Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 14.04.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    34

  • FrauPuhvogel

    30

  • 1babymaus

    19

  • Joosie

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Huhn ist von Frau Puh, das zweite konnte ich noch nicht herausfinden!

 

DANKE FÜR DIE TRITTE sie haben "gefruchtet". Spülmaschine ist schon geleert, Kommuniongeschenke sind eingepackt, jetzt geh ich mal Betten abziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich dem Chor bei Geburtstagsständchen einfach mal an und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag

 

:happybirthday::freu::happybirthday:

 

ich bin mal wieder völligst gerädert....wieder sehr unruhig und schlecht geschlafen, dafür gegen morgen fest eingepennt und bis 11 Uhr geschlafen.

 

und jetzt bin ich nervös ...ich zittere wie ein Zitteraal....nach einem bestimmten :telefon:...Freitag faxt der med. Dienst seinen Bericht an die Krankenkasse...ergo kann ich Freitag vielleicht schon erfahren, ob Zusage oder Absage.....

 

ohmann ich bin ein Nevenbündel...:silly:

 

und jetzt gehe ich Sachen vom Balkon werfen:D:zahn:

 

die kommen dann in Bio & Papiertonne, sowie in den Kofferraum und auf die Mülldeponie...muss ja das trockene Wetter noch ausnutzen,soll ja Gewitter geben hier im Westen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!

 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MONIKA!!!

 

par36.gif par12.gif par36.gif par14.gif par34.gif

 

ähhhhhmmmmm, das erste Anstoßen soll Kaffee oder Tee sein, den Alk sparen wir uns für später auf :D:p:D

 

Ich habe hier einen ganz großen Erinnerungszettel liegen, damit ich darauf ja nicht vergesse :D. Aber um halb sieben in der Früh singen (und ich überhaupt :p)? Wer weiß, ob Du uns dann noch magst :confused:.

 

Ich bin auf jedenfall beim Nähen dabei, ich glaube es wird die Hose. Taschennähen werde ich heimlich unter der Woche :p

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe Nähmäuse!

 

Liebe Monika

 

Alles, alles liebe zum Geburtstag!:happybirthday:Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Glück und vor allem Gesundheit Wünsche ich Dir!

Hab einen schönen Tag, den es ist dein Tag!

 

Man ich hab heute den ganzen Vormittag verpennt und bis man alles nachgelesen hat, ist ja schon wieder eine Std. futsch. Hab noch viel zutun und KG hab ich auch heute Nachmittag noch.

Anke nähe eins nach dem andern, also erst das Top!

Ich weis noch nicht ob ich heute Abend das Nähen schaffe. Muss bis Sonntag allerdings noch so einiges wie eine Buchhülle und so kleinigkeiten fertig haben und an der Tasche muss ich ja auch weiter arbeiten, da ich ja über Ostern nicht nähen konnte. Gleich erst mal beim Kundendienst anfragen.:(

Kirsten den gewaltigen Nebel hatten wir gestern morgen so das wir am ende der Wiese nicht mal die da stehenden Wohnwagen erkennen konnten. Im späten Nachmittag war es dann aber richtig schön. Heute läst sich die Sonne auch noch nicht sehen, dabei waren 22° gemeldet und noch sind es nur 13,6°

 

Euch allen noch einen schönen Tag! Bis heute Abend:hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

Liebe Monika,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Wir machen heute einen Tag "Touristenpause". Also mehr oder weniger auf dem Campingplatz abhängen. Deshalb habe ich unserem Junior auch für 24 Std. Internet gegönnt. Vollkommen uneigennützig (wie man sieht:D). Das Wetter ist hier einfach super.

Ich habe mir sogar etwas zum nähen mit der Hand mitgenommen. Aber hier gibt es so viel zu sehen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.

 

Nochmal vielen Dank an Marion (Maja) für das Hähnchen. Ich hoffe, ich schaffe es noch in dieser Woche bis zu Dir nach Achim. Aber unser "Touristenterminplan" ist noch ziemlich voll. Ich muss doch mal in den alten Fred schauen, ob mein Päckchen überhaupt angekommen ist.

 

Bis heute Abend mal.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christrose: Liebe Sabine, richtig geraten!!!! Es freut mich sehr, dass die Hühnchen rechtzeitig bei Dir angekommen sind und dass sie Dir gefallen.

In dem dicken Hühnchen ist Lavendel drin (habe ich vergessen dabei zu schreiben).

 

Bis heute Abend.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, kann ich Dir voll nachfühlen! War letzten Donnerstag mit einer Zwölfjährigen einkaufen. Drei Stunden für eine Hose und ein Shirt.............

 

So schnelll bringt auch nichts mehr in so "Fetzentempel". Igittttttttttttttt, was einem da als Kleidung angeboten wird, schüttel.......... grauslich. Stoffqualität und Verarbeitung sind da Fremdworte.

