Zum Inhalt springen

Partner

BLINDES HUHN ein neuer Deko-RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

@Tina : Gute Besserung

 

@Debora: Du gibst ja nicht nur ein Hühnerkindchen zur Adoption frei, sondern Du wirst auch eines als Pflege-Glucke aufnehmen müssen. Schaffst Du das noch in Deiner (wirklich ereignisreichen) Umbruchphase ?

 

@Freude am Nähen: wir sind sicher, daß Dein Werk bis zum ersten Hühnerschrei fertig wird.

 

@Teufelskruemel - du sitzt jetzt auch auf der Stange - hast mir Dir Deine heimatliche Stall-Adresse schon gemailt ?

 

@annette61be - es wäre schön, Dich auch in der Lostrommel dabei zu haben

 

Montag wäre ja der erste Versandtag, am Freitag 24.00 Uhr ist Meldeschluss, am Samstag 01.03.09 lose ich aus und verschicke die emails und dann dürft ihr Eure Hühnen nochmals richtig füttern um sie dann ins Exil zu schicken.

Aber ich bin mir sicher, hier gibt es nur Tierfreunde, Eure Kameraden werden es in der Fremde gut haben.

 

 

Die Hitliste :

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze, Cuma, Debora, Susesanne123, Keinhölzchen, Hobbynäherin, Slashcutter, Haus1958, Teufelskruemel und HappyA

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    67

  • cuma

    24

  • smart-girl

    22

  • Gerda-Marie

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...am Freitag 24.00 Uhr ist Meldeschluss, am Samstag 01.03.09 lose ich aus...

 

aber, aber... der Freitag ist doch erst der 27.

Samstag ist der 28. und Sonntag der 1.März!

 

... ob das die ersten Symptome des gemeinen Hühnerfiebers sind? :p

 

Mein Huhn ist übrigens jetzt fertig, sitzt gemütlich auf seiner Leiter und ist schon ganz gespannt, wo die Reise am Montag hingeht.

 

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zwischenzeitlich habe ich auch bemerkt, daß ich die Tage und die Daten durcheinander gewürft habe - Asche auf mein Haupt - vergeßt einfach die Wochentage und merkt Euch erst mal nur den 28. !

 

Felihexe, dich habe ich jetzt auch im Hühnerstall einquartiert :

 

Auf der Stange sitzen jetzt :

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze, Cuma, Debora, Susesanne123, Keinhölzchen, Hobbynäherin, Slashcutter, Haus1958, Teufelskruemel, Felihexe und HappyA

 

Wow - wir sind jetzt schon 20 ! Eine ganze Hühnerfarm.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Huhn schaut noch frech aus seinem Karton heraus und kräht fröhlich vor sich hin. Ich hane ihm jetzt vorsichtig erklärt, dass es Montag ins dunkle Innere des Kartons wird und verreisen muss. Da war es richtig empört. Ich überlege jetzt, ob ich ihm nicht noch ein kleines Huhn für die Reise zur Seite stelle. Hach, ist das schwierig mit dem Federvieh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooch, Annette, das ist aber schade - wir freuen uns aber trotzdem über ein Bildchen.

 

 

Habe ich Euch übrigens schon gesagt, wie mein Huhn heißt: GUDR_HUHN :D:D habe ich meines getauft. Ich muss meiner Empfängerin unbedingt noch schreiben, daß es nur auf diesen Namen hört.:p

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

hab' schon lange nichts mehr von mir hoeren lassen. :o

muss mich hier leider ausklinken. ich schaff's auch nicht mehr auf zeit ein huhn hin zu kriegen.:(

muss auch ehrlich zu geben, dass ich sehr wenig inspiration habe. ich kann einfach nichts finden was mir so richtig gut gefaellt.:confused:

aber ich bin schon ganz gespannt auf eure kreationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

...mein Huhn sitzt hier ganz einsam und verlassen....ich mußte es ganz doll trösten, weil es große Selbstzweifel hat, ob es schön genug ist ;).

