Zum Inhalt springen

Partner

Schürzen RR


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 762
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    141

  • ennertblume

    106

  • lene

    61

  • ULK

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

da ich morgen mit meiner Tochter München unsicher mache, werde ich die Stoffe dort zur Post bringen. Unsere Postfrau meinte, dass es so sicher schneller gehen wird. Die Schweizerpost ist also langsam und erst noch teuer!!! ;)

Aber dem kann ja in München abgeholfen werden. Also Nina 81 noch etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da ich morgen mit meiner Tochter München unsicher mache, werde ich die Stoffe dort zur Post bringen. Unsere Postfrau meinte, dass es so sicher schneller gehen wird. Die Schweizerpost ist also langsam und erst noch teuer!!! ;)

Aber dem kann ja in München abgeholfen werden. Also Nina 81 noch etwas Geduld.

 

Kein Problem...

 

Am Sonntag steht bei uns eine Konfi an und ich habe versprochen als Überraschung eine Bibel zu backen. Die ist wegen der drei Böden und der ganzen Verzierung etwas zeitintensiver. Mein Männe wurde schon zum Marzipan kneten verpflichtet (das ist die schlimmste Arbeit). Komme also eh erst ab Montag wieder zum nähen. Der Rock für Sonntag ist auch noch nicht zugeschnitten...

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab meinen Umschlag jetzt auch endlich fertig.

Wegen 15gr hätte es fast nicht als Großbrief gereicht.

 

Ich hoff' nur, ich hab alles richtig gemacht.

die Teile für die Schürzen hab ich schon getrennt eingepackt.

Bei dem KissenRR war zwar alles zusammen, aber da ich eine für mich und eine für meinen Jungen will, wär das komplizierter gewesen.

Der, der das Paket als erster bekommt sucht sich ja aus, was er machen will, oder?

Bei den Angaben war ich mir auch nicht so sicher.

 

Und die Bilder, soll ich die jetzt schon verschicken, oder erst zum Schluß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

 

:D ich werde nachher ganz still in meinem Kämmerlein sitzen und den Herman bitten ;) und dann noch ganz andächtig den dchordsch :D ...ich hoffe inständig.....das Teil kostet nämlich fast 20.-€ :eek:

 

Dann ...könnt ihr ruhig schon Bilder schicken, die heb ich auch im SchürzenRR-Ordner auf meinem PC fein säuberlich geordnet auf :super: . Ihr selbst löscht sie aber bei euch bitte noch nicht, falls was ist...athmospärische Störungen oder so...mä waaas ja niiii...:p

 

Mein Packerl ist ja auch auf der Reise, bin mal gespannt wie lange es unterwegs sein wird :rolleyes:

 

Die Bändel hab ich nun doch nicht nach Vorstellung gefunden, und in die Stadt komm ich diese Woche nicht, mein Auto ist in der Werkstatt, weil der Marder meinen Kühlwasserschlauch aufessen wollte :eek: :( :cool:

 

Also....hab ich gedacht, vielleicht kann man die aus dem Stoff machen oder zufügen oder.....oder...:o

 

Dann machts mal gut, bis später :winke:

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine diversen Päckli sind jetzt auch im Hackenporsche verstaut. Morgen werden sie in München auf die Post gebracht und ich hoffe, dass mein Stoff eure Fantasien anregt;) . Viel ist nämlich nicht drin, dafür etwas Schoki:p Jetzt muss ich noch die Kleider packen, sonst muss ich in München noch einkaufen:eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ute ...viel Glück mit Herman , Jorsch & Co bei der Suche .

 

 

Dankeeeeeee :winke: ....saaaach ma....Nähmarathon ist ja noch ok, aber um 1 am PC sictzen :eek: , da schläft der normale Mensch normalerweise...:silly: oder machst du das am Tach?:ja:

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über mein Haupt!

 

Heute früh wollte ich das Päckchen losschicken, da seh ich doch, dass ich Depperla vergessen hab, die Adresse rauszuschreiben (und für Rechner hochfahren, Adresse suchen, Rechner wieder runterfahren war leider keine Zeit mehr). :banghead: :banghead:

 

Liebe Stichling, sei mir bitte nicht böse - es geht auch morgen als allererstes zur Post!! (mit Adresse.... :o :o )

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben hat KASI angerufen und festgestellt, daß bei meiner Adreßangabe keine Straße notiert wurde.

Bitte nachtragen: Ernst-Renz-Str. 4 a,

 

LG margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben hat KASI angerufen und festgestellt, daß bei meiner Adreßangabe keine Straße notiert wurde.

Bitte nachtragen: Ernst-Renz-Str. 4 a,

 

LG margot

 

:eek: ..... :eek: ..... :ups:..... :banghead:

tschuldigung :cool:

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur kurz schreiben, dass das Päckchen von Ulsa bei mir angekommen ist. Ich komme wohl doch erst morgen früh zur Post - hier steppt der Bär (Nachwehen der Kommunalwahl) :eek: :eek: :eek:

 

Sorry, kasi, aber ich denke, dann ist es am Montag auch bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh wollte ich das Päckchen losschicken, da seh ich doch, dass ich Depperla vergessen hab, die Adresse rauszuschreiben (und für Rechner hochfahren, Adresse suchen, Rechner wieder runterfahren war leider keine Zeit mehr). :banghead: :banghead:

hach, was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ute

ist ja kein Problem, stand ja ne Telefonnummer bei

 

@anea

ist ja kein Problem, ich bin eh eine last minute Näherin von daher - ist noch massig Zeit und mein Challengeprojekt hat erstmal Vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise tolle ideen,

 

aber teilweise für mich nur "zum grausen" !

 

aber anschauen lohnt!

 

hoffentlich bekomme ich nicht so ein stück zurück ( das mit den rüschenherzchen) :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Christa,

Welchen Schmäh, so ein Herz für Dich wäre doch lohnend: als ständige Gemahnung, nur nicht in die Frauenhölle zu entfliehen oder abzurutschen oder vielleicht als geschenkte Kriegserklärung an eine geliebte Feindin. Ich bin sicher Du wüßtest was Du damit machen könntest solltest Du es genäht bekommen.

Lieben Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Christa,

Welchen Schmäh, so ein Herz für Dich wäre doch lohnend: als ständige Gemahnung, nur nicht in die Frauenhölle zu entfliehen oder abzurutschen oder vielleicht als geschenkte Kriegserklärung an eine geliebte Feindin. Ich bin sicher Du wüßtest was Du damit machen könntest solltest Du es genäht bekommen.

Lieben Gruß Liliane

 

 

wow...welch ein Kommentar...WOW :eek: ;) gigantisch :super: hab ich mehrmals gelesen :king: super Gedanken...

Lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich bekomme ich nicht so ein stück zurück ( das mit den rüschenherzchen) :eek:

na, von mir sicher nicht - da müsste ich ja Rüschen nähen :p

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag :)

ich habe gerade alles ausgebreitet ;) ......geguckt :( und geguckt:o ...und überlegt :rolleyes: und überlegt :rolleyes: ....hmm....ja..:confused: .tz..tz...:p hm.......*boing* :D da ist mir die Idee gekommen...:super:

bin dann beschäftigt...machts gut, NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...