Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht mit präsentation der Schlafbrillen 24.02.2009


Schneedi

Welches soll das März-Projekt werden????  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches soll das März-Projekt werden????



Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    58

  • Topcat

    47

  • Schneedi

    43

  • 1babymaus

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir hat auch nur peterle abgestimmt (von Dir und Kirsten seh ich nix) und der Zugriff wird mir nachwievor verweigert :(.

 

Hihi, dafür habe ich im neuen Fred für die Topflappen gestimmt :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe nach langem Hin und Her philocat's Schäfchenbrille mit dem schön geruffelten Rand als meine Favoritin ausgesucht, dicht gefolgt von der perlenbestickten, handgequilteten Schlafbrille des Grauens der Nähmaus des Monats mondwicht.

Wenn die so weitermacht, kann sie bald in einem kompletten Nähmaus-Outfit vor der Maschine sitzen!

Mann, was müssen da wieder Marabus über die Klinge springen!

lg von Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wie Blöd bin ich denn!!!*mitderhandaufdiestirnklatsch*

 

 

Wenn man die Anleitung des Schnittes nicht richtig liest......

 

 

Oh man oh man oh man. Also am Schnitt liegt es nicht nur daran das ich die Anleitung nicht richtig gelesen habe.

 

Also werde ich jetzt Improvisieren und die Bluse retten.....lach aber das bekomme ich auch noch hin. Und dann wird die Bluse mein Lieblingsshirt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder da!

Ich stimme auch 1. für Farino und 2. für Quetschfalte.....!

 

Und so zum "nachschieben", weil ich ja gestern abend nicht konnte....

 

TRARAAAAA

 

PICT0048.jpg.3e0d4b2517e25da32b61267be09a1f78.jpg

 

Aber so was ähnliches gab´s ja auch schon! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke: ein wenig weiter vorne gab es den Link zur "richtigen" Abstimmung. Die Abstimmung hier oben geht nicht (oder Peterle will einfach alles selbst machen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe nach langem Hin und Her philocat's Schäfchenbrille mit dem schön geruffelten Rand als meine Favoritin ausgesucht, dicht gefolgt von der perlenbestickten, handgequilteten Schlafbrille des Grauens der Nähmaus des Monats mondwicht.

 

 

Schiebung

 

 

Und ich??????bin ich die letzte oder rausgeflogen,ich fasse es nicht.

FIL01500.jpg.08f56d2263b7f9f33a9b921870058281.jpg

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin ja quasi auch nicht dabei, weil ich beim Schlusspfiff gestern nicht teilnehmen konnte......dafür werden wir dann bei den TISCHSETS :D durchstarten, oder? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Schäfchen herzallerliebst und dann das mit der Spitze...

 

 

öööööhhh... und wenn die Schürze drann kommt, ist ein ADAMSKOSTÜM dran, mit (abstehemdem...) Feigenblatt als Topflappen... hat jemand noch eine schwarze Perücke übrig???? So als Brusttoupet... *indierundeguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gackergacker*

 

Ich nehm´ mir gleich mal was von Haus´s Bowle (obwohl die wohl schon ein wenig älter sein dürfte, oder?) und mach mich jetzt an´s Kochen. Ist heute einfach.....Kräuterquark und gekochte Kartoffeln und Bratheringe! Jammi, mögen wir gerne!

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!!! *hicks*

 

@Pegasus: Danke für den Kommentar zum Set! Leider kann ich nichts dazu schreiben, weil ich bei meinen eigenen Bildern anscheinend keine Berechtigung habe was zu schreiben (plötzlich) :mad::mad::mad: Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. So langsam nervt´s.

 

Also. Einer der Slips besteht gerade den Tragetest und den BH werd ich auf jeden Fall umarbeiten. Der Jersey ist nämlich echt total schön und bequem (davon hab ich übrigens noch 7,8 m - da kann ich ja noch ein wenig daran rumnähen!!!!). Vielleicht kann ich mir aus dem SlipSchnitt auch noch einen String basteln....wäre genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, laß die Bratheringe weg und Du weißt, was wir zu Mittag hatten :).

 

Elke, was soll ich sagen? Ich habe die letzte Challange auch nicht gewonnen :D und war auch nicht traurig. Dazu ist das Ganze viel zu lustig :p.

