Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Juni jetzt fängt der Sommer an


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Wieso denn das, Lehrling? Ist die königliche Kanichenlinie etwa ausgestorben?

 

Viele Grüße, Katja

 

nö, aber zum einen teuer und zum anderen überwiegend negativ bewertet.

und Schlechtes teuer bezahlen gefällt mir nicht.

 

22° heute und leicht schwül, allzu lange hab ich nicht im Garten gewerkelt, aber schon mal gegen Rheuma vorgebeugt mit Brennesseln ausreißen. Im Vorgarten waren sie fehl am Platz, hinten im Garten sind sie noch reichlich vorhanden für die Schmetterlinge.

 

jetzt werd ich ein Vanilleeis genießen und den Feierabend.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 450
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    69

  • sunshine06

    66

  • haniah

    59

  • AndreaS.

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na logisch genieße ich neben Arbeit. Gestern schön eine Freundin besucht, heute Morgen eine Runde über die Isle of Dogs gejoggt (6,3 km in 38 min, ich bin zufrieden), dann entspanntes Seminar mit nur 6 Leuten - and guess what, ausgerechnet neben mir kommt mal wieder ein Niederländer zu sitzen. Ich fühle mich langsam von denen verfolgt.:D Und gerade war ich in der City, mit Kamera bewaffnet und bin 2 Stunden durch die Gegend gelaufen. Gleich muss ich los, bin zum Essen mit meinem Kollegen verabredet. Very relaxed today.:cool:

 

Mädels, was geht's mir gerade gut.:hug:

 

Och ja, und unser Baseler Kränzchen braucht ja einen neuen Chair. Die Frankfurter Kollegen würden mich unterstützen, wenn ich das machte. Kam heute gänzlich ungefragt das Angebot. Die haben ja ein Vertrauen in mich.:p Hm, jetzt muss ich mal mit meinem Chef reden, was der meint.

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Unterstützung, Mädels! Ihr seid die Retter meiner geistigen Gesundheit.

 

Gerade lache ich über eure Kiddies. Das hat so einen Wiederkennungswert. Gibt es eigentlich eine Mutter, die ihren Nachwuchs nicht an irgendeinem Punkt ihrer Mutterkarriere am liebsten in einen Sack gesteckt und versenkt hätte? :D

 

Super, Alex!

 

Andrea, hast du heute der Queen zugewunken? ;)

 

Und jetzt zurück zu den Sicherungsvorkehrungen für den Käufer einer Eigentumswohnung bei Fälligkeitsstellung des Kaufpreises gegen eine Vereitelung des Eigentumsübergangs wegen Zwangsversteigerungsantrag der Wohnungseigentümergemeinschaft wegen rückständiger Hausgelder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt zurück zu den Sicherungsvorkehrungen für den Käufer einer Eigentumswohnung bei Fälligkeitsstellung des Kaufpreises gegen eine Vereitelung des Eigentumsübergangs wegen Zwangsversteigerungsantrag der Wohnungseigentümergemeinschaft wegen rückständiger Hausgelder ...

Ach du Schande :ohnmacht: was es nicht alles gibt

Viel Erfolg :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ladies :hug:

 

Beate -dein Stoff hört sich interessanter an als meiner ;):hug:... bei mir geht es nur um Neuro-linguistische Programmierung ...lacht herzlich....

 

Mh ..hatte es mir den Abend etwas anders vorgestellt, war aber positiv überrascht und werde wohl dann ab September in die Ausbildung gehen :super:

 

Sag mal Katja...wenn ich ein Buch besprechen mag...also nur für uns hier!:p... darf ich dann Fotos posten von dem Inhalt? Kann mir das nie merken... :rolleyes: aber das Buch ist echt super! Allerdings ein PW Buch :o

 

Herrlich..schön mit einem Glas Wein sitze ich nun hier mit Euch und finde das Leben toll! Erwähnte ich zufällig, dass es denn dann doch mal einen Mann in meinem Leben gibt:cool: Tja, auch wenn es doof begonnen hat mein Jahr ...so scheint es doch laaaangsam besser zu werden :)

 

Ja Lehrling...die Aussicht auf einen Spinning Marathon macht für mich echt alles viel besser :rolleyes::hug:

 

By the way... wenn du das alte Nassfutter vorsichtig mit dem neuen Futter mischt ...kann es gehen... das Verhältnis also langsam ausschleichend...;) Wäre eine Option.

