Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ich muß mich einmal von der Couch bequemen....manno, ich habe morgen ne Darmspiegelung und danach kann ich mich wieder bequem setzen und schlemmen ohne ende - hoffentlich!

 

Ab heute heißt es bei mir fasten - ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll....und bin froh, wenn morgen nachmittag ist und alles vorbei!

 

Also, morgen nachmittag komme ich mit nem leckeren warmen Apfelkuchen auf die Couch zurück!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Angelika,

 

DVD´s haben doch keine Werbepausen. Und beim Wechseln der DVD´s müssen wir was essen und trinken. Außerdem haben wir alle unseren Läppi auf dem Schoß und verfolgen die Fachbeiträge im Hobbyschneiderinnen-Forum - natürlich während dem Film, denn wir sind doch Frauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich einmal von der Couch bequemen....manno, ich habe morgen ne Darmspiegelung und danach kann ich mich wieder bequem setzen und schlemmen ohne ende - hoffentlich!

 

Ab heute heißt es bei mir fasten - ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll....und bin froh, wenn morgen nachmittag ist und alles vorbei!

 

Also, morgen nachmittag komme ich mit nem leckeren warmen Apfelkuchen auf die Couch zurück!!! :)

 

Dann drücke ich Dir einmal die Daumen, das alles ok ist!

 

@ Angelika: außer Essen und Trinken können wir auch noch Fernsehen* LACH*! Aber wenn ich gleich mit meiner Jacke Probleme bekomme (diesmal habe ich kein Probemodell genäht), weiß ich ja an wen ich mich wenden kann:D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muß ich erst mal die Buchführung ergänzen, nicht daß mir Eine durch die Lappen geht :

 

Gerda-Marie - 60

Akinom07 - 093

smart-girl - 103

Chillout49 - 111

Slashcutter - 115

Fliederhexe24 - 118

HappyA - 151

Waldelfenkind - 152

GerretMama - 154

Leobambina - 158

Pippilotta2211 - 166

Westfalengirl - 193

Raryn - 194

Johannika - 200

Ennertblume - 207

Schnucksetippel - 218

Frilufa - 225

 

Herzcouch durchzählen ... habe ich keine vergessen ??

 

@Cuma - ach, das sind aber wieder so sinnlose Arbeiten, die Du Dir da zugezogen hast - ich wäre Dir gerne virtuell behilflich, aber an dem Programm arbeitet Herr Microsoft noch.

Solche Wasserschäden kommen ja gerade im Winter wie gerufen - nichts trocknet und alles bleibt feucht :confused:

 

@GerretMama: ich wünsche Dir alles Gute - hoffentlich kommst Du bald wieder zu uns zurück.

 

Jetzt geh' ich nochmal die anmahnen, die noch keine Adresse geschickt haben.

Tschau - bis demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich 25 mal lesen müssen, bis ich es kapiert habe !!!

 

Gerda-Marie - 60

Akinom017 - 093

smart-girl - 103

Chillout49 - 111

Slashcutter - 115

Fliederhexe24 - 118

HappyA - 151

Waldelfenkind - 152

GerretMama - 154

Leobambina - 158

Pippilotta2211 - 166

Westfalengirl - 193

Raryn - 194

Johannika - 200

Ennertblume - 207

Schnucksetippel - 218

Frilufa - 225

 

Was hat die 017 denn zu bedeuten ? Weibliches Pendant zu 007 ?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich 25 mal lesen müssen, bis ich es kapiert habe !!!

Was hat die 017 denn zu bedeuten ? Weibliches Pendant zu 007 ?

LG, Angelika

 

Oh :entschuldigung: als ich das erste mal einen Nick brauchte war 007 schon weg, bin ein kleines bisschen Bond Fan ;) (aber nur die alten, den aktuellen mag ich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch färdisch!

Damit wir beim engen Zusammensitzen nicht ständig mit Gläsern und Tellern herumhampeln müssen, hier ein Tischchen für unsere Leckereien.

 

Heart-Table.jpg.b1f007ee101743546b6f2c803d19bd8f.jpg

 

Und für die Gemütlichkeit ist die Kerze gleich mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja nicht nur Essen sollen, ein kleiner Link für Angelika! Bitte ganz unten schauen :

http://www.loraliedesigns.com/FreeStuff/

 

Sehr aufmerksam und danke für den Link (nur die Neugierigen dürfen ihn auch anklicken - outet Euch :D ) - von dem ich zumindest die obere Hälfte schon kannte - aber unten das .... ist neu :hug: und bereichert jetzt meine FePla.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, bin wieder da! Darf ich wieder auf die Couch und mich ausruhen??? Ich fühle mich noch so schlapp!

 

Leider leider ist aus der Untersuchung nix rausgekommen, eigentlich ja gut, jetzt wurden Gewebeproben entnommen, keine ahnung, was da noch untersucht wird, keine ahnung. Wenn ich klar bei Verstand gewesen wäre, hätte ich bestimmt gefragt...

 

ich freue mich erstmal, mich wieder zu Euch zu gesellen!!!!!! :hug::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Du wieder bei uns bist Melanie, wir machen Dir auch extra viel Platz auf der Couch - hoffentlich bist Du morgen wieder richtig auf dem Damm.

