Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht mit präsentation der Schlafbrillen 24.02.2009


Schneedi

Welches soll das März-Projekt werden????  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches soll das März-Projekt werden????



Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mäuse,

 

da habe ich gestern Abend gerade diese "appetitliche" Seite aufgerufen, und dann ist mir der Computer abgeschmiert. Bin ehrlich, hatte dann keine Lust mehr ihn hoch zu fahren. Mir war kalt und in meinem Bett war es warm. Musste selbst im Bett immer noch über den Hahn schmunzeln.

 

Nach Berlin zum Stoffe kaufen? Keine schlechte Idee. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub (Wohnwagen). Wir wollen ein paar Tage nach Berlin (wie passend;)) und dann weiter nach MeckPom. Werde dann vorher nochmal hier bei euch nachfragen, wo ich denn diesen Türkenstoffmarkt finde.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    58

  • Topcat

    47

  • Schneedi

    43

  • 1babymaus

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben Nähmäuse,

 

ich sitze schon wieder hier im Büro! Nur noch den Rest von heute, dann ist endlich Wochenende! *gähn*

Ich habe mich gestern tatsächlich noch hingesetzt und meine Lümmelhose fertig genäht! Bilder gibt es aber nicht vor Sonntag, bin heute unterwegs, morgen hat meine Nichte Geburtstag, da fahren wir auch hin,..... mal sehen, ob ich dann wenigstens am Sonntag zum Nähen komme. Will noch eine "Hausjacke" passend zur Hose nähen (auch, wenn der Lümmel-Momo dann schon vorbei ist). Außerdem bin ich rasend gespannt auf das Huhn :D und auf das Thema unserer Monats-Challenge! :D :D :D

 

So, ihr Quatschbacken, dann will ich mal noch ein wenig weiter lesen und dann ganz feste arbeiten, damit das Wochenende bald vor der Tür stehen kann.

 

Allen Arbeitenden einen stressfreien Tag, den Kranken gute Besserung und allen Übrigen (neee, nicht nur den Übrigen, auch den Arbeitenden und Kranken) Motivation, viel Freude und ein sonniges Gemüt :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmüse, lachen tut gut- die beste Medizin.

 

Ich hab heute wieder volles Programm und muß abends nachsitzen- ZUM NACHLESEN:)

 

Allen einen schönen arbeitsreichen, erfolgreichen Tag. Denen es nicht so gut geht einen Keks.

 

@ Moni deine Kekse schmecken immer , ich habe auch gebacken.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen guten Morgen an alle,

da hatte ich ja erst mal eine Menge zu lesen und zu lachen:lachen:. Göga hat sich gestern einfach am PC breit gemacht und war nicht mehr zu vertreiben ( Du hast ja den ganzen Tag Zeit !!!)

Mal sehen,ob meine Kinder am Di wieder gesund sind,dann kann ich mal wieder zum Markt fahren, werde dann berichten.Aber er lohnt auch ohne große Auswahl an Stoffen.Es gibt ja auch eine Menge an Zubehör:D.

Allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE.

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Nähmause!

 

Hab die Cups gestern noch bezogen mit Stoff und dann bin ich doch ins Bett gegangen. Bin auch gleich schon wieder unterwegs den ganzen Vormittag lang. Heute Nachmittag hoffe ich das noch ein Wäschekorb weniger, am den des Tages da steht und mein Berg langsam kleiner wird.;)

 

Euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen.

 

Heute werden Puh und ich noch mal eine unserer berüchtigen Touren machen.

Das heisst wenn wir dazu kommen...löl

 

Aber erst muss ich noch den Hof fegen und die Treppe putzen...löl

 

 

Und danach muss die Welt sich festhalten...lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Susanne,

wohin gehen denn eure Touren?

Habt ihr vor,den Stoffdealer unsicher zu machen?Wenn ja,wann und wo,ich leg mich auf die Lauer mit Videocamera.:D:D:D:D:D:D

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach die Stoffdealer haben wir gestern schon unsicher gemacht.....jedenfalls die hier in der nähe.

 

 

Nun vileicht finden wir mal einen etwas weiter weg ...wo man uns noch nicht kennt....löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen an Alle

 

Hier ein kleines Foto für das Knopfpacket. Ich glaube es freut sich, da es sicher noch gefüttert werden möchte. Mal sehen welchen Karton wir finden und ob es dann von einem LKW abgeholt werden muß. Unsre Katze hat noch schnell eine Inpsektion gemacht.

 

schönen Tag

lg Bäebel

100_0781.jpg.90ae5a34dc10c700d7da44e5a45441a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Zuckerbacken!!

 

Nach dem ich heute früh schon in Exerzizien war (habe Katheterbeutelchen genäht) muß ich doch mal bei Euch rein schauen.

 

Auszug aus dem Mondkalender:

 

Gut:

 

Augengymnastik

Haare färben

Botox-Behandlungen

Krampfadern eincremen

Brot backen

 

Ganz schlecht:

 

Fenster putzen

Sonnenbanden

 

Melanie: Wohin unsere Touren gehen wissen wir am Anfang selbst nicht so genau:D Wir steigen ins Auto, schauen in welche Richtung wir am günstigsten abbiegen können und das Unheil nimmt seinen Lauf. Vielleicht schauen wir heute mal im neuen Geschäft von Stoffe-Strang nach, ob die was Nettes haben oder wir finden uns auf einmal in Bonn oder Köln wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bonn habe ich grade mal geschaut

Da gibt es das ein oder andere das man sich mal anschauen könnte.

