Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht mit präsentation der Schlafbrillen 24.02.2009


Schneedi

Welches soll das März-Projekt werden????  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches soll das März-Projekt werden????



Empfohlene Beiträge

Bäääähhh, gemein!!!! Blöde Post!!!!!

 

Als ich nach Hause kam vom Junior in den Kindi bringen, war unser Briefkasten noch leer. Seitdem bin ich durchgängig nur wo gewesen, wo ich die Türklingel höre (untere Wohnung, Keller mit offener Wohnungstür, und allermeistens sogar hier in der Wohnung).

Jetzt geh ich gerade im Keller Zutaten fürs Mittagessen holen, liegt ne Paketbenachrichtigungskarte drin ...:eek:

 

Dieser Doofkopf, klingelt hier fast jeden Tag, um Pakete abzugeben, deren Adressaten ich hier in der Nachbarschaft noch nie gehört habe, manchmal sogar in Straßen, ca. 500 m von uns weg, und meint, da könnte ich doch heute Nachmittag mit den Kindern einen Spaziergang machen und das abgeben ...

 

und dann krieg ich einmal was für mich - und muss bis zum nächsten Werktag ab 14.30 warten, bis ichs abholen kann!

 

Tschuldigung fürs lange Abkotzen, aber ich freu mich doch schon so lange aufs Knopfpaket!

 

Und außerdem wünsch ich mir die gute alte Bundespost für alle drei Bereiche zurück, die mit Beamten richtig gut gearbeitet hatte!

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    58

  • Topcat

    47

  • Schneedi

    43

  • 1babymaus

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin heute auch total unmotiviert!

Nachdem ich gestern den ganzen Abend bei der Kleinen Händchen halten durfte und nicht zum Brilleneinstellen gekommen bin war ich dann doch ganz schön sauer!

 

Mal sehen, wie´s ihr heute geht (war ja bei der Oma)!

 

Heute dann der erste Arbeitstag wieder .... ich mag einfach nicht! Hab einen Berg Abrechnungen vor mir liegen und komme nicht so recht weiter....! *brrrr*

 

Wer hat denn noch ein paar Motivationskekse für mich übrig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ist die Punktevergabe ok so.

 

Ich habe zwar keinen so schönen Motivationskeks wie Monika, aber ich schicke Euch eine Kanne Kaffee intravenös und einen Teller voll mit Keksen.

 

Und: zauber, zauber lauter entzückende Kinder :p.

 

PS.: ich hab auch einen Haufen nervige Haushaltswahnsinnsarbeit, auf die ich überhaupt keine Lust habe.

 

Beißen wir uns zu dritt durch :):D.

Bearbeitet von Topcat
statt Dir Euch eingesetzt und statt zwei drei :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here are the point of the Puh´sche Jury:

 

Platz 1: Schäfchen

 

Platz 2: Naggisch

 

Peter ist online und ich denk, das Abstimmungproblem wird er bald in Angriff nehmen. Hoffen wir das Beste:D

 

Regina..das ist aber doof mit dem Knopf-Paket!! Bei uns ist das auch immer so. Ich glaub, der klingelt schon gar nicht mehr bei uns, wenn er das Auto nicht vor der Tür stehen sieht, sondern gibt das Paket bei Leuten ab, die ich nie nicht gesehen habe. Oder ganz wichtige Dinge werden dann noch drei Tage mit im Postauto rum gefahren und man kann sie nur zu kuriosen Zeiten abholen. Früher konnte man das Paket wenigstens am gleichen Tag nachmittags abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr´s schon gesehen....PETERLE HAT MIT ABGESTIMMT!!!!! Der MUß dann unbedingt mitnähen bei der Challenge!!!!! *gacker*

Mit Nähmschinen kennt er sich ja aus, aber kann er auch nähen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreisch*

 

 

Ich hatte ihn ja angeschrieben, ob er uns bitte das Problem mit der Abstimmung beseitigen kann.

 

Er kann komischer Weise abstimmen:confused:

 

Bin aber schon mal gespannt, wie sein Zugluftdackel aussehen wird *kreischagcker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PETERLE HAT MIT ABGESTIMMT!!!!!

 

und hat für ein Ergebnis mit 700% gesorgt;)

als ichs dann relativieren wollte hab ich schon wieder die blöde Medung gekriegt!

 

Alles doof heute!:(;)

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn ich bin mal gespannt was pertle abliefern wird.

 

Ob er den Dackel selber macht oder ihn sich von Anne machen lässt.....löl

 

Aber der erste Herr in unserem Fred. Das muss doch gefeiert werden......:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte , Bitte bekomme ich einen Trostkeks ;)

Nächstes Mal lasse ich mir keinen Vorschlag mehr von GÖGA unterbreiten, und gleich gar nicht diesen verwirklichen. So wird das nichts mit gewinnen, Haare raufen. --- Selbst ist die Frau ---

 

Krokodilstränen wegwisch, ha das macht mein Agi.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke...ich backe Dir ne Trost-Sckokoladen-Torte-mit-dick-Eierlikörfüllung!!

