Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Juni jetzt fängt der Sommer an


flocke1972

Empfohlene Beiträge

...ich sach mal piep...

boar ich bin soo platt und müde heute... theoretisch ist heute mein erster Urlaubstag...praktisch muss ich noch mal ins Büro... zur Zeit ist echt noch der Wurm drin, immer noch nicht alle Dinge im Job geregelt, aber am WE ausgezeichnet worden als Medienprofi :D... lacht, verrückte Welt!

Andrea, ich hatte das "Leder" für das knall tote Kleid verwendet, welches ja ein knall rotes Kleid ist.... :p... und es mit einer ganz normalen Nadel genäht und bei 30 Grad gewaschen..meiner hat allerdings sehr "geblutet" beim Waschen...nochmal würde ich ihn vorher in Essigwasser einlegen... Dann noch allen Geburtstagskindern einen lieben Gruß! Ich versuche dann mal wieder den Anschluss zu finden... herzlich Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 450
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    69

  • sunshine06

    66

  • haniah

    59

  • AndreaS.

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, dann hoffe ich, es klappt dann jetzt mit dem Frei... für euch beide:hug:

 

Hab auch schon fast fertig gearbeitet und werd mich jetzt mal aufs Fahrrad schwingen, drinnen - draußen schüttet es:(

 

Gestern hab ich noch an einer Hose die Beine enger genäht - zum Glück nur "geheftet", hatte Falten rein gebastelt:o

 

Liebe Grüße, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier schüttet es, es regnet nicht, es schüttet. Und es ist kalt. Muss ich wirklich die Winterklamotten wieder auspacken? :confused:

 

Sagt mal Mädels, läppische 320 Beiträge bislang im Juni. Seid Ihr etwa alle schon im Sommerurlaub?

 

Du warst ja so beschäftigt...:clown:

 

Ich bin irgendwo hängen geblieben. Welches Fludderblüschen nähst Du?

 

Heike, nochmal ganz offiziell: herzlichen Glühstrumpf! :hug:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich war so beschäftigt. Glaube nicht.:cool:

 

Heike, herzlichen Glückwunsch.:hug: Was auch immer das heißt, wenn man im Medienbereich arbeitet, dann als Profi bezeichnet zu warden. Äh, tschuldige, Wortklauberei.

 

Ich geh mal lieber Wäsche aufhängen und dann muss ich in die KiTa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung :hug:

 

So was war denn noch, ach es regnet immer noch, der Regen soll im Lauf der Woche wärmer werden :D nein das stört mich wirklich nicht, der Regen wird soooooooooo dringend gebraucht, mach ich halt was anderes :cool:

uups den Schirm sollte ich noch auspacken und zum Trocknen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern morgen nach vier so zwei Stunden Regenpause. Dann komm ich mit den Kindern trocken heim und kann die Erdbeeren pflanzen, ohne völlig durchzuweichen. Danach kann's von mir aus weiter gehen. Denn die Pflanzen haben es wirklich nötig.

 

Ich war heute so unmotiviert, dass der Bluse noch immer die Ärmel fehlen.:rolleyes: Möchte man ja nicht meinen, dass es manchmal so gar nicht gehen will. Dabei freu ich mich auf die Bluse (Katja, 601013 von Zwischenmaß). Dafür habe ich eine Stunde Mittagsschlaf gemacht.;)

 

Und heute Nachmittag habe ich mir den nächsten Montag organisiert. Ich hab nämlich einen Termin in Frankfurt von 16 bis 18 Uhr.:rolleyes: Blöde Zeit, aber da ich es eh nicht zum Bett bringen heim schaffe, kann ich auch bisschen länger bleiben. Wat freu ick mir!:D

 

So, nun mal Essen machen. Hier müssen noch Reste verwertet werden, also gibt es Bratkartoffeln mit Rührei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladies,

 

es geht diese Woche so weiter wie es letzte aufgehört hat. *seufz*

 

Und es ist kalt - :( Ich hasse kalt. Regnen darfs ja meinethalben, das ist ja fein wenn wir nicht wieder Waldbrandgefahrstufe 198 haben. Aber muß das kurz vor Schneeregen kalt sein?

 

Heike, wie gut von dir zu lesen und Herzliche Glückwünsche zur Auszeichnung du Medienprofi :) (was bedeutet das jetzt? Kriegst du mehr Geld, ein eigenes Büro mit goldenem Türknauf oder sowas? :clown:)

 

Ich bin dann gleich mal wieder weg - ich muß nämlich noch stahlstemmen.

 

Ich :hug: euch alle mal

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, Mensch das mit Deiner Tochter und diesem unfähigen Tölpel ist ja echt der Hammer! Ihr solltet unbedingt eine längeren Beschwerdebrief schreiben! Und vllt, wenn es Euch nicht zu anstrengend, publik machen.

