Zum Inhalt springen

Partner

ganz einfach "Taschen"


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

Mail gelesen - und Stirn erleichtert abgewischt. :D

Das ist ja wirklich auch für mich machbar. Danke, Nähengel *knuddel*

Eine konkrete Idee habe ich zwar noch nicht, aber so vage Konturen formieren sich schon bei mir im Hirnkaschterl. Mal schauen, was schlußendlich dabei herauskommt. ;)

 

Jetzt werde ich erstmal meine Stoffvorräte checken gehen, ob was Taugliches dabei ist oder ob ein Neukauf angeraten ist. Im Moment könnte ich nicht mit Sicherheit sagen, welche Variante mir lieber wäre *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    78

  • surpresa

    50

  • siebenhuete

    43

  • Hesting

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöle Kerstin

 

Ich habe noch keine Mail.

Ist ellipell noch am überlegen:)

 

Oder spinnt mein Internet mal wieder?

 

 

Grüssle Nicolina

 

Ellipell ueberlegt noch, soweit ich mich erinnern kann (weiss grad nicht auswendig).

 

Denen, von denen ich noch keinen Kernsatz habe, habe ich auch noch keinen geschickt. :p Nee, ist nicht als Druckmittel gedacht, ist rein praktischer Natur, wegen den Mailadressen, sonst muesste ich alles einzeln in PNs kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspannung ist vorbei--Habe gerade meine Mail bekommen, bei den wenigen Vorgaben, *Glück gehabt* ,hab ich schon auch eine Idee welches Modell ich nähen werde. Nur bei den Stoffen werde ich noch ein bißchen hin und her schieben, bis ich mich entschieden habe.

 

Eine schöne Rest-Adventszeit wünsche ich allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=surpresa;737442

@ Hobbynäherin

also ich will den teufel nicht an die Wand malen, aber es ist glaube ich zu spät :o

 

ja, leider.

 

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und warte mit Spannung auf Eure fertigen Taschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, nun kann ich beruhigt ein Stoffbad nehmen. Kein Rucksack:D

- Mollymaus, deine Kerngeschichte passt gut zu mir - bin selbst ganz gespannt,

was ich daraus mache:rolleyes:

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon ganz hibbelig und warte auf die Mail - bin ja sooo gespannt, was Columbine sich wünscht.... hoffentlich nichts allzu kompliziertes ;-) Möchte ja, dass sie glücklich wird....

 

Bis wann sollen nun eigentlich die Taschen fertig sein? wann sollen sie frühestens verschickt werden, wann spätestens? Ist ja mein erstes RR.... (und hoffentlich nicht mein letztes) Bin da noch nicht ganz im Bilde....

 

LG Bärbel

 

Hallo Bärbel,

schön, dass du dir so viele Gedanken um mich machst. Meine Kernsätze sind gerade ´raus....Das Warten hat also bald ein Ende. Schön, wenn man sich was wünschen darf!

 

Ganz liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaay..habe den Kernsatz von Nicolina erhalten und denke das ist machbar..muß dann mal schauen WAS genau ich mache..Hmmm.erstmal bei Stoff_junkie nach schnitten forschen..*ggg*

 

LG

Leronis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Kernsatz von Jeanette auch bekommen und habe auch schon ne Idee.. nur gut, dass ich eh am Freitag nach Dinskaken (Quiltzauberei) wollte :)

Bin schon ganz hibbelig....

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hab auch den Kernsatz von Sandra. Alles in Ordnung. Das klappt. Hab ihr auch schon ein e-mail geschickt. Brauch einfach noch ein paar detailliertere Angaben (Soll ja ihre Tasche werden) und dann gehts an Stoffe wühlen im eigenen Stoffgebirge und zum Glück komm ich am Donnerstag noch nach Fraiburg. Da gibt es einen Kinderstoffladen und super, super Stoffgeschäfte für alles was ich NICHT hab. Ich geh dafür bestimmt dreimal einkaufen.....;).

