Zum Inhalt springen

Partner

Schürzen RR


ennertblume

Empfohlene Beiträge

@anea

das Päckchen ist heute angekommen - Mama hat mich gleich im Büro angerufen und ich hab mir Deinen Wunschzettel vorlesen lassen und schon die ersten Ideen ohne auch nur die Stoffe gesehen zu haben.

 

Na, hoffentlich bist du dann nicht zu sehr schockiert, wenn du sie siehst - sie sind so laaaaangweilig..... :(

 

Aber wenn du schon Ideen hast, dann weißt du wenigstens, was mir vorschwebt! Das beruhigt mich enorm! Nicht, dass ich hinterher in so einem Doris-Day-Schürzchen dochs Haus schweben muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 762
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    141

  • ennertblume

    106

  • lene

    61

  • ULK

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich hab jetzt heute das Päckchen von ULK bekommen.

Hmmmmm, schöne Sachen drin Liliane.

Mal sehen, was mir dazu einfällt.:D

Aber erst ab Sonntag, dann wird es etwas ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Regina's Päckchen bekommen. :winke: Ich glaube ich werde die Hühner zähmen :D den anderen Teil und das Heft, werde ich sofort an Connylotti weiterschicken und meine Einträge für das Heft mit der Schürze im Juni an Stichling zurückschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute...:rolleyes: ...

...gestern früh hab ich mir für ~15 € ne neue Spulenkapsel gekauft...:super: Welch eine Freude....:klatsch1: :roller:

 

Und heute war dschoordsch da und hat mit die alte gegeben...sie lag wo d'runter :o war mir klar....war mir sooooo klar.....

 

Danke dschoordsch...vielleicht nä.Mal einen Tag früher, ja ?

 

lb gruß

:winke: Ute :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nähfrau Ute: freue Dich jetzt haste zwei Spulenkapseln. Wer weiß wofür's gut ist Manchmal sag ich dchorch wie lange er Zeit hat die ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen. Bisher kam er immer pünktlich. Schade daß er dieses Mal gepatzt hat. Aber vielleicht kannst Du die Spulenkapsel wieder zurückgeben z. B. gegen einen Gutschein. Oder brauchst Du noch Nadeln?

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht kannst Du die Spulenkapsel wieder zurückgeben z. B. gegen einen Gutschein. Oder brauchst Du noch Nadeln?

Gruß Liliane

 

...das war mein erster Gedanke, aber ich fahr ne gute 1/2 Stunde bis zum Laden - 1x hin :( 1x retour :( .....lohnt sich nicht wirklich...:rolleyes:

nä. Mal nehm ich den Hermann :D ...

 

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nähfrmau Ute: ich würde in de Laden einfach mal anrufen und fragen, ob es möglich wäre und man ggf. auch in vier Wochen umtauschen könnte. In der Regel läuft das recht gut.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nähfrmau Ute: ich würde in de Laden einfach mal anrufen und fragen, ob es möglich wäre und man ggf. auch in vier Wochen umtauschen könnte. In der Regel läuft das recht gut.

Gruß Liliane

..ja, du hast recht, Danke Liliane, das könnt ich ja machen, ich verlier ja nix dabei :super:

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

heute ist dein Paket angekommen :) Die Stoffauswahl gefällt mir :D

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du zwei Männerschürzen willst oder ob ihr ev. gerne im Partnerlook kochen wollt?

Und darf ich wirklich nicht Rüschen annähen? Ich möchte doch so gerne...:p

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

heute ist dein Paket angekommen :) Die Stoffauswahl gefällt mir :D

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du zwei Männerschürzen willst oder ob ihr ev. gerne im Partnerlook kochen wollt?

Und darf ich wirklich nicht Rüschen annähen? Ich möchte doch so gerne...:p

Liebe Grüsse

 

 

...hm ja...Partnerlook, das wär auch toll....:rolleyes: daran hab ich noch gar nicht gedacht :D also...mach wie du willst :cool: ...ich sehs ja noch nicht :cool: Ich bin für alles offen.

 

lb Gruß

NaehfrauUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist da :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

 

... und es folgen: die Stunden der Ratlosigkeit :silly:

 

Die Stoffe sind ein Traum, Britta!

Und mir fällt schon was ein.

am wochenende hab ich nie viel Zeit, denn wir bauen gerade ein Haus.

Aber dann, in der Woche, geht es los! Da stehl ich mir die Zeit.

 

Schönes Wochenende, euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaaa....:winke: seid Ihr alle am Nähen...oder warum schreibt keiner mehr was?

Sind denn alle Päclchen angekommen ??...andersrum: wer hat noch nicht ?:nix:

 

Ich hab schon fast fertig...ein Fitzelchen dingsbums fehlt noch....dann noch die anders dings und dann hab ichs :D

 

Machts guhuuuuttt,

NahefrauUte :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaaa....:winke: seid Ihr alle am Nähen...oder warum schreibt keiner mehr was?

hm, sollen wir denn berichten? Es ist doch eigentlich geheim... ich bin noch nicht zum Nähen gekommen, leider, hab aber schon ein paar Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein wir berichten doch nicht - soll doch eine Überraschung werden.

 

Aber neugierig machen dürfen wir schon - nicht wahr???

 

LG

margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünscht ich könnte nähen......

Habe heute meine Maschine gescrottet. Morgen geht sie erstmal in die Reperatur. An dem Spulenkapselhalter hat sich was verbogen. Keine Ahnung wie das gelungen ist. Drückt mir mal die Daumen, das es nicht so teur wird und meine Mschinchen schnell wieder heile ist.

Gruß Liliane - die jetzt unfreiwillig Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine Maschine gescrottet. Morgen geht sie erstmal in die Reperatur. An dem Spulenkapselhalter hat sich was verbogen. Keine Ahnung wie das gelungen ist. Drückt mir mal die Daumen, das es nicht so teur wird und meine Mschinchen schnell wieder heile ist.

*Trostkekse rüberschieb*

 

Daumendrücken wird gemacht :)

 

(ich kann mir auch nieeee merken, dass man mit dem Patchworkfüßchen keinen Zickzackstich nähen sollte. Bei jedem BH geht eine Nadel drauf :o)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...