Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

flocke1972

Zuckerpuppen-Juni jetzt fängt der Sommer an

Recommended Posts

Ich eröffne mal den Juni. Ab Donnerstag soll es ja endlich wärmer werden. :D Hoffentlich stimmts.

 

Außerdem stelle ich für alle nochmal eine große Portion Energie und Gelassenheit hin, vor allem allen auf den Kindergarten und Hort angewiesenen.

 

LG

 

flocke1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Ihr Lieben,

 

Flocke, danke fürs Umleiten.:D

 

Ich komme mir langsam vor als hätte ich drei Jobs. Jetzt mach ich nicht nur meinen (ach nee, dazu bin ich heute noch gar nicht gekommen), ich organisier noch die KiTa-Betreuung (gut, dass war hauptsächlich am Wochenende) und die PR der Stadt. Kann ich denn was dafür, wenn die meinen, wir würden heute schon auf machen? Der Mann vom WDR Hörfunk war allerdings sehr nett. Der kommt dann morgen vorbei. Ich bin gespannt.

 

Puh, mein Kaffee ist zwischenzeitlich auch kalt geworden. Bärks.

 

Ich arbeite dann mal. Was auch immer.:silly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen miteinander!

 

Ich arbeite dann mal. Was auch immer.:silly:

 

Da schließe ich mich mal an - auch wenn es hier gerade extrem ruhig ist ... und mein Nachmittagstermin ist auch noch ausgefallen *freu*

 

hot coffee drinking Vengi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab beschlossen, was-auch-immer ist Orgakram. Ich muss nämlich noch Reisekosten abrechnen. Und da sind noch ein paar Übernachtungen offen, die ordentlich ins Kontor hauen.

 

Und dann mach ich noch mehr Orga und organisiere meinen Schreibtisch. Ich find nämlich nichts mehr. Wird Zeit, endlich mal wieder Ablage zu machen.:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werfe gleich mal meinen Steuerkram beim Finanzamt in den Briefkasten (jawoll, ich habe gestern die zwei fehlenden Zahlen endlich eingetragen) und dann fahre ich nochmal zu Bielinsky und schmiere denen aufs Butterbrot, dass der Blöd-Markt den gleichen Kühlschrank für 300€ weniger hat. Mal sehen, ob sie mitziehen.

Heute abend geht mein Mittwochsnähkurs Pizzaessen, da geht es erst nach den Sommerferien weiter. Aber ich habe ja noch ein Plätzchen Dienstags gefunden *froi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Flöckchen, danke für die Neu-Eröffnung! :hug:

 

Alex wird also im Hörfunk zu bewundern sein? Jetzt wird sie auch noch berühmt - aber das wussten wir ja, dass das nur eine Frage der Zeit sein kann ;)

 

hallo vengeance, schön Dich zu lesen!

 

Heidrun, Bielinsky gibt es noch? Wie schön!

 

Bei mir wenig Neues. Ich war arbeiten, esse gerade eine Kleinigkeit und muss gleich die Kinder für einen Termin einsammeln. Danach ein hoffentlich (!) erfolgreicher Besuch im Stoffgeschäft und dann der nächste Termin. Ach, siehste, ich sollte vorher nachsehen, ob ich genug Futterstoff habe...

 

Viele Grüße, Katja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Katja, viel Erfolg bei der Stoffjagd. Ist schon leichter, wenn die Tochter direkt dabei ist.

 

Willkommen vengeance.

