Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Unu, ich habe mir mein Paket jetzt doch nochmal aushändigen lassen, um die Vollständigkeit zu überprüfen - und Ihr habt alles perfekt sortiert! :hug: Du darfst mir also auch einen "vollständig"-Haken verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Paket ist auch heute angekommen und ich habe mich sehr gefreut - der Advent kann kommen :) .

 

Allerdings habe ich drei mal alles durchgezählt und leider fehlt mir die 21 :(:(:( :help: . Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die fehlende 21 wird sich bestimmt finden und dann wird sie sich gezielt auf die Reise machen müssen.

Hast Du selber etwas doppelt?

 

Kopf hoch wird schon. :hug:

 

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Miracuja Irgendwo wird sie sich dann doch dazwischen geschlichen haben. Sollte hier nicht vorher eine Rückmeldung kommen, dass sie aufgetaucht ist, schaue ich die Pakete nochmal alle durch, bevor ich sie zu klebe und weg bringe. (ein Glück, dass ich sie erst kurz vorm in die Tasche packen zu klebe, nachdem ich die 20 mit reinpacke)

Bei meinem Kalender ist deine 21 nicht dabei. Das habe ich gleich kontrolliert.

Da bin ich aber echt gespannt, bei welchem Paket sie mir durch die Lappen gegangen ist.

Und ja, die 21 wird dann einzeln ihren Weg zu dir finden.

 

Morgen gehen wieder 2 Pakete auf die Reise. Ich schaue gleich mal und kontrolliere und gebe hier nochmal Meldung.

 

Achso Nähmatode vielen Dank für de Rückmeldung, ist abgehakt.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nun habe ich für morgen die Pakete für mawentelina und Eva2017 mit der 20 versehen, alles nochmal kontrolliert und zu geklebt. Da war die fehlende 21 auch nicht mit drin.

 

Das tut mir sehr leid, Miracuja, dass es doch nicht fehlerfrei geklappt hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nun habe ich für morgen die Pakete für mawentelina und Eva2017 mit der 20 versehen, alles nochmal kontrolliert und zu geklebt. Da war die fehlende 21 auch nicht mit drin.

 

Das tut mir sehr leid, Miracuja, dass es doch nicht fehlerfrei geklappt hat. :(

 

Kein Problem, die 21 wird sich sicherlich finden.

Doppelt hab ich nichts, ich habe also tatsächlich "nur" 23 Päckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Paket heute bekommen und mich sehr gefreut :)

Geöffnet habe ich es noch nicht, mach ich morgen. .. Die Nummer 21 kommt von mir, nicht dass eine noch im Karton geblieben ist :rolleyes:

LG Marion :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Paket heute Morgen auch geöffnet. Es sind alle Zahlen von 1-24 je 1x vorhanden, also kann mein Paket nun auf den 01. Dezember warten.

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

heute war das stressig.

In der Frühstückspause zur Post geflitzt, um die Pakete abzugeben... WARNSTREIK ... Ich dachte: "Och nööö, gestern Betriebsversammlung und heute streiken. Das ist nicht die feine Art." Schnell wieder zurück zum nächsten Lernblock und in der Mittagspause zur nächsten Post in die andere Richtung gefahren.

Ich stehe davor, wundere mich, dass es so dunkel darin aussieht, gehe durch die Tür zum SB-Bereich und sehe an der Zwischentür: WARNSTREIK... Das kann doch echt nicht wahr sein, zumal in der Online-Anzeige diese Filiale als geöffnet drin stand. Aber es ist scheinbar zu schwer auch mal an die Kunden zu denken. :rolleyes:

Also zurück zur Schule und den letzten Lernblock absolviert.

Dann wollte ich schnell noch den Porree holen und nach Hause, aber in beiden fußläufig von zuhause erreichbaren Discountern gab es keinen mehr :confused::confused::confused: Das soll jemand verstehen.

Ab in den Straßenbahnersatzverkehr gestiegen und zur Konkurrenz gefahren. Da gab es sogar auch eine Post. Und wisst ihr was, die haben heute nicht gestreikt, so dass ich die Pakete dann schlussendlich doch abgeben konnte.

 

Also, mawentelina und Eva2017 Eure Adventskalender sind auf dem Weg zu euch!

 

Rosenliebe2012 Sorry, dass du nun Extraarbeit hast. Aber auch bei mir war die erste Vermutung, dass es sich irgendwie bei dir druntergeschlichen hat. Und froh bin ich, dass es sich so schnell angefunden hat.

 

sikibo und patchworkfan Danke für die Rückmeldung. Ist eingetragen.

 

Morgen lasse ich erst meine Kids auf ihrem Heimweg schauen, ob "unsere" Filiale bestreikt wird oder geöffnet ist. Dann schaue ich, dass ich nachmittags noch ein paar Pakete wegbringen kann.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist gestern angekommen, vielen Dank!

Möchte es nicht aufmachen, dann fällt mir das warten wieder so schwer.

Also falls nichts mehr vermisst wird, würde ich den Karton lieber geschlossen lassen.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Paket ist soeben angekommen mit 24 Päckchen. Vielen Dank!!!

Jetzt heißt es warten und Tage zählen. Wir haben ja erst Oktober.

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch bei mir ist heute ein Paket angekommen :)

Es ist alles vollständig. Jetzt ist die Vorfreude noch mehr gestiegen, da greifbar :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

nachdem es mir die letzten Tage nicht so gut ging. Bringe ich heute die nächsten 3 Pakete weg. naehfreundin stofffetzerl und running_inch dürfen als nächstes auf den Paketdienst warten.

 

Ich habe in der Nähe eine Paketannahmestelle gefunden, die nicht von den Streiks abhängig/betroffen ist.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe unu.

 

Na, Mensch, ich hatte mir schon Gedanken gemacht, weil du dich einige Tage nicht gemeldet hast. Schön, daß es dir wieder besser geht. Weiterhin gute Genesung! :hug:

 

Und natürlich hibbel ich jetzt und freu mich auf das Paket. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste unu, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Feier heute schön, und lass Dich reich beschenken :hug::hug:

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe unu, den Glückwünschen schließe ich mich an:hug::hug::hug:!

Danke für dein Engagement für den Adventskalender.

Meiner kam gerade an. Er ist vollständig und ich bin begeistert von den schönen, verschiedenen, originell verpackten Geschenken.

Allein das Anschauen der Päckchen ist schon eine Freude für sich.

Vielen Dank euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...