Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Gast pippilotta2211

Hach, ich sollte vielleicht nicht immer so ungeduldig sein :o:o

 

Es hat gerade geklingelt und der Herzensbote stand vor der Tür :jump::jump::jump:

 

Meine Tochter hat mit ausgepackt und es kamen wunderschöne Sachen zum Vorschein. Liebe Gerda, ein ganz großes DANKESCHÖN

an dich. Einfach wunderschön.

 

Hier die Bilder.

 

21kxm36.jpg

 

kurz nach dem Öffnen der herzigen Verpackung (die hab ich zwar geknipst, aber ich krieg die Adresse nicht geschwärzt, hab grad ein Brett vorm Kopf)

 

Und das war alles drin.

 

2mzia9.jpg

 

Zwei herzige Teelichthalter in knallrot, passende Duftteelichte, herzige Wanddeko, ein herziger Süßkram, eine herzige Karte und eine wunder- wunder-wunderschöne Tasche. Ich bin total begeistert. Die Tasche hab ich sofort zu meiner neuen Nähkurstasche auserkoren. Da werden gleich die Stoffe und Zutaten reinwandern und dann geht sie heute nachmittag direkt mit in den Kurs.

 

Hach, ich weiß grad gar nicht, wohin mit meiner Freude. So ein RR ist klasse.

 

Gerda, nochmal vielen vielen Dank.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Andrea,

puh, bin ich froh, dass mein Herzlein gefällt! Hoffe, die Farben sind auch okay? Die Riegel habe ich übrigens nachträglich drangemacht, die Tasche war mir sonst oben zu offen. Wenn du viel reinpackst, kannst du sie auch auflassen, dann geht noch mehr rein :D.

Auch die Innentasche gehört nicht zum ursprünglichen Schnitt, aber ich dachte, damit man ein Päckchen Taschentücher oder das Portomonai schnell im Griff hat, wäre das praktisch.

 

Liebe Angelika,

danke für diese schöne Idee, auch wenn ich noch nichts zum auspacken habe. Aber wenn man sieht, wie viele schöne Sachen aus so einem "einfachen" Herz gemacht werden, kann man richtig stolz auf uns sein!

Ich freue mich auf viele weitere ideenreiche Runden mit dir und all den anderen hier. Und jetzt gans schnell Richtung Gatter :p.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!

 

Auch ich durfte grade mein Herzensgeschenk in Empfang nehmen!!!

Vielen lieben Dank Monika (akimon017). Die Tasche ist einfach super und

auch die Herzenkette. Sehr aufwändig gemacht, ich bin ja nicht so für Patchwork,

deshalb bewundere ich es immer sehr, wenn jemand so etwas schönes fertigbringt!!

 

Danke, Danke, Danke!!

Ich hab mich sehr gefreut und werd die Tasche gerne in die Handtasche nehmen, es ist nämlich eine Falttasche!! Auch die Stickerei ist wunderschön!!

 

Viele Grüßle

Martina

539867216_Herzen-RR004a.jpg.bfaeae2bd524cde60ad5375535ce0233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket! ist heute auch angekommen :freu:

Außen war es ziemlich nass,

 

718972701_HuchdaPaketistnass.jpg.f56d731b8127952e9d6ec5072a79dfc8.jpg

 

weil es in Strömen geregnet hat, aber die Sorge war vollkommen unangebracht: Gitte hat das Herzendingens so sorgfältig verpackt, dass innen alles bestens in Ordnung war!

 

Aber weil ich Besuch erwartete, konnte ich es nicht sofort öffnen :( Ihr habt ja keine Ahnung... hmmm, doch, ich denke, ihr habt! - wie sehr es mich in den Fingern gekribbelt hat. Aber das Mittagessen musste erst fertig gemacht werden. War eh schon zeitlich im Verzug :o

Als der Besuch schon da und die Lasagne noch im Ofen war, hat mich aber nichts zurückgehalten: mit meiner Freundin, ihrem Mann und all unseren Töchtern (hehe, insgesamt zwei - meine eine und deren eine :lol:) hab ich mich über das Paket hergemacht!

