Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

@ Angelika: Vielen Dank für die Organisation!!! PN ist angekommen!

 

Ich habe seit heute Morgen Handwerker im Haus, die in beiden Kinderzimmern sowie im Schlafzimmer die Fenster austauschen. Ob ich es also heute noch schaffe, mein Herziges auf die Reise zu bringen, kann ich nicht versprechen. Kommt darauf an, wie fix die beiden Herren sind. Es rumpelt gewaltig über mir rum :rolleyes: Wie gut, dass die Kids Nachmittagsunterricht haben und erst nach 15:30 nach Hause kommen. Bis dahin sollten deren Zimmer fertig sein.

Darf ich von daher heute noch ein wenig auf unserer Couch bleiben? Bringe auch noch eine große Kanne Fit-for-Fun-Aktiv-Tee mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

PN ist angekommen, Herzilein eingetütet (bzw. -schachtelt) und fliegt heute noch mit dem geflügelten Boten weg gen Mönchengladbach.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Herzbedachte" wohnt auch gar nicht soooo weit von Bonn weg, dass ich mein Herziges eigentlich persönlich vorbeibringen könnte - aber bei den Witterungsbedingungen ????? Näääääää, dat mach ich nich. Also gehts nachher den Berg runter zur Post!

Danke liebe Angelika für all deine Mühe, deine guten Ideen und dein Durchhaltevermögen!

Und an alle anderen:

Runter vom Sofa!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, jag doch nicht so! Wer total eingeschneit ist und nicht zur Post kommt, darf auch sicher noch einen Tag länger sitzen bleiben. Das Sofa kann sowieso nicht mehr verkauft werden, so wie das jetzt aussieht!

Zudem halte dir doch mal vor Augen, wo wir demnächst hinmüssen:

smilie_ga_063.gif

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh *froi* jetzt weiß ich, wem ich meine Herzenssache schenken kann.

Das Paket geht heute noch auf reisen.....

 

....und der Gänsewein steht auch schon kalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Puh, ich war eben auf der Post, mein Herziges wegbringen und bin fast umgefallen. Eine Schlange von bestimmt 30 Leuten vor dem Schalter, von 7 Schaltern 3 besetzt und im Hintergrund stiefelten nette Postbeamte mit Kaffeepott in der Hand geschäftig durch die Gegend. Nach 15 Minuten erbarmten sich dann zwei weitere Beamte und öffneten ihren Schalter. Somit hab ich meine Höchstparkdauer von 30 Minuten dezent überschritten und war nur froh, dass grad kein Knöllchenschreiber unterwegs war.

Aber, das Päckchen ist unterwegs und ich hoffe, die Empfängerin freut sich darüber. Meins geht bis nach Berlin, zum selber hinbringen etwas zu weit. :D

 

So, und da wir ja nun noch ein paar Tage Gnadenfrist auf dem Sofa haben, bis alle Herzlichkeiten angekommen sind, stell ich mal schnell ein bisschen Schoki auf den Tisch und koch ne Kanne Tee mit Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme hier nicht weg....wir sind total eingeschneit und ich muss schauen das ich meinen Sohn nach Hause bekomme da auch die Schulbusse nicht mehr fahren können.

Leider wird mein Herzpäckchen ein wenig länger bei mir bleiben müssen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

PN ist da. Pakerl gepackt geht morgen früh auf Reisen.

Ach, wird das wieder schön. Soooooooooooo viele Bilder begucken.

Bilder hier oder gibts ne neue Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es langsam ernst!

 

Ich schicke mein Päckchen morgen in der Mittagspause auf Reisen. Es freut mich besonders, dass es nach Ba-Wü geht. Dort habe ich bis vor zwei Jahren gelebt. Ich hoffe bloß, dass es gefällt...:o

 

Viele Grüße!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

mein Päckchen ist auch schon auf dem Weg. Da ich es schon frankiert hatte, konnte ich die lange Schlange umgehen und es direkt in die Packstation werfen. Mit ein bisschen Glück, ist es morgen schon in Hannover.

 

Wie ich gelesen habe, ist meins ja auch unterwegs. Bin schon ganz gespannt und freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, ich hatte vergessen, dass auch das nächstgrößere Kaff ein wirkliches Kaff ist, in dem am Montagnachmittag die Bürgersteige hochgeklappt werde. Also bin ich grad beim Hermes-Shop vor verschlossener Tür gestanden. Naja, dann eben morgen... Ich hoffe, da klappts dann! LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chillout49: habe heute früh dein Herzchen zur Post gebracht. Es verläßt unseren Ort um 16 Uhr. Ich hoffe dass es gut bei dir ankommt und vor allem, dass es dir gefällt.

 

@schoki: Na, da bin ich ja gespannt :):) wie mein Herzchen aussieht.

Wo hast du denn in BaWÜ gewohnt? Ich habe eine Tochter in NRW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Päckchen ist wohlbehalten bei der Post abgeliefert ,

vielleicht hat Prima-Lise ja Glück und es wird Morgen schon ausgetragen .

 

Bei den Witterungsbedingungen steht ein großes Fragezeichen im Raum :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akinom: Dein Päckchen ist schon bei DHL, mal sehen, ob die sich zügig durch den Schnee kämpfen.