 

Schön Alex! das hört sich doch mal gut an :hug:

 

Jetzt abnabett :D

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen :)

Ich starte heute in den vorerst letzten Schultag in diesem Schuljahr. Und da ich ja eine andere Zeitrechnung habe, als die meisten (ich rechne in Schuljahren ;)), beginnt für mich dann im August ein neues Jahr.

Trotzdem habe ich mir für die Ferien ein wenig Arbeit vorgenommen, was halt im Alltag so auf der Strecke bleibt - aber nur ein bisschen :p

 

NLP hatte mich auch mal interessiert, wurde dann aber durch die Einführungsveranstaltung eher abgeschreckt. Es kommt wahrscheinlich auf den Trainer an, ein Bekannter von mir damals war ganz begeistert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viele neue Erkentnisse.

Nein, einen Mann hast du übrigens nicht erwähnt ;) Aber ich hatte mit bei Liebys Post schon so etwas gedacht.

 

Beate, dich beneide ich ja nicht um deine Lernthemen. Aber du wirst es schon meistern :hug:

 

Boah Alex bist du diszipliniert :ohnmacht: Ich war weder am Dienstag (zu nass und zu kalt) noch gestern (zu warm und drückend) laufen :o

Und schön, dass du auch mal ein wenig Zeit für dich gefunden hast auf deiner Dienstreise. Das kommt ja sonst doch ein wenig zu kurz.

 

Ich habe mich dafür gestern mit dem Kauf eines neuen Fahrrades auseinandergesetzt. Dummerweise weiß ich genauwas ich haben will und dummerweise ist genau dieses Rad (und andere in vergleichbarer Qualität) ausverkauft und die Fahrradhersteller (jedenfalls die deutschen) haben Sommerpause. :mad:

Ich habe also die Wahl: Entweder warte ich 6-8 Wochen oder ich lege noch einige Euro drauf und kaufe ein Rad in einer Kategorie höher. Wenn ich warte, ist der Sommer vorbei also werde ich wohl mal ein Blick in Sparbuch riksieren :rolleyes:

 

Da war noch mehr, aber ich muss mich jetzt mal langsam fertig machen, sonst komme ich zu spät zum Gottesdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich...ich wurde gefragt, warum ich nicht wegfahre im Urlaub - ich: ich habe keine Zeit ! lacht herzlich... Mädels, ist das schön! ..... und mache alles gleichzeitig...

Sowas liebe ich auch.

 

Und jetzt zurück zu den Sicherungsvorkehrungen für den Käufer einer Eigentumswohnung bei Fälligkeitsstellung des Kaufpreises gegen eine Vereitelung des Eigentumsübergangs wegen Zwangsversteigerungsantrag der Wohnungseigentümergemeinschaft wegen rückständiger Hausgelder ...

:ohnmacht: wie meinen???

 

Uff Mädels, jetzt weiß ich, wie sich die Leute in den Zügen mit der ausgefallenen Klimaanlage gefühlt haben. Wir hatten gestern Betriebsausflug und auf der Rückfahrt war die Klimaanlage des Busses nicht sehr motiviert. Wir sind jedenfalls bei 27° Außentemperatur ausgestiegen und meinten : ohhh, ist das angenehm!:cool:

Ansonsten war es sehr nett. Wir waren in Koblenz (mit vorherigem Sightseeing die B42 entlang - sind schöne Örtchen den Rhein entlang), haben die Festung Ehrenbreitstein besichtigt (mit Gondelfahrt hin und zurück), lecker gegessen und danach waren wir noch im Romanticum. Das ist "eine interaktive Austellung zum Thema UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal".