 

Die essen wir dann zusammen auf, haben einen netten Schwipps und werden zur nächsten Challange die Ober-Gewinner werden.

 

Ich komm hier auch nie auf einen grünen Zweig *kreischlach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupie Danke Anke nur du verstehst mich.

Und wir trinken schönen Cappuccino mit viel Sahne oben auf.

 

 

Und dann, dann sprechen wir uns ab, ODER wir sind die Einzigen die mitmachen. Da sind wir Sieger und Gewinner zugleich :jump::jump::jump:

 

 

LG Elke

 

Soll ichs euch sagen, ich bin sogar aus dem Forum rausgeflogen, mußte mich neu anmelden. :eek:

Bearbeitet von Haus 1958
NACHTRAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unser peterle bei der Abstimmung für sich selber 700% abgeräumt hat, wird er alles selber machen müssen, wenn er uns nicht mitspielen läßt :p.

 

Ich komm auch nicht zum Abstimmen, lach.

 

Und danke für die Torte, Kaffee gluckert schon. Iris, das wirst Du nach 3 Stück Torte zur Ausnüchterung brauchen, wie ich Anke kenne, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben auch aus dem Forum geflogen als ich abstimmen wollte.

 

 

Hmmmm....was habe ich da wohl wieder flasch gemacht. :D

Dann müssen wir wohl die Abstimmung anders machen, wenn Peterle das nicht hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir heute auch egal Topcat (heute ist mir irgendwie alles egal...hab nen totalen Durchhänger!).

So, werd mich mal aufraffen, die Kleine abholen und heim fahren!

Mal sehen, wie´s ihr so geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kreisch

 

 

Peterchen Du warst ja leider nicht dabei. Dann wäre es vieleicht zu Saufen gekommen. :D:D:D

 

Aber nein ich war gestern Abend sehr brav. Habe anständig und züchtig zuhause verbracht.

Und was soll ich Dir sagen ....es gibt sogar nen Zeugin dafür!!!!

 

FrauPuh war gestern bei mir und hat den abend mit mir verbracht. Und ausser Apfelschorle gab es nichts zu trinken........lach

 

 

Es gibt einen neuen Fred für die Abstimmung bitte den benutzen und fleissg dort Abstimmen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für die Schäfchen

 

Grüßle Regina

 

P.S. Der DHL bote hatte offensichtlich noch immer keine Lust, mir Knöpfe zuzustellen:traenen:

 

Hm, das tut mir leid, es ist freitag losgegangen *kramwühl*

 

Aaaah, der Ident-Code ist 28.147.001.530

 

ich guck mal, wo das ist...

 

soooo: "das Paket konnte noch nicht zugestellt werden, der Empfänger ist benachrichtigt"

 

Hast du eine Benachrichtigungskarte im Postkasten? Guck doch bitte mal nach. Und leider sind einige Zusteller etwas faul und warten nach dem Klingeln nicht sonderlich lange, sondern schmeißen gerne so schnell wie möglich eine Karte rein.

Bearbeitet von Farino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa den Kaffee konnte ich gut gebrauchen.

 

Hab meine Post fertig gemacht und meinen Schuhschrank ausgemistet.:D Dann kam meine Mum ich soll mal runter kommen. Da musste ich aber doch lachen das Kaos war unten noch viel größer wie bei mir.

Jetzt darf ich gleich erst zur Post fahren und dann am Schuhcontäner vorbei, haben doch glatt beide jeder einen großen Sack mit Schuhe zum wegbringen. Die Füße werden immer empfindlicher und viele stehen dadurch einfach nur unnütze rum, die man eh nicht anzieht.

Das gleiche kommt dann auch noch mit Kleidung, aber da brauchen wir wohl die starken Männer für.

Such jetzt auch noch schnell die Tel.Nr. vom Männerheim raus, da werden wir die gute Hosen und sowas von meinem Dad abgeben. Gibt ja gleich 2 von diesen Heimen bei uns und die sind für gute Kleidung immer dankbar.

Sagt mal hat von euch schon mal eine einen Vorwerk Staubsauger verkauft?

Wir haben hier einen wo keiner gern mit Saugt und ich hab zwar das viel ältere Modell komm da aber auch viel besser mit zurecht.

Hab schon bei 1-2-3 geschaut, aber da sind 220Seiten nur Vorwerk.

So jetzt schnell fertig machen, das ich los komme.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topflappen???:eek:

 

Wer stimmt dann für Topflappen?? Ich fass es nicht!

 

Da hab ich grad die mörder Idee für mein Huhn und werd durch Topflappen ausgebremst:eek:

 

Ich sollte ne Gegenabstimmung machen *kreischlach*

 

 

Puh´s Anti-Craft:

 

wir zimmern aus Kronkorken eine Gartenlaube *prust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...