 

Ich fall hier vor Lachen gleich um. Sagt mein Gatte zu mir: Radio ist nicht live, brauchst Dir keine Sorgen machen. Zur Not wird das nochmal angerufen. Haha, von wegen. Die wollen einen Ü-Wagen aufstellen und live berichten, hab ich gerade erfahren. Und auch nur, weil die Frage kam, wo sie den abstellen können.:lol:

Und die Stadt ist not amused, weil wir den einen Radio- und Fernsehsender schon informiert hatten (und sie nicht) und die anderen (anderes Radio, Printmedien) bei ihnen anfragen und wissen wollen, wo das denn nun ist. (Dabei hatte eine Mama aus dem Elternrat dem JA noch am Freitag mitgeteilt, dass wir erst Dienstag aufmachen. Nich unser Fehler. Nee, wirklich nich.:D Und die haben die PR Maschinerie angestoßen, nicht wir. Wir wollten nur unsere Kinder betreuen.:engel:) Und wenn wir dann diejenigen informieren, von denen wir (durch die Stadt) wussten, dass sie bei uns aufschlagen wollten, ist das doch okay.:engel: Dass mein Gatte da nun noch Kontakte hatte und beim anderen ein Papa einfach sich durch telefoniert hat...:nix:

Jedenfalls haben wir dann morgen wohl Full House. Und zwar nicht wegen der vielen Kinder.*schluck* Ich weiß gerade nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Das ist doch eine absolut absurde Situation, dass sich alle um diese Sorte Bericht kloppen. Letzte Woche wollte noch keiner von mir wissen, wie's mir und meinem sozialen Netz (dass ich ja nach Expertenmeinung einfach mal wochenlang nutzen soll) mit dem Streik geht.

Edited by sunshine06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

 

huch, ist denn schon wieder Juni? Die Zeit rast.

 

Alex, du schaffst das schon. Wenn ich immer wieder lese, was du so am Tage wuppst, machst du das mit links :hug:

 

Gestern habe ich erstmal eine Runde Rechnungen geschrieben. Heute wieder über 300 kg Spargel geschält und gerade Feierabend.

 

Jetzt ne Runde durchs eure swaps und dann mal sehen. Vielleicht an meiner Isabel weiternnähen oder vielleicht doch mal Unkraut jäten :silly:

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll, Heidrun erwähnt die Steuer, Nicole redet vom Unkraut jäten. Das könnt Ihr doch nicht machen!:eek:

 

Haha, ich bekomm auch nicht mehr hin als die andern hier. Ich rede nur mehr.:p

 

Btw, Katja, was macht die Stoffjagd? Erfolgreich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mädels

 

@flocke

Danke für die Eröffnung

 

@Alex

Huch Abflug, und alles wieder gut :hug:

 

Es hat endlich mal geregnet :jump: es hätte durchaus mehr sein dürfen :rolleyes: aber besser als nix war es auf jeden Fall.

 

Ich bring noch ein Bild mit aus der Galerie

TascheSchmetterlinge.jpg

 

das ist ein zwischengeschobenes Projekt, denn im Juli sind Projekttage in der Schule beim TK und der Workshop ist sozusagen inzwischen fest gebucht, da mußte die Probetasche 2 genäht werden, jetzt darf ich noch die Anleitung fertig zusammentippen und mit den Bildern ausschmücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ladies,

 

nur fix zwischen Auto in die Werkstatt (wieder das olle Radlager), Arbeiten, Doctermin wegen Rezept, Apotheke, Einkaufen (im Kühlschrank war nur noch Licht sonst nix) und jetzt dann gleich Stahlstemmen.... ich habe den ersten von diesen 3 Tagen diese Woche überlebt....

 

Alex, oh Mann wenn ich so lese was bei dir alles los ist werde ich schwindlig - warum beklage ich mich eigentlich? Du hast das 4fach Pensum von mir :hug:

 

Katja, ich halt die Zuckerpuppendaumen das du findest was du brauchst für das bomfortionöseste Hochzeitsgastkleid ever!

 

Nicki, woah was bist du fleissig 300kg Spargel und ich hab noch nicht mal 1 Pfund dieses Jahr geschält.

 

Beate, langsam wird das mit deiner Hose - du machst das echt gut, immer langsam aber stetig zur Ziellinie und dann drüber und die Arme hochreissen! :hug:

 

Den Rest hab ich schon wieder vergessen... mein Hirn ist derzeit so ein Gartenerdesieb (ihr wisst schon die Dinger wo man die Erde draufwirft und die Steine davor runterpurzeln - ich kann nix dafür ich hab einen schwarzen Daumen - ich kenn mich mit sowas nicht aus :D).

