Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Juni jetzt fängt der Sommer an

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Börks, ich hab am Donnerstag vergessen, eine Mail rauszuschicken. Ts, so kann's gehen. Muss ich jetzt gerade machen, weil die bis Montagabend abgestimmt sein muss und dann Dienstag nach extern gehen soll. Ähm ja, bin ja Montag nicht im Büro. Ähm... Und ich dachte, mein Gedächtnis würde langsam wieder besser.:rolleyes:

Andrea, magste bei mir weiter räumen?:engel: Aufs Kochen scheinst Du jedenfalls nicht so 100% Lust gehabt zu haben, nicht?;)

Wenn ich weiß, wann genau ich zeitmäßig am 29. eingebunden bin, meld ich mich nochmal. Das ist alles mit Sicherheit nicht weit auseinander. Wäre ja gelacht, wenn wir keinen Kaffee hin bekämen.:hug:

Mo, was ist ein Steam-Account?:confused:

Heidrun, das Band brauchst Du nicht schicken. Mag kein Satinband an der schwarzen Strickjacke haben. Ich muss ja schließlich meinem Ruf als pingelig gerecht werden.:cool::p

So, und schon muss ich die Streithähne wieder trennen....*soifz*

Werbung:
  • Antworten 450
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sikibo

69

• sunshine06

66

• haniah

59

• AndreaS.

40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alex, nee nicht weit auseinander. Mit dem Rad bin ich in 5 Min an der DB. Ich würde mich freuen!

Äh für weitere Putz- und Aufräumaktionen kann man mich leider nicht überzeugen. Bin froh, wenn ich meine immer mal wieder geregelt bekomme :p

Mönsch jetzt hätte ich ja fast Katjas AC/DC Konzert vergessen! Katja, im Ernst, das hätte ich nicht von Dir erwartet! Du auf einem AC/DC Konzert! Da bekämen mich ja keine 10 Pferde hin. Auch keine 100! Der ist mir von der Stimme zu schrill. Metallica find da wesentlich besser :lol: Aber auch die gehören nicht wirklich zu meinen Top Ten :lol:

Ich begeb mich mal ins Schlafzimmer...

Geschrieben

Ich bin dann bei der CB. Aber das ist auch nicht wirklich weiter.:D

Tja, ich hatte es befürchtet, dass Du das Chaos hier auch nicht anpacken magst.*soifz*

Geschrieben

Also, ich weiß, was ein Steam-Account ist. Aber nur wegen der Kinder :D Alex, das hat was mit Online-Spielen zu tun und Steam ist der Anbieter. Aber Mo wird das wesentlich besser erklären können, mich interessierte das nur am Rande, weil es auf meinem Rechner auftauchte und ich hatte es nicht dahin getan :rolleyes:

Wenn die Sonne schien wurde es warm, wenn keine Sonne schien dann nicht

Ja, das stimmt genau! Und mein Mann hatte mal ein Auto, das heizte immer, was das Zeug hielt. Im Sommer stieg er mal aus und hatte tatsächlich eine Art Brand auf den Oberschenkeln. Da hat er sich einen Lüfter eingebaut :D

Katja, im Ernst, das hätte ich nicht von Dir erwartet! Du auf einem AC/DC Konzert!

Im Allgemeinen werde ich gern mal unterschätzt, weil ich so nichtssagend aussehe :D. Aber AC/DC finde ich wirklich gut, einige Sachen von Metallica auch. Ich höre aber genauso gern Pophits aus dem Radio oder mal was Klassisches. Ballett sehe ich mir auch gern an oder Musicals. Also ich bin da nicht festgelegt. Was ich wohl wirklich mir nicht antun kann, ist Rap. Das nervt mich nur total.

