Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 14.04.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuche seit 1/2 Stunde hier rein zu kommen.:confused:Auch eine PN dauert Ewig.

 

@Christa, ich würde auch jetzt noch einen Kaffee nehmen, wir haben im Garten arg gewerkelt. Deine Hose sieht bequem aus, klasse

Der Agi ist nicht zum Huhns gestellt, wir vermuten er merkt,dass er beim Fotografieren einbezogen wird. Egal wo,wenn geknipst werden soll,steht er da und wedelt mit Schwänzchen.

 

@Martina, ich freue mich,das das warten sich gelohnt hat, auch wenn ich etwas unruhig wurde , dass Huhns nicht klingeln wollte.

Brief ist weg.

 

@Maja, ich gebe Agili nicht weg, den bekam ich 1999 als Tröster von Detl. Er wird am 28.4.10 Jahre alt.

 

@Anke, nicht war, das ist ein großes Henderl, hab nicht zu viel versprochen.

ich sage aber trotzdem Prost.

 

@ Susanne, auch an dich ein Danke

 

Nun läuft Fußball,habt ihr heute auch Anpfiff? ich stricke Socks

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    34

  • FrauPuhvogel

    30

  • 1babymaus

    19

  • Joosie

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Birgitt, 100 Punkte.

 

Kirsten, eigentlich bin ich nicht neugierig, aber wissen möchte ich es doch wozu brauchst Du soviel Streifen?

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Huhn ist auch angekommen!!!!

 

Heute Morgen bin zur Post und wollte ins Postfach schauen. Vorher habe ich noch das Kopfpaket aufgegeben. Als die Postangestellte auf mein Paket schaut stutze sie arg und sagte:"Sie haben hier auch ein Postfach?"

 

"Ja da muss ich jetzt auch mal reinscheun da war ich schon eine Woche nicht mehr dran. Wieso?"

 

"Naja da ist etwas für sie gekommen das nicht ganz rein passte. Ich habe Ihnen eine Benachrichtigung rein gelegt. Aber irgenwie komme ich damit nicht gaz klar."

 

"Wieso was ist denn damit los. Ist es zu groß?"

 

"Ja das auch aber damit stimmt wohl etwas nicht."

 

Sie drehte sich um und griff in eine Schublade und hole ein klitze kleines Päckchen raus.

 

"OHHHHHHH mein Huhn!!!!"

 

*unverständliche Blicke der Dame*

 

"Was ist denn damit nicht in Ordnung???"

 

"Haben Sie sich das selber geschickt"

 

*Lachen auf meiner Seite*

 

"Nein das hat so schon alles seine Richtigkeit!!!"

 

Ich erklärte ihr dann warum da meine Adresse draus stand und auch Gleichzeitig mein Absender.

 

Sie grinste und fand das ganze als eine sehr schöne Aktion. Und beglückwünschte mich zu diesem Huhn!!!

 

193088859_Hobbyschneiderin142.jpg.432e67d242fc671e90c95019db32365c.jpg

 

Es ist so schön wie alle anderen Hühner auch und ich bin Stolz darauf es zu besitzen!!!

 

Tamara Du kannst deiner Mama sagen das ich mich sehr gefreut habe und das ich es in Ehren halten werde. Das Huhn wird bei mir einen guten Platz bekommen und wird immer gut gehegt und gepflegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen guten abend!

 

@ Philocat,sehr schöne untersetzer hast du genäht

 

@ haus1958,super schönes hühnchen und dein hundi ist ja goldig,

 

@ Christa,tolle hose,

 

@Frau Puhvogel,habe heute wieder mal so richtig schön lachen können,tolles hühnchen,sowie dein kosmetiktäschchen,

 

hoffentlich habe ich keinen vergessen,

 

ich wünsche eine gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne hat auch ein schönes Hühnchen bekommen! Ich glaube, jetzt sind aber alle Henderl endlich gelandet :)!

 

Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Bett; nehm mir meine Lea mit und studiere, was ich als Nächstes anstellen könnte :p.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners soll ich Euch mal was verrücktes sagen???

 

Ich bin grade dabei bei dem netten Auktionshaus ein paar KNÖPFE zu ersteigern.....löl

 

Aber die sind auch wirklich sehr süß. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Fußball??? Ach deshalb hat mein Mann nix gesagt, dass ich schon 3 Stunden in der Wanne beim lesen vor mich hin schrumple!

 

Also Frau Puh und Schneedi.....ihr seid die Besten!

 

Mein Postbote hat auch geschaut, als beim ersten Päckchen als Absender "Trosthuhn-Werkstatt" drauf stand! :D

 

Hab auch die letzten Tage im Garten gewerkelt. Jetzt hab ich überall Blasen an den Händen, die Arme hab ich mir heute in der Sonne verbrannt und hab´s nicht gemerkt und meine Beine sind total zerkratzt, als ich die nicht ausschlagen wollende Rose gekappt habe!!!!

