Zum Inhalt springen

Partner

BLINDES HUHN ein neuer Deko-RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

und wieder habe ich einen Einzug im Hühnerstall zu vermelden :

 

Bericht aus dem Hühnerstall:

es tummeln sich dort :

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta und HappyA

 

(Den Text habe ich einfach kopiert und den Neuzugang unterstrichen eingefügt!)

 

Wie sieht's mit den anderen aus - wer brütet noch ?

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    67

  • cuma

    24

  • smart-girl

    22

  • Gerda-Marie

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich brüte noch, muss aber erst mein Karnevalskostüm fertig nähen. Danach soll aber das Huhn schlüpfen. Ich hoffe als freudvoll, dass es rechtzeitig klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist wohl irgendeine Nachricht im Nirwana verschunden, aber Sternenmaus hat sich nochmals bei mir gemeldet.

 

Auf der Stange sitzen jetzt :

 

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus und HappyA

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mein Huhn sitzt auf der Stange und wartet auf die große Reise nach......, oder vielleicht ins Nir........a.

 

Hat ganz viel Spaß gemacht und jetzt schon mal danke für die Organisation.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update :

 

Auf der Stange sitzen jetzt :

 

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze und HappyA

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

melde Huhn fertig auf Stange, und was soll ich sagen???

Es sieht zum knutschen aus:D

 

Also Angelika mich bitte auch eintragen:)

und noch mal vielen Dank für diesen RR:klatschen:

 

Euch allen einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder ein update :

 

Auf der Stange sitzen jetzt :

 

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze, Cum und HappyA

 

Birgit, ich brauch noch Deine Adressdaten !

 

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Montagmorgen an euch alle!!

Obwohl wir der tiefstgelegene Ort in Bayern sind, schneit es seit gestern abend fast ununterbrochen.. Und weil das so ungewöhnlich ist,freu ich mich auch im Februar noch drüber und hab gleich ein paar Fotos gemacht bevor alles wieder wegschmilzt:D

Aber eigentlich wollte ich ganz höflich fragen, ob ihr noch ein Plätzchen auf eurer "Hühnerstange" für mich freihabt???

Dann wäre ich gerne noch dabei,--hab hier ein Huhn das unbedingt auf Reisen gehen will!!!!

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Montagmorgen an euch alle!!

Obwohl wir der tiefstgelegene Ort in Bayern sind, schneit es seit gestern abend fast ununterbrochen.. Und weil das so ungewöhnlich ist,freu ich mich auch im Februar noch drüber und hab gleich ein paar Fotos gemacht bevor alles wieder wegschmilzt:D

Aber eigentlich wollte ich ganz höflich fragen, ob ihr noch ein Plätzchen auf eurer "Hühnerstange" für mich freihabt???

Dann wäre ich gerne noch dabei,--hab hier ein Huhn das unbedingt auf Reisen gehen will!!!!

Liebe Grüße: Debora:)

 

Hi Debora,

aber selbstverständlich - moment ich schiebe mal die Damen auf der Stange etwas zusammen, damit Du auch Platz hast - sodele, erledigt - du kannst aufspringen.

 

Bitte schicke mir eine email an AngSchwinn@googlemail.com mit Deinen Adressdaten und Deinem Nick-Namen, damit ich Dich in den Lostopf legen kann.

 

Grüße, Angelika

(aus dem verschneiten Odenwald)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Stange sitzen jetzt :

 

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze, Cuma, Debora und HappyA

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches GAGAAAG an die Damen links und rechts neben mir!!! Nun guckt nicht so. Ich brauch gar net soviel Platz... das ist mein Wintergefieder,--das trägt bissel auf

 

Ich schieb mal ein Schälchen Weizenkörnchen rüber..

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammgerutscht, meine Hähne und Hühner, eine weitere Gaggerliese hat sich angemeldet :

 

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze, Cuma, Debora, Susesanne123 und HappyA

 

Wir sind jetzt 14 Hühner - pro Tag ein Bio-Ei macht das 98 Eier die Woche, wer soll die all' essen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammgerutscht, meine Hähne und Hühner, eine weitere Gaggerliese hat sich angemeldet :

 

Flickenfee00, Sine6, Nordseekrabbe, Fliederhexe, SmartGirl, Mami98+2007, Gerda-Marie, Hexalotta, Sternenmaus, Stoffkatze, Cuma, Debora, Susesanne123 und HappyA

 

Wir sind jetzt 14 Hühner - pro Tag ein Bio-Ei macht das 98 Eier die Woche, wer soll die all' essen ?

 

Vielleicht solltest Du für die Bio-Eier einen neuen Deko RR aufmachen- ich bin dann wieder dabei!