1182952513_PaketoffenGeschenkverpackt.jpg.586a5386748767c76268d2174884f5ae.jpg

Als erstes purzelte eine tolle, selber gemachte Karte an mich heraus. Und Brigitte hat mir ganz liebe Grüße geschickt :)

 

805942888_DieherzigeKarte.jpg.9312d056cc82cacecff4336e7377a614.jpg

 

Das eigentliche Geschenk war in einem total herzigen Herz-Papier eingepackt, fast zu schade, es aufzureißen. Und heraus kam:

Tadaaa:

 

2141118743_meineHerzenstasche.jpg.d4a6fe2f9b1cd9e53f76263fc9bdcbe2.jpg

 

eine Klappentasche! Der Stoff (Gitte, was is'n das??) ist super stabil und scheint mir einigermaßen schmutzresistent zu sein. Das darauf applizierte Herz passt farblich und alles ist sehr harmonisch. Das helle Futter hat zwei Innentaschen bekommen. Einzig: der Träger ist zu lang. Aber das liegt nur daran, dass ich zu kurz bin :D

Ich habe noch ein, zwei Versteller da und kann das passend machen.

 

Liebe Gitte-Soest, ganz HERZLICHEN Dank für diese tolle Tasche, sie gefällt mir ausgezeichnet (und von wegen "halbwegs" - die ist rundrum gelungen!). Die werde ich ganz stolz ausführen und bestimmt sind einige neidisch :)

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supertolle Herzen habt Ihr bekommen, bin ganz neidisch:beleidigt

 

 

Aber was solls, Vorfreude ist die schönste Freude.

 

Bin schon etwas aufgeregt, ich gestehe.

 

Grüße aus

Franken

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mittag auch zu Hause und durfte ein großes Paket von der Hausverwaltung abholen. :)

(Ich hatte nämlich passenderweise mein Mittagessen daheim stehenlassen. :o)

Da es ein Amazon-Karton war, hat mir die Dame von der HV "viel Spaß damit" gewünscht.

Nun, den hatte ich tatsächlich. :D

Der Karton war nämlich randvoll.

Auf der Karte stand (sinngemäß), daß Raryn einfach mal auf Verdacht ganz viele herzige Sachen genäht hatte, weil vorher ja nicht feststand, wer wen bewichtelt. *Raryn mal fest drück* :hug:

Soviel Arbeit!

Das war schon ein bißchen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

 

Nach ca. einer halben Stunde hatte ich folgendes ausgepackt: eine Naschpackung von Milka, eine Packung Herz-Servietten, ein Notizbuch mit selbstgenähter Hülle, ein Stoffherz zum Kuscheln, ein herzförmiges Teelicht (wo gibt es die?), einen zusammenfaltbaren Beutel, ein Stoffherz zum Aufhängen und einen mit einem Herzmotiv bestickten Beutel.

 

In der Kiste waren auch noch 5 kleine rote Herzen drin, drei von denen haben aber den weißen "Knopf" hinten verloren. Ich weiß gerade nicht, wofür diese Herzen gedacht sind/waren; Raryn, kannst Du mich aufklären? Wegwerfen werde ich sie jedenfalls nicht, ich habe schon eine alternative Verwertungsidee. :D

 

Liebe Raryn, noch mal ganz ganz ganz ganz vielen Dank für Deine Mühe. :hug:

Ich werde sicher alles mit Freuden benutzen.

360651435_herzen-rr-raryn002.jpg.4065bade003b1e829cd178e16bea3170.jpg

1993710578_herzen-rr-raryn003.jpg.3a5444f61576101dd5645325cea9c4cc.jpg

1441039605_herzen-rr-raryn011.jpg.fb2e961932ab06c2db34fd8a4771ee5f.jpg

1828878411_herzen-rr-raryn007.jpg.bf71473608669497bd49493147153127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Hallo Andrea,

puh, bin ich froh, dass mein Herzlein gefällt! Hoffe, die Farben sind auch okay? Die Riegel habe ich übrigens nachträglich drangemacht, die Tasche war mir sonst oben zu offen. Wenn du viel reinpackst, kannst du sie auch auflassen, dann geht noch mehr rein :D.

Auch die Innentasche gehört nicht zum ursprünglichen Schnitt, aber ich dachte, damit man ein Päckchen Taschentücher oder das Portomonai schnell im Griff hat, wäre das praktisch.

 

Hallo Gerda,

 

die Farben sind supergenial. Die gefallen mir total gut. Und die Innentasche hab ich nicht für Tempos benutzt sondern für den zugeschnittenen Kleinkram, der mir sonst in der Tasche verloren gegangen wäre.

Meine Mitstreiterinnen im Kurs waren auch alle total begeistert von der Tasche.

 

Nochmals vielen Dank.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Elisabeth,

 

Dein Herz-Päckchen ist auch heute angekommen. Herzlichen Dank für die schönen Gaben. Das Herz-Duftkissen (vermutlich mit Tee gefüllt) hat schon einen Platz im Wohnzimmer gefunden und duftet vor sich hin. Der Stoff ist wirklich toll und insgesamt eine Super-Idee. Die Kuschelsocken hat meine Tochter ergattert: "Mama, die passen Dir doch garnicht" ;), der kleine Anhänger ist schon am Schlüssel von meinem Oma-Küchenschrank untergebracht und dem Tee gebe ich auch kein Überlebenschance.... Auch das kleine genähte Herz ist einfach süß.

