Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sind ja wirklich schon tolle sachen bei!!!!!!!!!!! total toll!!

 

Und ich bin so sehr gespannt auf meines :)

 

@Waldelfenkind - Deines ist heute auch rausgegangen und nun unterwegszu Dir!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ,

 

kurz nach dem ich vorhin nach Hause kam hörte voller Vorfreude bei uns ein Auto , wohne in einer kleinen Privatstraße , und kurz darauf klingelte es , ich scheuche meinen Mann zur Türe und er nimmt ein Päckchen an , an mich adressiert :freu::freu::freu: und dann die große Enttäuschung :mad: es ist für meinen Sohn .

 

Kleiner Trost es war DPD , also ist die Post noch nicht durch !

 

Ich in den Keller an den Compi um mir schon mal die Nase lang machen zu lassen , ob der ein oder andere schon etwas bekommen hat und siehe da es sind schon die ersten Sendungen angekommen . Schön für die Beschenkten , aber nicht für mich und allen anderen Wartenden :( .

Und dann sehe das gelbe Auto durchs Kellerfenster , mit einem Schrei Menne an den Briefkasten gescheucht . Dann kam nur , es ist nur ein Brief im Kasten und auf einmal steht er hinter mir und hält mir grinsend ein Päckchen unter die Nase !!!!!!!

 

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

 

Ein Päckchen :confused: es sollte doch ein Umschlag sein , als ich dann öffnete wußte ich warum

 

SOOOOO VIELE HERZENSSACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ein Körnerkissen mit einem ganz tollen Spruch und einer herzigen Anleitung ,

meins ist momentan immer bei meiner Tochter verschwunden .

Sabine kannst Du hellsehen ?

Eine praktische Einkauftasche zum zusammen falten ,

ein Handarbeitsschere mit einem Herz zum aufbewahren

und noch eine liebe Karte mit Herz .

 

Sabine lass Dich ganz doll :hug: , Du hast das Thema super umgesetzt !!!!!

 

So und will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen , hier nun die Bilder :

IMG_0124.jpg.47cfc730c55adbc67cde79791a382963.jpg

IMG_0126.jpg.0d18752c0292d39bbbcb8bbea16cddf9.jpg

IMG_0122.jpg.9a08b4eb1a2b849aa7eda16a2d439701.jpg

IMG_0123.jpg.ba80d9cbfc53ac256731702fed858796.jpg

Bearbeitet von Näma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Wow, da sind ja schon tolle Sachen angekommen.

 

@lillybeth: Freut mich, dass es dir gefällt. Hat auch superviel Spaß gemacht. Wünsche dir viel Freude damit.

 

Bei mir ist heute noch nix angekommen :( . Ich war den ganzen Tag zu Hause und kein Postmann hat geklingelt.

Nur der Möbelmann, der unser kaputtes Sofa und den Sessel abgeholt hat. Gerade mal 5 Monate alt die Sachen und beim Sessel die Lehne gebrochen und am Sofa ist eine ungepolsterte Stelle, die schon einmal repariert worden war.

Jetzt haben wir hier so ein hässliches schwarzes Ungetüm stehen als Ersatz, solange die unsere Sachen reparieren.

Und der eine Möbelpacker nuschelte sich was in den Bart, was so klang wie "Wie kann denn so was passieren" als er den Sessel sah. Als ich nachfragte, was er gesagt hat, hat er nur abgewinkt. Bin ja mal gespannt, was daraus nun wird. Ich fürchte, das wird auf richtig Ärger hinauslaufen.

 

Gebügelt hab ich auch schon und gleich muss ich mit Sohni noch zur Schule. Da ist heute eine Veranstaltung, wo die Kids selbst geschriebene Geschichten vorlesen müssen und er hat daran teilgenommen. Bin ja mal gespannt, wie seine Geschichte ankommt.

 

So, nu geh ich noch ein paar Stoffe bügeln, damit ich morgen anfangen kann, gans neue Sachen zu nähen :D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhu, es ist da und gefällt! :freu: :freu: :freu: :freu:

 

Mir fällt jetzt echt ein Stein vom Herzen. *Susanne mal drück* :hug:

Schön, daß Du einen guten Platz gefunden hast. :)

 

Ja, hier sind echt schöne Sachen entstanden.

 

Ansonsten habe ich erfahren, daß mein Paket unterwegs ist ... *weiterfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Näma,

puhhh- da bin ich aber froh, dass Dir die Herzensgaben gefallen und die Geschichte dazu ist einfach nur toll/witzig geschrieben! :D

Die Nähanleitung zur Tasche/ Her_Ta kommt übrigens aus HappyA Adventskalender! Jetzt habe ich sie schon zum zweiten mal genäht, es wird Zeit, dass ich mir selber auch einmal eine nähe :schneider:! Erst heute musste ich mir wieder so eine blöde Plastiktüte kaufen!

Mädels, bis jetzt habe ich nur ganz tolle Herzen entdecken können, eins schöner als das Andere :super::winke:

Eins habe ich ganz vergessen: Tolle Foto`s hast Du von Deinen Herzen gemacht!

