Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 18.11.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joosie

    32

  • 1babymaus

    32

  • Topcat

    25

  • Angel56

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Ihr Lieben!

Bin zwar noch nicht dazu gekommen, den fred von Anfang an zu lesen, aber wollte mich kurz melden und euch eine gute Nacht wünschen. Werde morgen in aller Ruhe alles nachlesen!Schlaft schön, ich hoffe, Ihr hattet alle ein erholsames Wochenende!

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

 

Heute eine Runde Arbeiten, dann muß ich mich über meine Veranda machen.

 

Ich freue mich schon aufs Pfiffnähen morgen, meine Tasche wartet immer noch auf ihre Vollendung. Und zwei Minibörsen liegen auch noch zugeschnitten herum.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochestart und den Kranken baldige Besserung

 

smilie_tier_105.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung,da waren die Finger schneller als der Kopf,meine Tochter hatte mich mit dem Datum durcheinandergebracht,

bin schon wieder weg,soo sorry:o

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist nicht meine Art, sich sang und klanglos zu verdrücken, ich fange auch nicht wieder an. Ich war einige Tage weg und habe weder die Abstimmung noch die Entfernung meiner (und einiger anderen) Beiträge mitbekommen.

 

Dass die Diskussion als "Gehacke" erfahren wurde, schade, es sei so.

Da einige Antworten von verschiedenen Forumteilnehmern so persönlich wurden oder wenig zur Sache taten, bin ich eben immer wieder zum Ausgangspunkt zurrückgegangen um meinen Standpunkt deutlich zu machen.

Von Toleranz während der Diskussion, habe ich ehrlich gesagt, nicht so viel gemerkt. Doch am Ende des Thraeds had jemand erinnert, dass ich das Recht auf eigene Meinung habe, auch wenn diese nicht conform mit dem Rest geht.

Und hiermit ist das Thema für mich beendet.

 

Was den Thraed hier betrifft, klicke ich mich aus. Ich bin weder böse, noch sauer oder sonst was. Mir geht es hier um zu viel anderes, was nichts mit dem Nähen zu tun hat.

Ein gutes Gelingen für alle!

Mechthild

 

 

 

 

 

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meko,

 

eigentlich finde ich Deine Reaktion schade.:confused:

Du forderst Toleranz, bist aber nicht bereit den einen Spruch pro Woche zu tolerieren. (Dann müßte ich meine Zeitug abbestellen, weil Samstags das Wort zum Sonntag -welches ich nicht lese- drin ist.

 

Es ist bestimmt kein Beitrag entfernt worden, sondern am Sonntag wurde wie üblich ein neuer Fred geöffnet.

 

Ignoriere doch die Einleitung und bleibe trotzdem dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls jemand vor hat, den Rebecca mal in Angriff zunehmen, Nati und ich fangen kommendes Wochenende einen gemeinsamen Fred an,:D. Also wenn da jemand mitmachen will, ist er herzlich eingeladen. Ich informier Euch gerne noch einmal..... :winke:

Huhu, winke, winke!

Genaues Datum? Wenn ich bis dahin noch kein Material habe (!!!), kann ich ein Probeteil aus Jersey machen, so zum Testen? Das wäre doch ideal vom Timing oder was meinste? 2 neugierige Augen ruhen schon mal auf eurem Treiben...

 

Welche Beiträge wurden denn entfernt?

 

lg von Anne

 

*heul* jetzt ist er weg, aber wenigstens gut angekommen, die elende Autofahrerei ist immer nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zuckerschnuten!!

 

Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich mir Amy Butler Stoffe bestellt haben???:confused:

 

Ich sitz hier ganz hibbelig und warte auf mein Päckchen weil ich mir doch einen Weekeknd Traveller und eine Sophia Carry All nähen möchte:D

 

Es wäre ja sooooo toll, wenn es bald kommen könnte, damit ich vielleicht schon für morgen was zu nähen hab *seuftz*

 

Ach...was ist das alles spannend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brüll*

 

 

Nein, das ist die korrekte Übersetzung für:

 

"Mein Mann hat gesagt, ich ruf Dich an, wenn Du mich abholen kannst und jetzt wart ich schon seit Stunden hier vor den INet und schau mich bei Quiltzaubereien um. Aus lauter Frust bestell ich jetzt das Lager leer!"

