Zum Inhalt springen

Partner

BLINDES HUHN ein neuer Deko-RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja alle schon ausgepackt *schock*. Na das ist ja wieder typisch für mich, total verpeilt!

 

 

Auch bei mir kam vorgestern schon ein Päckchen an und ich wußte nicht wo ich es hinstecken soll und hab es noch nicht aufgemacht. Dachte doch glatt wir hätten einen festen >Termin ausgemacht :confused:.

 

Sorry, aber gleich pack ich aus und schau dann heute abend wieder hier rein :)

Ach was freu ich mich ........

Ach übrigens Teufelskrümmelchen, freut mich riesig, dass Paul es bei dir künftig gut haben wird. Sein Bruder lebt mittlerweile im schönen Österreich beim Entli.

 

Liebe Grüße Myri

 

Pusteblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    67

  • cuma

    24

  • smart-girl

    22

  • Gerda-Marie

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Hobbynäherin Gaby,

 

mein Hahn der Schelm hat sich auch selbr als Empfänger angegeben und kam heute wieder bei mir an. Ich sende ihn heute noch einmal los und hoffe, dass ich die Karte der UPS richtig ausfülle. Ist ja auch irgendwie blöd, mal steht der Empfänger unten und bei denen oben. Also, der kommt

 

LG Johanna

 

na, der hatte wohl schon Heimweh :D

Ich werde ihn gebührend empfangen und gleich verwöhnen, dass er nicht nocheinmal auf die Idee kommt, zurück zu wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,Hallo, ich habe Post von Sabine.

 

Zwei wohlgefütterte Hühnchen schauen mich an. Danke , Danke ,Danke.

Die Blinden Huhns werden es bei mir gut haben.

.

Hier seht ihr was ich meine:)

 

Ich freue mich dabei gewesen zu sein. Auch ein Danke an Angelika, für die Organisation. Hat wieder Alles gepasst.

 

LG Elke

Hallo,

ich freue mich, dass Dir Rosalie und Pünktchen gefallen und sie bei Dir ein gutes zu Hause gefunden haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ihn heute nachmittag wieder fort getragen um ihn wieder abzuschicken, hoffentlich findet er jetzt den richtigen Weg.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Ideen gibt's auch heute wieder zu sehen - und damit viele Anregungen (zumindest für mich) Pünktchen sieht ja gut aus - ist das eine Applikation?

 

Stand der Dinge:

 

01 Hellen

02 Felihexe

03 Fliederhexe24 - angekommen --> Beitrag Nr. 199

04 HappyA - angekommen --> Beitrag 226

05 Keinhölzchen - angekommen --> Beitrag 221

06 Mami98+2007

07Teufelskrümel - angekommen - Beitrag 236

08 Smartgirl - angekommen --> Beitrag 225

09 Haus1958 - angekommen --> Beitrag 253

10 Stoffkatze -- vom Hund gefressen , wird nochmal neu genäht

11 Flickenfee00

12 Hobbynäherin

13 Hexalotta

14 Heike8814 - angekommen --> Beitrag 229

15 Nordseekrabbe - angekommen --> Beitrag 251

16 Slashcutter - angekommen --> Beitrag Nr. 203

17 Sternenmaus

18 Sine6

19 Gerda Marie

20 Debora - angekommen --> Beitrag 231

21 Freude am Nähen -angekommen --> Beitrag Nr. 216

22 Susesanne123

23 Cuma

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich hätte noch eine Bitte: überprüft meine Aufstellung ob sie richtig ist - oder habe ich schon Jemanden verpaßt ?

Bei Fehlern bitte laut schreien. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH!

Dieser Hühnerstall ist echt der:hammer:

Was für schönes Federvieh ist hier entstanden. Und wie liebevoll Ihr darüber schreibt!!!! Es liest sich wie eine Geschichte:)

Über den Hahn, der wieder zurück gekommen ist ,habe ich sehr lachen müssen. Schade, dass ich nicht mitgemacht habe.

Die Schürze ist ja super! Und die anderen Hähnchen und Hühnchen auch auch!!!!!

Ich bin gespannt auf die folgenden Hühner und Konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Ideen gibt's auch heute wieder zu sehen - und damit viele Anregungen (zumindest für mich) Pünktchen sieht ja gut aus - ist das eine Applikation?