Bearbeitet von smart-girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ging ja vielleicht schnell bei Euch. Tolle Ideen habt verwirklicht und schöne Dinge hergestellt. *klatschklatschklatsch* Mein Päckchen habe ich heute erst zur Post bringen können.

 

Jetzt hoffe ich, dass bei mir auch bald der Postbote klingelt (bzw. mein Telefon auf der Arbeit, dass zuhause etwas für mich angekommen ist.... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Mein Herziges ist heute auf die Reise zu Tesafilm gegangen, mal gucken wie lange die Post aus dem Taunus bei dem Schnee braucht :winke:

 

Und ganz tolle Herzige Sachen hab ich gesehen :super:

Ich freu mich schon auf meine Post *hibbel* :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieieieieie, mein Herzensding ist da! Und um es genau zu nehmen, es hat sogar einen Namen! Es ist ein "Hearts over fore Season´s" und hängt ab heute bei mir an der Wand. (Auf dem Bild noch nicht, denn da habe ich das Paket erst ausgepackt!) Den Süßkram esse ich natürlich! Ich freue mich sehr!

Mein Päckchen ist heute mit der Post an Gitte losgesendet worden. Ich hoffe, es gefällt dir (und schmeckt deinem Mann).

Jetzt freue ich mich auf die Gänsenäherei und mache mir ordentlich Gedanken, denn eine Idee habe ich immer noch nicht.

1090809827_Nhzeugs001.jpg.475aa5fc382d00b2a7feb615696a1e34.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

freut mich das dir mein Wandhänger gefällt, und den Süßkram laß dir mal ordentlich schmecken.

 

Ich habe heute leider noch keine Post gehabt, aber morgen wirds ja auch wieder hell;)

 

Ich hab mich auch noch für den Gänse-RR angemeldet, und hab auch schon ne Idee. Bei all den schönen Sachen kann man einfach nicht wiederstehen - oder:rolleyes:

 

(sollte ich four falschgeschrieben haben - sorry) sollten die vier Jahreszeiten sein.

Bearbeitet von JobaIgel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

 

na da gab' es heute wieder viel zu lesen und die ersten tollen Geschenke sind auch schon zu bestaunen.

WOW - es ist einfach toll zu sehen, was Ihr aus einer einfachen Form zaubert und was Euch zum Thema Herz alles einfällt. :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Danke Sine6, daß Du in der Zwischenzeit den Schreibkram übernommen hast. :hug: Wir können uns ja die Arbeit teilen - das Meiste wird eh' kopiert und wieder in die neue Antwort eingefügt (Herrn Windows an dieser Stelle Dank für die geniale Erfindung der rechten Maustaste :D) - ich werde wahrscheinlich erst zur Mittagspause morgen dazu kommen die Liste upzudaten. Ein schönes Wort !

 

Also die 70er 80er 90er Party steigt wie angekündigt. Mit DJ Mecki (boah, was für eine Musiksammlung !!!) Essen und Trinken frei, open end !

 

Herzliche Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine ,

 

mir geht es ähnlich wie Dir ..... ich nähe und nähe und verschenke es dann und selber schaue in die Röhre .

 

Ich hab schon überlegt ob es Her_ta ist , den Schnitt hab ich auch schon ausgedruckt hier liegen , bin aber noch nicht zum Nähen gekommen , brauch ich jetzt erst auch noch nicht :D .

 

Dafür hab ich vorhin für Menne eine Jacke ausgeschnitten , aber heut wird die Nähma aber nicht mehr aktiv .

Der Tag war aufregend genug !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johanna, ich habe mich schon gewundert, als ich es las, dachte aber: Mist, schon wieder ein geheimes englisches Wort was du nachschlagen musst, weil es nicht in deinem Hirn wohnt!" Nun gut, ich bin beruhigt :ja: und hänge die "Hearts over four Season´s" trotzdem auf und freue mich dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herzchen reist per DPD zu Anne. Habe es heute Mittag im Shop abgegeben. In der Online-Sendungsverfolgung habe ich gerade gesehen, dass es immerhin schon beim ersten Depot eingescannt ist. Somit sollte es eigentlich morgen in Darmstadt ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt uns alle mit dem Champus von slashcutter anstoßen:D

 

Bin erleichtert und freue mich das mein Paket als erstes eingetroffen ist. Freu!

 

Und auch gefällt. Stein fällt von mir ab.

 

Liebe Angelika vielen Dank. Es hat total Spaß gemacht.

 

Jetzt warte ich gespannt auf die Post:D

 

Liebe Grüße

Elke

 

Elke, Liebes, ich kann dir sagen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst :D

Deine Post ist auf dem Weg! Deine Herzen kommen hoffentlich sehr bald und ganz heil bei dir an :) Und ich bin viel bibberiger, ob es dir gefällt als ich neugierig auf meine eigene Post bin (und ich bin schon SEHR gespannt, Leute!)

