Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht mit präsentation der Schlafbrillen 24.02.2009


Schneedi

Welches soll das März-Projekt werden????  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches soll das März-Projekt werden????



Empfohlene Beiträge

Hallo Süßmäuse!

 

Ich denk mal, wir stellen die Bilder wie gewohnt ab 20.0 Uhr ein. Wer ein wenig später dran ist kann bekommt auf keinen Fall den Popo gehauen :D

 

Beim letzten Mal haben wir ja auch alle wie die Geier vorm PC gehockt und uns ein Loch in die Mütze gefreut, wen wieder einer online kam und ein Bild einstellte.

 

Ich bin scho totaaaaaal gespannt

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    58

  • Topcat

    47

  • Schneedi

    43

  • 1babymaus

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So zugeschnitten ha ich jetzt alles.

Nun wird noch die Ovi angeschmissen und dann kanns richtig los gehen..:p

 

Bilder wird es wenn es klappt noch vor den Schlafbrillen geben ansonsten dann erst morgen denn heute ist Schlafbrillen-Tag...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, hallo erst mal, ich bin kurz hier und dann gleich wieder wech, weil ich mein "Handy" in Varel abholen muss. Habe ich dem Ding versprochen - und wenn das noch ein bisschen Saft auf dem Akku hat, gehen wir sogar noch suchen.

 

Vielen Dank an Noiram, weiß zwar nicht, ob die hier mitliest, aber jepp... voll infiziert... herzlichen Dank!!! :D Beim Keller aufräumen habe ich auch noch ein paar topographische Karten wiedergefunden *froi*... also mal gucken was das noch wird und obercool, bei der Schule sind auch zwei Caches in der direkten Nähe...

 

Gestern habe ich dann noch Post vom Schulleiter bekommen und war erst mal wieder fix und alle. Er schickt meine Einladung nicht rum, sondern hat eine neue geschrieben. Dafür habe ich dann gestern einen langen Abkotzbrief über den Kerl ans Kultusministerium geschrieben. Wenigstens ist mein Frust jetzt etwas mehr weg und vielleicht fragt ja mal tatsächlich jemand nach, was da abgeht... würde ich dem Kerl einen Spitznamen verpassen wollen, wäre es wahrscheinlich "MB Honni". :cool:

 

Sooo, nun aber, ich muss noch gucken, wo ich die Gruppe in Varel finde...ups... und ich war in der Stadt eigentlich noch nie so richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Spät, aber doch: Eine Kanne Kaffee für alle.

 

Angel und Alle, die Fragen zum Bilder verlinken haben, es gibt eine neuen, schönen Fred von ive, bitte suchen, verlinken klappt schon wieder nicht :(.

 

Ich werde mich jetzt an die Vollendung des derzeitigen Test-BH's machen. Und auf die Challange freue ich mich schon besonders!

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Schlafbrillen-Fabrizierer :D !!

 

Ich hab die Mission "Kühlschrank" erfüllt *schweißvonderstirnwisch*

 

Wie scheinbar alles in meinem Chaos-Leben ist auch der einkauf eines Kühlschrankes irgend wie wie ein Comic-Film.

 

Heute morgen also mit Mama und dem Rittmeister zum Elektromarkt. Die zwei brauchten eine neue WaMa, wir den besagten Kühlschrank. Ich hatte ja schon einen ausgesucht und hatte meinen Mann als Geldbörse dabei. Als der Verkäufer uns ansprach, ob er was für uns tun kann riß ich einfach einen Kühlschrank, der mir sehr sehr gut gefiehl, aber kein 3 Sterne Fach hatte (dafür ne nette Glasplatte als Arbeitsfläche oben drauf) auf und sagte ihm: "Wenn se mir da eben mal ein 3 Sternefach einbauen nehm ich den auf der Stelle mit!!"

 

"Ja," meinte der dann, "Den hab ich so auf Lager...allergings mit nem 4 Sterne Fach, aber fürs gleiche Geld!!"

 

:eek:

 

Da konnte Puh ja nicht NEIN sagen. Also alles unter Dach und Fach gebracht, WaMa für die Eltern ausgesucht und samt Hänger an die Warenausgabe. Dort wurde dann ne geschlagenen halbe Stunde nach unserem Kühlschrank gesucht:mad: bis raus kam...ER IST GAR NICHT DA!! Fehler in der Inventurliste!!