 

TOPFLAPPEN! TOPFLAPPEN! :D:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode aus dem Hause Puh:

 

Anke hat endlich den Jacken-Schnitt ausgeschnitten, einen passenden Reißverschluß gefunden, Nähgarn bereit gelegt, das Nähzimer poliert und aufgeräumt (seit heute gibt es sogar ein neues Regal, um alles im Griffweite zu haben) und schreitet frohen Mutes in ihr eigens für ihre Chaos-Projekte eingerichtetes ZUSCHNEIDEZIMMER. Dort sollte sie die nötige Ruhe und auch den Platz für ihr Projekt finden, zumal sie die Leuchtturm-Bilder an der Wand immer so schön inspirieren:o

 

Was sie dort vor findet ist DAS:

 

1126859623_stoff071.jpg.355164765594503d71f151aa923da8df.jpg

 

Herr Puh hat einen unbeobachteten Augenblick genutzt und ein Zweit-Büro in ihrem Zuschneidezimmer aufgemacht:mad: Samt PC!! Elf-Dreiunddreißig Ordner und jeder Menge Klebezettels!

 

Anke: :eek:

 

Ansgar: "Was?"

 

Anke: "Was´n das hier?"

 

Ansgar: "Ich sortier für die Steuer! Aber so langsam lichtet es sich :D "

 

Anke : "Ich wollt ne Jacke zuschneiden!"

 

Ansgar: "Äh...dieses Jahr noch, oder wann?"

 

:mad:

 

 

Da kriegste ja wohl die Tür nicht mehr zu! Ich nehm mir jetzt was von Elkes Bowle und besauf mich:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schmeckt gut!!!!

 

*grmpf* Das mit der Steuer hätte Herr Puh aber jetzt NICHT erwähnen sollen, die muß ich auch noch machen. Das ist so ziehmlich die Arbeit, die ich am meißten hasse! Und ICH dumme Bankfachwirtin muß UNSERE Steuererklärung machen, wo ich doch NUR einen BILANZBUCHHALTER (sogar international!) als Mann hab *grummelgrummel* und dann wird im 2 Tage Rythmus gefragt, ob die Steuer schon fertig ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirsten, ich wollte nochmal meine Abstimmung konkretisieren ( ich hoffe so heißt dieses Wort).

 

Also als 1. phylocats Schäfchen

 

Nr.2 Mondwichts Venedigmaske

 

Richtig so? Ich hab blonde Spitzen.

 

Trostpreis, Trostpreis heißt das ich bekomme jetzt auch was ab?

 

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte , Bitte bekomme ich einen Trostkeks ;)

Nächstes Mal lasse ich mir keinen Vorschlag mehr von GÖGA unterbreiten, und gleich gar nicht diesen verwirklichen. So wird das nichts mit gewinnen, Haare raufen. --- Selbst ist die Frau ---

 

Krokodilstränen wegwisch, ha das macht mein Agi.

 

 

LG Elke

Hallo Elke hier ist dein Trostkeks

 

TrostKeks.gif

 

And here are the votes of the Taunidian Jury :D

 

Erstmal Dankeschön an alle Teilnehmer, alle Brillen sind schön und pfiffig und :kratzen: ach einfach :super: und alle hätten den ersten Platz verdient :king:

 

Hier nun meine Wertung

 

Platz 1: mondwichts/Julias Brille mit den Marabu Federn ;)

Platz 2: teilen sich Frau Puhvogels/Ankes Eulenbrille und die Schäfchen von philocat/Jutta

 

Dankeschön

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo

 

Wie Versprochen werde ich nun die Bilder von meiner Bluse einstellen.

 

Als mir dann heute Nachmittag einfiehl das die Beleg kein Beleg sondern eine Blende ist habe ich das Vorderteil zum teil noch mal aufgetrennt.

Und das ist dabei rausgekommen.

 

423032997_Hobbyschneiderin102.jpg.dcf515b1cc876a7bc9d8a45aa29b54d1.jpg

 

Hinten war ja alle in Ordnung und von hinten sieht das ganze so aus.

 

594157548_Hobbyschneiderin107.jpg.410ee90d54593a8c33e28c84eb0742b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schlusspfiffmäuse,

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

vielen, vielen Dank das ihr für meine Schlafbrille gestimmt habt. Ich freue mich riesig und fühle mich, als wenn ich gerade einen Oscar gewonnen hätte. Weiss gar nicht, was ich sagen soll. Mein Mann wollte gerade die Männer mit den weißen Kitteln und der unbequemen Jacke holen. Er fand es doch etwas merkwürdig, dass ich auf einmal aufgesprungen bin und gejubelt habe.

 

 

smilie_happy_015.gif.5e53b293c4e450c46c3090f31f73d051.gif

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...