Man bekommt als Eintrittskarte eine Chipkarte und kann dann alles mögliche darauf speichen: einen Scherenschnitt von sich, Rezepte, Karaoke vom Loreleylied (es gibt da jetzt eine Chorversion des HRZ) und allerlei Wissenswertes über die Gegend, das man sich vorher über Lautsprecher anhören kann.

Zuhause kann man das dann auf seinem Rechner abrufen. Leider habe ich meine Karte zu Hause vergessen, also kann ich erst heute nachmittag gucken.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ein Vanilleeis hätte ich gestern Abend auch gern genommen, aber die Dose war leider leer...

 

Gibt es eigentlich eine Mutter, die ihren Nachwuchs nicht an irgendeinem Punkt ihrer Mutterkarriere am liebsten in einen Sack gesteckt und versenkt hätte?

 

Nein, oder sie hat ihre Kinder nicht selbst erzogen, sondern die Nanny machen lassen :). Meine Mutter hat mir zwar eben noch am Telefon erzählt, was für gute Kinder meine Geschwister und ich gewesen wären - aber wenn sie sauer ist, hört sich das irgendwie ganz anders an :D

 

Meine Tochter hat übrigens gestern Abend gemerkt, dass sie nicht alle Klamotten im Schrank hat...*bösegrins*...es hat außer "oh, ich hatte keine Lust" nichts gebraucht, sie wusste gleich, worum es ging. Kluges Mädchen...

 

Und jetzt zurück zu den Sicherungsvorkehrungen für den Käufer einer Eigentumswohnung bei Fälligkeitsstellung des Kaufpreises gegen eine Vereitelung des Eigentumsübergangs wegen Zwangsversteigerungsantrag der Wohnungseigentümergemeinschaft wegen rückständiger Hausgelder ...

 

Aha. Und wie trifft man Sicherungsvorkehrungen? Nicht, dass ich eine Eigentumswohnung kaufen will, aber es tönt schon interessant - was es alles gibt...

 

Sag mal Katja...wenn ich ein Buch besprechen mag...also nur für uns hier!... darf ich dann Fotos posten von dem Inhalt?

 

"Nur für uns hier" ist ja schon Makulatur. Wir sind im Internet und hier kann die ganze Welt mitlesen. Ich denke, wenn Du keine genauen Anleitungen abbildest und erst Recht nicht jede Seite aus dem Buch (sondern eher allgemein gehalten und nur einzelne Auszüge), wäre das ok. Wer sowas immer ganz genau weiß, ist Marion (nowak).

 

Nicole, einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich Dir!

 

Wir sind jedenfalls bei 27° Außentemperatur ausgestiegen und meinten : ohhh, ist das angenehm!

 

Oh, Gott sei Dank ist keiner umgefallen! Das kann ja schnell passieren bei den Umständen.

 

Ansonsten klingt es so, als hättet Ihr einen interessanten Tag gehabt.

 

Ich werde hier heute noch wirbeln, es steht einiges an, was erledigt werden muss.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Alex bist du diszipliniert :ohnmacht: Ich war weder am Dienstag (zu nass und zu kalt) noch gestern (zu warm und drückend) laufen :o

Hahaha, nee, aber hier war's gestern früh wirklich angenehm. Und wenn ich nur mich organisieren und fertig machen muss, geht das sowieso leichter.:cool:

 

Mit dem neuen Rad ist blöd.:hug:

 

Heike, na dann viel Spaß.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

hier ist es derzeit ziemlich bedeckt - aber es soll ja Sonne kommen und es soll schön warm werden. Die nächsten Tage kein Regen, also hab ich schon mal direkt gegossen - nicht nur die Töpfe sondern auch meine Blumenwiese, die ist schon richtig schön bunt:D ... und die Stockrosen kommen auch, zum Teil schon rund 3 Meter hoch.