 

Liebe Grüße

 

Mo (auf dem Sprung.....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Flöckchen für den neuen Monat. Und, hatte ich ganz vergessen, schön, dass Dein Herd wieder geht! :hug:

 

Oh Alex, ich drück Dir Daumen und schicke neben der Riesenportion Energie eine ebenso große Portion Humor :hug:

 

Wahoo Heidrun hat die Steuer besiegt :D

 

Nicki hat 300kg Spargel besiegt! Wie viel? :freak: Mo, da geht es mir wie Dir, bisher nicht 1 kg, weil ich immer den grünen nehme :p

 

Katja, jetzt sag schon, hast Du passenden Stoff gefunden?

 

Monika, die Tasche ist klasse und wieder ganz liebevoll gestaltet. Wären die Schmetterlinge nicht, würde ich sie Dir fast stibitzen, aber so ist sie vor mir sicher :D

 

Mo, Du musst aber gar nicht so abtun, bei Dir ist ja seit Monaten auch die Hölle los! Auch zu Dir eine große Portion Energie und Humor. In meinem letzten Coaching haben wir für mich herausgearbeitet, weil ich mich ja auch oft so aufrege, wenn wieder so eine Situation entsteht, in der ich mich aufrege, soll ich erst mal Distanz schaffen. Räumliche. Einfach mal aus dem Zimmer, nach unten, 5 Minuten vor die Tür, Kaffee holen, etc. Die Situation als "Labor-Situation" anschauen, mit dem Schritt vor die Tür auch von oben herab auf die Situation schauen "Aha so, kann man das also auch handhaben/reagieren/machen/wasauchimmer!"

Als, ich das letztens ausprobierte, musste ich allerdings aufpassen, dass ich nicht in schallendes Gelächter ausgebrochen wäre. Das hat echt schon was. Vor allem bekomm ich die Distanz und kann eine "Laborwiese" betrachte ich mit viel mehr Humor ;)

 

Versteht mich überhaupt jemand? :silly:

 

Ich hab eben fast 30 Minuten mein Wirkfutter gesucht, und zu guter Letzt auch gefunden. Was ich aber nicht weiß, ob es gewaschen ist :kratzen: Muss ich Wirkfutter auch vorwaschen oder kann ich das ungewaschen verwenden? Jemand Erfahrung hier?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ihr Lieben!

 

Danke fürs Eröffnen, Flocke! Da habe ich doch heute morgen gar nicht gemerkt, dass schon Juni ist. Naja, um vor 6 Uhr darf man noch verpennt sein.

 

Hallo Vengeance! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

 

Ich fall hier vor Lachen gleich um.

 

Gut, dass du deinen Humor noch hast! :hug: Wie Andrea schon sagte: ein Schritt zurücktreten, tief durchatmen, Krönchen gerade rücken und weiter geht's. Ich drück dir die Daumen für deinen PR-Termin. :hug:

 

Wow, Nicki, du wirbelst ja wieder!

 

Monika, die Tasche ist allerliebst.

 

Mo, dir ganz viel Energie für den Rest der Woche. :hug: Freitag hast du doch wohl hoffentlich frei, oder?

 

Beate, langsam wird das mit deiner Hose - du machst das echt gut, immer langsam aber stetig zur Ziellinie und dann drüber und die Arme hochreissen! :hug:

 

Du meinst schneckenmäßig, oder? :D;):lachen:

 

Den Rest hab ich schon wieder vergessen... mein Hirn ist derzeit so ein Gartenerdesieb

 

Zu viel Streß macht vergesslich. Immer schön zart machen, hörst du? :hug:

 

Doch, Andrea, ich weiß, was du meinst. Die gleichen Taktiken habe ich auch gelernt. Nur mit der Umsetzung hapert es manchmal. Obwohl, ich werde besser!