 

@alle: gibts hier eigentlich noch ne Große Abschiedssause..wo dass Sofa doch schon kaputt ist und versaut...kommts auf ein paar mehr Krümel doch nicht an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Margot: Ich bin im Kreis Böblingen geboren und aufgewachsen. Aber wo die Liebe hinfällt: Mein Mann stammt vom Niederrhein und ich bin vor zwei Jahren dorthin gezogen, bereut habe ich es noch keine Sekunde, es gefällt mir hier sehr gut. Nur manchmal kommt der Heißhunger auf leckere schwäbische Brezeln und Maultaschen von meinem damaligen Lieblingsmetzger :D. Aber BA-Wü ist ja nicht aus der Welt...

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ist es schon soweit? Ich hab ne PN bekommen ;-)

Wie versprochen habe ich meine Hausaufgaben noch nicht gemacht. Da ich bis 14 Uhr arbeiten und dann noch in der Stadt was erledigen musste, bin ich erst vor ner halben Stunde zuhause angekommen. Aber ich habe herziges Geschenkpapier, eine herzige Karte und noch was Süßes mitgenommen, damit das Päckchen sich auch lohnt :D Morgen bring ich es dann zum :engel:-Boten und dann heißt es warten und hibbelig sein.

 

Übrigens bin ich schon auch der Meinung, dass es eine richtig tolle Abschiedsparty braucht! Immerhin ziehen nicht alle mit zum Gänse-RR (ich zum Beispiel schon mal nicht) und wir sind doch so'ne tolle Bande geworden :powerknutscher: :sandkasten: :durstig: :bier: :schneider: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN bekommen!!!!!!! Meines geht morgen raus, mußte heute so lange arbeiten!

 

Ich hoffe, sooooo sehr, dass meines "genügt" (man, wie doof sich das anhört!!!) Ich bin so gespannt!!!

 

Ganz liebe grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slashcutter - Hallo Christiane,

 

Paket hab ich heute zur Post Richtung Schwarzwald gebracht. Wenn Du Glück hast ist es morgen bei Dir, wenn es nicht im Schnee stecken bleibt. :D

 

Jetzt kann ich mich darauf konzentrieren, was wann bei mir ankommt.

 

Bin ganz unruhig ob es gefällt.:confused:

 

Liebe Grüße

aus Franken, wo es noch immer schneit.

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch mal was ...... das hätte die Nachbarschaft doch mal was zu traschen :D

 

Mit dem Nachbarlichen Tratsch wird es leider nichts, ich konnte meinen Mann nicht erreichen, so das ich Deine Herzlichkeiten doch lieber zur Post gebracht habe!

Mittlerweile weiß ich, dass wir tatsächlich mehrmals die Woche nach N.... fahren!

Ich hoffe, dass Dein Päckchen morgen bei Dir ein trudelt, ich bin doch schon so gespannt, ob Dir meine Gaben gefallen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt ihr eure Sachen dann auch hier...ich bin ja sooooooooo gespannt. ich Trantüte bin natürlich nicht zeitgerecht fertig geworden...wie immer halt..aber es ist der gute Gedanke der zahlt...war das nicht so...schnief!!

 

JA! Schade, das Du es nicht geschafft hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin ja so nervös! Mein erstes Mal! Ich habe die PN erhalten und schicke mein Päckchen morgen an GitteSoest los! Liebe GitteSoest, hat dein Name etwas mit meiner Nachbarstadt zu tun?

Euch allen viel Spaß beim Verschicken und Auspacken! Ich bin total gespannt auf die Bilder!

Für morgen sind 20 cm Neuschnee angesagt. Juhu, neuer Schnee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor knapp einer Stunde auch das Päckchen abgegeben.

Ich schätze also, daß es erst am Mittwoch bei Susanne123 ankommt.

 

Hier schneit es jetzt nach einer Pause von max. 2 Stunden auch schon wieder munter weiter, muß irgendwann angefangen haben, als ich in der Schlange stand.

 

Leider bleibt in der Stadt davon nur Matsch übrig, der meines Erachtens das Gehen mehr behindert als eine feste Schneedecke. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Trotz Schnee und Eis ist mein Paket heute zur Post gekommen. Jetzt hoffe ich, dass es bald ankommt.

 

Liebe Grüsse

Sibylle

 

Super, ich freu mich drauf! Ich hab grad mal nachgeguckt, wo in der Schweiz du wohnst. Aber da in der Nähe war ich leider noch nicht.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Päckchen ist auch unterwegs. Ja, es ist ein Päckchen geworden, für den Briefumschlag war es doch etwas zu dick.

Anschließend habe ich mich durch den neu fallenden Schnee gekämpft und habe noch Stöffchen für den Gänse-RR besorgt. Ich hab da doch noch ein paar neue Ideen entwickelt. Das ist der Fehler, wenn man so lange Zeit zum Überlegen hat.

Und heute Abend räkel ich mich noch mal richtig auf der Couch, such mir was leckeres zum mampfen und hole ein paar Flaschen Sekt aus dem Keller.

Mädels, laßt uns ordentlich Abschied feiern!

smilie_trink_093.gif

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...