Ich bin ja schon sooooo neugierig auf die Ergebnisse!:D

 

Wenn das hier so weiter geht, ändere ich meinen Namen auf smart-chicken,für das girl bin ich sowieso zu alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

hier und jetzt ist es an der Zeit, HappyA's gute Idee zu loben: dass nur am RR teilnimmt, wer auch was fertig hat. Diese Idee garantiert nicht nur, dass jede Näherin, die etwas schönes herstellt, auch etwas bekommt und diesmal wirklich keine außen vor bleibt. Nein, diese Idee erlaubt mir auch, an dieser Stelle auszusteigen, ohne dass es Vorwürfe und Enttäuschungen hagelt. Ich MUSS auch nicht nähen, obwohl es nicht zu schaffen ist. Ich kann sehr beruhigt zugeben, dass ich mich überschätz habe. Tatsache ist, dass ich mir vor Begeisterung und Enthusiasmus für einen kurzen Zeitraum zu vieles vorgenommen habe und schon ohne Hühnchen nicht alles schaffe.

Euch wünsche ich ganz viel Spaß weiterhin und bin schon seeeehr gespannt auf die Ergebnisse. Wenn ich dann die Ergebnisbilder schaue, werde ich wohl wehmütig und neidisch werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau tschau, Viri - schade, daß Du nicht in den Lostopf kommst.

Ich hatte Dir schon heimlich ein Plätzchen auf der Stange freigehalten (hab' halt meinen Hintern noch breiter gemacht, wie er sowieso schon ist :D)

 

Tja, aus den verschiedenen RR's, die ich schon mitgemacht habe, habe ich halt auch gelernt und mir deshalb das System ausgedacht, um möglichst wenig Zoff und Ärger entstehen zu lassen.

 

Den Unmut, den es zu Ende div. RR's gab, weil's nicht so geklappt hat, mit dem Nähen, mit dem Wegschicken, mit der Erfüllung des Wunschzettels usw., fand ich echt ätzend - und das hat hier im Forum (auch hinter den Kulissen :eek:) zu mächtig Wirbel und schlechter Laune gesorgt.

Und das muss ich hier nicht haben.

 

Nähen, just for fun - und wenn's terminlich nicht klappt, weil irgendetwas dazwischenkommt oder weil ich jetzt halt mal keine Lust dazu habe - dann sollte deswegen die Welt nicht untergehen.

 

Liebe Grüße, Angelika

 

 

PS: im Hühnerstall jetzt bitte nur braune Eier legen, die finden sich im Schnee besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: im Hühnerstall jetzt bitte nur braune Eier legen, die finden sich im Schnee besser !

 

Tja, schade, mein Ei hat eine andere Farbe:D. Aber die Empfängerin wird sicherlich nicht böse sein. Wie gesagt, Fliederhexe würde sehr gerne nach mir ausgelost werden;), sie hat es schon gesehen und für gut befunden.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslosung: Ihr könnt' sicher sein, daß ein blindes Huhn hier losen wird; wir überlassen alles dem Bruder Zufall -

 

Für Fliederhexe und Gerda-Marie gilt also, wie bei den Lottozahlen: OHNE GEWEHR :D

(wer Reschtschraibfäler findet, darf sie behalten)

 

Helau,

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Helau, und da wir im Grenzgebiet wohnen, auch Alaaf!

Endlich bist Du mal auf die Bemerkung angesprungen;), aber das war nicht wirklich ernst gemeint, Sylvia kann sich das auch nähen, sie weiß jetzt, wie die Technik funktioniert. Es gefiel ihr halt nur sehr gut.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Helau, und da wir im Grenzgebiet wohnen, auch Alaaf!

Endlich bist Du mal auf die Bemerkung angesprungen;), aber das war nicht wirklich ernst gemeint, Sylvia kann sich das auch nähen, sie weiß jetzt, wie die Technik funktioniert. Es gefiel ihr halt nur sehr gut.

LG Gerda

 

Liebe Gerda,

findest Du es richtig uns sooooo neuuuugirig zu machen???????? Du-Du!

Schönes Wochenende wünsche ich allen Näh- Glucken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Sabine, du kannst gerne vorbei kommen und auch mal sehen;). Aber spätestens nach dem Verschicken und auspacken wirst Du es ja wissen, was es ist. Dann siehst Du hier die Bilder.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und bei mir liegen jetzt wenigstens die ersten Schnittteile auf dem Stoff. Es könnte also klappen. Aber jetzt gehe ich erst einmal Karneval feiern, (mit Pistole:D)

 

Alaaf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend Mädels,

 

habt ihr noch ein warmes Plätzchen für mich auf der Stange - ich hoffe ich bin nicht zu spät dran ... ok, bin schon leise, da drüben schlafen ja schon ein paar ... gähn gackgack

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf jetzt auch auf die Stange :D, denn seit eben gackert hier etwas rum und wurde nach langem Grübeln und Beratung mit Göga für gut befunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...