 

Wow, heute ist das erste Mal seit Monaten, dass ich Montag abends nicht völlig alle bin. Die letzten Reste der Grippe scheinen endgültig überwunden zu sein. Ich habe nach der Arbeit sogar noch den Einkauf für morgen geschafft. Ab Mittwoch geht es wieder auf Mittelalterlager. Göga fährt Dienstag schon, uns einen guten Platz sichern. Dafür habe ich jetzt ein paar Vorräte für ihn besorgt. Er soll ja schließlich nicht verhungern, bis wir Mittwoch Abend mit den Würstchen kommen. Ob ich mich heute Abend noch daran mache, den Schnitt für das geplante Shirt zu kopieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Wirkfutter reiner Plast ist (i. d. R.) wäre es nicht nötig vorher zu waschen. Um ganz sicher zu sein, zieh ihn durchs Wasser und bügel ihn trocken wenn du nicht gerade 10 m vor dir hast.

Danke für die Juni Eröffnung und mit gleichem Schwung machen wir weiter.

Alex, müssen wir morgen Lokalzeit schauen? Ich drück mal alle verfügbaren Daumen. Du wuppst das! My money is on you.

LG

ma-san,

die jetzt mal ein paar Tage offline sein wird. Also schreibt nicht soviel. Ne, Quatsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wir sind fündig geworden. Gefühlt haben wir zwar drei Stunden da verbracht, bis wir ihn gefunden hatten, aber tatsächlich sind wir so gerade noch pünktlich zum nächsten Termin aufgeschlagen.

 

Geworden ist es das hier; ein steifer Taft in verschiedenen Grüntönen changierend. Das grün in Tochters Augen wird dadurch verstärkt, ein sehr interessanter Effekt.

 

30641103_TaftNewLook.jpg.745bc1d1f6efaf9bd6645437256e1b6e.jpg

 

Leider ohne Bordüre, aber es bringt die Erleichterung mit sich, dass ich den Rockabrunder nutzen kann :engel:

 

Schwimmt schon und dürfte dann morgen auch trocken sein. Nebenbei haben wir für gute Laune im Geschäft gesorgt. Die Verkäuferinnen gehen heute Abend hoffentlich auch mit einem Lächeln nach Hause.

 

Und zwar nicht wegen der vielen Kinder.*schluck*

 

Lampenfieber? :hug: Brauchst Du nicht haben. Du bist die Wucht in Tüten, wie Mo immer so richtig sagt. Und Du kämpfst für Deine Sache!

 

Heute wieder über 300 kg Spargel geschält und gerade Feierabend

 

Hach, Ihr sitzt ja gleich an der Quelle. Bei Euch gibt's zur Spargelzeit bestimmt ganz oft welchen, oder? Ich bin schon länger nicht mehr an frischem Spargel vorbei gekommen...muss wohl mal extra fahren.

 

Das könnt Ihr doch nicht machen!

 

Zumindest bei einem kann man einfach Abhilfe schaffen. Ein Schreiben ans Finanzamt und um Fristverlängerung bitten. Gibt's sogar als Vorlage im Steuerprogramm.

 

Monika, wieder ein selbstentwickeltes Tascherl? Die sieht sehr praktisch aus für viele Einsatzmöglichkeiten.

 

(im Kühlschrank war nur noch Licht sonst nix)

 

Den Begriff kannte ich noch nicht, aber das könnte eine Beschreibung meines Kühlschranks sein. Ich muss diese Woche unbedingt noch einkaufen...äh...morgen vielleicht? *denk*

 

Versteht mich überhaupt jemand?

 

Ja, ich :winke:

 

Muss ich Wirkfutter auch vorwaschen oder kann ich das ungewaschen verwenden? Jemand Erfahrung hier?

 

Meins ist nicht eingelaufen, wenn Du das meinst. Ich messe üblicherweise meine Beute vom Stoffmarkt vor und nach dem Waschen. Beim Wirkfutter gab es da keine Abweichungen. Ich wasche es trotzdem, weil ich nie weiß, wer das alles angegrabbelt hat und ich pflege zahlreiche Phobien :rolleyes:

 

Beate, ein langes Wochenende auf der Wiese?

