Zum Inhalt springen

Partner

BLINDES HUHN ein neuer Deko-RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde heute auch noch etwas "ausgackern"...die Grundidee ist ja schon lange fertig und ausgetüftelt....aber wie so oft schaffe ich es erst mit etwas Zeitdruck :D...

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    67

  • cuma

    24

  • smart-girl

    22

  • Gerda-Marie

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hühnerstall auf, es kommen wieder zwei Gaggerliesen angeflogen (in der Liste unten unterstrichen!)

Uhiiii - und schon sind wir 16 !

Brütet eigentlich noch wer und können wir bis zum Samstag noch auf Zuwachs hoffen ?

 

Wie hatten wir das eigentlich geregelt, mit der Auslosung?

Soll ich die veröffentlichen, oder soll ich jedem nur seine Partner-Informationen weitermailen, sodaß die Hühnerpakete vollkommen "blind" ankommen und wir beim Auspacken erst mal raten müssen ?

Oder wollt ihr lieber die "ohne Schnick-Schnack" überraschungslose Variante?

Ich richte mich gerne nach Euch.

 

 

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze, Cuma, Debora, Susesanne123, Keinhölzchen, Hobbynäherin und HappyA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Huhnbesitzer!

 

Also ich persönlich bin für die "Ohne-Schnick-Schnack"-Methode, wenn ich ehrlich bin.

Hier wird veröffentlicht, wer an wen sein Huhn verschickt.

 

Seid mir nicht böse, aber in den letzten RR's ist ja leider so einiges schief gelaufen.:traurig:

Deshalb tendiere ich zu der etwas übersichtlicheren Methode.

 

Schönen Tag noch, ich fange glaube ich schon mal an, meinem Huhn zu erkären, daß wir uns bald trennen müssen:eek:,

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe fertig!

Zum Thema Verlosung finde ich die öffentliche Variante klarer und eindeutiger.

Liebe Grüße an alle "Hühnermuttis!

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hatten wir das eigentlich geregelt, mit der Auslosung?

Soll ich die veröffentlichen, oder soll ich jedem nur seine Partner-Informationen weitermailen, sodaß die Hühnerpakete vollkommen "blind" ankommen und wir beim Auspacken erst mal raten müssen ?

Oder wollt ihr lieber die "ohne Schnick-Schnack" überraschungslose Variante?

Ich richte mich gerne nach Euch.

 

 

 

Mir sind beide Varianten recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ein neues Huhn auf der Stange

 

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze, Cuma, Debora, Susesanne123, Keinhölzchen, Hobbynäherin, Slashcutter und HappyA

 

Ich habe zum Modus noch PN's erhalten und die Mehrzahl - auch ich - bevorzugt die offene Varinate.

Das heißt: wir spielen frei heraus - ich mische die Karten, lose aus, veröffentliche hier im Thread und schicke Euch danach die Kontakt-Adressen.

 

So langsam sollte ich mal einen Karton für mein Hühnchen suchen, die Karte habe ich ja schon geschrieben, nur die Anrede fehlt noch.

 

Eine schöne Rest-Fastnacht, denn morgen ist alles vorbei ... und dann kommt endlich der Frühling !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei -Ei - Ei- ihr Hühnerchen, bald sind ihr an der Stelle, wo ihr getauscht und verschickt werdet , zur entgültigen Betrachtungsstelle,

Mein Huhn geht Do. auf Reise.

 

@Angelika ich habe meinen Humor zurück, alles O.K.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben,

 

auch wenn ich nicht mitmache - ich lese mit viel Vergnügen eure Beiträge und freue mich schon auf die Ergebnisse!

 

g070.gif g070.gif g070.gif g070.gif g070.gif

 

Viele Grüße g075.gif Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elke, ich habe Dich vermisst, aber ich dachte mir, daß Du im Krankenhaus warst. Ich hoffe, daß die Götter in weiss Dich gut umsorgt haben und daß Du wieder fit bist.

 

Aber halt: schicke Dein Huhn noch nicht los - die Auslosung ist doch erst am WE - ich brauche auch noch Deine Anschrift und email -

und jetzt muss ich dich schleunigst auf die Hühnerstange setzen: MEINE DAMEN, BITTE WEITER ZUSAMMENRUTSCHEN, FEDER EINZIEHEN ....

 

 

Habe ich noch jemanden vergessen :eek::eek: - überprüft doch mal die Personalliste hier :

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze, Cuma, Debora, Susesanne123, Keinhölzchen, Hobbynäherin, Slashcutter, Haus1958 und HappyA

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

so langsam wird es ernst;)

Habe meinem Huhn schon erklärt das so langsam seine Aufenthaltserlaubnis;)

ausläuft, aber es freut sich schon auf den Umzug:).