 

Boah!!:mad:

 

Also wurde der Kühlschrank in der Zentrale bestellt(sollte 3-4 Tage dauern) und wir haben uns vor genommen, so lange den Partykühlschrank in den 2. Stock zu schwanzen.

 

Zu hause angekommen mußte ich allerdings meinem Mann versprechen, erst mal den Faschingszug in Heimbach an zu schauen. Nach dem den in Köln so doof war wollte er was buntes lustiges sehen. Na gut. Also erst Zug.

 

Nach ner halben Stunde ging auf einmal mein Handy und mir wurde gesagt:"Ihr Kühlschrank ist da!! Es waren sowieso 2 bestellt, die sind eben grad angekommen!"

 

Oh man!! Also schnell Zug geguckt, den Hänger angekuppelt und den Kühlschrank geholt. Konnte der nicht ne Stunde früher ankommen??

 

Ihr seht, mein Leben ist nie nicht langweilig! Zumal sich ich auch noch herzhaft lachen mußte, als Herr Puh ins Auto stieg und dabei eine wohl sehr abstrakte Bewegung machte. Als er endlich saß sagte er das Wort mit SCH an Anfang *brüll*, denn seine, zugegeben schon sehr morsche, Lieblingsjeans riß wohl in dem Moment im Schritt entzwei *kreischgacker*. Aber so richtig....bis zum Bund!! *blöööööök*

 

:D

 

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Ihr so auf die Beine gestellt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem mein Nähen heute auch komplett in die Hose gegangen ist mache ich heute gar nichts mehr.

 

Ausser meine Schlafbrillen einstellen und auf Eure warten.

 

Also here are the Results of Schneedi´s Schlafbrillen-Näh-Aktion

 

Die oberste ist das Modell "Blumenwiese"

Und die zweite das Modell "Rollo"

 

:D:D:D

396843862_Hobbyschneiderin090.jpg.c88dbcbef5b9925c5ab0c9e98469c2de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen:

 

Schlafbrille Modell:

 

"Klar Liebling ich bin wach und hör dir zu"

 

 

Marion001003.JPG

 

 

Und das mit dem Reinstellen hat auch geklappt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich gleich an,

 

zeige meine schlafbrille

 

fasfir.jpg

 

und jetzt mußte mein helmutchen wieder herhalten!!

 

aber heute wollte er nicht soooooooo

 

richtig:D

 

schlafbrille(röschen)

 

2jafdae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here are the result of

 

"FrauPuhvogel is klöppeling an eye mask"

 

In gewohnt unkonventioneller Weise hab ich mir gedacht: "Mach mal was Nettes, damit du gut schlafen kannst und Dein Mann sich an Deinem Anblick erfreuen kann."

 

Ob er sich nun wirklich daran freut sei mal dahin gestellt. Hab noch nicht die Probe aufs Exempel gemacht. Ich fand die Idee aber ziemlich erfrischend :D

 

Denn Schlafbrillen mit Sprüchen wie: "Heut hab ich Migräne!" oder "SEXY" gibts ja sicher zu Hauf! Und im Grunde will man ja mit so einem Ding gut schlafen und nicht doch noch wach liegen, weil der Mann gackernd und prustend neben einem im Bett liegt und sich den Bauch hält weil man albern aussieht *kreisch*

 

Also Bühne frei, für die Schlafbrille, die allen die Sprache verschlägt:p

1991947572_stoff056.jpg.e51e7c072cc917bbf079b11383052f7d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

die Brillen sind ja schon der Brüller.

 

Hier jetzt meine.

 

Frei nach dem Motto: Wenn man nicht einschlafen kann, soll man doch Schäfchen zählen:D.

 

Liebe Grüße

Jutta

1744013706_selbstgemacht005.jpg.49732ab16c0d2e194674dba18befc93f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Hier kommt gleich die Nächste:

 

pict0001_.jpg.7fb6d1f55b70bd86fb4636ce86189b61.jpg

Eine berüschte Mäusebrille :D

 

@Susanne

Toller Stoff und Schnitt :super: Band würde ich aktuell auch zum linken dunkleren tendieren.

Was hat denn eigentlich heute nicht geklappt TrostKeks.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Nähmäuse mit Schlafbrille wünsch Elke,

 

ich habe mir auch eine genäht, Namens

 

"Schlafbrille immer im Einsatz"

denn

ist es dunkel oder hell,diese Uhr steht niemals still.

Muß der GÖGA früh auch raus , dank dieser Brille schlafe ich mich richtig aus.

