cadieno Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 So genau kann ich dir das nicht sagen. @KyaraLulu ist da wohl dran, das zu probieren. Ich weiß nicht genau, aber es könnte sein, dass auch dieses System von Pattarina über diese Art von Dateien läuft. Ich bin da altmodisch Papier und Stift und so reicht mir......
AndreaS. Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb cadieno: So genau kann ich dir das nicht sagen. @KyaraLulu ist da wohl dran, das zu probieren. Ich weiß nicht genau, aber es könnte sein, dass auch dieses System von Pattarina über diese Art von Dateien läuft. Ich bin da altmodisch Papier und Stift und so reicht mir...... Ah, hab grade noch mal nachgelesen. Wenn das stimmt was ich gelesen habe, dann sind das Dateien, in denen die Größen einzeln auswählbar wären. Das aber komisch, das gibt es doch schon länger in A4 und A0
Lehrling Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Hat jemand von euch http://FreeBook Hosentaschentäschchen - Heidi - Schnittmuster das heruntergeladen und öffnen können? Ich krieg da eine Fehlermeldung.
Topcat Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @ Lehrling - dein link führt im Kreis rum - hier der richtige FreeBook Hosentaschentäschchen - Heidi - Schnittmuster und ja es hakt tatsächlich was - auch bei mir kommt ständig die Fehlermeldung
KyaraLulu Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb AndreaS.: Ah, hab grade noch mal nachgelesen. Wenn das stimmt was ich gelesen habe, dann sind das Dateien, in denen die Größen einzeln auswählbar wären. Das aber komisch, das gibt es doch schon länger in A4 und A0 die Beamer-Dateien sind speziell aufbereitet um sie mit einem Beamer direkt auf einen Stoff zu projizieren und sich damit das kleben/drucken zu sparen. Probiere das seit einer Woche aus. Funktioniert echt genial! Geht theoretisch auch mit A0 Dateien, die Beamer Dateien sind nur von der Schrift und der Sichtbarkeit der Linien her angepasst.
Gast weinber1 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @Lehrling @Topcat kann ich das korrigieren? hier auf der Seite von shesmile der Erstellerin hosentäschchen Heidi - klappt's jetzt? lg
Topcat Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @weinber1 - auch der link funtioniert nicht *Als Sofortdownload verfügbar* läßt sich nicht anklicken
Gast weinber1 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @cadieno ja da hast du recht, aber ich hab keinen eigenen Beamer zu Hause um das zu projezieren, A0 hab ich mir schon plotten lassen 😊.
AndreaS. Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb KyaraLulu: die Beamer-Dateien sind speziell aufbereitet um sie mit einem Beamer direkt auf einen Stoff zu projizieren und sich damit das kleben/drucken zu sparen. Probiere das seit einer Woche aus. Funktioniert echt genial! Geht theoretisch auch mit A0 Dateien, die Beamer Dateien sind nur von der Schrift und der Sichtbarkeit der Linien her angepasst. Wie spannend! Da müssen wir dann im Januar beim Tee auch drüber quatschen
Lehrling Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb Topcat: @weinber1 - auch der link funtioniert nicht *Als Sofortdownload verfügbar* läßt sich nicht anklicken der Link läßt sich nach Anmeldung zwar anklicken und herunterladen, aber die Datei läßt sich nicht öffnen , hat irgendeinen Fehler wurde auch bei den Kommentaren zur Tasche schon angemerkt
Gast weinber1 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @Topcat man muss das Hosentaschentäschchen Heidi in den Warenkorb legen, sich anmelden und dann bekommt man ein email mit der Bestellbestätigung und danach ein EMail mit dem Download -"als Sofortdowload verfügbar" ist nur ein Text
Gast weinber1 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @Lehrling eventuell geht der Link über Makerist Hosentaschentäschchen Heidi_Shesmile? da konnte ich es grad aufmachen
Topcat Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @weinber1 - da mich das Tascherl eigentlich nicht interessiert - hab ich dann nicht weiter nachgeforscht - und das *in den Warenkorb* eigentlich auf die andere Schnittwerbung bezogen - my fault ich wollts nur @Lehrling zuliebe ausprobieren
Gast weinber1 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @Topcat das ist aber nett das hab ich genäht und es gefällt mir gut fürs Lesen Herzkissen_was eigenes