 

Gestern hab ich nen großen Sack Unkraut gejätet - geschätzt sind es mindestens noch 5 Säcke:( Mal gespannt ob ich da heute was weiter komme. Danach war wieder Auto dran, die 3 Hauben sind montiert, leider brauch ich 2 neue Züge für die Schlösser... un d das Provisorium hat Männe abgerissen, der hintere Kofferraum geht jetzt mal ohne Probleme nicht mehr auf:rolleyes: Die vordere Kofferraumhaube passt so gar nicht, der Vorgänger hat die Kotflügel so schlecht eingeschweißt, da hatte der Karrosseriebauer schon mit den Türen Probleme:mad: um kurz vor 10 haben wir dann schnell was in der Frittenbude bestellt, war natürlich für "tödlich", da muss ich mir was anderes einfallen lassen - am besten deutlich früher ein schnelles Brötchen einwerfen oder so.

 

Nachher gehts auf jeden Fall am Auto weiter, morgen kommt unser Lackierer, da hat er dann schon mal was zu schauen:D

 

Heike, klasse, schön, dass es für dich passend war und du im September los legen kannst.:D

 

Nicole, schönen letzten Schultag *hinterherwink*. Mit der Rad ist ja echt doof, vor allem da ich ja in der Zwischenzeit weiß, wie teuer gute Fahrräder sein können.... hoffe mein "Billigrad" tuts noch recht lange.

 

Alex, hört sich ja mal wieder richtig gut an bei dir:hug:

 

Katja, viel Erfolg, da werd ich mich jetzt auch drauf stürzen (u.a. Brot backen und HH) und hoffe, dass ich danach noch mal ne Haremshose zugeschnitten bekomme, bevor Männe zurück ist.

 

Beate, ich hab nur Bahnhof verstanden:o aber du bekommst das hin!

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

By the way... wenn du das alte Nassfutter vorsichtig mit dem neuen Futter mischt ...kann es gehen... das Verhältnis also langsam ausschleichend...;) Wäre eine Option.

 

 

Das hab ich schon probiert: entweder er frißt vorsichtig drumherum oder er läßt gleich alles stehen :(

 

hier hat es gerade geregnet und mich am Beerenpflücken gehindert. Da kein Lüftchen geht dauert es mit dem Abtrocknen auch länger, also werde ich jetzt Schnittmuster für heiße Tage rauskopieren. Sommervorfreude :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon probiert: entweder er frißt vorsichtig drumherum oder er läßt gleich alles stehen :(
Ja, die schmecken wirklich kleinste Mengen heraus. Bonny sortiert ja sogar geviertelte Tabletten aus, so unter 2x2Millimeter groß.

 

Sind das nicht hübsche Eintrittskarten?

 

P1030296.JPG.73ee11a72457a43ed9327d263a17b809.JPG

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, die Karte gefällt mir auch... wen wunderts:p

 

Alex, tolle Bilder!

 

Heute nur schnell eingekauft und dann ne Haremshose und eine Freizeithose zugeschnitten.... bei der überlege ich noch, ob ich da ne Pumphose draus mach, sie wird aber auf jeden Fall "draußen" tauglich, hab sie schon mal anprobiert. Bund und Beinsaum muss ich noch. Ansonsten war wieder Auto angesagt - 2 Hauben ausgetauscht, die anderen passen besser, schade ist nur, dass die große Fronthaube komplett wellform ist... hat wohl beim Feuerverzinken zu viel Hitze ab bekommen... mal sehen was der Lackierer dazu sagt.... sonst brauch ich 2 neue Kotflügel und eine neue Türaussenhaut:mad: Der Vorgänger hat die neuen Kotflügel anhand der verbogenen Haube eingeschweißt:freak: Deshalb passen die restliche 3 nicht, die sind nämlich nicht gewellt.

 

Jetzt gehts erst mal mit dem Rad in die Nachbarstadt, werde berichten.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, ich versteh nur Bahnhof. Da es sich offensichtlich um ein Auto handelt, hat es aber vermutlich vier Räder und einen Motor.:D

 

Bin gerade auf dem Weg zum Flughafen. Da wir eben noch reichlich Zeit hatten, haben wir uns ein nettes Plätzchen gesucht und sind zufällig bei einem Libanesen gelandet. Der Minzeistee war hervorragend. Und wie hab ich Falafel, Pita und Hommos vermisst. Jetzt bin ich kullerrund gefuttert.:D

 

War ne super Idee, den Laptop daheim zu lassen. Leider hat sich die Arbeit gestapelt. Aber für meine geistige Gesundheit war's die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande :ohnmacht: was es nicht alles gibt

Viel Erfolg :hug:

 

:ohnmacht: wie meinen???