 

Also schreibt nicht soviel. Ne, Quatsch.

 

Ich glaub, das wär' glatt gelogen, wenn wir das versprechen würden :engel: Schön, dass Du da bist!

 

Viele Grüße, Katja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also schreibt nicht soviel. Ne, Quatsch.

 

Könnte klappen. Ich bin ja nicht da. :D

 

Den Begriff kannte ich noch nicht, aber das könnte eine Beschreibung meines Kühlschranks sein. Ich muss diese Woche unbedingt noch einkaufen...äh...morgen vielleicht? *denk*

 

Bei uns heißt das: Im Kühlschrank verhungern die Mäuse.

 

Beate, ein langes Wochenende auf der Wiese?

 

Genau. Sonnenbrand und Heuschnupfen inklusive. :D Im Luxus-Mittelalterlager. Wir haben sogar Duschen und einen Pool vorm Zelt (die vollgelaufene Sandgrube vom Bauern :D) Ach ja, verschiedene Konzerte gibt es auch - von den Bands, von den Fröschen und von den Hähnen. :D

 

Der Stoff, den ihr jetzt ausgesucht habt, gefällt mir sogar noch besser. Blautöne sind ja immer gut bei mir. Der ist nicht so girlie, und wenn er noch zu den Augen passt - perfekt! Dein TK wird der Hingucker!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach, Ihr sitzt ja gleich an der Quelle. Bei Euch gibt's zur Spargelzeit bestimmt ganz oft welchen, oder? Ich bin schon länger nicht mehr an frischem Spargel vorbei gekommen...muss wohl mal extra fahren.

 

Zumindest ich würde bei der Menge überhaupt keine Lust mehr haben Spargel zu essen :o

 

 

Zumindest bei einem kann man einfach Abhilfe schaffen. Ein Schreiben ans Finanzamt und um Fristverlängerung bitten. Gibt's sogar als Vorlage im Steuerprogramm.

 

Ok, diese Frage brennt mir schon lange unter den Fingernägeln. Ich dachte man hat jetzt mehr Zeit die Steuer zu bearbeiten? Gilt immer noch Ende Mai??

 

Ich glaub, das wär' glatt gelogen, wenn wir das versprechen würden :engel: Schön, dass Du da bist!

 

Was ganz ähnliches habe ich auch gedacht als ich das las und hab dabei von einem Ohr zum anderen gegrinst. :D

 

Irgendwie bin ich schon wieder müde. Das Wetter schafft mich. Und auf den Tag morgen hab ich so gar keine Lust. :o Wie können um kurz nacht acht losfahren, damit wir um 9.30 Uhr in Frankfurt sind. :mad:. Aber mit der Bahn gibt es auch keine vernünftige durchgehende Verbindung wo wir hinmüssen. Und teuer ist es auch. Nach Hause geht es dann zum Glück flott.

 

LG

 

flocke1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flocke, schau mal da: http://www.steuerberater.net/steuertipps/abgabefristen-fuer-steuererklaerungen-ist-nicht-fuer-jeden-stichtag_000145.html

 

Der ist nicht so girlie, und wenn er noch zu den Augen passt - perfekt!

 

Ha, stimmt. Girlie ist der nicht :D Ich find' den schön, sie hatte den gleichen vorher in lila gefunden - der wäre für mich toll gewesen, aber nicht für sie. Das wird allerdings luschtig, den zu nähen. Als ich den vor dem Waschen schnell ketteln wollte, hatten sich Fäden gelöst, die sich hartnäckig um meine Hände krallten...

 

Viele Grüße, Katja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Daaaanke für die liebe Aufnahme - aber müsst ihr mir gleich so ein schlechtes Gewissen machen???

