Zum Inhalt springen

Partner

BLINDES HUHN ein neuer Deko-RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und eine schöne Woche für euch alle:D

Eeeeendlich ist Montag!!!

Ich warte nur noch auf die Adresse von "Freude am Nähen" und dann flitz ich auch schon zur Post.. Ich bin schon sooo gespannt, mich zerreisst es fast:rolleyes:

Also, ich lade schon mal den Akku von der Digi, damit ich gleich loslegen kann..

Liebe Grüße: Debora:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    67

  • cuma

    24

  • smart-girl

    22

  • Gerda-Marie

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

 

Ich hab's getan!:eek::freak:

 

Mein Huhn und ich haben sich soeben getrennt:ohnmacht: und jetzt wartet es im Hermes-Shop auf seine Abreise.

 

Es war ganz schön :beleidigt, als ich es da gelassen habe, dabei hatte ich es ihm vorher mehrfach erklärt!:(

 

Bin schon auf die vielen Bilder und natürlich auch auf mein Huhn gespannt!

 

LG, Hexalotta:)

 

Ach ja, wollte ich auch fragen, was Du als nächstes machst, Angelika:rolleyes:;):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das mein Hähnchen/Hühnchen, schon so kräftig ist, dass es einen Umweg über Ostfriesland fliegen kann, da ich noch einige Zeit hier sein werde!

Ich versuche schon den ganzen Morgen, meine wilden Hühner in ein Päckchen zu " zwängen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben bei der Post. Das Gackern ist nun auf dem weg zu fliederhexe. Auf einmal ist es so seltsam still hier...

 

Aber das bleibt ja nicht lange so. :p Hab eben gesehen, daß ich mich auf ein Päckchen von hellen freuen darf. Da bin ich aber gespannt... nach dem tollen Adventskalender... :klatsch1:

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,hechelhechel....

War mit dem Fahrrad auf der Post bevor die Mittag machen und nun hoffe ich, das mein Hühnchen auch den Weg findet. Weit ist es ja nicht, wie ich entdeckt habe...:)

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Debora, hast Du die Adresse von Freude am Nähen direkt bekommen ?

Ich hätte sie auch noch mal als PN - aber das hat sich mittlerweile wohl erledigt.

 

Bei uns in den Häusern ist es ja jetzt sehr still - kein gaggern mehr, keine frisch gelegten Eier - dafür ist auf den Postämtern und Paketstationen mehr los -

aber das bleibt ja nicht lange so.

 

Liebe Grüße, Angelika - im Moment hühnerlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Angelika!

Jo, alles klar in meinem Hühnerstall! Adresse hab ich bekommen, Huhn ist schon unterwegs und jetzt muss ich den Stall saubermachen, damit mein neuer "Untermieter" einziehen kann!

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Huhn ist auch unterwegs,ich habe noch etwas Gesellschaft

mit eingepackt,damit es nicht so lang allein ist.Hoffentlich benimmt

es sich,ist ja ein langer Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil's jetzt so ruhig ist, grübele ich schon über einen neuen RR nach.

Aber mir will nichts Fetziges im Moment einfallen - habt ihr eine Idee für den Sommer ?

 

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil's jetzt so ruhig ist, grübele ich schon über einen neuen RR nach.

Aber mir will nichts Fetziges im Moment einfallen - habt ihr eine Idee für den Sommer ?

 

 

Angelika

 

 

 

...und wenn man nur ein Thema festlegt und die Ausführung offen lässt??? z.B. Rosen oder Punkte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-girl, sei nicht traurig. Ich habe einen Agi Hund, da ist Hühnchen nicht allein zu Hause.

 

Behalte es so lange bis es mit -Dem Trennungsschmerz - weniger wird.

Ich habe noch nicht österlich geschmückt..

 

Ich freue mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meine alten Pensionsgäste rausgeschmissen, ständig dieses Gackern :D und mal frisches Stroh und Futter bereitgestellt für neue Gäste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hühnchen gackert nun seit 2 Stunden beim Hermesshop im edeka - ich hoffe, ich kriege dort kein Hausverbot deswegen :D:D:eek:

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-girl, sei nicht traurig. Ich habe einen Agi Hund, da ist Hühnchen nicht allein zu Hause.

 

Behalte es so lange bis es mit -Dem Trennungsschmerz - weniger wird.

Ich habe noch nicht österlich geschmückt..

 

Ich freue mich schon

 

Hallo,

die Hühnchen liessen sich heute tatsächlich noch nicht einfangen, aber morgen hat ihr letztes Stündchen bei mir geschlagen und sie kommen zur Post, kein Gegacker mehr!

Hoffendlich bist Du nicht enttäuscht, es sind "Ganzjahres" Hühner, ich glaube nicht, dass sie sich nach Ostern in eine Kiste stecken lassen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Huhn ist noch nicht weg, aber: es muss bei Ankunft sofort gepäppelt werden und viel Tageslicht bekommen, da es heute auf engstem Raum in "Dunkelhaft" sein Leben fristet. Die Post hatte noch nicht auf, so ein Mist.