Viele Grüße, Katja

Geschrieben

uff...endlich ist das Wallier Schwarznasen Vlies versponnen - das war mein objective für heute, das fertig zu spinnen. Zwirnen erst wenn das Rad frei ist, aber jetzt hab ich es aus den Füßen. Und zur Belohnung darf ich mir jetzt was kuschelweiches aus dem Stash holen und anspinnen. :D

Steam-Account, hat nicht nur was mit Onlinespielen zu tun, sondern ganz generell mit spielen. Früher kauften man sich ein Spiel auf CD im Laden und hat es dann installiert. Heute kauft man es über Steam - läd es runter und installiert es. Hat den Vorteil das man nicht die CD verlieren kann. :D Ich mag manchmal ganz gern ein bischen zocken und früher gab es ab und zu solche Töne aus dem Kinderzimmer: "Ey Alda, ich hab keine Zeit - ich muß Risen spielen, meine Mutter ist schon Level 50 und ich bin erst Level 30! Gegenstelle: Ey Dude, deine Mom zockt Risen, wie cool ist das denn? Sohn: ja und sie ist noch gut dabei und wenn ihc nicht aufpassen hat sie es eher durch wie ich." *LOL* In der Letzten Zeit hatte ich zu wenig Zeit, aber ich hab gedacht ich könnte mal ab und an wieder Age of Empires mit den Jungs im Netzwerk zocken, haben wir früher oft gemacht (anstatt Mensch Ärgere Dich nicht).

Katja, ich verfolge gespanntest dein Trench-Thema. Ich kann nichts dazu beitragen, weil ich noch keinen Mantel genäht habe, aber es ist hoch interessant.

Und jetzt geh ich den Earth-Shawl aufspannen, damit der trocknen kann...

Bis schbeta

Mo

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

Gestern die Haxe war saulecker:D und zum Wetter passend. Hab leider den Fehler gemacht noch nen Kaffee zu trinken ... wollte was warmes ohne Zucker:rolleyes: ... und war heute Nacht sehr unruhig am schlafen. Dazu kam, dass ein Nachbar seinen 18. Geburtstag feierte - im Garten (zum Rauchen) und der geht genau in Richtung zu unserem Schlafzimmerfenster:(, so gegen 3 war Schluss.

Gestern Abend hab ich mich dann das erste mal seit 5 Wochen an die Nähmaschine begeben, Männes Hose repariert, der Saum löste sich auf... aber alle Nähte lösen sich so langsam auf, der Faden ist vom vielen waschen morsch, aber ist halt die Lieblingshose... und schon 9 Jahre alt... in Italien gekauft, tolle Passform! An diesem Berg werde ich heute Morgen weiter machen, sonst fällt der Stapel um:rolleyes:

Bis später,

Lieby

Geschrieben

Guten Morgen :)

Lieby ist ja auch schon wach, sonst noch wer?

Heutiges Tagesprogramm: Hunderunde, Laufen, Hunderunde, Kleid fertig nähen, Schreibtisch (örgs, ich hatte gestern schon Schreibtisch :rolleyes:), dann wieder Hunderunde und Feierabend. Ach ja, gegessen wird zwischendurch auch mal. Ich weiß nur noch nicht was :o

Katja, du siehst, dein Eindruck hat dich nciht gettäuscht. Ich arbeite im Moment wirklich viel, ständig lese ich irgendwelche Dinge oder mache mir Gedanken über Kinder oder Kollegen. Dazu kommen die vielen Koferenzen und Arbeitsgruppen in der Schule (und das wird im kommenden Schuljahr noch mehr werden :(). Das ist halt der Nachteil an meinem Job: Man kann nur sehr schlecht abschalten und nimmt immer etwas mit nach Hause.

Dich hätte ich übrigens auch nicht auf einem AC/DC-Konzert erwartet. Männe meinte, die wäre doch im Moment gar nicht vollzählig wegen Krankheit und Gesetzeskonflikten etc. Hast du etwas davon gemerkt? Hattet ihr eigentlich den SM mit? Das wäre doch etwas für ihn gewesen, so als Musiker.

Am Computer spiele ich eigentlich gar nicht (auch so übrigens nicht). Ich spiele ja in der Schule schon genug :oMan könnte sagen, ich bin eine professionelle Spielerin :p

Früher, noch zu Windowszeiten hatte ich mal ein Spiel, das ich ganz gerne gemacht habe. Leider fällt mir der Name nciht mehr ein :o Es ging um Piraten und man musste Rätsel und Aufgaben lösen. Als dann der Film "Fluch der Karibik" herauskam, habe ich festgestellt, dass die Macher dieses Spiel offensichtlich auch sehr gern gespielt haben :D Einige Figuren sind daraus entnommen. Wenn Männe nachher aufsteht, frage ich ihn nochmal nach dem Namen.

