Zum Inhalt springen

Partner

Messenger-Rucksack


Nähmatode

...nach einem Schnitt von Leni PePunkt aus IKEA Filodendron


From the category:

Hüllen für Technik

· 224 Bilder
  • 224 Bilder
  • 428 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Einfach toll - auch der Stoff. 

Ich habe schon oft bei Ikea geguckt, weil es immer wieder heißt, dass die so schönen Stoff hätten. Aber irgendwie habe ich noch nie was gefunden. Aber der ist echt super!

Vielleiht gibt es auch noch Unterschiede innerhalb der einzelnen Häuser!? Bei nächsten Besuch werde ich mal gezielt diesen Stoff suchen. Den Rucksack würde ich so wie er ist nehmen …. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar

@namibia2003, @Scherzkeks, @StinaEinzelstück, @Quälgeist, @Creadiva, @Miri45, @slashcutter:

Danke, Ihr Lieben - ich habe Eure Kommentare gerade zufällig gesehen, weil ich offenbar die Benachrichtigungsfunktion nicht aktiviert habe. :rolleyes:

Tatsächlich war dies ja nur eine Resteverwertung von der Jacke, die ich im Wintjackenthread gezeigt hatte - aber ich bin zugegebenermaßen ganz begeistert von dem Ergebnis. :)  Nur zusammen trage ich Jacke und Rucksack nicht, das ist selbst mir zu wild. :D

 

@susa1962, ja, das ist die Originalgröße, allerdings ohne die aufgesetzte Tasche, stattdessen habe ich an der Rückseite eine Reißverschlusstasche und innen zwei Steckfächer hinzugefügt. Bisher habe ich beim Schweden übrigens auch maximal Probestoff gefunden - aber bei diesem war ich sofort schockverliebt! :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar

witzig, ich denke auch grad über eine "Felltasche", also vom Mantelstoff nach :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...