Also, morgen fliegt es los im gelben Bus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil's jetzt so ruhig ist, grübele ich schon über einen neuen RR nach.

Aber mir will nichts Fetziges im Moment einfallen - habt ihr eine Idee für den Sommer ?

 

 

Angelika

 

Hallo Angelika,

wie wäre es mit Sommer-Blütenträume...?

Ich könnte mir da auch super Dekorationen, Kränze mit Stoffblüten, Kissen, Tischsets, Pflanzenstecker u.ä. vorstellen...

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

wie wäre es mit Sommer-Blütenträume...?

Ich könnte mir da auch super Dekorationen, Kränze mit Stoffblüten, Kissen, Tischsets, Pflanzenstecker u.ä. vorstellen...

Liebe Grüße

Christiane

 

Ja, das wäre eine gute Idee und wirklich ausbaufähig.

Klasse - das Thema gefällt mir.

Frau muss hier nur fragen und schon werden sie geholfen. (Hoffentlich macht Verona jetzt hier nicht Ärger wegen des Urheberrechtes)

 

Mal sehen, ob's morgen schon die ersten Fotos gibt.

Die armen Paket-Fahrer - hoffentlich haben sie bei den derzeitig gaggernden Paketen gute Nerven.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hühnchen ist auch heute auf die Reise gegangen. Bin mal gespannt, wie lange Hermes das Gegacker aushält. Wahrscheinlich beeilen sich die Dienste alle, damit es wieder ruhiger in deren Lieferfahrzeugen wird.

LG Gerda

 

PS Ich könnte ja theoretisch schon mal ein Foto meines Huhns hier reinsetzen um allen den Hals lang zu machen (duckundrennweg).

 

PPS @ Angelika: ich habe im Moment auch noch keine richtige Idee, aber wie ich gesehen habe, kommen die schon von anderer Seite. Sollte ich noch einen Gedankenblitz bekommen, melde ich mich natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatatataaaaaaaaaaaaa

 

Ich präsentiere: eine Hühnerleiter.

 

Ich wurde von felihexe mit einer wunderschönen Hühnerleiter beehrt, obwohl meine Kids sich eher auf Spaghettis gefreut hatte:D (siehe Bilder)

Eine wunderschöne Arbeit, liebe Feli, die bei mir ganzjährig einen schönen Platz bekommt. Herzlichen Dank und sei Dir sicher, dass es die drei bei mir gut haben werden.

DSC_0058.jpg.ae7fcab9fcce0ba6bd9c6f13601650e8.jpg

DSC_0060.jpg.4f008ea9780e0b148d547eebba669ac8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Hühnerleiter ist ja Klasse:)

Die drei haben ja die Reise gut überstanden,

da kann ja jetzt das Gegacker von neuen los gehen:D

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O,oooo,

das unterste Hühnchen....ist das ohnmächtig von dem anstrengenden "Tiertransport", oder schläft es gerne etwas länger:)

Die sind ja sowas von süss!!!

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe "Hühnerfreundinnen",

nun kam ich gerade völlig ausgelaugt von der Schule nach Hause....

da fand ich nach Abnehmen (eher aufreißen:D) der äußeren Paketpapier-Hülle folgende schöne frühlingshafte Verpackung vor. Nach dem längeren Bestaunen der schönen Farben bin ich total überwältigt von meinem Hühnerstall, bestehend aus BRUNO, dem Oberhahn, der es sich sofort auf meinem Sofa sehr gemütlich gemacht hat und so gar keine Probleme mit der Luftveränderung hier im Schwarzwald hat, vielleicht ist er aber einfach nur zu stolz das zu zu geben, er macht einen sehr eleganten und perfekt angezogenen Eindruck, bis in die letzte Haarspitze - pardon die Flügelspitze akkurat und wunderschön abgestimmt.

Die zwei Hühner (tolle Topflappen zum Reingreifen :))dagegen schnattern noch sehr aufgeregt, ich warte noch ein paar Tage bis sie ihren neuen Arbeitsplatz in meiner Küche kennen lernen düfen.

Liebe Birgit, @nordseekrabbe,

ich bin total überwältigt, wieviel Mühe und Arbeit Du Dir gemacht hast:eek:

:eek:Ich möchte mich sehr herzlich für dieses tolle "Gackerpaket" bedanken!

Die kleinen Hasen sind schon direkt in Richtung Hüften gewandert, ich konnte einfach nicht widerstehen, weil ich ja eigentlich erst mal was kochen sollte, aber ja mit viiiiiiiiiiiiiiel wichtigerem beschäftigt war.

Liebe Grüße vom südlichen Zipfel der Repuplik in den Norden!

Christiane

IMG_0001.jpg.4ebbf1f40335948935c6cdbedec76a29.jpg

IMG_0003.jpg.2f53f681113af9fe3fa49f8d39dee84b.jpg

IMG_0004.jpg.4c7c32310e948679f99da6fbfbe27509.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...