Zum Inhalt springen

Partner

ganz einfach "Taschen"


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    78

  • surpresa

    50

  • siebenhuete

    43

  • Hesting

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt nochmal in Ruhe!

 

Ich habe vorhin nur so kurz HIER, ICH! gebrüllt, weil Mia am Knatschen war, die Handwerker haben geklingelt und das Telefon und ich habe genau eine Sekunde vorher gelesen, dass nur noch ein Platz frei ist - Mensch, ich habe das überhaupt nicht mitbekommen alles!

 

Also, da habe ich schnell zwei Zeilen getippt und abgeschickt, um nicht kurz vor Schluß doch noch den ganzen Spaß zu verpassen, ist sonst nicht meine Art :o!

 

Kerstin, ich fand es beim letzten RR leichter, wenn die Kernsätze etc. als eMail reinkamen, bei so vielen Leuten bist Du ja sonst dauernd nur am PN-Löschen? Vielleicht eine Anregung :)!

 

Gibt es eigentlich Partner im Sinne von ich für Dich und Du für mich oder lost Du auch eine Kette aus a für b und b für c usw.? Habe ich entweder überlesen oder noch nicht kapiert.

 

Ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hehe, zwanzigmal nachgeschaut, kati stand noch nicht drin, jetze schon

 

1. Yanagiran

2. hellen

3. CoulorFly

4. melbiene

5. inia

6. kariertesschaf

7. Nicolina 74

8. gaston

9. Nozi

10. NaehfrauUte

11. Gipsy

12. grete

13. green.house

14. Ulrike 1969

15. Julka

16. Susi.13

17. surpresa

18. Cemendur

19. dede

20. Orchidee

21. fleurette

22. ellipell

23. jeanette

24. columbine

25. running inch

26. siebenhuete

27. Sandra2291

28. Kellerkind

29. naehfee

30. Naehengel

31. Mahopf

32. meko

33. HappyA

34. Leronis

35. distel756

36. chrische

37. mollymaus

38. Airi

39. Zauber11e

40. papagina

41. Hesting

42. Hasilein 07

43. Nadelmaus

44. Lehmi

45. monaw

46. patchmohn

47. La-ri

48. kbunt

49. minismama

 

---------Ende Gelaende-----------

 

oder

jetzt fängt der spaß erst richtig an!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so kann es gehen, wenn man mal 4 Wochen in Mutter Kind Kur ist, da verpasst man anscheinend das beste.

 

Na ich bin ja schon auf Euren RR gespannt.

Da bekommen wir ja mächtig was zu sehen im März!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, liebe Nozi, danke fürs mitaufnehmen! Jetzt kanns losgehen :D!

 

Bitte ignoriert meine doofe Frage wegen des wer-näht-für-wen :o man sollte vielleicht vorher die Regeln lesen, bevor man sich anmeldet und doofe Fragen stellt!

 

 

Ähem...jetzt HABE ich sie dann auch gelesen und verstanden :p und freue mich schon auf den Startschuß und darauf zu erfahren, wen ich benähen darf!

 

Och Knuffelchen.... das tut mir leid - ich habe mich so gefreut, dass ich noch mit reingerutscht bin, hatte das auch gar nicht mitbekommen, aber wollte Dir nicht den Platz vor der Nase wegschnappen!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen minismama!!!!! :handkuss:

Danke Nozi, fuers aktualisieren. Na dann wirds ja lustig, ich bin naemlich auch 34 und zerstreut :ups::rolley:

Ich hab mir ja 1 Ersatz PN freigelassen, also darf Knuffelchen:winke: auch noch dabei sein. Melde Dich doch bitte per PN, ob Du mitmachst, dass ich Dich in der Auslosung beruecksichtigen kann. Dann sind wir genau 50 und dabei bleibts dann. Ist doch ne schoene runde Zahl.

 

Also wegen den Kernsaetzen, das mach ich eh ein bischen anders, als die vorigen RRs, das erklaer ich dann nach dem Auslosen nochmal, wer was wohin schickt. Fuer mich ist es mit PN einfacher, aber die Gruende sind kompliziert zu erklaeren.

 

Heute ist hier jetzt schon wieder langsam Zeit, ins Bett zu gehen, (werd aber erst noch ein bischen lesen) und morgen kommt der Ausloser spaet nach Hause, also wird die Auslosung am Samstag stattfinden. Dann stell ich die Liste und "weitere Anweisungen" hier ein.

 

Oh was bin ich gespannt...... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh klasse :jump: :jump: :jump:

 

Ich darf doch noch mitmachen!!!!!

 

Na da schick ich doch gern ne PN und freu mich auch schon auf die Auslosung.

Da ich ja wegen der Mutter Kind Kur schon an diversen Wichtelrunden nicht teilnehmen konnte, freu ich mich jetzt umso mehr.

 

Oh und ich bin schon gespannt wohin ich schicken darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Knuffelchen!!!

 

Maedels, noch 1 x schlafen!!!! Hach,......

Morgen ab 16 Uhr deutsche Zeit spaetestens steht die Liste im Thread!:):):)

 

A propos Liste, auf meiner "lebt im Ausland"-Liste stehen jetzt:

 

Schweiz: Gaston, Gipsy

Niederlande: meko

Japan: ich

 

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.

 

Liebe Gruesse, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch, dass da noch eine Oesterreicherin war, aber ich hab den Thread rauf und runtergescrollt und keine gefunden. Bei manchen steht kein Ort dabei, aber in den Beitraegen habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht im Planungsthread....

 

Falls jemand Naeheres drueber weiss, bitte bis heute Nacht um 2 (deutsche Zeit) melden (PN oder im Thread).

 

Vielen Dank auch, fuer die ganzen lobenden Worte, die ich in letzter Zeit bekommen habe :). Klar, bei 50 Leuten ist das schon ein gewisser Aufwand, aber bis jetzt geht es eigentlich. Die PNs z.B. werden automatisch an mein Handy weitergeleitet, so kann ich meine Zugfahrten nutzen, sie zu lesen.

Und meine Vorfreude auf die Naehphase, mein Paeckchen und die ganzen Fotos ist enorm!!!

 

Gruss, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Jede Woche eine neue Spannung,

ich freue mich schon, jemanden mit dieser Tasche dann zu überraschen.

 

Danke an, wenn ich richtig verstanden habe, Kerstin die sich die viele Müh macht.

 

Ich freue mich schon!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...