 

:D:D:D

 

Aha. Und wie trifft man Sicherungsvorkehrungen?

 

Willst du das wirklich wissen? :D

In diesem Fall durch eine Ermächtigung an den Käufer, dass er wegen möglicher Rückstände nachschnüffeln darf, oder aber man macht die Zahlung des Kaufpreises davon abhängig, dass der Verwalter vorher mitgeteilt hat, dass keine Wohngeldrückstände bestehen oder aber durch Notaranderkonto.

 

Das hab ich schon probiert: entweder er frißt vorsichtig drumherum oder er läßt gleich alles stehen :(

 

Das wundert mich nicht. Das ist schließlich ein ostwestfälischer Dickkopf, der lässt sich nicht verschaukeln. ;) Die Katzen meiner Nichte sind genauso gerissen.

 

Heute mache ich nichts mehr. Heute Nachmittag habe ich mich mit Nähkurs verwöhnt. Nach dem ganzen drögen Zeug darf ich das. Meine Melange Knit nimmt Formen an - aber gut aussehen ist anders.

 

So, jetzt Abendbrot und dann ab auf die Couch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Alex, schöne Impressionen aus London! Ich freu mich für Dich, dass Du eine gute Zeit hattest. Und dass Dir das sehr gut getan hat, spürt man förmlich beim Lesen Deiner Zeilen :hug:

 

Das hab ich schon probiert: entweder er frißt vorsichtig drumherum oder er läßt gleich alles stehen

 

Ich hab' ja null Ahnung von Katzen. Ich gehe aber Recht in der Annahme, dass auch Katzen nicht freiwillig verhungern, ja? Das Hauptproblem sind also wohl die Nachbarn, die der "armen Katze" dann was zu fressen geben? Lässt sich da vielleicht ansetzen? Dass man sie mit ins Boot nimmt, indem man sie informiert? Oder sind die wie Großeltern, sabotieren alle Erziehungsversuche?

 

Heidrun, die Karten sind aber wirklich liebevoll gestaltet!

 

Oh Lieby, das ist aber ärgerlich mit den ganzen Teilen, die Ihr wahrscheinlich neu braucht! Das ist wirklich ein Elend mit den alten Sachen - mein Mann hat mal für ein Auto (ich glaube) drei Kotflügel gekauft, bis er einen hatte, der halbwegs reinpasste. Da waren nicht zwei gleich lang/hoch/tief :confused:

 

Willst du das wirklich wissen?

In diesem Fall durch eine Ermächtigung an den Käufer, dass er wegen möglicher Rückstände nachschnüffeln darf, oder aber man macht die Zahlung des Kaufpreises davon abhängig, dass der Verwalter vorher mitgeteilt hat, dass keine Wohngeldrückstände bestehen oder aber durch Notaranderkonto.

 

Sonst hätt' ich nicht gefragt :rolleyes::D

 

Wahrscheinlich ist doch in dem Fall das Notanderkonto das Mittel der Wahl, oder? Als Käufer hätte ich jedenfalls keine Lust, noch selbst aktiv zu werden als Sherlock Holmes und der Verwalter wird sich u. U. nicht drauf festnageln lassen wollen, dass er auch noch was schriftlich geben soll in dieser Richtung. Denke ich jedenfalls.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist doch in dem Fall das Notanderkonto das Mittel der Wahl, oder?

 

Theoretisch schon. Praktisch ist ein Notaranderkonto nur unter ganz besonderen Bedingungen erlaubt. Die Preisfrage ist: ist das hier so ein Fall? Bislang gibt es dazu keine klare Aussage. Man darf also gespannt sein.