 

Nein, Pünktchen war ein fertiges Federvieh, ihn und seiner Geschwister habe ich einer Hobbyschneiderin abgekauft! Rosalie dagegen, war ein echtes Applikations- Puzzel! Meine Tochter wollte die Beiden gar nicht mehr hergeben!

Ich bin schon auf die noch fehlende Hühnerschar gespannt,hoffendlich haben sich nicht noch welche verflogen!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen sonnigen guten morgen zusammen:)

( hier regnet es Bindfäden:D)

 

Mensch da ist ja eins schöner wie das andere:)

Tolle Dinge sind gezaubert worden, bin total begeistert:super:.

 

Ich habe leider noch kein Päckchen,

aber vielleicht ist ja heute eins da wenn ich nach Hause komme,

bin schon ganz gespannt was mir da ins Haus flattert:jump:

 

Euch allen einen schönen Freitag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Liebe Heike

Vielen Dank für die wunderschöne Käthe,jedesmal wenn ich in unseren Flur

komme und Käthe sehe ,werde ich an Dich denken.

 

Freut mich das sie dir gefällt.

 

Nun bin ich auf die noch frei fliegende Hühnerschar gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hurra, gestern war es soweit und der Postzusteller

brachte ein gackerndes Paket!

 

Hier präsentiere ich Euch mein wunderschönes Hühnerpaar:

 

PICT0001.jpg.4087cba7e5593b98bb50c9b5f685c52b.jpg

 

Die gewichtige Henne hat auch gleich einen Platz in unserer Küche gefunden.

Leider sind wir uns mit der Namensgebung noch nicht so einig, wahrscheinlich wird es auf "Ulla" hinauslaufen.

Schaut sie Euch nochmal an, ich bin für weitere Vorschläge offen!

 

PICT0002.jpg.30436edd434f2798ae1c2118e5f2743b.jpg

 

Das kleine Huhn ist direkt in den Besitz meiner großen Tochter gewandert. Sie ist überglücklich damit!

 

PICT0004.jpg.4a7a9ae0905125cabb2e5174a8731486.jpg

 

Liebe Gabi!

Vielen Dank für Deine tollen Hühner!:bussi::freu:

Sie gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Besonders schön finde ich,

daß die große Henne so gewichtig ist! Und die Füße!!!

Eine sehr schöne Idee!:klatsch1:

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hurra, gestern war es soweit und der Postzusteller

brachte ein gackerndes Paket!

 

Hier präsentiere ich Euch mein wunderschönes Hühnerpaar:

 

[ATTACH]58390[/ATTACH]

 

Die gewichtige Henne hat auch gleich einen Platz in unserer Küche gefunden.

Leider sind wir uns mit der Namensgebung noch nicht so einig, wahrscheinlich wird es auf "Ulla" hinauslaufen.

Schaut sie Euch nochmal an, ich bin für weitere Vorschläge offen!

 

 

 

Toll, Deine " Ulla ",aber da Du noch nach Namensvorschlägen suchst, wie wäre es mit " Karolin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo IHr Lieben,

 

schaut euch mal an, was ich für ein wunderschönes Mega-Huhn bekommen habe :D. Wir haben ihn übrigens Oskar getauft und er fühlt sich schon sehr heimisch:

 

http://4.bp.blogspot.com/_VXvSlL29CnA/SbEbdip66nI/AAAAAAAAAPE/T-A_7UlvypU/s400/DSCI0005.JPG

Sorry, ich krieg das mit dem Bild leider nicht hin. Bitte auf meinem Blog schaun :(.

Ich hoffe das Bild funzt, ansonsten schaut mal auf meinem Blog nach :rolleyes:.

 

Liebe Petra /Keinhölzchen, vielen, vielen herzlichen Dank. Oskar ist sooo goldig und selbst meinem Vater gefällt Oskar so gut, dass er ihn mir abschwatzen wollte. Normalerweise kommt immer nur ein gelangweiltes "Ja, schön", aber Oskar ist ja auch zu goldig. :)

 

Liebe Angelika, herzlichen Dank für die Orga!!!! Jederzeit gerne wieder, gell!?

 

Pusteblume

Bearbeitet von Mami98+2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe "Hühnerdamen",

so schöne und individuelle Hühner sind entstanden:).

Ich bin Tag für Tag begeistert was es hier so zu sehen gibt:D.

Nun warte ich noch auf die Heimat meines Huhns, laut hermes ist mein Paket schon am Mittwoch angekommen....

