Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Satura, schön daß Du nachfragst.

Nein, ich kann nicht beeinflussen wer das Paket bekommt, die Partner werden mittels Los zueinander bestimmt.

 

Du solltest also schon etwas Alltagstaugliches nähen, schließlich möchtest Du ja, daß sich Deine Partnerin über Deine Post auch freut. In erster Linie solltest Du an die Dame denken, an die das Paket adressiert wird.

Und Kinder haben und nicht haben kann auch sehr vielschichtig sein. Ich habe zwar Kind - allerdings im Moment in einer schwierigen pupertären Phase, die quasi überhaupt nix zuläßt, was eines der "peinlichen" Elternteile auch nur in die Hand genommen hat. :(

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mich gestern auch aktiv vom Lernen abgehalten :rolleyes:, bin dafür aber ein gutes Stück weitergekommen.

 

Eben habe ich einer Kollegin den Zwischenstand gezeigt, sie findet ihn schön und würde ihn auch verwenden.

 

Also stichele ich jetzt mal weiter in der Hoffnung, daß mein Wichtel das genauso sieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings im Moment in einer schwierigen pupertären Phase, die quasi überhaupt nix zuläßt, was eines der "peinlichen" Elternteile auch nur in die Hand genommen hat. :(

 

LG, Angelika

 

:D *handreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Ich habe zwar Kind - allerdings im Moment in einer schwierigen pupertären Phase, die quasi überhaupt nix zuläßt, was eines der "peinlichen" Elternteile auch nur in die Hand genommen hat. :(

 

LG, Angelika

 

Da reihe ich mich doch gleich mal mit ein. Mütter können ja sooooo peinlich sein:D

Da hilft nur eins. Humor und die Näma:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wollte mich auch gern zu eurer Sofarunde setzen, denn ich habe auch

 

FÄÄÄÄDISCH

 

Ist ja toll wie viele schon auf der Liste stehen.

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähpilz - wir begrüßen Dich auf der Couch und machen auch 2Quadrat-cm Platz :D

 

Gerda-Marie - 60

Akinom017 - 093

smart-girl - 103

Chillout49 - 111

Slashcutter - 115

Fliederhexe24 - 118

HappyA - 151

Waldelfenkind - 152

GerretMama - 154

Leobambina - 158

Pippilotta2211 - 166

Westfalengirl - 193

Raryn - 194

Johannika - 200

Ennertblume - 207

Schnucksetippel - 218

Frilufa - 225

Susesanne123 - 236

Mupfeltom - 243

Näma - 246

Cuma - 260

Prima-Lisa - 269

Nähpilz - 283

 

 

Mensch Mädels, hier im Fred wird ganz schön geschwätzt - jetzt haben wir fast schon so viele Posts wie im letzten Jahr bei den Hühnern.

Bewahrheitet sich hier wieder das Sprichwort: Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch ?

 

Herzliche Grüße, Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben RR-Näherinnen!

 

Endlich kann ich vermelden:

FERTIG!!!!

 

Darf ich jetzt bitte auch aufs Sofa - mir reicht auch ein kleines ruhiges Eckchen. Film oder Leckereien brauche ich erst mal nicht, weil ich ganz, ganz müüüüüüüüüüüüüüüde bin.

 

Wer singt mir ein Einschlaflied???

 

Viele Grüße!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähpilz - wir begrüßen Dich auf der Couch und machen auch 2Quadrat-cm Platz :D

 

 

 

Mensch Mädels, hier im Fred wird ganz schön geschwätzt - jetzt haben wir fast schon so viele Posts wie im letzten Jahr bei den Hühnern.

Bewahrheitet sich hier wieder das Sprichwort: Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch ?

 

Herzliche Grüße, Ang.

 

Nur hat der Hühner RR viel länger gedauert *GRINS* ! Ich finde es sooo richtig toll hier!

So und jetzt rutsche ich einmal ein bisschen für unsere Neuen auf- Herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herzmädels!

Ich möchte gerne mein Plätzchen wieder einnehmen, da ich aus dem Urlaub zurück bin. Dass das hier solche Ausmaße nimmt, hätte ich ja nie gedacht, ich habe bis jetzt bestimmt eine Stunde nur in diesem Fred gelesen! Da wird es im Februar viel zu sehen geben, bei so einer großen Runde. Ich finde das richtig toll und freue mich auf noch viele solcher fantastischer Ideen und deren Umsetzungen!

LG Gerda

 

PS: Eh' ich es vergesse, ich habe noch ein paar Mozartkugeln mitgebracht. Wer möchte - bedient Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herzmädels!

Ich möchte gerne mein Plätzchen wieder einnehmen, da ich aus dem Urlaub zurück bin. Dass das hier solche Ausmaße nimmt, hätte ich ja nie gedacht, ich habe bis jetzt bestimmt eine Stunde nur in diesem Fred gelesen! Da wird es im Februar viel zu sehen geben, bei so einer großen Runde. Ich finde das richtig toll und freue mich auf noch viele solcher fantastischer Ideen und deren Umsetzungen!

LG Gerda

 

PS: Eh' ich es vergesse, ich habe noch ein paar Mozartkugeln mitgebracht. Wer möchte - bedient Euch!