Mo, die Aussagen über deinen Lieblingsingenieur konnte ich ja kaum glauben. Alter Rechner und kein Internet und das in einem technischem Beruf :eek: Aber Tanzen kann er dafür ja ganz toll ;)

Gestern habe ich übrigens mal aus Spaß nach alten Enten gesucht. Meine Güte, was da für Preise aufgerufen werden :freak: Als ob, die Bodenbleche aus Gold anstatt aus Rost wären. Selbst für fahruntüchtige völlig verrostete Scheunenfunde soll man noch deutlich über 1000€ berappen :mad:

Ich mach mich mal auf die Socken, sonst wird es heute ncihts mehr mit meinem Tagesprogramm. Bis später :)

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben zum Sommeranfang,

gestern Abend auf der Couch, so um 10, hatte ich festgestellt, dass da (auf der Couch), ja auch noch Zeugs rumliegt! Meine Güte, warum kann ich denn nicht einfach die Dinge wegräumen, sondern muss sie in der ganzen Wohnung verteilen? Das ist eines der ganz wenigen Dinge, die mich richtig an mir nerven. Echt! Dafür schlaf ich wieder besser :lol: :rolleyes:

Gestern habe ich den Schnitt von KwikSew, den Heike als Nightshirt genäht hat genäht. Vorn find ich das Kleid schon ganz gut. Von hinten eine Katastrophe :D Ich hab irgendwo noch einen Schnitt mit Abnäher hinten, der dem ähnelt. DIe werde ich mal übereinander legen.

Ansonsten will ich gleich auf den Stoffmarkt fahren und nach Strickstoffen gucken. Wenn ich hier nicht fündig werde, habe ich mir online schon was ausgesucht :)

Geschrieben

Guten Morgen :)

Es ist kühl und es regnet, letzteres ist gut :D, ersteres wäre nicht ganz so nötig gewesen ;)

@Andrea

Viel Spaß beim Stoffmarkt

ich bzw wir (die anderen Damen die zur Familie zählen) kommen nicht, denn ... siehe oben drüber

Und wir brauchen nix, wir haben ja Vorrat

Geschrieben

Moin,

Laufrunde erledigt. Diese Woche will ich Dienstag wieder, denn Mittwoch wird sicher nichts. Evtl. schaff ich Donnerstag früh in London, aber das ist nicht sicher. Also lieber mal am Dienstag gehen.:cool:

Hach, ich freu mich schon auf London. Ich liebe diese Stadt. Jedes Mal ein bisschen mehr, wenn es mich dahin verschlägt. Und ich freu mich auch, mal wieder raus zu kommen. Man gewöhnt sich ja auch dran, wenn man einfach Zeit für sich selbst hat. Und da ich ja die letzten Wochen daheim war, geht mir das schon ein bisschen ab.

Jetzt mal duschen und dann Frühstück. Die Familie ist auch erst mit Duschen durch. Sind wir heute spät...

Andrea, viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

Geschrieben

Gestern habe ich übrigens mal aus Spaß nach alten Enten gesucht. Meine Güte, was da für Preise aufgerufen werden :freak: Als ob, die Bodenbleche aus Gold anstatt aus Rost wären. Selbst für fahruntüchtige völlig verrostete Scheunenfunde soll man noch deutlich über 1000€ berappen :mad:

Ja, das ist derzeit echt ein Problem, da viel nicht wissen wohin mit ihrem Geld wird in total überteuerte "Oldtimer"... oder Framenten die welche werden sollen investiert..... Männe meine gerade, die Bodengruppe für ne Ente gibt es in neu und vollverzinkt.

Wir gehen gleich Frühstücken, geradelt bin ich schon und hab an der Kaffeetütentasche meiner Mutter Henkel und Einfassband abgetrennt, das kommt jetzt neu, das sah noch schlimmer aus, wie Männes Hose. Danach kommt mutters Hose dran, die sieht fast so aus wie Männes Hose war:rolleyes: Frag mich nur, was die alle damit machen... vermutlich zu lang gekauft :( Als nächstes kommt dann ein Langarmshirt von mir drann, da hab ich die Ärmelnaht nicht komplett mitgefasst und hab ein rund 3 cm Nahtloch:mad:

Alex, dir viel Spaß in deiner London"freizeit" nächste Woche:hug:

Andrea, grüß mir Petra und viel Erfolg.