 

Ich geh´ mal meine Wunden lecken.....:rolleyes: oder vielleicht lass ich mir die Wunden von Herrn Babymaus verarzten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich fühle mich wie vom Bus überrollt...ich habe wohl gerade fast 3 Stunden hier vor dem PC im Stuhl gepennt und bin vom Tel wach geworden....habe mir noch 2 Schnitte von SusannDi bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was heute für lustige Dinge passiert sind! Ich habe mich durch den ganzen Thread durchgelacht! :D Ihr seid schon eine putzige Gesellschaft!

 

Vormittags waren wir bei einer Fensterbaufirma, um uns ein Angebot für die neuen Fenster zu holen. Die müssen im ganzen Haus nach 30 Jahren erneuert werden und ich bin gespannt, was der "Spaß" kosten wird... :rolleyes:

 

Den Nachmittag habe ich teilweise mit Unkrautjäten verbracht und zwischendurch auf der Terrasse gesessen, gelesen und das tolle Wetter genossen. Da es morgen ja wieder schlechter werden soll, habe ich dann immer noch Gelegenheit, meine Nähmaschine anzuwerfen und neue Gartenshorts zu nähen.

 

Christa, eine hübsche Hose hast Du Dir genäht!

 

Die restlichen Hühner sind alle nur süß geworden und zum Glück jetzt alle in in neuen Heimat eingetroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend oder auch Gute Nacht zusammen,

 

erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich..........

 

dann.... man was waren einige fleissig ich nicht (aber mich auch nicht schäme) hatte zwei schöne DVD-Abende mit meinem Göga....

 

total süsse Hühner die entlich noch zu Ihren Mamis gekommen sind.

 

Sehr schöne Kosmetiktasche...... wird sich mein Töchterchen drüber freuen....

 

Habe Tränen gelacht über die Beiträge von Puh und Schneedi hab es mir richtig bildlich vorgestellt mit dem Postboten :-)

 

Freu mich schon auf die Bilder der Leinwände.

 

Wann wollt Ihr Euch denn am Sonntag in Mayen treffen (Stoffmarkt)?????

 

Denke mal das ich morgen auch wieder fleissig sein werde :-)) bis morgen abend freu mich schon auf Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Gut geschlafen? Irgendwie bin ich heute sowas von gut gelaunt...... und habe 2000 Ideen und keine Ahnung welche ich umsetzen soll. :)

 

Am ehesten werde ich mich über meine Tasche hermachen. Alles, was mir gestern in die Hände fiel, was ich nähen könnte, hat Knopflöcher dran. Und das ist leider nicht die Stärke meiner alten Näma.

 

Aber erst ist Vormittag HH-Wahnsinn angesagt. Und meine ausgesäten Paradeiser müssen vereinzelt werden. Fad wird mir also nicht werden.

 

Wünsche Euch einen schönen Tagesstart (bei uns scheint jetzt schon die Sonne und es hat fast 9°) und einen angenehmen (Arbeits)Tag. :hug:

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch von mir,

 

jetzt möchte ich einmal allumfassend mein Kompliment für die tollen Hühner loswerden. Ich war bei jedem einzelnen Huhn aufs Neue gespannt, was denn wieder an Kreativität zu bestaunen sein würde. Und es war einfach toll. Ein Schnitt und hundert Möglichkeiten. Klasse. Alle!

 

Allen einen wunderschönen Tag.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse, 14°C zeigt unser Thermometer an und die Sonne scheint blass.

Ihr beiden Christas habt schon Alles gesagt. Jedes Huhns ist super schön geworden, und wie vielfältig trotz eines gleichem Schnittes.

 

Ich muß heute nähen, egal was mich davon abhalten sollte. Ein Shirt und die Bluse müssen dran glauben, fertig gestellt zu werden.

 

 

Schönen Tag wünscht Elke

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

man was hab ich wieder gelacht,ihr könnt immer so lustig erzählen,so das man es richtig vor Augen hat.:lachen:

Heute wollte ich im Garten ein großes Beet umgraben und von Unkraut befreien,dann mit den Kindern grillen,ich hoffe alles geht gut,mein Mann erzählte mir gerade,wie er gestern sich die Hände wusch kroch oben aus dem Überlauf eine dicke fette SPINNE.Es war wie im Horrorfilm!

Ich bin schon jetzt voller Panik,da könnte wieder irgendwo son Vieh sitzen,die Jahre vorher war das nicht so,vielleicht sind sie alle ins Haus,weil es soo kalt war im Winter.

Habe schon meinen Neffen gefragt,ob er so dicke Spinnen wegmachen kann.

 

 

Soll man sich jetzt outen,wenn man nicht erraten wurde beim Hühnernähen??

 

Vielleicht kriege ich den Hosenbund noch an dran,dann wäre die Hose fertig:D

 

Allen einen schönen sonnigen Tag(soll hier erst mal der letzte sein:mad:)

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Hab heute eine PN von Peterle bekommen, dass ich doch bitte meine Signatur etwas schrumpfen soll!!!! Upps!!!:o

Sitze schon wieder hier auf der Arbeit und hab so überhaupt keine Lust dazu!