 

So hudriwusch habe ich ja nicht einmal die Abdeckungsüberzüge für die Gästebetten zusammengetackert. Und die habe ich freifliegend ohne stecken und heften zusammengerüscht :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stand mal mit Micha vor dem Schaufenster ein Nobelboutique....da war ne Bluse für über 400 Euro im Fenster...da sagt Micha auf einmal...schau mal was das bei der Bluse für unordentliche und Krume Nähte sind...das war so ne abgesteppte Safaribluse...echt alles krum und schepp....da würde ich mich schämen, wenn ich sowas machen würde

 

hihihi...Fetzentempel...finde ich gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Monika!!

 

Alles Gute im neuen Lebensjahr und ganz viel Gesundheit und Sonnenschein!!

 

Heute ist hier zwar Sonnenschein aber auch irgend wie diesig. Komisches Wetter halt.

 

Ich werd heut abend weiter an meiner Zipfeljacke nähen, die ich Ostern angefangen hab. Nach dem Schneedi und ich in den abermillionen Knöpfen gewühlt haben, hab ich doch glatt nix passendes für die Jacke gefunden *grööööhl* Ich werd wohl Binde-Bändchen dran machen.

 

Da mein Knopfbestand hier schon so riesen groß ist haben wir gestern abend noch den Knopfschrank den ihr auf dem Foto gesehen habt per Sack-Karre zu Susanne geschafft. Man soll ja nicht meinen, was Knöpfe schwer sind *prust*

 

Hier die aktuelle Knopfpaket-Laufliste:

 

gisela,bärbel

Pegasus70

Quetschfalte

Birgitt

Haus1958

birgit2611

ChAnnemarie

logopaedchen

Näh-Nix

mondwicht

FrauPuhvogel

 

 

@ Iris: Vielen Dank für die neue Liste!! Mußte mich echt weghauen vor lachen!

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte gerade lachen, als ich die immer länger werdende Knopfpaketempfängerliste gesehen habe. Um das, was ihr da schon Porto reingesteckt habt, könnte ich bei meinem Stoffdealer wahrscheinlich schon die halbe Knopf-Halle kaufen, grins. Aber ich weiß schon, da gehts ja um den Spaß. (binehschonstill :o)

 

Hier wieder mal für alle schwer Arbeitenden: KAFFEE!!!

 

Ich habe die Hose schon zugeschnitten und fast alles durchgeschlagen.

 

Nach dem Kaffee muß ich nur kurz weg, Packpapier und Milch holen.

 

Dann gibts auch ein Startfoto.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

Happy Birthday liebe Monika auch von mir,,,:hug:

 

Ich war heute morgen schon bei WW und hab mich gefreut wie Bolle,,,700g abgenommen und das über Ostern:D

dann war ich noch schnell beim Frisör und ganzzzzz froh das Oma mit im Haus wohnt und auf Paul aufgepasst hat.

 

Gestern abend war ich ein wenig fleißig, habe erst gebügelt und dann an meinen Nähsachen gebastelt....alles vorbereitet ,,jetzt kanns an die Nähmaschine gehen.

 

ABER mit der Tasche habe ich noch gar nicht angefangen:rolleyes:, aber ich habe wenigstens schon eine Vorstellung was ich will.

 

Ich wünsche euch allen erstmal einen guten Start in die Woche und geniesst das Wetter.

 

Eure

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula..das weißt Du schon mehr wie ich:cool:!!

 

Ich hab zwar schon eine fertig, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was ich wollte.

 

Jetzt hab ich ne andere Idee, aber kein Material. Glaub ich zumindest:rolleyes:

 

Und dann hab ich ne Idee, für die ich zwar ratz fatz ne Tasche genäh hab, aber für die Verzierung ungefähr drei Jahre bräuchte:o

 

Ach...alles mal wieder sehr verzwickt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

 

 

 

 

Wünscht von ganzem Herzen

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paula:Neid ,ich hab gefühlte 7 kg zugenommen!:banghead:

 

@Anke:das druck ich mir gaaanz groß aus,näh ich Männe und wenn er mal wieder spinnt,stülp ich es ihm über(vielleicht auch ne Nähidee für Tamara,duckundweg),dann machen wir einen Contest,wer das Kostüm am meisten benutzt:lachen:

 

Jetzt muß ich noch gleich durch halb Berlin,habe Stoff ersteigert(als wenn ich nichts hätte,aber der tat mir so leid,so einsam im Auktionshaus zu Ostern:D).

@ Gina:war heute auf dem Markt in Kreuzberg,was wolltest Du da wissen??Es war gerammelt voll,aber für kleine Zubehörtüte hats gereicht(Reißverschlüsse,Jeansgarn,Spitze etc.)

 

Bis später

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen::jump::jump::bussi:

 

Danke,es tröstet etwas,aber letztes Jahr ging mein Kleid noch in Gr 40,diesmal nach dem Abmessen sehe ich 44:o,gnnnnn...

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher::rose::rose::bier::bier:

 

 

Liebe Monika herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

 

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

 

Heute werde ich eine Tasche zum Tasche-Projekt nähen...löl.... also gibt es keine Bilder heute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da bin ich wieder. Ich war heute Nachmittag gar nicht am PC. Ich hatte Besseres zu tun. Könnt Ihr Euch das überhaupt vorstellen?????

 

Gleich kommt die Auflösung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...