Zum Inhalt springen

Partner

Auch im Mai sind die Zuckerpuppen dabei


Karbonmäuschen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    38

  • Karbonmäuschen

    18

  • Kathrine

    17

  • Topcat

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Scherzkeks: Das sieht ja richtig nach Erholung aus :). Dann noch einen schönen Urlaub.

 

Gestern habe ich weiter mein Kleid angepasst. Da habe ich jetzt aber so viele Änderungen vorgenommen, dass ich das noch einmal zur Probe nähen will. Da gibt es eine Passe mit angeschnittenem Ärmel und die habe ich zu ca. 1/4 eingekürzt. Und weil die Änderung so massiv war und auch noch andere Änderungen dazu gekommen sind ist mir das zu riskant. Aber Probelegen auf Stoff hat gestern gezeigt, dass es trotz Karo reichen müsste. Ich hab auch schon eine Idee womit ich beim Zuschnitt anfange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Scherzkeks:

Schöne Grüsse aus der Nähe von Lissabon! 

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Das sieht richtig nett aus. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kathrine:

Gestern habe ich weiter mein Kleid angepasst. Da habe ich jetzt aber so viele Änderungen vorgenommen, dass ich das noch einmal zur Probe nähen will. Da gibt es eine Passe mit angeschnittenem Ärmel und die habe ich zu ca. 1/4 eingekürzt. Und weil die Änderung so massiv war und auch noch andere Änderungen dazu gekommen sind ist mir das zu riskant. Aber Probelegen auf Stoff hat gestern gezeigt, dass es trotz Karo reichen müsste. Ich hab auch schon eine Idee womit ich beim Zuschnitt anfange

Das mit den vielen Änderungen kenn ich auch, das ist an meinem Wickelkleid auch so gewesen und es ist immer noch nicht so wie es sein sollte. Ja mehr ich ändere, desto schlimmer wird es. Ich näh nie wieder ein Wickelkleid.

Aber ich freue mich schon auf Bilder von deinem Kleid.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch! :hug: :hug:

Heute ist erstmal etwas Erholung: die letzten Tage und das Reisen bzw. sehr frühe Aufstehen dafür war recht anstrengend.

Die "Kinder" schlafen noch. :clown:

Der Regentag heute ist "verschwunden": so ist das Nahe am Meer (ca. 1 km), da kann sich das Wetter schnell ändern.

 

@Lieby

Da habt Ihr ja noch ne ordentliche Baustelle. :clown:

Ist der Hobbyraum dann quasi im Keller? 

Wieviel qm sind das dann? 

 

Ich hatte noch die Leinenhose für meinen Mann fertig genäht, und einen Geschenkebeutel für meine Patentante.

Eine Hose in XL kann man nicht mehr ordentlich flach legen zum Fotografieren... Herrenschnitt ist von mialuna, eigentlich eine Joggingshose. Die Farbe ist eigentlich ein schönes grünblau, aber das Foto fängt es nicht gut ein. 

 

Dann hatte ich meine aufgegangenen Keimlinge noch eingepflanzt. Wie immer ist nicht alles aufgegangen, aber für unseren Balkon mit 6qm sollte es locker reichen. :cool:

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

 

IMG_20240501_152308_HDR~2.jpg

 

IMG_20240501_152325~3.jpg

 

IMG_20240502_112013_HDR~2.jpg

 

IMG_20240502_164928_HDR~2.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks Erhol Dich gut! Die Hose sieht sehr bequem und trotzem schick aus.

 

@Kathrine Viel Erfolg beim Probekleid.

 

Wir haben jetzt einen 19 Jahren alten Skoda Kombi zu einem Schnäppchenpreis gekauft. Ein gut gepflegtes Rentnerfahrzeug, dass uns hoffentlich noch 2-3 Jahre gute Dienste leisten wird. Der Peugeot hat auch schon einen Käufer.