 

Du unterschätzt übrigens die Möglichkeiten einer Katze, sich anderweitig mit leckerem Essen schadlos zu halten und Mami mit dem Blick "du lässt mich hungern!" zu terrorisieren. Noch besser ist die Nummer: "Hilfe, ich werde vergiftet!", wenn das ungeliebte Futter Mami wieder vor die Füße gespuckt wird. Hab ich beides schon gesehen. :D Allerdings haben die beiden Viecher meiner Nichte bei uns allen Narrenfreiheit. Sie kommen beide aus einer Tötungsstation und sind, was man ihnen bis heute ansieht, misshandelt worden. Daher werden sie von der ganzen Familie von hinten bis vorn verwöhnt, besonders was Essen betrifft. Die zwei sind jetzt schon im Katzenhimmel angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du unterschätzt übrigens die Möglichkeiten einer Katze, sich anderweitig mit leckerem Essen schadlos zu halten und Mami mit dem Blick "du lässt mich hungern!" zu terrorisieren. Noch besser ist die Nummer: "Hilfe, ich werde vergiftet!", wenn das ungeliebte Futter Mami wieder vor die Füße gespuckt wird.

Beides kann ich bestätigen! :D Meine 2 waren auch von der Sorte, obwohl sie nicht wirklich schnäubig waren, denn das teure Futter mochten sie beide nicht wirklich.

 

Beate, das hört sich ganz schön kniffelig an herauszufinden. Viel Spaß (duck&wech)

 

Heike hat Urlaub und macht alles und nichts gleichzeitig. Es sei Dir so was von gegönnt meine Liebe :hug:

 

Alex war mal wieder in London und hat wunderbare Bilder geschickt, die sofort eine Sehnsucht geweckt haben: Ich muss auch mal wieder nach London und all das, was ich bisher in meinem Leseprojekt "British Royalties" gelesen habe in Natura noch mal abklappern. Obwohl seit Henry VIII bin ich irgendwie steckengeblieben. Ich hab zwar was von seiner Tochter, aber noch nicht weitergelesen. Zu viele Bücher, zu wenig Zeit :rolleyes:

 

Nicole, was für ein Fahrrad möchtest Du denn?

 

Lieby kämpft nach wie vor mit Auto :D

 

Und Heidrun war bei Hitze im Bus auf Ausflug unterwegs.

 

Ich hatte die letzten beiden Abende genossen und war unterwegs. Gestern Abend wollte ich mich nur kurz mit einer Bekannten zur Stoffübergabe treffen. Daraus wurden 4 Stunden :freak:, die wir in einer Eisdiele auf deren Terrasse verbracht hatten. Es war einfach herrlich! :D

 

Hier regnet es, was ich sehr gut finde, wenn wir nächste Woche die 30 Grad und höher bekommen sollen, darf ruhig noch was Nass vom Himmel kommen. Wobei es schon weniger wird und ich evtl. doch mit Fahrrad zum Markt fahren kann. Ansonsten habe ich dieses Wochenende NIX geplant und kann mich meinem Nähstübchen und dem Inhalt widmen *froi*

 

Allen Zuckerpüppchen ein erholsames und entspanntes Wochenende :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es gestern Abend auch etwas getröpfelt, es fing an, als wir im Nachbarort los sind:rolleyes: mehr hat es dann heute Nacht gereget. ... und nun muss ich eilen, damit die zwei Hochsommerteile fertig werden:D

 

Lieby, ich versteh nur Bahnhof. Da es sich offensichtlich um ein Auto handelt, hat es aber vermutlich vier Räder und einen Motor.:D

 

:o das Auto hat keinen Motor (noch), derzeit schiebne wir es immer raus und rein, besonders doof, da die Lenkung noch nicht fest ist... das wollen wir heute Mittag machen, heute Morgen ist noch mal arbeiten angesagt.

