Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Im Ausschlussprinzip gabe ich dem roten Päckchen die 17 zugeordnet. Das grüne Band schien hier eher den Dimensionen zu entsprechen. Also müsste lila die Nr. 15 sein. Danke für die Bestätigung, Heidrun, dann passt es ja.

 

Mein Adventskalender ist fertig:

 

IMG_20171126_125237.jpg.6cd587bb1b9c2b206851f1a0f04de059.jpg

 

Beim Dekorieren habe ich mich ungemein über die liebevollen Details der Verpackungen gefreut. Danke für eure Mühen. Jetzt heißt es ganz gespannt auf Freitag warten...

Bearbeitet von primafehra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe meinen Kalender aufgebaut.

Drunter die Decke, die ich mal nach dieser Anleitung von minea79 genäht habe. Die Lichterkette bekommt noch eine Zeitschaltuhr, damit sie morgens leuchtet.

 

887067956_Adventskalender2017.jpg.cfab5be08d074716f14fec01fc886f30.jpg

 

Nur noch 5 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich nicht so viel Platz, um meinen Kalender so schön zu dekorieren wie primafehra....

Aber auch meiner steht jetzt im Wohnzimmer und lacht mich schon schelmisch an :D

 

442342931_2017-11-2907_30_55.jpg.de83ccadc1f2d10be8dcd713146e80eb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat auch ein Plätzchen gefunden (ja, Schnee im Hintergrund wäre stilvoller, kann ich aber leider noch nicht bieten ;)):

IMG_6981.jpg.b565be4d19589f6d108683d053793899.jpg

...und ich bin schon soooooo gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Adventskalender fast vergessen, aber dank Wiederbelebung des Threads nun heute aufgebaut.

Und was soll ich sagen : wunderschön ist der Adventskalender!

LG

Ulrike (die weniger arbeiten sollte, wenn sie so einen tollen Kalender fast vergisst)

20171130_210452.jpg.bd2ef2adf01015f84297c7ef6d1500fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr lieben.

Heute ist es ja soweit :D Aber keine Angst, ich Spoiler nicht. Mach das Päckchen erst heut Abend auf, da kann ich mich den ganzen Tag drauf freuen :D

 

Einen guten Start in die Adventszeit :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben :hug:

Ich gebe zu, ich gehöre zu den neugierigen Menschen und habe mein Päckchen schon aufgemacht.

 

Vielen Dank, liebe Calista, ich werde es wohl zu nutzen wissen.

 

Übrigens, vielen Dank, dass jemand geklärt hat, zu welchem Tag das lila Zackenpäckchen gehört (ist von mir). Ich bin so involviert in die Weihnachtsgeschenke-Produktion, dass ich nur gelegentlich hier rein schaue. Im Moment häkle ich an dem vierten Dreieckstuch. Ansonsten bin ich fast durch mit den Geschenken, viel früher als im letzten Jahr...:D

 

Liebe Grüße, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon geöffnet.

Lieben Dank, ich habe es schon in Gebrauch. Junior wollte es mir schon abschwatzen. Er bekommt es aber nicht ist meins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Gerade heute (musste ein wenig seelische Hilfestellung bei der Arbeit leisten) freuen mich Eure netten Worte ganz besonders.:hug:

 

Liebe Unu, Ich habe ja die Ehre als erstes Deinen Joker zu öffnen. Du hast eine wunderbare Idee in die Tat umgesetzt und um nicht zu Spoilern möchte ich sonst nicht mehr dazu sagen, außer, dass ich mich riesig gefreut habe.

 

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die Freude, das erste Päckchen heute endlich öffnen zu dürfen, war riesig - und über den schönen Inhalt (danke, Carlista, ich liebe Praktisches :hug:) konnte man sich dann einfach weiterfreuen... Morgen früh geht das dann wieder direkt über in Vorfreude aufs zweite Päckchen... usw. usw.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carlista

Da ich nicht zu Hause bin habe ich die ersten 3 Türchen mit auf Reisen genommen und deins heute morgen geöffnet . Lieben Dank dafür. Das erste baumelt schon und das andere werde ich zu Hause probieren .

Bin schhon gespannt auf morgen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carlista,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein Adventskalender-Türchen. Über den goldglänzenden Inhalt hat sich meine Tochter sehr gefreut, und auch die "Verpackung" darum wird wohl den Weg in ihren Schulranzen finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben,

 

erstmal vielen, vielen Dank, liebe Carlista. Wir haben von dir ein süßes kleines Einkaufswagenchip-Täschlein bekommen, worin du eine goldige Naschmünze versteckt hast. Dazu gab es ein kleines Röhrchen lecker duftenden Weihnachtszuckers, gerade recht für 2-3 Tassen Tee.

 

IMG-20171201-WA0002.jpg.aff737bac6faaecd73b8cf52d8835e86.jpg

 

IMG-20171201-WA0003.jpg.c874950aac0e5d3429014b2646ef36c4.jpg

 

IMG-20171201-WA0005.jpg.c3fa5f74a375036fb013a8ea758ed1af.jpg

 

IMG-20171201-WA0006.jpg.cfa3dbbd57f936de546cf0eff7ee1acd.jpg

 

Tante Edit hat noch den Text des ersten Jokerpäckchen-Büchleins hinzugefügt:

 

Die Wichtel im Wald tief unterm Baum

Schlummern in der Höhle und träumen einen Traum

Die Weihnachtszeit ist nicht mehr fern

Und diese Zeit mögen sie gern

Ob Stadt, ob Land, ob Tal, ob Berg

Überall tun sie ihr Wichtelwerk.

 

 

Carlista, ich freue mich sehr, dass dir dein Jokerpäckchen gefällt. Meine Kinder hatten so eins heute auch in ihrem Kalender und sie haben sich sehr gefreut.

 

Bitte entschuldigt, die ungeplant späte Meldung, welche leider auf Handytechnische Probleme zurückzuführen ist.

Morgen wird früher aufgelöst...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...