... ich hab jetzt Hunger, bis später,

Lieby

Geschrieben

Lieby, wie hast Du das denn hin bekommen mit der Ärmelnaht?:confused:

Wir sind dann jetzt auch schon mit Frühstück fertig.:D

Ich geh mal gleich ans Blüsken. Schrägstreifen aus Fludderstoff an eben jenen Fludderstoff dran nähen.:eek:

Geschrieben

Wahoo! Dafür, dass ich nur Strickstoff kaufen wollte, ist es doch ein wenig mehr geworden...

Aber hier erst mal der Strick :D

st-ma-06-2015-ffm-Strick.jpg.87ae9c4573dc85a6ea4187d734a25f6e.jpg

Links ist ein wunderschönes Altrosa, kommt leider gar nicht so rüber. Ich bin noch am Überlegen, ob ich da Melange draus mache oder das Kurzarmjäckchen aus der Knip oder noch ein anderes Jäckchen aus der Knip. Mal schauen wann ich fertig entschieden habe. So in 3 Jahren oder so :rolleyes:

Dann Rockstoffe mit Futter:

st-ma-06-2015-ffm-rock.jpg.cabecf8bc37ceb021b6dea002349a543.jpg

Das ist dieser lederähnliche, dehnbare was-auch-immer-Stoff. Heike Du hattest den Stoff zum Kleid vernäht, gell? Normal waschen, oder? WElche Nadel hast Du verwendet? Jersey?

Und dann hab ich noch mal Dessousstoff für Unterkleider mitgenommen:

SM-Fra-Dessous.jpg.2dceb17f7a86a0318c63c798fdac9944.jpg

Ach, und dieses mal endlich die Schablonen für Ausschnitte. Wollte ich schon die ganze Zeit :D

Ups, ganz schön groß :o Wenn ich die Bilder kleiner machen soll, sacht bescheid, ja?

Ich muss jetzt erst mal Yoga machen :winke:

Geschrieben

Hallo Andrea, eine tolle Ausbeute hat du da!

Wir waren seit gestern in Murnau am See, unsere jährliche Sonnwendfeier fand ja statt. Leider mussten wir - 33 Leute- diesmal drinnen essen, da es nur geschüttet hat. Aber unser bereits vorher aufgeschichtetes und abgedecktes Feuer hat trotzdem gut gebrannt.

Männe, der Grillmeister durfte unter einem riesigen Sonnenschirm grillen und die Stimmung war trotz der Nässe gut und lustig.

Geschlafen haben wir natürlich wieder nur schlecht und wenig und als wir um 13 Uhr zu hause waren, hab ich mich gleich mal flachgelegt , jetzt geht es wieder einigermaßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

hatte ich mich auf einen ruhigen Sonntag gefreut, nix war's :rolleyes:. Unglaublich, was sich manche Menschen denken (oder auch nicht). Unsere Tochter war ja auf der Hochzeit und befand sich auf der Rückreise per Bahn, als ihr furchtbar schlecht wurde. Sie hat an einem Bahnhof das offizielle Personal in der Reiseberatung um Hilfe gebeten und dieser Mensch hat sie eiskalt abblitzen lassen :mad: Was denkt sich so jemand, wenn ein minderjähriges Mädel heulend vor ihm steht und um Hilfe bittet und er hilft nicht??? Er hat nicht mal einen Hinweis gegeben, wo sie sich hinwenden kann! Ich bin völlig fassungslos.

Wir sind lange dorthin gefahren, um sie abzuholen und mein Mann hat ihm ein paar Takte dazu gesagt. Da lügt der auch noch und behauptet glatt, sie hätte nicht um Hilfe gebeten :confused: Ich bin ein wirklich netter Mensch, aber diesem Herrn wünsche ich von Herzen, dass er sich einmal in derselben Situation befinden möge.

:mad::mad::mad:

Puh, das musste einfach raus. Entschuldigt bitte...

Die Hochzeit selbst war wohl sehr schön und stimmungsvoll. Tochter hat von allen Seiten Komplimente für ihr Outfit bekommen und sie hat sich sehr gefreut.