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte euch mein Huhn vorstellen das schon vorgestern hierher gefunden hat. Diesen schönen Wandbehang hat mir Christiane/Slashcutter zur Adoption gegeben. Ich bin jedesmal hin und weg wenn ich ihn sehe und staune was Christiane da schönes gezaubert hat, VIELEN LIEBEB DANK.

Ich hoffe das es mit dem Bild funktioniert ;-)

 

 

 

 

Leider bin ich manchmal etwas schusselig und habe vor lauter freude über dieses schöne Huhn meine Kamera mal kurz vom Tisch geschmissen weil ich beim dekorieren die Kamera unter den Wandbehang gelegt hatte und beim hochnahmen natürlich vergessen hatte ;-(

Aber so haben wir eine grund gehabt eine bessere zu kaufen :rolleyes:

 

Viele Grüße

Linda

huhn22.JPG.e40e8bc4cc87a5eafb15c5f909aa6ffe.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linda,

...ich bin so glücklich, dass es Dir gefällt:)

Ich hatte irgendwie so meine Selbstzweifel, weil es etwas "wild" wurde.

Ich habe dem Huhn extra keinen Namen gegebne, damit es sich nicht umgewöhnen muß;)

Liebe Grüße

Aus dem weißen Schwarzwald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...mein Mann steht gerade hinter mir und meint, "wehe, wenn ich wegen so'nem ollen Huhn unsere Kamera runterschmeiße...". :p nein...nur wegen nem schöönen Huhn....:D

 

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hurra, heute ist bei mir ist ein Huhn gelandet. Es hat die Verpflegung noch nicht angerührt und gut aufgepasst. Liebe Karin, vielen vielen Dank, ist richtig goldig.

 

Wir haben es noch nicht getauft und Bilder kann ich leider erst einstellen, wenn meine Tochter mir hilft (bin da noch ein bischen unbeholfen). Da ich heute und Morgen PW-Wochenende habe - freu freu freu - versuche ich es morgen abend.

 

Ich möchte mich noch einmal für die tolle Idee bei Angelika bedanke und werde mich bestimmt wieder zu einen PR bei dir anmelden.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Myriam,

 

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass dir der Hahn gefällt! Als ich gestern in deinen Blog schaute und von deinen Lieblingsfarben las, wurde mir ganz anders, denn Oskar passt ja nun gar nicht in dein Farbkonzept :o. Aber anscheinend hat er seinen ganzen Charme eingesetzt, um euch zu beeindrucken :D. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hühnerschar ist auch angekommen. Vielen lieben Dank.

Bild kommt noch.

Und, liebe Cuma dein Päckchen geht morgen auf Reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle schon ausgepackt *schock*. Na das ist ja wieder typisch für mich, total verpeilt!

 

 

Auch bei mir kam vorgestern schon ein Päckchen an und ich wußte nicht wo ich es hinstecken soll und hab es noch nicht aufgemacht.

 

Mir ging es ähnlich: Ich hab' gerade superviel bei ebay ersteigert und erst nach Cumas PN realisiert, dass da was von ihr bei war :o

 

 

Cuma, du bist echt ne Wucht! Ich hätte mich als Nähanfängerin nie an so was schwieriges getraut und du hast das mit Bravour gelöst.

 

Guckt mal, sind die beiden nicht einfach Zucker??!!

 

huhn.jpg.82fa8d62c27e7f2b34ba8dc05d753611.jpg

 

Ich bin begeistert und habe mich riesig gefreut! Die beiden dürften gleich ins Wohnzimmer ans Fenster, damit sie ja jeder sieht - und sie Alarm schlagen können, wenn das nächste mal der Postbote klingelt.

Und vielen lieben Dank auch für das goldige Nestchen mit den Schokoeiern (ganz böse Sache das!) und der netten Girlande. Ich bin echt total gerührt :o

 

 

Feli, du Liebe. Schüttel' nicht den armen Postboten durch, meine Schuld isses, dass du noch immer nix Gackern hörst. Erst heute (sehr zerknirscht guck) war ich bei der Post. Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass es verflucht schwer ist, ein Huhn zu verpacken? Und kann mir jemand erklären, warum ab Dezember schon alles voller Osternaschzeug steht, aber niemand Ostergras verkauft, Himmel***undzwirn? Pah, ich hab' mir jetzt anders beholfen. So. Und nun hoffe ich händeringend, dass du mit meiner Pfuscherei (ja, kann denn nicht ein einziges Mal alles perfekt sein *gnagna*) was anfangen kannst.