 

Bin gerade auf dem Weg zum Flughafen. Da wir eben noch reichlich Zeit hatten, haben wir uns ein nettes Plätzchen gesucht und sind zufällig bei einem Libanesen gelandet. Der Minzeistee war hervorragend. Und wie hab ich Falafel, Pita und Hommos vermisst. Jetzt bin ich kullerrund gefuttert.:D

 

Da bekomme ich direkt Hunger, hört sich sehr lecker an

 

War ne super Idee, den Laptop daheim zu lassen. Leider hat sich die Arbeit gestapelt. Aber für meine geistige Gesundheit war's die richtige Entscheidung.

 

Bravo:hug: gute Entscheidung

 

 

 

Ich hab' ja null Ahnung von Katzen. Ich gehe aber Recht in der Annahme, dass auch Katzen nicht freiwillig verhungern, ja? Das Hauptproblem sind also wohl die Nachbarn, die der "armen Katze" dann was zu fressen geben? Lässt sich da vielleicht ansetzen? Dass man sie mit ins Boot nimmt, indem man sie informiert? Oder sind die wie Großeltern, sabotieren alle Erziehungsversuche?

 

Du kennst die "sterbendeKatze" Blicke nicht, ich hab das auch mal versucht... von dem wirklich howertigen Futter, das ich ihnen verpassen wollte haben sie 3 Bissen genomen und danach wurden sie immer dünner, auch wenn sie von der Nachbarin ein paar Leckerchen bekommen haben - Mäuse sind nur zum spielen da, die mögen sie auch nicht:p/COLOR]

 

Oh Lieby, das ist aber ärgerlich mit den ganzen Teilen, die Ihr wahrscheinlich neu braucht! Das ist wirklich ein Elend mit den alten Sachen - mein Mann hat mal für ein Auto (ich glaube) drei Kotflügel gekauft, bis er einen hatte, der halbwegs reinpasste. Da waren nicht zwei gleich lang/hoch/tief :confused:

 

Ja, so ist es heir auch, ich hab insgesamt für jede Seite bestimmt 3-4 Türen, keine hat wirklich gepasst, die besten hab ich dann vom Karossereibauer anpassen lassen und mit ner neuen Außenhaut versehen eingebaut. Es scheint aber, dass ich Glück hab, wenn jetzt noch die Standlichter, Kühlergrill und Spoiler rein gehen, dann lassen wir es so.

 

Viele Grüße, Katja

 

Gleich geh ich Brot backen (hab ein neues Rezept für Vollkornbrot) und dann mit dem Rad noch 2 Kleinigkeiten einkaufen. Heute Abend wird gegrillt:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haniah schrieb:

Ich hab' ja null Ahnung von Katzen. Ich gehe aber Recht in der Annahme, dass auch Katzen nicht freiwillig verhungern, ja? Das Hauptproblem sind also wohl die Nachbarn, die der "armen Katze" dann was zu fressen geben? Lässt sich da vielleicht ansetzen? Dass man sie mit ins Boot nimmt, indem man sie informiert? Oder sind die wie Großeltern, sabotieren alle Erziehungsversuche?

 

Der frißt dann den Nachbarkatzen das Futter weg. Das Hauptproblem sind die Männer meiner Familie, die sagen: er ist schon 12 und hat einiges hinter sich, also gönn ihm das. Leckere Sachen sind öfter ungesund :rolleyes:

 

Ich werd mal ein Schälchen davon in den Garten stellen und schauen, ob die Chica von oben drüber herfällt, Dann hat er vielleicht Sorge zu kurz zu kommen :rolleyes:

 

Lieby,

gut daß ihr die Autos als Hobby betrachtet, für sein Hobby läßt man sich viel gefallen :hug:

 

sunshine,

die Bilder aus London waren passend für Fernweh, danke!

du hörst dich wirklich entspannt an.