 

Ich freu mich schon so aufs nähen!!!!:D

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich meinen Kernsatz auch abgeschickt, nachdem mir klar wurde, was ich mir so vorstelle.

@ Kbunt: Keine Angst, wird nicht so schlimm.

 

Freue mich auch schon auf Inias Wünsche.

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soetwas mitzumachen hätte ich auch mal Lust.

Also: Ich bin dabei (wenn ich noch mitmachen kann).

Das wird mit sicherheit eine lustige und bunte Geschichte.

 

Gruß Sabine100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich meinen Kernsatz auch abgeschickt, nachdem mir klar wurde, was ich mir so vorstelle.

@ Kbunt: Keine Angst, wird nicht so schlimm.

 

Freue mich auch schon auf Inias Wünsche.

 

Bis bald

 

Na ich bin ja gespannt!!! Angst nicht, darfst dir gern was Kompliziertes wünschen ich hab anti-schreck-wasser zur hand :D

ich wollte für dich gern 'nen neuen schnitt entwerfen, mal gucken ob das klappt mit deinem Kernsatz :rolleyes: Freu mich jedenfalls drauf!

 

Nadelmaus hat meine Sätze sicher auch schon (oder bald..) und grübelt was das Berliner Mädel da wohl will *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes "berliner Mädel";),

keine Sorge, mir raucht noch nicht der Kopf! Ich kann sogar sehr gut etwas mit Deinen Wünschen anfangen, bin auch nicht so der 'Tüddelüt-Typ':D Die ersten Ideen sind schon da, werde bis Januar ein bißchen sortieren und dann geht's los!

Liebe Grüße

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes "berliner Mädel";),

....bin auch nicht so der 'Tüddelüt-Typ':D ..

 

Hi Astrid, ich guck grad deinen Blog an und sehe wir haben noch mehr gemeinsam :D die Tasche kann einfach nur supergenial werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach was bin ich froh daß Doris auch so unkompliziert ist! Es wird mir riiiiiiesig Spaß machen dich zu benähen. Ich geh auch gleich mal Stöffchen wühlen. Ach so, ja die angegebenen Farben gehen überhaupt gar und kein Stückchen nicht, gell? Ansonsten bist du offen für alles, hast Du dir das gut überlegt:D

Ich bin schon ganz wuschig.

Ich werf mal eine Runde positive Energie in die Runde und viele gute Ideen und kreative Eingebungen * werf * :D

 

Liebe Grüße

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh!

 

Ich war ein paar Tage nicht mehr in diesem Fred und habe eben mit Spannung alles nachgelesen, meine Links gesucht und den Kern (auf) satz geschrieben. Seit ca. 15 Minuten muss ich furchtbar aufs Klo, aber das wollte ich erst unbedingt fertigmachen!

 

Jetzt geh ich aber! Sonst: :eek:

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, dass ich so spät bin! :o (Ich hatte Geburtstag und bin gerade zusätzlich vergrippt) Mail ist jetzt raus und ich bin neugierig auf das, was ich machen darf - und auf das, was ich bekomme...

 

Das ist ja schöner als Weihnachten :)

 

ellipell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soetwas mitzumachen hätte ich auch mal Lust.

Also: Ich bin dabei (wenn ich noch mitmachen kann).

Das wird mit sicherheit eine lustige und bunte Geschichte.

 

Gruß Sabine100

 

Liebe Sabine,

Leider ist schon voll und wir haben schon ausgelost, da kann ich niemanden mehr dazwischenschieben. Aber beim naechsten RR kannst Du ja mitmachen, es gibt eigentlich staendig welche.

Du kannst ja zusammen mit Hobbynaeherin trotzdem hier ab und an reinschauen und Dich dann im Maerz von den Ergebnissen inspirieren lassen.

 

 

Heute morgen waren schon wieder einige neue Kernsaetze da, ein paar habe ich schon verschickt, da ich aber los muss gibts die naechsten erst heute abend.

 

Mensch Susi, jetzt aber schnell, nicht dass was daneben geht.... ICH wisch das naemlich nicht auf :p

 

Bis spaeter, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...