SNV33876.jpg.8bddc4a6baa6facc6d91e5ae38e1e041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr - und Eure Schlafbrillen - seid ja mal wieder absolut herrlich!! Der Brüller!!

 

Fr. Puh braucht mit Sicherheit keine Angst vor gackerndem Partner haben - der Fällt vor lauter Schreck gleich in Ohnmacht *LOL*, und Juttas zählt sich gleich wieder selber in den Schlaf. Köstlich.

 

Ich glaub ich hab einfach ein zu bildliches Vorstellungsvermögen *gg* *seitlichgegendenKopfhauumdie"Videos"darauszukriegen"

 

Die Röschen auf Göga sind ja auch einfach nur zum geniessen. Vielen Dank an den Herrn von hier aus!

 

Viel Spass noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse,

Eure Brillen sind ja wieder klasse,soo viel Phantasie habe ich gar nicht.Frau Puh bist Du sicher,das Dein Mann noch schlafen kann,wenn Du die Brille aufhast???:zahn:

Hier ist meine:

Hoffentlich klappt es mit dem Foto,Göga ist auf Geschäftsreise in Wiesbaden und stören bitte nur im Notfall

P1020182.jpg.2d48c5cf76c7ab091d2d7764187a7cc8.jpg

P1020183.jpg.8320bcefbbdf5a16c8745539a1c3b95b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

coole Idee - ich hoff das Uhrband drückt nicht zu sehr auf dem Nasenrücken - oder hast du es teilw. abgemacht und angenäht??

Ich glaub die brauch ich auch mal - mit eingebautem Bewegungsmelder so dass die Digitaluhr dann grell leuchtet; aber natürlich nur angeht wenn ER sich bewegt, natürlich - OK, bewegen ist zu hart - AUFSTEHT um 2,3,4, Uhr früh, einfach so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels , das sind wieder super umgesetzte Ideen. Ich lächle und lächle.

 

Nein ,es ist alles ab gepolstert, es drückt nichts. Und die Uhr lädt sich durch Bewegung selber auf.

 

LG Elke

Bearbeitet von Haus 1958
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.....was für dolle Ideen:eek:

 

Da kann ich ja diesmal gar nicht mit halten!!

 

Ihr seid SPITZE Mädels!!

 

Ich werd jetzt zu Schneedi rüber rennen und mir mit ihr zusammen die Ergebnisse anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlafbrillen sind allesamt Superklasse bis jetzt!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle.

 

Wer wollte denn der Preis spenden diesmal???? DENN SIE MACHT DIE SIEGEREHRUNG!!!!!!

 

:D:D:D

 

 

Also den Job wollte ich heute nicht haben. Oder sollen wir wieder Abstimmen???

 

Ja bei mir ist heute eigentlich nichts schief gelaufen. Schnitt gut, Ausführung gut, Passform sch..... also nich sooo sch.... das man es nicht richten kann aber das schlimmste ist..... das war mein Lieblingsstoff.....und ich glaube das ist das was so bescheiden ist.

 

Naja morgen ist auch noch ein Tag und da werde ich versuchen das ganze zu richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

so viele schöne Schlafbrillen. Da fällt es einem alleine bestimmt schwer, eine Entscheidung zu treffen. Eine Abstimmung wäre da vielleicht am besten:rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sind denn schon alle Brillen da??Könnte ich auch morgen noch abstimmen,weil ich ziemlich k.o. bin heute,sehne mich nach dem Sofa und werde gleich mal testen.....

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig, Ihr Lieben, was für unterschiedliche, tolle Schlafbrillen hier schon zu sehen sind! Ich weiß im Moment gar nicht, für welche ich stimmen sollte...:rolleyes:

 

Da bin ich auf die Nachzügler schon sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Schlafbrille für heute nicht mehr nötig,die Augen klappen auch so schon runter.Werde morgen früh gleich schauen,was da noch geschaffen wurde.Ich möchte die Brillen jedenfalls nicht benoten,meinen Kindern haben sie auch gut gefallen.

Tschüss Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht Martina.

 

Ich könnte auch nichts entscheiden, es sind Alle schön.

 

@Susanne welch ein schöner Stoff, er gefällt mir gut( meine?)

@ Anne, Kinder sind so, das Shirt sieht schön aus ,ärgere dich nicht.

du könntest deinen Sohn fragen, welche Stoffzusammensetzung er möge.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...