Es kann auch nur ganz wenig gackern und hat Angst, dass es mit den großen Ansprüchen nicht fertig wird...:D

Ich habe zwar versucht Aufbauarbeit zu leisten, aber ich hoffe, wenn es ankommt wird es würdig und wohlwollend aufgenommen.....;)

Mit leisem Gackern im Hintergrund

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

...mein Huhn sitzt hier ganz einsam und verlassen....ich mußte es ganz doll trösten, weil es große Selbstzweifel hat, ob es schön genug ist ;).

Es kann auch nur ganz wenig gackern und hat Angst, dass es mit den großen Ansprüchen nicht fertig wird...:D

Ich habe zwar versucht Aufbauarbeit zu leisten, aber ich hoffe, wenn es ankommt wird es würdig und wohlwollend aufgenommen.....;)

 

 

Hach Christiane, mein Huhn hat die gleichen Selbstzweifel. Es ist schon ganz zerknirscht. Mal schauen, ob ich heute Abend noch ein weinig Aufbauarbeit leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, MistMistMist, bin ich zu spät mit dem Melden? Ich habs gestern einfach nicht geschafft, mich zu melden, aber mein Huhn ist fertig! Darf ich noch? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

 

gut, daß ich heute nicht zum ersten Krähen aufgestanden bin.

 

Ich habe noch Heike8814, Freude am Nähen und Hellen mit in den Hühnerstall aufgenommen. Wir sind jetzt ja eine richtige Herde (oder wie heißt das beim Federvieh) k055.gif k055.gif k055.gif

 

So, und jetzt geh' ich mal Eier sortieren.

 

Die Auslosung stelle ich dann gleich hierein - die Mails oder PN's mit Adresse erhaltet ihr dann im Anschluss.

 

 

GAG GAG GAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslosung

 

 

Nun kann ich Euch endlich die Reihenfolge der Hühnerpaket mitteilen.

 

Die erste schickt an die zweite - die zweite an die Dritte - .... die Letzte in der Liste schickt an die Erste (aber das kennt ihr ja schon alles)

 

 

01 Hellen

02 Felihexe

03 Fliederhexe24

04 HappyA

05 Keinhölzchen

06 Mami98+2007

07Teufelskrümel

08 Smartgirl

09 Haus1958

10 Stoffkatze

11 Flickenfee00

12 Hobbynäherin

13 Hexalotta

14 Heike8814

15 Nordseekrabbe

16 Slashcutter

17 Sternenmaus

18 Sine6

19 Gerda Marie

20 Debora

21 Freude am Nähen

22 Susesanne123

23 Cuma

 

Das mit der Auslosung hat leider etwas länger gedauert. Ich dachte mir: Nö, Zettelchen schreibst Du nicht ... das machst Du in Excel - läßt also den Bill Gates auslosen. Denkste -- mathematisch waren die "Zufallszahlen" teilweise doppelt, dann haben wir gegoggelt, Formeln umgestellt, ausprobiert, Formeln gelöscht, ausprobiert - zwischen Excel und Word kopiert, eingefügt, ausprobiert wieder gelöscht und so weiter, bis wir (Sohnemann und ich) dann einfach die Namensliste in Excel genommen haben und Söhnchen diktierte mir für die Spalte hinter den Namen blind eine Zahl zwischen 1 und 23.

 

So müßt ihr nun die Liste annehmen - der Zufall wollte es so.

 

Ich schreibe Euch jetzt hier im Forum eine PN mit den Adressdaten.

Von Hellen und Freude am Nähen, das sind die beiden Hühner die uns heute Nacht noch zugefolgen sind, fehlt mir noch die Adresse.

 

Bitte an mich mailen/PN-nen oder direkt an Eure Partner.

 

Bitte meldet Euch, falls irgendetwas nicht klappt.