Bin mal gespannt was wir so alles tolles gezaubert haben.

Karton liegt schon bereit, Stroh auch schon drin, nur noch die Adresse drauf und dann ab.

 

Euch allen einen schönen Aschermittwoch

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch nach dem passenden Karton - mein Huhn will partout seine Schwanzfedern nicht einziehen - ich hoffe, ich werde noch rechtzeitig fündig ...

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Huhn gefiel doch tatsächlich eine Kleinigkeit nicht! Es ist schlimmer als eine Diva! Nun werde ich also noch schnell die Änderungen fertig machen und dann kann es losgehen. Aber eigentlich trenne ich mich nur sehr ungern.

:traenen: :traurig: :schnief: :ohnmacht:

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich hab meinem Huhn gerade ein gemütliches Kistchen gerichtet und hab nochmal in Ruhe mit ihr geredet, dass sie sich auch ja anständig benimmt!!

Ich glaub, sie ist ein wenig ängstlich,- aber ich hab ihr versichert,das sie es gaaanz toll haben wird, weil sie ja zu absoluten Hühnerliebhabern kommt....

Nun warten wir gespannt, wohin die Reise geht.

 

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Tränen in den Augen - nicht weil ich traurig bin - sondern weil ich soooo gelacht habe und mir bildlich vorgestellt habe, wie da einige Damen in Deutschland vor einem Pappkarton stehen, drin sitzt irgendein Stoff-Füllwatte-Huhn und sie sprechen mit ihm und geben ihm Anweisungen, wie sie sich demnächst zu verhalten habt, geben Ratschläge und trösten

Schööööööön -

 

Aber laßt Euch bei Euren Zwiegesprächen nicht erwischen, sonst landet ihr in der Klappse bevor die Auslosung ist.

 

liebe Grüße

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

 

leider schaff ich es bis zum we nicht mehr. ich hab zwar letzte woche das erste teil fertig gestellt aber seit samstag lieg ich nun mit ner erkältung im bett und kann es leider nicht zu ende bringen.

ich freu mich eure hühnerchen hier zu sehen und hoffe auf einen nächsten deko-tausch. hatte mir richtig spaß gemacht es zu verfolgen.

 

einen schönen tausch wünsch ich euch allen.

 

lg tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Angelika!!!!

Du hast ja keine Ahnung---- ich hatte es ja auch nicht leicht in letzter Zeit:

Mit 46 ganz überraschend zur Großmutter gestempelt... Als ich 47 war,--Hochzeit von meinem jüngsten Sohn incl. Taufe,--ein Jahr drauf,also 2008 Hochzeit und Auszug von zuhause von meinem ältesten und meine gerade mal 18-jährige Tochtermaus überlegt schon, wo überall sie zum Studieren hingehen könnte...Und Weihnachten bekamen wir das Zweite Ultraschallfoto vom Junior!!!

Und mitten in diese Umbruchphase meines Lebens geb ich auch noch mein HUHN zur Adoption frei!!!!!!!!!!!!!

Mein Mann fragt gerade, ob er mir einen kühlen Waschlappen bringen soll...:rolleyes:

Jeder wird auf seine Weise mit dem Älterwerden fertig, gell?

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sonst landet ihr in der Klappse bevor die Auslosung ist.

 

liebe Grüße

 

Ist das hier nicht so was ähnliches? Duckundrennwegaberganzganzschnell.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s020.gifs020.gifs020.gifs020.gifs020.gif

 

Die Idee für DAS Huhn ist endlich da ! :D

 

Also, morgen Abend, nach der Arbeit wird bis weit nach dem Hahneschrei gewerkelt, damit ich am Samstag zur Hühnerverschickung bereit bin.

 

Ich bin so erleichtert, dass ich endlich eine zündende Eingebung in Form eines Buches hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, habe fertig :freu: Ich geb sie auch alle her - bis auf das kleine Hähnchen, dass mir hier ständig zwischen den Beinen rumkrabbelt ;). Nur abzugeben in gute Hände....sonst hol ichs wieder.

 

PS: Ich kann leider erst am Montag abschicken, da ich übers WE unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an den gagernden Hühnerhaufen:D

 

Also Angelika, ich kann nicht glauben das du über uns lachst wenn wir den Hühnern im Karton Mut zusprechen:D

 

Gut das kein Psychologe mit am Start ist, der würde uns alle in die Klinik für Hühnersüchtige einweisen lassen:)

 

Habe meinem vorsichtshalber auch was Proviant dazu gelegt, man weiß ja nicht wie lang die Reise sein wird.

 

So ich wünsche euch lieben Hühnermüttern einen schönen Donnerstag

 

Liebe Grüße

von einer mit im Kartonsitzenden Huhn sprechenden

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...