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus lauter Frust bestell ich jetzt das Lager leer!"

 

:D :D :D

 

"...auf meines Mannes Kreditkarte! Das hat er davon, der Tuppes, wenn er mich so lange warten lässt!"

 

Recht hast, Du, Anke! Aber für ein Paket von denen würde ich auch gerne ein bißchen warten und stöbern müssen...

 

lg Anne

 

Aber meine Version wäre doch auch durchaus denkbar gewesen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich war vorhin in einem Stoffladen und habe ...nullkommagarnix gekauft...dafür aber meine Paket avon Wien 2002 bei GLS abgeholt...und eben mal hier zu Hause ausgepackt....oh ich hatte doch mehr Spitzen bestellt, als ich dachte....hehehe wieder kommen 23 zu meiner Sammlung dazu...ich glaube ich sollte mal ein paar BHs zuschneiden und die ganzen Gummibänder muss ich auch noch alle schön aufwickeln, damit sie schön übersichtlich in die Klarsichboxen gebettet werden können :D...beonders der Lycra mit dem Krokodruck reizt mich :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Nähmäuse!

Ich vermisse Angel, sie hat sich heute hier noch gar nicht zu Wort gemeldet, und in der IG auch nicht. Hab ich irgend was verpaßt, ich hab nicht immer alles gründlich gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meko

 

Schade das Du gehst. Aber es ist Deine Entscheidung. Wenn Du es nicht akzeptieren Kannst das es in diesem Fred nicht nur um das Nähen geht ist es wirklich schade. Aber ich akzeptiere Deine Entscheidung und wünsche Dir alles Gute. Du bist hier jeder Zeit wieder Willkommen.

 

@martina61

 

Warum vesteckst Du dich denn wieder??? Du hast doch nichts falsches gesagt.

Hier ist jeder Willkommen und es kann hier jeder Mitmachen. Und sich mal im Datum vertun.....machen wir das nciht alle mal???? :p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, nach einem langen Wochenendbesuch melde ich wieder aus der Versenkung zurück! Ich hatte stundenlang zu tun, um mich durch alle Beiträge zu lesen, um wieder auf dem Laufenden zu sein, aber jetzt bin ich wieder da!

 

Jetzt muss ich mich noch durch die IG ackern...

 

LG,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, schön dass du wieder hier bist :) Ich hoffe, du hast die vielen Beiträge überlebt und kannst etwas Motivation mitnehmen ;)

 

:confused:

 

Ja, Tamara, ich bin durchaus motiviert, aber nicht (noch nicht) zum Dessous nähen... :D Dagegen wehre ich mich (noch).... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schau mal kurz vorbei und werde vermist?;)

 

Sorry Brigitte und Tamara ich bin nicht gut drauf, steh ein bisschen neben mir. Aber das ändert sich sicher wieder und dann mag ich auch sicher meine bl..... Kommentare dazu geben.:D

Hab heute sogar schon mehr mal versucht hier und der Ig mitzulesen aber irgendwie klappt das nicht so und deswegen gehe ich jetzt auch schlafen! Damit ich für morgen halbwegs Fit bin!

 

Gute Nacht zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht Ihr Lieben!

 

Schade, daß sich meko von uns getrennt hat. Nein, es wurden keine Beiträge gelöscht; die finden sich im letzten Fred.

 

martina61: Der Fred wird immer mit Datum des Schlußpfiffnähens aufgemacht und das ist offiziell am Die. :)

 

Für mich war es ein anstrengender Tag, mit Fensterputzen und Verandaputzen. Jetzt warten nur mehr ein paar Vorhänge aufs Waschen, das ist aber die leichteste Übung.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes, morgen ist wieder Nähzeit (freu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, schön von Dir zu hören, schlaf Dich aus, morgen wird es bestimmt besser sein!

Ich verabschiede mich jetzt auch bis morgen und wünsche allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...