 

Grins

ich werde jetzt erst mal den Hof fegen und dann mal bei Puh vorbei schauen dann können wir immer noch beraten wo wir hin düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lachmich halbtothier*Anke und Susanne,das kann ich mir lebhaft vorstellen,wie ihr im Auto sitzt und dann geht die Luzi ab:D Aber kauft net soviel ,nächsten Monat ist ja schon Stoffmarkt in Heimbach,da braucht ihr noch Platz im Schrank:cool:

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ihr fahrt und fahrt und fahrt ...................... und findet Euch bei meinem Dealer in Kritzendorf wieder :D.

 

Vorher bitte anrufen, dann stell ich schon mal den Kaffee zu und backe uns was Köstliches dazu :p!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Mamas klitze kleinen Knopf-Vorrat sehe, sehe ich das Paket schon ein zweites Mal kreisen *gacker* Wahrscheinlich aber in einer Nato-Kiste!

 

Das gibt dann das "Unendliche-Tausch-Paket" der Schlusspfiff-Mäuse, das in den Weiten der Nation kreist. Irgend wann haben wir einen eigenen Truck, der das Packerl rum fährt. Kinder werden jubelnd am Straßenrand stehen und winken *kreisch* wenn er vorbei fährt und Fähnchen schwenken *prust*

 

@ Melanie: Hab grad ein neues Regal gekauft. Da sind noch 4 Fächer frei. :p

 

Ausserdem ist ja noch ein Huhn zu nähen nächsten Monat. Da verbrauch ich ja schon mal 20x20 cm Stoff:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martina!!

 

In den Paket sind nur Knöpfe! Also so fing es an!

 

Es ist unser Nähmaus-Knopf-Tausch-Paket und es schifft grad quer durch die Nation!

 

Jeder darf drin wühlen, sich so viel raus nehmen wie er will und dazu legen was er so hat und entbehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Schneedi und Frau Puh

 

 

Wenn Ihr nach Koblenz fahrt, bestünde die Möglichkeit, ausnahmsweise, eventuell, vieleicht, bin brav, mitzufahren. Oder sind alle Plätze schon besetzt.?

 

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mama!!

 

Wenn ich mein schütteres Haar undoliert habe und Schnee sich durch den Hof gekämpft hat rufen wir mal durch, ob und wohin wir fahren!

 

All zu weit dürfen wir nicht weg, muß ja Herrn Puh um kurz vor 16.00 Uhr abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott,wieviel Hundert Nähmäuse beteiligen sich denn daran???:D:lachen::klatsch:,da bin ich ja ne arme Wurst mit meinem Zigarettenschächtelchen voll .Aber ich habe letztes Jahr 2 kg Knöpfe den Kindern in der Gartenkolonie zum Spielen geschenkt,damit sie nicht immer meinen Nähkorb durchforsten:cool:

völlig platt Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Stoffmarkt in Heimbach ist uninteressant das sind ja nicht die Holländer der am 5.4 in Koblenz der wird Interessant

 

Aber wir können auch nur schauen wir müssen nicht kaufen....:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ martina61:

 

Klar lohnt der sich auch so, aber wenn ich von Stuttgart extra nach Berlin fliege ...

 

hier mal ein link zum Beutefoto von Januar

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=1016297&postcount=63

 

und hier die Liste, was draus werden soll:

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=1016435&postcount=66

 

GöGa-Jacke und Tochter-Mantel sind fertig, und dann kam mir der außergewöhnliche Dienstag bei Ikea dazwischen, da muss ich nächste Woche mal ein Paar Ergebnisbilder einstellen.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die illustre Runde,

is ja wieder echt lustig hier, und das so früh am Tag!

Was haltet ihr davon, wenn der Knopf-Truck in der Karnevalszeit (nächstes Jahr) durch D touren würde, dann könnten die Kinder "Knöpfe, Knöpfe" schreien und nicht "Kamelle"!

Ich werde es dann wohl als ePaket zu Schneedi zurückschicken müssen, 9,90€ bis 32,5kg und wird an der Haustür abgeholt *gröhl*

Aber bedenkt bitte, durch unser Burgtor passen nur LKW bis 7,5t, auch das Müllauto kann nicht in den Burgring rein, die FFeuerwehr holt jede Woche die Mülltonnen der Anwohner mit PKW und Anhänger ab, stellt sie auf die nächste anzufahrende Straße und bringt die geleerten Tonnen am nächsten Tag zurück...

Mal sehen, was der Tag so bringt, heute kam schon der Trostpreis für meine Schlafbrille in 70B!

 

Liebe Kirsten, vielen Dank dafür!

 

Wünsche allseits einen schönen Tag, bis später,

lg Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

wie weit bist Du denn mit Stoffabbau??Vielleicht nehme ich am Di mal die Digi mit und fotografiere die Stoffhaufen,falls erlaubt.Soo schöne Stoffe wie Du habe ich allerdings noch nicht da gekauft,war wohl zu spät dran:confused:

Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Oh ich wohne zu weit weg von euch. SCHADE,

Kommt von euch zufällig Jemand nach Fürth zum Stoffmark , das wäre toll.

 

Frage,Klommt der Karton zu jeder Nähmaus, und wenn ja oder auch nein, kann ich mein Interesse anmelden?

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...