Das ich beim Nähen noch lange nicht mithalten kann, damit kann ich legen - aber bitte ... Steuererklärungen machen, Rechnungen schreiben und dann waren da noch 300 kg Spargel, die geschält wurden. *seufz* Das klingt nach gebündelter Energie - und das am Montag *kopfschüttel* Wie macht ihr das bloß?

 

@akinom - die Tasche ist toll - aber wer weiß ... in 10 bis 15 Jahren kriege ich das vielleicht auch hin :)

 

Ach ja - und zum Glück bin ich nicht die einzige mit einem leeren Kühlschrank :) Aber es gibt ja noch Pizzabringdienste.

 

Und bevor ich mich jetzt von euren tollen Nähergebnissen deprimieren lasse, schnappe ich mir meine Wolle - immerhin will mein Wolllager abgebaut werden - sonst darf ich nicht in die Wollfabrik zum Lagerverkauf :)

 

nadelschwingendes Vengi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Katja.

Stoffe die sich die Finger krallen sind doof.

 

Ich hab gerade nach dem Film "Kiss the cook" gegoogelt. Der ist supertoll. Allerdings bin ich mal wieder über die unterschiedlichen Ausstrahlungstaktiken erstaunt. Ich hab den bestimmt vor mind. 3 Monaten auf italienisch gesehen. Und bei uns ist er jetzt erst in die Kinos gekommen :ups:

 

Gute Nacht

 

LG

 

flocke1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Habe doch kein Unkraut gejätet. Dafür habe ich erst noch ein wenig gefaulenzt, mit meinem Mann Kaffee getrunken und noch ein Stück Kuchen gegessen. Und danach habe ich an meiner Isabel weitergenäht. Körbchen sind drin, Bügelband dran, und Seitenteile dran. Mal sehen, wann es weitergeht.

 

Beim Finanzamt habe ich bisher immer telefonisch um Fristverlängerung gebeten. Bisher hatte ich nie Probleme.

 

Katja, der Stoff für deine Tochter ist wunderschön.

 

Spargel essen wir sporadisch. Da ich im Moment selten Zeit zum Kochen habe, gibt es meist nur schnelle Küche. Da wir eine Schälmaschine haben ist es hauptsächlich Endkontrolle. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als Fäden beim Essen.

 

Rest weiß ich nicht mehr, was ich kommentieren wollte.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Katja

ein toller Stoff :super:

 

Zur Tasche: die Grundform ist von hier Große Hippie Tasche | www.naehen-schneidern.de

Ich hab mich aber nicht so ganz an das Schnittschema gehalten.

Bei mir hat der Boden andere Maße, wobei die neue kleiner ist als die erste

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 8 bis Ende Juni 2015

Also gibt es das jetzt in zwei Größen, 18x34 und 80cm hoch und 16x28 und nur 70 cm hoch.

 

@akinom - die Tasche ist toll - aber wer weiß ... in 10 bis 15 Jahren kriege ich das vielleicht auch hin :)

Ach Quatsch, das ist einfach, die nähe ich demnächst an der Schule vom Tochterkind mit Anfängern :D während der dortigen Projekttage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vengeance, nicht deprimieren lassen - doch nicht von uns! Wir wollen nur spielen :D Und Taschen sind wirklich geeignete Projekte für den Anfang - und sie machen mehr Spaß als Kleinkinder-Flickwäsche. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :clown:

 

Flocke, den kenne ich gar nicht. Aber das ist auch nicht neu, kinomäßig bin ich nie up-to-date.

 

Dafür habe ich erst noch ein wenig gefaulenzt, mit meinem Mann Kaffee getrunken und noch ein Stück Kuchen gegessen

 

Das hört sich irgendwie gar nicht nach Dir an, Nicole ;). Aber so ein freier Nachmittag tut Dir bestimmt auch mal wieder echt gut, soviel wie Ihr sonst immer zu tun habt.

 

ein toller Stoff

 

Könnt Ihr den überhaupt changieren sehen? Auf meinem Bildschirm ist er blau und matt :confused:, das hat sehr wenig mit der Realität zu tun...

 

Tritt mich mal einer ins Bett, bitte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.