 

Die Sachen, die schon angekommen und ausgepackt sind, finde ich ja echt alle spitze! So viel Kreativität in so vielen Varianten :ohnmacht:

 

Angkelika, aber bitte nicht platzen vor Stolz, wir brauchen dich ja noch! :D

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

 

ich weiß wie Du Dich fühlst, man bzw. frau ist aufgeregter ob es wohl gut ankommt, als was man selbst bekommt. Dachte es geht nur mir so, diese Unsicherheit. Aber wenn ich hier so lesen, geht es anderen auch so, sehr beruhigend.

 

Ich freu mich schon auf die Post:)

 

Schönen Abend wünscht

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mein Päckchen erhalten!!! Vielen Dank liebe Cuma, die Herzen sind wunderschön und ich bade für mein Leben gern. Das Badeherz werde ich am Wochenende genießen. Und hier der schöne Inhalt meines Päckchens.

 

2706275670101606632S425x425Q85.jpg

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

mensch sind das tolle sachen die da gezaubert wurden!!!!!!!da werde ich ganz still und hoffe, dass da mein herzilein mithalten kann:hug:

 

mein päckchen ist nun auch auf dem weg in die schweiz, mal schaun wie lange es braucht.

 

 

es klingelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommen :hug: und Verschickt :D

 

Hallo,

 

gestern war der Tag der Herzendinge smilie_love_075.gif bei mir.

 

Der Umschlag von Sigrid/Näma ist angekommen und wurde sofort geplündert. Hervorgekommen ist eine praktische Tasche zum Einkaufen sowie eine Karte mit einem schönen Spruch.

Herz RR Ergebnis Näma.jpg

 

Für Frilufa/Gabi könnte heute schon ein kleiner Karton im Briefkasten sein. :)

Ich bin schon gespannt, ob dir mein Packerl mit Herzendingen gefällt.

 

Tolle Ergebnisse haben wir zusammen gezaubert :super: :klatschen: :klatsch1: :freu:

2138491601_HerzRRErgebnisNma.jpg.b1b96b154d43964d96494793c6180156.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Gestern ist mein Brief auf die Reise gegangen.Ich hoffe, Cuma, das du heute Post bekommst.

Die vielen Herzdingse sehen echt super aus.

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die neue Liste

 

Fliederhexe an Akinom017

Akinom017 an Tesafilm

Tesafilm an Anna Maria2

Anna Maria 2 an Schoki

Schoki an Australiakatze

Australiakatze an Chillout49

Chillout49 an Gerda-Marie

Gerda-Marie an Pippilotta2211

Pippilotta 2211 an Lilliybeth Foto 446

Lillybeth an Myrin Foto 447

Myrin an Smart-Girl Foto 444

Smart-Girl an Näma Foto 456

Näma an Prima-Lisa Foto 472

Prima-Lisa an Frilufa

Frilufa an Mupfeltom

Mupfeltom an Johannika

Johannika an Nähpilz

Nähpilz an Cuma

Cuma an Satura Foto 470

Satura an Raryn

Raryn an Hesting

Hesting an Susesanne123 Foto 453

Susesanne 123 an GerretMama

GerretMama an Waldelfenkind

Waldelfenkind an Ennertblume

Ennertblume an Jobagel

Jobagel an Westfalengirl Foto 462

Westfalengirl an Gitte Soest

Gitte Soest an Viridesign

Viridesign an Elke-Maria

Elke-Maria an Slashcutter Fotos 440

Slashcutter an HappyA

HappyA an Schnucksetippel

Schnucksetippel an Sine6

Sine6 an Leobambina

Leobambina an Fliederhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Schluchz, bei mir ist immer noch nix angekommen. Und die Post müsste eigentlich durch sein. Vor allem, weil hier nix mehr Schnee ist auf den Straßen. Alles weg. Och menno.

 

Dafür waren wir heute morgen eine Garderobe kaufen für unsere Diele. Schönes dunkles Holz mit Türen in verschiedenen Rottönen. Supergenial.

 

Wenigstens etwas zum Freuen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir ist ein Herziges gelandet.

 

Hier die Bilder:

einmal eingepackt

IMG_4863.jpg.f7dc619b9bd7c637534f40c877cea128.jpg

 

und einmal ausgepackt.

IMG_4864.jpg.022a4f72f75c1518b97886d93ecf95c2.jpg

 

Vielen Dank für den schönen Ordner.

Ich habe in gerade vor meiner Tochter gerettet, die in auch haben wollte.

 

Liebe Grüße aus dem schneelosen Süden.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herzdings ist angekommen!!!!!!

 

Vielen Dank liebe Christa,

 

das war genau zur richtigen Zeit, meinem Mann zwickts nämlich im Moment im Rücken, und da kommt das "Flaschenmäntelchen" genau richtig.

 

Seht mal was ich schönes bekommen habe

IMG_2203.jpg.f2b72354799792a75135ed77e602b3de.jpg

IMG_2204.jpg.77ffb6e9dd8076b75649306c98450b12.jpg

IMG_2205.jpg.81bc835eac6c2e645d93c1df5a534029.jpg

IMG_2206.jpg.e0ac8b33fa7f64a780d352077800ae53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...