Ansonsten bin ich noch sehr erschöpft und werde morgen wohl noch Zuhause bleiben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser WE war von Motorenlärm erfüllt. Wir waren zum Rennen auf der Autobahnspinne mit Freunden, welche selbst alte Maschinchen von 1936 fahren. Es war richtig schön,  heute allerdings etwas Regen zwischendurch, das hält uns aber nicht ab.😂

Nun werden wir essen und dann den Abend ausklingen lassen.🙋🏼‍♀️

@Scherzkeksschönen Urlaub 

 

Allen Geplagten gute Besserung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks Denke so in allem werden es 20 m² sein, inkl. Lager und Stellfläche für Puffer, Wasserspeicher und Batterien. Höhe gut 3 Meter, also im Lager sollte es kein Problem geben, geht es halt in die Höhe.

 

Schönen Urlaub und erhole dich gut, euer Innenhof sieht schon mal sehr nett aus.

 

Morgen gehts weiter, gutes Wetter ist angekündigt, da können wir dann draußen auf der großen Säge arbeiten.

 

Liebe Grüße aus Italien,

 

Lieby

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks da wünsche ich dir einen wunderschönen Familienurlaub,, gute Erholung und schönes Wetter!

 

Bei mir geht es auch in absehbarer Zeit los und ich werde über den Atlantik schippern und auch in Lissabon und  auf verschiedenen portugiesischen Inseln sein 🙂 , freu mich schon drauf!

 

vor 15 Stunden schrieb Aquarista:

Ein gut gepflegtes Rentnerfahrzeug

da drücke ich die Daumen, dass er auch bei jungen Leuten brav weiter fährt 🙂 !

 

Am 5.5.2024 um 07:49 schrieb MOC:

Ich näh nie wieder ein Wickelkleid

hi,hi ich auch nicht.....

 

vor 13 Stunden schrieb Lieby:

Morgen gehts weite

ihr seid wirklich unermüdlich beim umbauen!

Ich glaube, wenn das Haus dann endlich fertig ist, sucht ihr euch wieder was Neues 🙂 🙂 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gabriella1:

Bei mir geht es auch in absehbarer Zeit los und ich werde über den Atlantik schippern und auch in Lissabon und  auf verschiedenen portugiesischen Inseln sein 🙂 , freu mich schon drauf!

Das klingt auch toll! :)

Auf eine portugiesische Insel habe ich es noch nicht geschafft... :roller:

Wünsche Dir einen schönen Urlaub! 

 

vor 17 Stunden schrieb Lieby:

Denke so in allem werden es 20 m² sein, inkl. Lager und Stellfläche für Puffer, Wasserspeicher und Batterien. Höhe gut 3 Meter, also im Lager sollte es kein Problem geben, geht es halt in die Höhe.

Das klingt nach einem brauchbaren Raum. :super:

Und der ist dann quasi im Keller? 

Ihr habt Solar auf dem Dach? Habt Ihr installiert, oder war schon? 

 

vor 19 Stunden schrieb Aquarista:

Die Hose sieht sehr bequem und trotzem schick aus.

Danke. :)

Mein Mann mag gerne Leinen. Ich finde, er könnte sie auch im Restaurant o.s. tragen, aber für ihn ist das nur eine Sommer-Lümmelhose. Das ist die 2. lange Hose, und auch 2 Leinen-Bermudas habe ich schon für ihn genäht, allerdings schon letztes und vorletztes Jahr.

Dir gute Besserung! :hug:

 

Danke Ihr Lieben. :hug:

Im Moment sind wir noch sehr faul... :D

Gestern nur einen längeren Spaziergang am Meer entlang, und Essen gehen, abends immerhin 12.000 Schritte+. Heute mal schauen. :clown:

Wetter war gestern teils sehr bewölkt, aber anscheinend haben wir trotzdem geschafft einen leichten Sonnenbrand zu bekommen...

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

 

IMG_20240505_170714.jpg

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Scherzkeks:

 

 

Das klingt nach einem brauchbaren Raum. :super:

Und der ist dann quasi im Keller? 

Ihr habt Solar auf dem Dach? Habt Ihr installiert, oder war schon? 

 

 

IMG_20240505_170714.jpg

 

Selbst bei Wolken kann man sich den Pelz verbrennen, schön vorsichtig sein.