 

Ich geh' jetzt nochmal meine süßen Hühner streicheln.

 

Angelika, dir ganz besonderen Dank für diesen wunderbaren RR. Ich hätte noch eine Idee für den Sommer: Sachen für den Garten / Balkon. Also von Tischdecken über Windlichter bis hin zu Gartenschürzen. Schnecken mag ich noch nicht mal genäht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Hellen,

 

dann bin ich ja erleichtert:)

Schön das die beiden die gefallen und ein tolles Plätzchen haben sie ja auch schon bei dir. Ich hoffe nur sie machen nicht zu viel radau;)

 

Und ich finde es sind dank Angelikas Deko-RR ganz tolle Hühner gezaubert worden.

 

Also Sachen für Balkon und Garten fände ich auch eine gute Idee:)

 

Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, die Hühner hier sind wirklich der Hammer - in jeder Form - einfach toll und eine wunderbare Deko für den Frühling. Es regnet sich jetzt nur noch richtig aus, damit wir dann im Frühling wochenlang schönes Wetter haben.

 

Der RR hier macht mir viel Spaß und wir haben seither viel miteinander gelacht, gell ! Und das ist gut so.

Wenn hier alles abgehandelt ist, hätte ich schon wieder Lust auf einen neuen RR - diesmal mit Schnecken-Deko, oder auch über das Pauschalthema GARTEN/TERASSE - da gehören die Schnecken ja auf alle Fälle auch dazu. Aber ich sag` Euch dann noch rechtzeitig Bescheid.

 

Jetzt will ich erst mal unsere Statistik anpassen :

 

 

01 Hellen - angekommen --> Beitrag 276

02 Felihexe

03 Fliederhexe24 - angekommen --> Beitrag Nr. 199

04 HappyA - angekommen --> Beitrag 226

05 Keinhölzchen - angekommen --> Beitrag 221

06 Mami98+2007 - angekommen -- Beitrag 268

07Teufelskrümel - angekommen - Beitrag 236

08 Smartgirl - angekommen --> Beitrag 225

09 Haus1958 - angekommen --> Beitrag 253

10 Stoffkatze -- vom Hund gefressen , wird nochmal neu genäht

11 Flickenfee00 -- angekommen - Bild fehlt noch

12 Hobbynäherin

13 Hexalotta - angekommen --> Beitrag 266

14 Heike8814 - angekommen --> Beitrag 229

15 Nordseekrabbe - angekommen --> Beitrag 251

16 Slashcutter - angekommen --> Beitrag Nr. 203

17 Sternenmaus - angekommen --> Beitrag 270

18 Sine6

19 Gerda Marie

20 Debora - angekommen --> Beitrag 231

21 Freude am Nähen -angekommen --> Beitrag Nr. 216

22 Susesanne123 - angekommen --bild fehlt noch

23 Cuma

 

 

Auf die fehlenden Hühner bin ich noch sehr gespannt.

 

Liebe Grüße, Angelika

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Conny, bin ich erleichtert, dass Dir Ulla (ich find den Namen klasse) gefällt. Ich habe bis zum Schluss gezweifelt.

 

Ich finde die Hühnerschar und die ganzen Geschichten darum einfach toll. Das hier ist wirklich ein schöner RR, der mir richtig viel Spaß macht. Angelika, Dir vielen lieben Dank für die Organisation.

 

Und einen RR zum Thema Garten/Terasse fände ich sehr schön. Schnecken sind auch nicht mein Thema, aber etwas weiter gefasst, könnte ich mir gut vorstellen.

 

Und jetzt freue ich mich auf mein fehlgeleitetes Huhn. Mal schauen, ob es diesmal zu mir findet. :D Ich verspreche auch, es gut zu pflegen und zu füttern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hellen,

 

und ich hab mich schon gewundert, warum auch bei starkem Postbotenschütteln kein Huhn runtergefallen ist.

Der arme Mann... er guckte schon etwas verstört. Ob der sich nochmal her traut??? - ... übrigens könnte das ein toller Sport werden...*Platz 1 belegte felihexe beim Postbotenschütteln. Ihre große Ausdauer sowie die Haltung und das Begleitgackern belohnten die Wertungsrichter mit der höchstmöglichen Punktzahl* :D:eek:

 

Na, dann werd ich erstmal ne Pause einlegen und den guten Mann erst nächste Woche wieder schütteln...zuviel Sport ist ja auch total ungesund....:p

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...