 

So genug der Schwärmerei. Ihr wollt sicher ein Bild von mir haben:

 

Herzen-RR.jpg.1c95acf047a95cffc660d09a582a09ed.jpg

 

Liebe Elisabeth, noch einmal herzlichen Dank an Dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute sind wieder ganz tolle Herzgeschenke angekommen. Danke für die schönen Bilder.

 

Es ist schier unglaublich, welche Ideen hier entstanden sind und Ihr habt so viele schöne Nichtstoff-Herzdingens zusammengetragen.

An die Lila-Herzen hätte ich als Zugabe schon denken können - :confused: - sorry, ich habe in mein Paket gar nichts zum Naschen hinein.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Australiakatze

 

Dein Herzengeschenk ist heute angekommen. Vielen Dank. Ich habe mich

darüber sehr gefreut. Leider kann ich kein Bild reinsetzen, da der Fotoapparat von meinem Sohn mit in Urlaub genommen wurde.

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein paket ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 

liebe angelika ich danke dir von ganzen herzen, du hast voll meinen geschmack getroffen:

 

bilder kann ich erst morgen einstellen doch mir war es wichtig mich schon heute zu bedanken.

 

ist es vermessen, wenn ich darum bitte bald wieder einen RR zu starten???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo Schnucksetippel,

 

guck doch mal hier.

Wir fliegen doch jetzt alle vom Herzsofa und müssen in den Gänsepferch.

 

Ich glaub, noch nen RR würd ich nicht schaffen:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Barbara für die Information, daß mein Paket trotz Schnee und Sturm wohlbehalten angekommen ist.

Sorry, daß ich noch nicht mal eine Herz-Karte gebastelt & geschrieben habe - hätte wohl besser zum Thema gepaßt, als die "Sprüche"-Karte, die ich kurz geschrieben habe.

 

ist es vermessen, wenn ich darum bitte bald wieder einen RR zu starten???????

 

Ich habe geahnt, daß ich weitere Forums-Mitglieder süchtig gemacht habe. Seid ihr dem Drang erst mal verfallen, kommt ihr da nie mehr raus :D

 

HG --- das heißt übrigens abgekürzt - Herzliche Grüße -

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Liebe Martina

Da bin ich aber froh das mein herziges Dir gut gefällt :hug: und superschnell unterwegs war es ja auch trotz Schnee und Eis von gestern auf heute zugestellt :super: Gruß an die fleißigen Postler :)

 

Mein herziges von Sylvia Fliederhexe ist heute auch angekommen

Aus dem Paket kam zuerst ein liebevoll verpacktes und erstaunlich schweres rotes Päckchen, dazu eine wunderschöne Herzkarte

und ganz herzige Süßigkeiten

herzen1.jpg.606152224d3189133335fd28313a1686.jpg

Nach dem Auspacken zeigte sich ein Herz zum Aufhängen und ein Notizbuch (das war das Schwere) in selbstgenähten Einband mit dem gleichen Herz verziert

herzen4.jpg.e519516b71172a785ae0d0c11d741f38.jpg

 

Liebe Sylvia

Das hast Du wunderschön gemacht, das Notizbuch wird mein Näh-Tagebuch werden.

Ganz ganz Herzlichen Dank :powerknutscher:

 

Und Dir liebe Angelika

auch ganz Herzlichen Dank für diese wunderbare Idee :powerknutscher:

Sowohl das Nähen meines Herzigen als auch das auspacken hat mir viel Freude bereitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das schön die ganzen tollen Sachen zu bewundern !!!!

 

@ Schnucksetippel

 

Es ist doch schon zum Gänse RR aufgerufen , also einfach nur noch anmelden -

 

@ Frilufa

 

Wie es scheint hat der Postbote mittlerweile gelernt , oder hast Du ihm etwa einen roten Teppich ausgerollt ;)

Freu mich richtig für Dich , das es doch so schnell gehen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja dafür, im nächsten Jahr zur selben Zeit wieder einen Herzen-RR zu starten.

Ich habe jetzt soviele Ideen ... *pfeif*

 

Der Vorschlag gefällt mir :D Und Ideen habe ich auch noch jede Menge ... :rolleyes:

 

Mit den Gänsen kann ich nichts anfangen, aber das Thema Rosen wäre ja auch mal was ... vielleicht so in Richtung Muttertag?