Will mir endlich auch wieder was nähen....aber der Garten drängt sich immer wieder vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse!

 

Hab gestern unverhofft Besuch bekommen, daher durfte ich heute morgen schon herzhaft lachen über Ankes und Susannes Postbote. Ich konnt mir das Gesicht auch so Bildlich vorstellen. Denn ich hatte letzte Wo. eine Fahrerin von Hermes vor der Tür stehen, die auch ganz vorsichtig gefragt hat ob ich an der Ringstr. wüste mit dem gleichen Namen. Natürlich meine Tochter wohnt und freude strahlend das ist ja toll hab ein Paket für sie im Wagen. Kann ich das den hier lassen?:D

 

Zum Nähen bin ich ja nu gestern nicht gekommen, aber jetzt fange ich gleich mit meinem Sohn doch erst zusammen im Schlafzimmer an. So mit Lattenroste aus dem Bett nehmen, einmal durch alle Ecken.;)

In den Garten wollen wir aber aber auch noch ein paar neue Stauden und Rosen pflanzen, da ja morgen der Regen kommen soll. Aber auch wenn die Luft nicht ganz klar ist sieht es wieder nach einem schönen Tag aus!

Christa schöne Hose, sieht so richtig bequem aus.

Susanne süßes Hühnchen!

 

Euch allen einen ganz besonders schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

 

Heute habe ich frei und werde noch etwas an der Monats-Tasche nähen...:D

 

Nun werde ich noch für ein legger Mittagessen einkaufen und ein bischen Wäschewasche dann gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich habe vorhin Post von einer lieben Nähmaus bekommen und bin ganz begeistert!:D

Danke liebe Anke!:hug::hug::hug:

 

Meine Rosen und Stauden sind gepflanzt und so zwischen drin geht das Tel. mit der Frage ob ich die Hose vom Anzug für meinen Neffen bis Sam. noch kürze. Hatten es total vergessen.

Da fängt man schon alles mögliche an und hat schon etliche Hosen zum Kürzen da liegen und dann kommt noch sowas dazwischen, auf dem letzten Drücker.

Jetzt kann ich mich selber fragen, schaff ich meine eigene Hose auch noch bis Sonntag und das nur weil man in der Fam. nicht nein sagen kann. Grrrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle ihr lieben!!!

 

jetzt hat nun schneedi ihr tolles hühnchen bekommen,

 

müßten jetzt alle ihr hühnchen haben??

 

so,ich möchte mich abmelden!!!!!!!!!man sieht sich!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Knopfpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Nähmäuse!

 

Hier war ja noch richtig Post unterwegs!

 

Freut mich, Angel, dass Dir die Schnitte gefallen! Zeig uns mal, was Du draus gemacht hast!

 

Und das Knopfpaket scheint ja auch zu Begeisterungsstürmen hingerissen zu haben:D

 

Mich hat dieser Link hingerissen. Allerdings zum Lachen! Ich wollte mir schon immer mal einen Staub-Mops häkeln:

 

How to Make a Reversible Swiffer Sock - CraftStylish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zuhause. Jetzt werd ich erstmal die Wäsche von der Wäschespinne nehmen und gleich mal eine Runde bügeln (*würg*).

Bei uns ist es zwar noch schön warm, aber nicht mehr ganz so sonnig wie die letzten Tage.

 

Radtour kann ich heute keine machen....hab gerade einen Reifen zum reparieren gebracht!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gebügelt hab ich noch nicht, aber die Wäsche abgemacht, die Terrasse und den Garten aufgeräumt UND alles mit Dünger versorgt....der Regen kann kommen!!! Aber ich werd dann jetzt gleich mal zum bügeln kommen (wenn mich nicht meine Ovi so laut anschreit, dass das Messerchen stumpf ist!!!

Mein Werkzeugetui hab ich auch heute wieder gefunden...ich glaub da gibt´s kein Zurück mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend, Mäuschen!

 

Ich war zwar zwischendurch immer wieder linsen da, was ihr so treibt, aber ich habe heute auch viel weitergebracht.

 

Den Taschenschnitt habe ich schon mal fertig im Nähzimmer liegen. Nächster Schritt ist jetzt dann zuschneiden und schaun ob ich die Nähanleitung richtig im Kopf hab (morgen).

 

Und - ich habe die Paradeispflanzen vereinzelt - kreisch, wenn alle was werden habe ich heuer 60 Stauden :eek:. Da werden sich wohl viele einen neuen Besitzer suchen, d. h. verschenkt werden.

 

Und Iris - gebügelt habe ich auch schon, hab ich morgen nur mehr ein Shirt und eine Bluse, freu.

 

Jetzt werde ich es mir gut ghehen lassen und nur meine ein paar Reihen an meinen Socken weiterstricken und Euer Treiben hier beobachten :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...