Lehrling Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @Topcat @weinber1 vielen Dank euch beiden, jetzt über Makerist hat es geklappt. gestern hab ich dort auch noch gesucht und nichts gefunden. Jetzt hab ich natürlich auch keine Ausrede mehr, ich sollte den Schnitt dann bald mal ausprobieren . liebe Grüße Lehrling
Gast weinber1 Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 @Topcat hallo, hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das Schnittmuster von den ebookmachern heute reinstelle hansedelli - Tasche: bohania Bohania - mit Kundenkonto, Bohania ohne Kundenkonto, Glückpunkt_ Tasche Bohania, Sewunity_Tasche Bohania
Gast weinber1 Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 abenteuermäppchen_abenteuermädchen, Täschchen Butterfly_boerlinerin, Frau Elster - Freebies (Schürze, Backhandschuh, Passhülle, Blumennadelhandkissen) und bei Makerist (Shopper Isabelle, Bügelnecessaire Sabia, Ordnermäppchen Valentina)auch noch ein paar andere Schnittmuster als Freebies Täschchen Queens_lilamint design, Kalenderhülle Maryland7_lilamint design, Schlüsseltäschchen Indiana19_Lilamint design - geht auch über die Seite von LilaMint Design Freebooks
Gast weinber1 Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Wäscheklammerbeutel_beekiddi Handytasche_beekiddi Ohrenwärmer_schwalbenliebe, Kapuzenloop Neve_erbsünde Mavibri (für Kinder) - Hoodie, Kosmetiktasche, Sonnenhut, Wickeltasche, Unterwäsche, Hüllenvielfalt Kreativlabor Berlin - Tasche Lotti, Ankerbeutel, Brautschleier, Loopschal Marlene, Maltasche, Clipbörse, div. Gürtel, div. Stoffbeutel ChezNu - Picknicktasche, Bolero, Spielzeugtasche für Kinder, Gartentasche, Cardigan Easy-Peasy, Schürze mit gekreuzten Bändern Kleid Vogelfrei_die wilde Matrossel Schnittmuster Berlin - Kleid Liem, Bluse Amber, Kleid Aimee Sondenbody_Buntspechte, Sockenliebe_cherry picking Katjuschka - Easy Peasy Shirt, Easy Peasy Tellerrock, Easy Tube, Easy Drüber, Easy Knit, Easy Haremshose, Easy Going, Easy Cape, Easy Socks
Topcat Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb weinber1: hallo, hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das Schnittmuster von den ebookmachern klar, ich hab KEIN Alleinstellungsrecht - ich war heut unterwegs meine Eltern im Waldviertel besuchen, ich komm est später zum Nachlesen
Topcat Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 was zum Puzzlen oder Resteverwertung, ohne daß man selber tüfteln muß PUHzzlePulli Gr. 34-50 (makerist) PUHzzlePulli Gr. 34-50 (Glückpunkt.)
Gast weinber1 Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 Origamibag_So Pattern, Turnbeutel_himmelgrau Sonnenhut Greta_April Sonne, Jurabag_April Sonne, Leggings Rabaukenlady_Rabaukentochter Raglanshirt_Kleid und Leggings 40cm Puppe_Madame Jordan Yes Honey (Restless Shirt, Swantjes Kleid, Kuscheltier Walfisch, Liz Kleid, Pouf Knotyourbrain, Schlafmaske) Heidimade Jahr 2016: Puppenträume, Sommerspieler Melissa, Schlafsack Sweat Dreams, Top Cassiopeia und Ärmelerweiterung, Hose Pegasus, Bademantel Frottee-Fritz, Schlafanzug Emily und Shorty, Poloshirt Kim, Basic-Shirt, Sweatjacke Phoenix, Turnbeutel großer Adler, Softshellhose Poseidon, Softshelljacke Neptun, Leggings Medusa Heidimade Jahr 2017: Raglanhoodie Ronnie, Schirmmütze Mathilde
Maria-Elke Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Geschrieben 17. Dezember 2020 Sorry, ich dachte hier werden nur Kostenlose Links eingestellt
Goldilocks74 Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Maria-Elke: Sorry, ich dachte hier werden nur Kostenlose Links eingestellt Sind das nicht alle? Die Adventskalenderschnitte von den Ebookmachern sind natürlich nur am betreffenden Tag gratis. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Goldilocks74
charliebrown Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Maria-Elke: Sorry, ich dachte hier werden nur Kostenlose Links eingestellt Welche(n) meinst du denn? Das man manchmal sehr schnell sein muss, habe ich auch bemerkt. Mittlerweile kommt man ohnehin nicht mehr hinterher, bei der Fülle an Links Ich habe gestern mal meine gehorteten Schnittmuster auf meiner Festplatte gesichtet... und ausgemistet...
Gast weinber1 Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) sweatpulli Kinder- hilli hiltrud - nur am 17.12.2020 - inkl. pattarina Code oder Makerist am 17.12.2020 Bearbeitet 17. Dezember 2020 von weinber1
Empfohlene Beiträge