 

Bin froh, dass mein Herzpäckchen gut bei Anne angekommen ist. Mal sehen, wann etwas bei mir ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahaha *froifroi*..... mein Herzilein war auch heute im Briefkasten! :D

 

Danke "Mupfeltom" für das schöne, bestickte Herz! Ich hab es schon an meinen Schrank gehängt - es macht sich sehr gut da. Und umdrehen kann ich es auch ab und an, dann sieht es immer anders aus :D

Das war eine schöne Idee - Danke dafür!

 

Vorderseite: Bunt, bestickt, mit Schmetterling

 

IMG_6570kl.jpg

 

Rückseite: Gelb mit sehr hübschem gesticktem Herzbaum

 

IMG_6573kl.jpg

 

P.s. . Leider weiß ich nur Deinen Nicknamenund nicht den Vornamen, sonst hätte ich dich anders genannt...;)

Bearbeitet von Johannika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

ich bin sooo froh, dass Dir die Sachen gefallen.Und lustig, dass das Buch zu Deinem Nähtagebuch wird...ich wollte es eigentlich als solches beschriften, aber hab es dann gelassen, weil ich dachte frau ist dann so festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich habe geahnt, daß ich weitere Forums-Mitglieder süchtig gemacht habe. Seid ihr dem Drang erst mal verfallen, kommt ihr da nie mehr raus :D

 

HG --- das heißt übrigens abgekürzt - Herzliche Grüße -

Angelika

 

Das habe ich am eigenen Leibe erfahren, ich weiß gar nicht mehr bei wie vielen Angelika RR`s ich schon mitgemacht habe! Hühner, Engel.....?????

Hier wird Frau so richtig süchtig gemacht, im Moment hänge ich ewig am PC um zu schauen was Ihr schönes genäht habt!:D

Liebe Angelika, Danke für die tolle Organisation:hug:und das süchtig machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was freu ich mich, das mein "fetter" Umschlag heile bei der Namensschwester meines Sohnes angekommen ist, ein bißchen Freude bereitet hat und dass es "der Gatte" nun warm hat im Kreuz ;).

 

Raryn, das mit den Rosen zum Muttertag ist ne guuuute Idee! Leier das doch mal bei Angelika an, bitte. Mit den Gänsen hab ichs auch nicht so, der Matsch im Gänsepferch erinnert mich immer an Damenringkämpfe :rolleyes:. Wenn das dann bei den dicken Breifumschlägen bleibt und nicht in Riesenpakete ausartet, wäre ich gerne wieder dabei.

 

Der Postbote wurde heute schon in unserer Gegend gesichtet, aber ihm wars bestimmt zu glatt und sulzig bei uns vor der Haustür. Ich werde mal fegen und streuen morgen früh! Wir haben nämlich noch reichlich Streusalz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

 

vielleicht hast Du es vorhin rumpeln gehört?

Das waren die Steine die mir vom Herzen gefallen sind! ;)

Was bin ich froh das Dir mein Herzensding gefällt! Vor allem das die Post von gestern 15 Uhr bis heute nur gebraucht hat um es Dir zu zustellen!

Der Stoff ist ist noch ein Rest von einer Wolljacke die ich mal vor einiger Zeit genäht habe.

Die Träger habe ich an mir ausprobiert :o bin ja nur 182cm groß und so dachte ich mir das das wohl reichen würde :D

Selbstverständlich kannst Du sie noch abändern oder auch austauschen.

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chillout 49: ich bin froh dass meine Herzen bereits bei dir angekommen sind und dass sie dir gefallen.

 

Mit den Gänsen habe ich es nicht so - aber Rosen :):) das würde mich sehr interessieren.

Ich habe doch ein Rosenzimmer.

 

Ich bin schwer beeindruckt was für wunderbare Sachen entstanden sind.

Angelika: herzlichen Dank :handkuss:für deine gute Idee und die viele Arbeit, die du dir machst ::rose::rose::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Herzchen!

 

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam wartete doch tatsächlich einmit Herzen verzierter Umschlag auf mich :D. War ja ein bischen wie Weihnachten...

 

Liebe Anna Maria 2, ganz vielen lieben Dank für die wunderschöne Kissenhülle! Mit den Farben hast Du genau meinen Geschmack getroffen - ich liebe rosa!!! Du hast die Stoffe sehr schön verarbeitet, von Anfängerin keine Spur! :super:

Und für die beiden gestickten Herzen werde ich sicherlich auch eine gute Verwendungsmöglichkeit finden.

 

Und hier für euch alle das Bild:

 

Viele Grüße

Erika

S1031432.jpg.341255a3fed3f7ac3c70fc4a252ad709.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...