 

Schön, dass Du wieder dabei bist! Ich liiiiieeebe Mozartkugeln, als ich noch nicht fest in meinem Job gearbeitet habe, hat der Chef mich immer mit Lind-Pralinen und Mozartkugeln "bezahlt". Nach meinem Einwand, Geld wäre mir lieber, stimmte auch die Figur wieder! Die hier natürlich wieder ruiniert wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wird nix mehr - es ist abzusehen, dass ich bis zum Monatsende nicht damit rechnen kann, meine Nähmaschine gangbar zu haben (sie ist immer noch wegen Umzug in Sonderurlaub). Soll wohl nicht sein - sehr schade (Ideen hatte ich schon en masse.

 

Viel Spaß!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Gänse sind nicht so mein Ding - aber vielleicht mach ich für meine Freundin mit - bei der "gänst" es überall (auch draußen, dort aber relativ laut).

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Schoki und Sine6 - welcome back Gerda !

Wir sind froh, Euch alle (wieder) auf der Couch zu haben.

 

Habt Ihr beim Mitbringen von Getränken und ..essalien daran gedacht, daß wir mittlerweile eine große Truppe sind? Da reichen keine Flaschen - da müssen Fässer her - da reichen keine Tüten Süßigkeiten - da müßen Kartons voll her.

Es soll ja keinen Streit geben :D

 

Und hier die aktuelle Liste :

 

Gerda-Marie - 60

Akinom017 - 093

smart-girl - 103

Chillout49 - 111

Slashcutter - 115

Fliederhexe24 - 118

HappyA - 151

Waldelfenkind - 152

GerretMama - 154

Leobambina - 158

Pippilotta2211 - 166

Westfalengirl - 193

Raryn - 194

Johannika - 200

Ennertblume - 207

Schnucksetippel - 218

Frilufa - 225

Susesanne123 - 236

Mupfeltom - 243

Näma - 246

Cuma - 260

Prima-Lisa - 269

Nähpilz - 283

Schoki - 285

Sine6 - 287

 

Herzlichste Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr beim Mitbringen von Getränken und ..essalien daran gedacht, daß wir mittlerweile eine große Truppe sind? Da reichen keine Flaschen - da müssen Fässer her - da reichen keine Tüten Süßigkeiten - da müßen Kartons voll her.

 

Natürlich habe ich daran gedacht und zwei groooooooße Kartons voll mitgebracht. Ich kenn euch doch, wenn da was zum Schnübben steht, geht doch gleich jede dran :D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, wenn ich nächstes Wochenende die Reste der Backzutaten von Weihnachten verarbeite, reicht das Ergebnis für Euch nicht aus oder gerade mal zum Kosten. :D

 

*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerdaaaaaaaa, wie wärs denn mal mit ner Riiiiiiiiiesenbisquitrolle? Wennste das Rezept brauchst - ich hätte eins ;):D:cool:

 

25 Teilnehmer - das ist doch "Silbernes Jubilieren", oder?

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Christa, ich habe keine Lust zum backen. Gestern hab ich den ganzen Tag Wäsche gemacht vom Urlaub und heute waren unsere Kinder und Kindeskinder schon zum Mittag hier. Da habe ich für alle gekocht (es gab Lasagne) und zum Kaffee gab es leckeren aufgebackenen Kuchen. Das hat auch gereicht. Warum soll immer ich backen? Du kannst das doch auch ganz gut :D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, Du hast recht !

 

Wir sollten das Viertel von Hundert feiern !

 

Es gibt Sekt, meine Lieben ( rülpss )

 

Herzliche Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ok, ich bring dann Bisquitrolle mit. Zitrone, Erdbeer und Cappuccino, ich hoffe, das reicht für alle. Ich hatte ja genug Zeit zum backen, ich bin nämlich schon seit vorgestern

 

 

Färddisch:D:jump:

 

Ich habe doch noch was neues gemacht.

 

Und dieser Kelch ist nun an einer von euch vorbeigegangen.:rolleyes:

Tochter hatte schon recht, war doch nicht so ganz das Wahre.

1618041227_Herztasche063.jpg.058cdcc6a242cec4173ba2778d42a261.jpg Keine Panik, das ist nicht das Herzdingens, was ich verschicke.

Aber ihr wisst ja nicht was ich jetzt dafür fabriziert habe.:confused:;)

 

@Angelika, meine Adresse kommt gleich anschließend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Auch ich melde,fast hätte ich net mehr daran geglaubt, ;)

 

Färddisch

 

Die PN geht sofort raus!

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika ,

 

wollte doch mal nachhören wie die Ingwerteeprobe verlaufen ist ..... Du hast uns ja noch nicht berichtet !

 

Sollen wir Dir eigentlich jetzt schon unsre Adresse schicken oder erst wenn Du ausgelost hast :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir Dir eigentlich jetzt schon unsre Adresse schicken oder erst wenn Du ausgelost hast :confused:

 

Hallo Näma,

 

schau doch mal auf die erste Seite..... ;) :)

 

Dort steht :

Färddisch melden und dann sofort eine PN schicken!:super:

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...