"Ey Alda, ich hab keine Zeit - ich muß Risen spielen, meine Mutter ist schon Level 50 und ich bin erst Level 30!"

Du bist ja auch eine coole Socke, Mo!:D

Gestern Abend hab ich mich dann das erste mal seit 5 Wochen an die Nähmaschine begeben, Männes Hose repariert, der Saum löste sich auf... aber alle Nähte lösen sich so langsam auf, der Faden ist vom vielen waschen morsch, aber ist halt die Lieblingshose...

Also da muss ich ehrlich zugeben, für Flickwäsche zieht es mich gar nicht an die Nähmaschine. Die liegt teilweise so lange bei mir, dass der Stoff von selbst aufgibt. Als die Kinder noch kleiner waren, lagen die Hosen schon mal so lange bis sie zu klein waren :p. Das funktioniert bei Deinem Mann aber sicher nicht, der nimmt ja nicht mal zu :rolleyes:

Dich hätte ich übrigens auch nicht auf einem AC/DC-Konzert erwartet. Männe meinte, die wäre doch im Moment gar nicht vollzählig wegen Krankheit und Gesetzeskonflikten etc. Hast du etwas davon gemerkt? Hattet ihr eigentlich den SM mit? Das wäre doch etwas für ihn gewesen, so als Musiker.

Die nächste - nun wüsste ich doch langsam gern, welche Musik Ihr mir so zutraut :). Nein, es war nichts davon zu merken, Nicole. Angus war gut drauf (der ist echt wie ein Duracell-Häschen auf Speed) und Brian Johnson hat die Bühne gerockt (oder war es umgekehrt? :p). Das sind für mich die Hauptprotagonisten und die waren ja da :o Und wir waren mit der ganzen Familie da. Sohnemann hat ordentlich mitgerockt - als wir das Gelände verließen, seufzte er laut auf und meinte aus tiefstem Herzen: "da ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen!" :D

Andrea hat viel mehr gekauft als geplant. Wieso wundert das eine HS nicht wirklich? ;) Aber schön, da werden wir ja in nächster Zeit wieder einiges zu Gesicht bekommen, ja?

Gabi, wie ist denn das Wetter so bei Euch momentan?

Mal sehen, was ich jetzt noch so anstelle - hab erstmal einen Kaffee mit Euch getrunken.

Viele Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
kaufe ein z
Geschrieben

Ups, ganz schön groß :o Wenn ich die Bilder kleiner machen soll, sacht bescheid, ja?

Nein, da sieht man wenigstens was:D

Schöne Beute, tolle Farben und klug, gleich das passende Rockfutter zu kaufen.

Gabi, schade, wenn bei solchen Veranstaltungen das Wetter nicht mitspielt. Aber ihr habt euch ja gut arrangiert und anscheinend trotzdem Spaß gehabt.

Geschrieben

Och Katja, drück die Arme mal von mir. Geht es ihr denn wieder besser?

Sowas geht ja mal gar nicht, ein junges Mädel einfach stehen lassen. Schon gar nicht, wenn es explizit um Hilfe bittet. Ich denke, ihr solltet ruhig seine Oberen informieren - auch wenn Aussage gegen Aussage steht.

Da brauchst du dich wirklich nicht zu entschuldigen, dass du dich maßlos aufregst (schon gar nicht hier). Das ist dein gutes Recht.

Geschrieben

Von wegen nur die Vorgesetzten informieren. Anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung.

Echt, so was geht gar nicht!

Andrea, sehr schön hast Du geshoppt.

Geschrieben

Katja, das ist ja echt der Hammer! Geht es dem Mädel denn wenigstens jetzt wieder besser und hat sie vielleicht was verdorbenes gegessen?

Das Wetter bei uns ist übrigens sehr ungemütlich, nass und kalt, richtig zum kuscheln ;)!

Aber den Spaß hatten wir auch drinnen, Heidrun, es gibt in dem Haus einen tollen Kachelofen!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja, es geht wieder. Vielen Dank, dass Ihr mich versteht!