 

Heike, Glückwunsch zum Medienprofi! Ich frag mal ganz ketzerisch: Von wem kam denn die Auszeichnung? Bei Dir weiß ich immer nie, ob Du das nicht vllt doch sarkastisch meinst :hug: Und viel Spaß im Urlaub, meine Liebe! Du hast ihn Dir verdient :)

 

Mo geht trotz Stahlallergie wieder Stahl stemmen und ist hinter dann wieder ganz platt.

 

Oh Heidrun ist auch mächtig am wirbeln!

 

Alex kommt nächsten Montagnach Frankfurt! Wat freu ick mir :D

 

Monika, hat vom Regen noch nicht genug. Naja, aufm Berg kann sie auch nicht absaufen :p

 

Apropos absaufen. Meine Freundin, die mit der Fahrradtour hatte sich ausgerechnet das letzte WoE zum Zelt testen ausgesucht! Als sie gestern heimkam ist sie erst mal in die heiße Badewanne verschwunden :D Ich hätte ja nicht mitgezeltet :lol:

 

Heute Abend hat mir so richtig der Kopf geraucht. Und ich merke mal wieder, dass ich mich zurücknehmen muss, weil auch ich nicht alles auf einmal machen/lernen kann :rolleyes: Aber Yoga heute Abend hat alles wieder gerichtet. Da ich gestern nicht mehr gesaugt hatte, muss ich das jetzt schnell machen. Mal schauen, ob ich noch was anderes auf die Beine stelle. Ich glaube ehr nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Alex kommt rum.

Apropos: Was machen denn die Wellnesspläne? Sind die wieder in der Versenkung verschwunden? Das Jahr ist noch lang bis September :rolleyes:

Lieby, was macht deine Karte? Wenn du uns alle markiert hast, kannst du doch die Mitte bestimmen. Die am dichtesten dran ist, sucht dann die Oase :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, hat das Zelt denn durch gehalten? Eigentlich ist das ja genau das richtige Testwetter.

 

Mo, Deine Disziplin immer. Hut ab.

 

Heidrun, braucht anscheinend ganz dringend Wellness.:hug: Was macht der Kühlschrank?

 

Ja, ich komm rum. Ein bisschen. Und zur Belohnung für die doofe Zeit, hab ich mir vorher eine Verabredung zum Kaffee trinken organisiert, äh Networking nennt man das auf Neudeutsch, und hinterher brauch ich ja schließlich was zu essen, nech?

So langsam kommen schon die ersten Termine für September rein.:eek: Man merkt, die Sommerferien kommen überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kühlschrank ist eingeräumt. Muss mich erstmal umgewöhnen: In der Tür ist weniger Platz, dafür ein Bord mehr.

 

Und Wellness fände ich mal ganz schön. Die beiden Kolleginnen, mit denen ich damals "zur Belohnung" für die Tagungsorganisation einen dreitägigen Wellnessurlaub hätte machen dürfen, wollten letztendlich nicht. Stattdessen waren wir in Amsterdam.

Was Heike so erzählt hat, klang doch größtenteils sehr gut.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnei' hier auch noch mal kurz hinein :)

 

Katja, deine arme Tochter :hug: Gut, dass es auch noch mitfühlende und hilfsbereite Menschen gibt. Allerdings hat der Bahnangestellte ganz eindeutig seine Dienstpflichten verletzt und da gehört sich eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Aber ihr werdet schon das richtige tun :hug:

 

Heike, der Medienprofi :D Herzlichen Glückwunsch :hug: Obwohl es dir wahrscheinlich mehr bringen würde, wenn du endlich in klaren Verhältnissen arbeiten könntest. Was nützt dir da so eine Auszeichung, die u.U. nur dazu dient,Unfrieden unter den Beschäftigten zu säen.

 

Ich finde auch, dass Mo ganz eindeutig ein Preis für eiserne Dsziplin gebührt ;) Ich könnte das nicht!

 

Alex und Andrea treffen sich also nächste Woche in Frankfurt ;) Viel Spaß ihr beiden!

 

Mir war der Regen heute auch zu kalt :( Temperaturen von knapp über 10°C und das im Juni :freak: Das geht ja wohl mal gar nicht! Hoffentlich wird der Regen wenigstens bald wieder wärmer. Und so zwei Stündchen trocken ab 16 Uhr könnte ich auch gut gebrauchen, dann kann ich nämlich im Trockenen laufen :o.

 

Jetzt muss ich aber ganz schnell 'abnaBett*

 

Gute Nacht und schlaft alle schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Wenigstens kein Regen bis jetzt. Dann lasse ich mich mal überraschen, was der Tag so bringt: Arbeit, Sport, Sohn-PC zum Händler fahren zwecks SSD-Einbau sind geplant.

