Zum Inhalt springen

Partner

Schürzen RR


ennertblume

Empfohlene Beiträge

wenn sich denn stichling nicht meldet, könnten wir doch Suzanne dazu nehmen, die hätte doch sooo gerne noch gewollt? frag doch mal gaaaaaanz vorsichtig nach, ob sie einspringen möchte falls nötig.

das wäre doch ne lösung, die keine großen umstände macht. sont laufen diverse pakete ins leere und die leute sind enttäuscht.

 

hoffentlich ist stichling nichts schlimmes passiert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 762
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    141

  • ennertblume

    106

  • lene

    61

  • ULK

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn sich denn stichling nicht meldet, könnten wir doch Suzanne dazu nehmen, die hätte doch sooo gerne noch gewollt? frag doch mal gaaaaaanz vorsichtig nach, ob sie einspringen möchte falls nötig.

das wäre doch ne lösung, die keine großen umstände macht. sont laufen diverse pakete ins leere und die leute sind enttäuscht.

 

hoffentlich ist stichling nichts schlimmes passiert!!!!

 

 

....klar können wir das machen,;)

aber ich weiß, das jemand geschrieben hatte :"....bin dann eine Weile nicht da, fahre zu meiner Tochter..."

...ich kann aber leider in der schuerzen gmx Adresse nicht mehr nachsehen, wer genau das geschrieben hatte.....:klatsch: die ist nicht mehr verfügbar...:mad:

Also wir warten noch ein bisschen, ja?

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine PM an dich angekommen ist (manchmal etwas unbegabt). Ich habe die Adressliste noch nicht bekommen.

 

Stoffe habe ich aber diesen Samstag gekauft, die ältere Tochter (4j) durfte sich alles selber aussuchen, ich hoffe man kann noch etwas retten. Ich bin jedenfalls froh, dass nicht ICH aus diesem Stoff eine Schürze nähen muss ;)

Grüsse Gabriela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Plüschego,

hab dir ne PN geschickt und wieder auf die mail Adresse die Liste...es ist ein Zip Ordner mit zwei pdf Dateien....sagst mal Bescheid, ja.

 

Wenns wieder nicht geklappt hat schicke ich es dir in Etappen über die PN Funktion...denn die kommt ja an, nicht?:rolleyes:

-------------------

Da die meisten nix von sich hören lassen, geh ich davon aus, das alle anderen die Adressen haben :super:

-------------------

Ich mach heute mein Packerl komplett und schicke es dann heute oder morgen früh noch los...sag aber nochmal Bescheid...:)

 

lb Gruß

NaehfauUte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuude Morsche...

 

also nochmal an alle:

 

Jetzt sind wir komplett :) und jede schickt IHR Päckchen mit den Zutaten für 2 Schürzen an die erste Empfängerin in der mittleren Spalte.

;)

Die erste Empfängerin hat dann 4 Wochen Zeit um eine Schürze aus den Zutaten zu nähen.

 

Ich sag kurz vorher Bescheid...wenns weitergeht - kurz vor dem 1.Mai - und was genau weiter geschickt werden muß.

 

Viel Spaß und Kreativität :D

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab nicht mitgekriegt, daß ich vermißt wurde, weil ich bis gestern in Urlaub war und dort kein Internet hatte.

Ich hab meine Listen heute bekommen, vielen Dank.

 

grüße Regine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde unsere Regeln nicht mehr.

Mein Paket ist eigentlich fertig. Aber ich weiß nicht mehr, ob ich nun

einen Schnitt oder ein Zeichnung oder etwas in der Art mitschicken muss.

 

Bridget

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhh

 

ich habe vergessen ein Foto von meinen Paketen zu schießen... und dass ganze ist schon unterwegs .....

 

schlimm?

 

Nina

 

...nicht schlimm - aber schade :( , macht aber vielleicht nix :rolleyes: . Hat die Empfängerin die Möglichkeit es für dich nachzuholen ? ;)

------------

Mein erstes Packerl ist schon da :D Ich kann schon gucken, überlegen, Stoff streicheln, Schnitt suchen...fein, fein.:)

 

 

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket von vierkatzen ist auch schon da!!!!!

 

Werde ich jetzt gleich mal genüßlich drin "schnüffeln".... :D

 

Ich bin mit Stoff auch noch nix weiter...... :rolleyes: na ja, sind ja noch 2 Tage Zeit, oder?!?!

 

Mit dem Fotografieren wird es bei mir wahrscheinlich auch problematisch, bzw. etwas länger dauern ... unsere Digi-Cam hat den Geist aufgegeben am Sonntag... und scheinbar nun für immer..... :mad:

 

Notfalls muß ich jetzt halt mit der normalen Kamera fotografieren und die Bilder entwickeln lassen und danach einscannen... geht alles, wird halt nur etwas länger dauern!