 

Hoffentlich habe ich keine Daten vermischt.:eek:

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke Angelika für die tolle Organisation und die PN:).

Mein Huhn geht morgen auf die Reise....heute abend wird der "Koffer" gepackt und etwas Isoliermaterial gegen das Gegackere eingepackt....:D

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke Angelika für deine Mühe, du bist wie immer:super:

 

Ach ist das alles aufregend, meine Hühner sind schon ganz nervös;)

Brauche nur noch von Hellen die Adresse und dann gehts morgen ab:)

Bin schon total gespannt was für Hühner wir alle so gezaubert haben.

 

So jetzt werde ich mich mal an die :schneider:setzen und mit meinen Freundschaftskissen anfangen.

 

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Danke, Angelika, für Deine Organisation und PN.

 

Hermes-Paketschein liegt schon ausgedruckt hier, morgen werde ich einen passenden Karton suchen und dann geht die Reise los!:D

 

Bin schon ganz gespannt auf das Huhn, das bei uns einziehen wird.:o

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

ich hab gerade gestern die Freundschaftskissen an Dich abgeschickt...die hätten dem Hühnchen doch morgen prima Gesellschaft leisten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Gerda!

Ich musste auch schmunzeln...:)

Jetzt hoffe ich nur, das du mein "Gackerl" leiden kannst, bin schon bissel nervös..

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Quatsch... andersrum wird ein Schuh, äähhhh, ein Huhn draus... deines kommt ja zu mir geflattert:rolleyes:

Oh, mein Gott, es wird Zeit das es losgeht, sonst fang ich noch an, Eier zu legen:eek:

Also, liebe Gerda, ich bin schon seeehr gespannt auf Post aus deinem Hühnerstall!

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kiste steht es schon, muss nur noch zugedeckt und adressiert werden. Dann geht es morgen per Hermes auf Reisen. Ich hoffe, es findet bei Dir ein schönes zu Hause und Du kannst was damit anfangen.

(Wie gesagt, Fliederhexe wollte es auch ohne Auslosung mit nach Hause nehmen!)

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, guten Morgen zusammen !

Ich muss sagen, ihr redet in Rätseln - Debora, Gerda, irgendeine "Hexe" (wir haben 2 in dieser Runde und ich kann nicht immer die Namen genau und richtig zuordnen) und dann hat mich auch noch Elke angemailt und sich für Gevater "ZUFALL" bedankt - WAS WIRD HIER GESPIELT ? (Ich sollte mehr Tatort schauen, damit ich meine kriminalistischen Fähigkeiten etwas schulen kann)

 

@Keinhölzchen - Dein Paket geht heute per MaxiMail an Dich raus - das Paket geben wir bei der Bank ab, aber es kommt mit DHL-Briefträger bei Dir an.

Sachen gibts ..... !

Ich habe noch ein paar Spiegeleier beigelegt, ich hoffe, Du magst die. Es ist noch kein Salz 'drauf.

 

Wer das Paket hat, darf es ohne Wenn und Aber unverzüglich aufmachen, schließlich handelt es sich hier um einen Tiertransport, dem besondere Eile gebührt. UND DANN WOLLEN WIR ES HIER IM THREAD FLATTERN SEHEN - WIR WOLLEN BILDER !

 

GAG GAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Paket geht auch heute morgen noch auf die Reise...mir tut schon der Bote leid das Gegacker ist schrecklich:D

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

ja meint ihr mein Huhn will im Karton bleiben???

Immer wieder kommt es raus, ich habe ihn nochmal gut zugeredet

und was zu knabbern mit reingesteckt und vorsichtshalber auch noch Reisetabletten;) gegeben, also sollte es eigentlich gut bei Hellen ankommen.

Heute Mittag gehts zur Post und das ist erst mal ruhe;)

Bin schon so gespannt auf die Bilder.

 

Ach übrigens Angelika, was ist denn als nächstes geplant?????????

 

Euch allen einen schönen Wochenanfang

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...