Was steht bei euch so an? Egal was, habt einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Der Bügelberg ist schon bezwungen, ich bin vor der Familie aufgestanden und die ist jetzt auch schon aus dem Haus.

Staubsaugen und wischen steht an. Handwerker sind auch angekündigt.

Und am Nachmittag Nähbesuch, Vorbereitungen für die Projektwoche im Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

endlich - ein bißchen Sonne schielt aus den Wolken. *uff* Mir ist das auch eindeutig zu kalt.

 

Einige feste Dinge sind geplant, mal schauen ob das alles so klappt, wie ich das möchte. :rolleyes:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh Urlaub :-)

 

guten Morgen die Damen...schön bis 8 Uhr geschlafen und schon lecker gefrühstückt...

 

lacht herzlich...ja....der korrekte Titel ist "erfolgreicher Medienprofi" und der kommt aus unserem Stammhaus, wurde dieses mal erstmalig vergeben und zeichnet aus jedem Bereich den besten Verkäufer aus...ich halt für Funk. Es gibt eine hübsche Urkunde und eine Ehrung mit Laudatio, zudem durfte ich an der Konferenz teilnehmen...:cool: als kleine Aufmerksamkeit gab es einen Hotelgutschein für Berlin :super: eine Übernachtung im 4* Haus ...da habe ich mich sehr drüber gefreut.

 

Jetzt werde ich mal die Wäsche sortieren, gleich mal der lieben Lieby auf die Pelle rücken, da ich gestern der lieben Katja auf die Pelle gerückt bin und dann schauen wir mal :D wem ich dann auf die Pelle rücke ...lacht herzlich

 

Gedrückt und gegrüßt

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Heike hat Urlaub und Zeit für uns.

Bei dem ganzen Brass in der letzten Zeit tut doch eine Auszeichnung gut. sonn dich mal drin.

Wenn dir noch jemand fehlt zum auf die Pelle rücken, bist du herzlich eingeladen :hug::D. Ich fand es am Freitag sehr nett, in Gesellschaft zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin ...ähhh Mahlzeit:D,

 

Deutschlandkarte hängt, hab nur noch keine Fähnchen gesteckt... wo sind nur die Fähnchen:confused:

 

Gleich bekomme ich lieben Besuch *strahl*:freu:

 

Fahrrad fahren, Großteil Büro und duschen hab ich schon, gleich gibts Frühstück.

 

Sonne und fieße dunkle Wolken wechseln sich hier ab, mal gespannt ob es trocken bleibt.

 

Bis später,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

aha, Alex, zwischenmaß. Danke für den Link, dann konnte ich mir auch was drunter vorstellen.

 

(was bedeutet das jetzt? Kriegst du mehr Geld, ein eigenes Büro mit goldenem Türknauf oder sowas? )

 

Au ja, das wärs doch, Heike! Ein goldener Türknauf...jede Woche wäre der einmal gestohlen, jede Woche die Potiwei im Haus...:D

 

Heidrun, braucht anscheinend ganz dringend Wellness.

 

Da könnte ich Dir sofort mehrere Puppen aufzählen, die das auch brauchen ;). Dagegen müsste ich erstmal nachdenken, welche Puppe gerade keine Auszeit braucht.

 

Was steht bei euch so an?

 

Mama-Taxi vom Feinsten. Den ganzen Nachmittag. Wenn ich mir ein Mützchen anziehe, kann ich auch als Chauffeuse arbeiten.

 

Der Bügelberg ist schon bezwungen

 

Magst vorbeikommen und bei mir weitermachen, Monika?

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama-Taxi vom Feinsten. Den ganzen Nachmittag. Wenn ich mir ein Mützchen anziehe, kann ich auch als Chauffeuse arbeiten.

Nur mal so aus neugier: Wer zahlt dann dein Gehalt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, ich bin total laid-back im Moment.:cool: Man merkt allerorten, dass die Urlaube näher kommen bzw. die kinderlosen schon unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Ich husche mal ganz schnell rein. Leider wird das jetzt wohl eher die Ausnahme sein. Ich bin jetzt in der heißen Phase der Examensvorbereitung, Albträume und Heulkrämpfe inklusive. :rolleyes: Mitlesen werde ich weiter, nur nicht kommentieren, das schluckt einfach zu viel Zeit, sorry.

 

Herzlichen Glückwunsch, Heike! Du hast es verdient!:hug:

 

Monika, kommst du auch zu mir? Mein Bügelberg ist so hoch wie der Himalaja, mindestens.

 

So, jetzt geht es ans Abendbrot. Bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der heißen Phase der Examensvorbereitung, Albträume und Heulkrämpfe inklusive. :rolleyes:
Du schaffst das :hug:! Hier werden jedenfalls kräftig die Daumen gedrückt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...