Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Tablethülle mit passenden Täschchen
 
© Nähbert

Tablethülle mit passenden Täschchen

Ein Freundin mochte diesen Stoff mit Blumenmuster nicht mehr. Mich erinnerte er an Japan und Kirschblüte und da durfte er bei mir einziehen... Daraus und aus einem leichten Jeansstoff nähte ich eine Hülle für mein Samsung Galaxy Tab A-Gerät. Als polsternde Einlage reicht Vlieseline H 630. Der Bildschirm wird zusätzlich durch ein Außenfach geschützt, das mit leichter Schabrackeneinlage verstärkt ist. Und weil ich die Hilfsmittel gegen meine gesundheitlichen Unzulänglichkeiten gerne stylish in der Handtasche verstauen wollte, gab's aus dem gleichen Stoff zwei Täschen mit Knopfverschluss, ebenfalls mit Vlieseline H 630 ausgepolstert. Darin bewahre ich jetzt mein Asthmaspray, die Hörgerätebatterien, Antihistamintablette und eine diversen anderen Kleinkram ;-) auf.

Schnittmuster aller Hüllen selbst entworfen.

Copyright

© Nähbert

Photo Information for Tablethülle mit passenden Täschchen


Recommended Comments

Gefällt mir sehr! :)

So mache ich das auch, ich schneidere rund um meine Sachen rum was Passendes aus Stoffen, die so rumliegen und mir gefallen. Ist immer wieder eine kleine und nette Herausforderung für zwischendurch.

Share this comment


Link to comment

Wow, super schön geworden, solche Täschchen kann man nie genug haben. Wunderschön geworden.:super:

Share this comment


Link to comment

Hat was. Als Set noch schöner als die Einzelteile selbst.Klasse!

LG Maruscha

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.