Sie hat das ab und zu und wir wissen auch, woher es kommt (ist ärztlich abgeklärt). Nur braucht sie dann gewisse Rahmenbedingungen und die waren hier nicht gegeben. Gott sei Dank (!) waren die Damen in der Bäckerei nebenan nicht so *zensiert* und haben sich total lieb gekümmert. Und ich muss das auch noch loswerden: man hat ja immer wieder mal welche, die meinen, als Deutsche wären sie was Besseres als Menschen mit Migrationshintergrund. Hier war der Deutsche das *zensiert* und die Damen mit Migrationshintergrund waren die Menschen, die geholfen haben.

Buhu, Gabi. Kalt *schauder*. Ist hier auch, jedenfalls heute. Ach, bei Monika ja auch. Dabei soll doch Sommer sein...

Viele Grüße, Katja

Geschrieben

Gut Katja,

Das es Ihr besser geht und dass Sie auch auf hilfsbereite Mitmenschen gestossen ist:hug:

Ich bin auch immer wieder erschüttert wie unmenschlich es zugeht und wie wenig Mitgefühl es gibt.....unfassbar.

Lg

Christiane

Geschrieben

Katja *schauder* dat arme Kind... und ich find es unmöglich von dem "Herrn"! Das so auf sich beruhen lassen fänd ich auch nicht gut... ist halt die Frage ob man sich den evtl. daraus entstehenden Hantier antun will. ... und es gibt überall solche und solche, unabhängig von der Nationalität... man darf halt nicht alle über einen Kamm scheren, aber das weißt du bestimmt schon:o

Beim "Flickberg" hab ich das oberste einfach zuerst genommen, sonst wär der schiefe Turm von Pisa umgefallen:rolleyes: in der Zwischenzeit liegen 2 Hosen von mir oben drauf, da sollen die Beine enger... mal sehen wann, muss mich erst um das Hochzeitsgeschenk für Freunde kümmern.

Alex, die Ärmel sind mit der Ovi rein gebraten und da ist ein Stückchen Ärmel auf die Seite gehuscht, ich werd da einfach mit der Ovi noch mal lang gehen und gut... schade dass ich kein schwarz mehr eingefädelt hab.

Gabi, euer Sonnwendfest hört sich trotz schlechtem Wetter nett an, bist du denn jetzt ausgeruht?

Andrea, tolle Beute ... ich werd ja auch immer fündig obwohl ich nichts brauch:o

Gefrühstückt haben wir bis 12.30 Uhr:D danach hab ich ne Stunde mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin telefoniert.... endlich kann ich mal Babysachen stricken:D Da freu ich mich schon drauf. Danach gings am X weiter, 2. Scheinwerfer und Stellmotoren sind drin und diverse Relais angeklöppelt, geht dann morgen weiter.

Jetzt mach ich mir aber erst mal nen Tee oder koffeinfreien Kaffee, mag was warmes haben.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Sagt mal Mädels, läppische 320 Beiträge bislang im Juni. Seid Ihr etwa alle schon im Sommerurlaub?:nana:

Ich habe ja heute noch ein bisschen frei.:D Und widme mich weiter dem Fludderblüsken. Fest steht, ein paar Sachen in Sachen Verarbeitung würde ich beim nächsten Mal anders machen. Das ist aber vor allem der wirklich sparsamen Anleitung geschuldet.:rolleyes: Nun, auch dafür sind Probeteile gut, ne?

Habt einen schönen Tag, auch wenn der so gar nicht sommerlich daher kommen mag.:hug:

Geschrieben

Guten Morgen.

Nix Urlaub, viel zu tun. Ab heute der Großauftrag mit knapp 100 Postern bis nächsten Montag. Und Donnerstag fällt flach wegen unseres Betriebsausfluges.

Gestern habe ich den Kühlschrank zum großen Teil ausgeräumt und die weniger empfindlichen Sachen schon in den Keller gestellt. Heute morgen den Rest in einer Kühlbox dazu. Die Medikamente, die im Kühlschrank stehen müssen, habe ich gestern der Nachbarin zur Aufbewahrung gegeben.

Dann will ich mal....gleich :D

Geschrieben

So, ich hab dann jetzt auch fertig gearbeitet für heute. Nä, da fällt einem nix mehr ein. Machste schon Donnerstag extra lang, bleibt trotzdem was liegen, dass unbedingt ganz furchtbar dringend heute noch raus muss.:rolleyes:

Jetzt aber. Die Wäsche ruft. Und das Blüsken...*hüstel*