 

Sorry deswegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist auch noch nicht unterwegs. Ich habe noch nicht alle Zutaten. Morgen fahre ich noch nach Bern und mache die Läden unsicher. Aber ich weiss immer noch nicht, was ich alles reintun soll oder muss!;) Kann mir jemand noch auf die Sprünge helfen? Beim nächsten RR bin ich dann vielleicht auch etwas schlauer?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja das ist so... jeder RR bringt neue Ideen, neue Kreativität...

 

Bin fast soweit....

Ich brauch nur noch die Bändel...dann kann ich :super:

 

Lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bändel und Stoff ist vorhanden, aber keine Extras. Zerbreche mir bis Morgen noch ein wenig meinen hohlen Kopf:rolleyes: . Heute habe ich ja noch Nähkurs, vielleicht hat da jemand noch Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bändel und Stoff ist vorhanden, aber keine Extras. Zerbreche mir bis Morgen noch ein wenig meinen hohlen Kopf:rolleyes: . Heute habe ich ja noch Nähkurs, vielleicht hat da jemand noch Ideen.

 

 

... nicht schlimm, werde Dir schon was nettes zaubern ... vieeeel wichtiger als extras sind doch wohl eh Deine Vorstellungen von der Schürze.

 

Alles andere kriege ich irgendwie hin ...

 

Gruß,

Nina (bei der immer noch die Sonne scheint und sie es gar nicht glauben kann :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bändel und Stoff ist vorhanden, aber keine Extras. Zerbreche mir bis Morgen noch ein wenig meinen hohlen Kopf:rolleyes: . Heute habe ich ja noch Nähkurs, vielleicht hat da jemand noch Ideen.

...ähem, ich habe Stoff und Schnitt genommen, aber Bändel? Hab ich jetzt was vergessen :confused:

Ich hatte lange Probleme eine Schürze für mich zu finden, am Freitag hatte ich dann die geniale Idee: 2 Kinderschürzen, weil mir die Schnitte so gut gefallen haben (und ich steh jetzt wieder ohne da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ähem, ich habe Stoff und Schnitt genommen, aber Bändel? Hab ich jetzt was vergessen :confused:

hm, so wie ich es verstanden hab, sind Stoff & Schnitt die Grundlage, und falls noch bestimmte Extras auf jeden Fall mit dazusollen, dann auch mitschicken... aber ich bin bisher auch "bändellos" und ich glaube, das wird auch so bleiben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie: Ich habe das Päckchen gestern an Dich versandt. Als ich wieder zuhause war, habe ich festgestellt, daß die Stoffe und eine Wunschanleitung verschickt waren. Jedoch die Wunschanleitung für Schürze 2 lag noch auf dem Wohnzimmertisch. Es war ja aber auch so schwierig zu überlegen, mache ich 2 Sendungen, mache ich 1 Sendung. Was ist PORTOMÄßIG am Günstigsten???

Habe das jetzt heute direkt erledigt. Bin mal gespannt, welche Post schneller bei Dir in Spanien ist (großes oder kleines Päckchen)?

 

Ich habe einige Fotos gemacht. MUß ich die jetzt an NähfrauUte schicken????

Falls ja, kann mir mal BITTE eine sagen, wie ich das machen muß. Ich habe das noch nie gemacht. Die Fotos sind auf der Dig.-Kamera. Ich kann sie auch auf dem PC speichern (so weit bin ich schon vorgedrungen) - aber dann????

 

LG Margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: ...wir wollen ja auch was zusteuern können....also muß nicht alles komplett sein....es muss ja auch nicht alles genommen werden, was mitgeschickt ist :rolleyes:

 

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe einige Fotos gemacht. MUß ich die jetzt an NähfrauUte schicken????

Falls ja, kann mir mal BITTE eine sagen, wie ich das machen muß. Ich habe das noch nie gemacht. Die Fotos sind auf der Dig.-Kamera. Ich kann sie auch auf dem PC speichern (so weit bin ich schon vorgedrungen) - aber dann????

 

LG Margot

 

mein lieblingssohn hat mich gelernt:

 

- fottos im programm der digi aufm PC speichern

- e-mail an ute schreiben

- fottos als anhang mitschicken

- manchmal sind zwei oder mehr fottos eine zu große datenmenge, dann schreibe ich zwei mails und hänge jeweils nur ein fotto dran.

 

ich bin ein computergeniiiiiiiiiiiiiiiiiiie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...