 

Ich will mich heute an Loose Fit Hose und Sculpture Shirt und die Colette Bluse begeben, wenn ich hier mit dem Forum durch bin. Drückt mir die Daumen daß es nach meinen Wünschen klappt.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, das hört sich ganz schön kniffelig an herauszufinden. Viel Spaß (duck&wech)

 

Du wirst lachen, es macht Spaß. Ich habe offensichtlich eine masochistische Ader. ;)

 

Alex war mal wieder in London und hat wunderbare Bilder geschickt, die sofort eine Sehnsucht geweckt haben: Ich muss auch mal wieder nach London und all das, was ich bisher in meinem Leseprojekt "British Royalties" gelesen habe in Natura noch mal abklappern. Obwohl seit Henry VIII bin ich irgendwie steckengeblieben. Ich hab zwar was von seiner Tochter, aber noch nicht weitergelesen. Zu viele Bücher, zu wenig Zeit :rolleyes:

 

Spring doch einfach weiter zu den Hannoveranern. Dann hast du es nicht so weit. Nach Hannover kommt man immer mal.

 

Kennst du übrigens den Abriss der Britischen Geschichte von Rebecca Gablé? Einfach herrlich, so gelacht habe ich selten.

 

 

Der frißt dann den Nachbarkatzen das Futter weg.

 

:lol:

 

Das Hauptproblem sind die Männer meiner Familie, die sagen: er ist schon 12 und hat einiges hinter sich, also gönn ihm das. Leckere Sachen sind öfter ungesund :rolleyes:

 

Typisch, Männer halten immer zusammen.

 

Ich will mich heute an Loose Fit Hose und Sculpture Shirt und die Colette Bluse begeben, wenn ich hier mit dem Forum durch bin. Drückt mir die Daumen daß es nach meinen Wünschen klappt.

 

Wow, du hast dir ja was vorgenommen!

 

Auf meiner Liste steht heute leichte Kost: ich will die Melange Knit fertig kriegen und rausfinden, wie ich eine Reallast zwangsversteigerungsfest mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, echtes Kreislaufwetter... *seufz*

 

Wir waren auch schon auf dem Markt und ich musste dann nochmal los, weil ich meine Schuhe, die endlich mal zum Schuster müssen, vergessen hatte.:rolleyes: Da ist der Druckknopf kaputt gegangen. Dienstag kann ich sie wieder abholen.

 

Mein Chef schlägt mich intern für den Chair vor. Mal sehen, ob das durchgeht oder ob ich nicht zu Junior bin. Abgesehen von der politischen Komponente, die ziemlich relevant ist. Die greift ja aber dann erst in Basel. Aber ich hab ja nichts zu verlieren.:nix:

 

Hm, ich würde gern den zweiten Ärmel noch in die Bluse befördern wollen. Außerdem könnte ich die Stoffe aus Kerkrade auch mal vorwaschen. Oder ich leg mich schlafen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Die Preisfrage ist: ist das hier so ein Fall?

 

Ah, es gibt also durchaus auch was zu kniffeln und so dröge, wie es insgesamt klingt, ist es gar nicht.

 

Du unterschätzt übrigens die Möglichkeiten einer Katze, sich anderweitig mit leckerem Essen schadlos zu halten

 

Vielleicht bin ich auch nur besonders hartherzig? Im Kurz-Urlaub saß morgens immer eine sehr gut genährte Katze vor der Terrassentür, sobald sie mitbekam, dass wir wach sind. Sie hat es nicht einmal hinein geschafft und was zu schleckern hat sie auch nicht bekommen - was nur ich schuld war. (Aber wenn ich vor der Wahl stehe, eine Katze dick zu füttern und einem Asthma-Anfall - sorry, da steht meine Wahl fest :clown:).

 

Obwohl seit Henry VIII bin ich irgendwie steckengeblieben.

 

Sehr spannende Epoche, wenn auch blutrünstig und von Umbrüchen geprägt. Seitdem hat glücklicherweise einiges an Entwicklung stattgefunden auf der Insel :D

 

Ich will mich heute an Loose Fit Hose und Sculpture Shirt und die Colette Bluse begeben, wenn ich hier mit dem Forum durch bin.

 

Das sind ambitionierte Pläne, Lehrling. Da drücke ich die Daumen, dass es gut läuft.

 

Alex, wir drücken natürlich die Daumen, geht klar!

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...