 

Für den Herz-RR haben sich nun qualifiziert :

 

Gerda-Marie - 60

Akinom017 - 093

smart-girl - 103

Chillout49 - 111

Slashcutter - 115

Fliederhexe24 - 118

HappyA - 151

Waldelfenkind - 152

GerretMama - 154

Leobambina - 158

Pippilotta2211 - 166

Westfalengirl - 193

Raryn - 194

Johannika - 200

Ennertblume - 207

Schnucksetippel - 218

Frilufa - 225

Susesanne123 - 236

 

Liebe Grüße, Angelika, die überrascht ist, wieviele herzförmige Einrichtungsgegenstände es gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

schön dass Du wieder da bist und es gut überstanden hast! Wir haben Dir Deinen Platz frei gehalten. Lass Dich ein wenig pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups nu sind die Bilder wech.....na nich schlimm ein schönes WE wünsch ich euch dennoch.:D:hug:

Bearbeitet von Waldelfenkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh grüner Tee - meine Krafttankstelle am Morgen ! Welche Sorte hast Du denn dabei und ich brauche auch ein paar Krümmelchen braunen Zucker dazu.

 

Gerda-Marie - 60

Akinom017 - 093

smart-girl - 103

Chillout49 - 111

Slashcutter - 115

Fliederhexe24 - 118

HappyA - 151

Waldelfenkind - 152

GerretMama - 154

Leobambina - 158

Pippilotta2211 - 166

Westfalengirl - 193

Raryn - 194

Johannika - 200

Ennertblume - 207

Schnucksetippel - 218

Frilufa - 225

Susesanne123 - 236

Mupfeltom - 243

 

 

Tanja, Dein Geschirr ist leider zerdeppert - wir können es nicht sehen und nicht nutzen - vielleicht tut's ja auch ein Link.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr auf der Couch ,

 

 

Ich habe FÄÄÄDISCH !!!!!

 

Ich bin ja so froh , dass ich hoffentlich nicht bei den Letzten bin und Eure nette Gesellschaft mal etwas länger geniesen kann !

 

Also seit so lieb und rückt schon mal ein Stück , muß nur noch erst ein bischen Schnee räumen und streuen gehen , wir hatten nämlich eben erstmal Eisregen und nun ist es dicke am schneien :mad:.

Bringe auch leckeren Ingwer Zitronen Tee mit Honig mit und mal schauen was ich noch zum schnucken finde .

Sonst irgendwelche speziellen Wünsche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Couchies! Ich hab auch meine kleinesilberrauto grade von einer dicken weißen schweren Schicht Schneematsch? befreit und die obligatorischen Decken drübber geworfen. Hätte ich doch schon um 5 Uhr auf mich gehört, als das Thermometer null Grad zeigte. Na ja, Dummheit und Faulheit müssen eben bestraft werden. Bin aber diesmal selbst heile geblieben.

Ich hätte jetzt bitte gerne ne grooooße Tasse heißen Kakao mit nem starken Espresso drin. Ich verspreche auch, nicht zu plempeln :D

Meine Güte, wie viele wir jetzt schon sind. Hoffentlich bricht "dat Soffa" nicht unter uns zusammen!

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lakritz krieg ich ja noch so unter den Arm geklemmt , aber Kakao mit Espesso drin ..... sind ja schon sehr spezielle Wünsche , schließlich hab ich ja auch noch eine riesen Kanne vom heißen Ingwertee zu transportieren der wärmt auch ganz gut bei dem Sauwetter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Näma,

 

schön dass Du auch da bist :hug:. Deinen leckeren Tee kenne ich ja schon. Ich reich Dir mal meine Tasse rüber....

 

@ Ennertblume, ich habe gerade meine Kaffeemaschine angeschmissen, den Espresso kann ich Dir schon mal reichen. Irgendwer hat sicher auch den Kakao für Dich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Näma,

naja bei Deinem Ingwertee bin ich so am Zweifeln ! Ich bin ja wirklich eine Teetante und dann las ich hier im Forum vom "wunderbaren Zitroneningwer-Tee" und plötzlich bekam ich das Gefühl "muß ich auch haben" - Ihr kennt das sicher - und beim nächsten Einkauf war der Tee im Einkaufswagen. Und ich muß sagen: einmal gekocht und nie wieder ! -

Aber ich schnuppere gerne mal an Deinem heißen Gesöff, vielleicht kommt es ja auf die Sorte an.

 

Ich schreib' Dich erst mal auf die Liste

 

 

Gerda-Marie - 60

Akinom017 - 093

smart-girl - 103

Chillout49 - 111

Slashcutter - 115

Fliederhexe24 - 118

HappyA - 151

Waldelfenkind - 152

GerretMama - 154

Leobambina - 158

Pippilotta2211 - 166

Westfalengirl - 193

Raryn - 194

Johannika - 200

Ennertblume - 207

Schnucksetippel - 218

Frilufa - 225

Susesanne123 - 236

Mupfeltom - 243

Näma - 246

 

und zähle kurz durch: ZWANZIG TEILNEHMER(INNEN) bis jetzt - und es sind nach noch volle 14 Tage Zeit.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...