 

Noch kein Solar auf dem Dach, da kommen die 4 Pannels vom Wohnmobil drauf und noch  ein halbes kw neue dazu (an andere Batterien). Hier ist bei Nutzungsänderung die Hälfte vom Wasserverbrauch verpflichtend mit Solarthermie zu realisieren, das liegt seit letztem Jahr und 1 kw Solarstrom, das werden wir dieses Jahr realisieren, damit auch die Nutzungsänderung vorwärts geht. Mehr Strom wird es aufs Dach nicht geben, denn selbst hier bringt das nicht wirklich was. Die Kosten übersteigen den Nutzen/Ersparnis bei weitem.

 

Der "Keller" ist genauso groß wie der obere Bereich und geht nach hinten ebenerdig aufs Gelände der hintere Bereich ist im Hang und oben haben wir alles ebenerdig. Zum Keller gibt es eine zweite Zufahrt, so dass man von der Straße aus schön nach unten fahren kann, ist auch LKW tauglich. Der Vorbesitzer hatte da unten einen Brennholzhandel und noch früher war es vermutlich eine Kiesgrube.

 

Heute war erst mal für mich zur Krankenkasse fahren angesagt und GöGa hat derweil den Kreiselmäher angeworfen, bei fast 5.000 qm zu mähen ist man dann doch so 4 Stunden beschäftigt.

 

Sonst waren wir nicht sehr motiviert und haben uns schön in die Sonne gesetzt. Unser Abendessen mussten wir selber basten, ist hier wie in Deutschland.... alle haben Montags zu, gab unterwegs nur nen Aperitivo, Bars haben fast immer auf.

 

Weiter einen schönen Urlaub und dir dann auch liebe @Gabriella1 . Wann gehts bei euch los?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks du warst aber noch sehr fleißig vor deinem Urlaub. Eine schöne Hose hast du da genäht, auch das Geschenksäckchen sehr nett mit tollem Inhalt.

Und gegärtnert hast du auch noch.

Ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit in Portugal.

Wir waren auch schon dort, allesdings in Cavoeiro, eine Kleinstadt im Süden, wir hatten etwas im Landesinneren ein Tolles kleinen Hotel. Der Flug allerdings war etwas stürmisch, aber ich habs überlebt😃

 

Am 5.5.2024 um 17:14 schrieb Aquarista:

Wir haben jetzt einen 19 Jahren alten Skoda Kombi zu einem Schnäppchenpreis gekauft. Ein gut gepflegtes Rentnerfahrzeug, dass uns hoffentlich noch 2-3 Jahre gute Dienste leisten wird. Der Peugeot hat auch schon einen Käufer.

Ansonsten bin ich noch sehr erschöpft und werde morgen wohl noch Zuhause bleiben müssen.

Schön, das ihr wieder ein Auto günstig kaufen konntet und den anderen verkaufen konntet.

Nun wünsche ich dir ein bisschen Erholung, das du wieder auf die Füße kommst:hug:

 

Am 5.5.2024 um 17:49 schrieb Karbonmäuschen:

Unser WE war von Motorenlärm erfüllt. Wir waren zum Rennen auf der Autobahnspinne

Ihr seid ja richtige Motorradfans🏍️

 

Am 5.5.2024 um 19:10 schrieb Lieby:

Morgen gehts weiter, gutes Wetter ist angekündigt, da können wir dann draußen auf der großen Säge arbeiten.

Euch weiter gutes werkeln. Das wird bestimmt toll. Hat man ja an den anderen Bildern vom Haus schon gesehn.

 

vor 18 Stunden schrieb Scherzkeks:

Im Moment sind wir noch sehr faul... :D

Darf man im Urlaub auch sein 😉 sehr schöner Strand

 

vor 23 Stunden schrieb Gabriella1:

 

Bei mir geht es auch in absehbarer Zeit los und ich werde über den Atlantik schippern und auch in Lissabon und  auf verschiedenen portugiesischen Inseln sein 🙂 , freu mich schon drauf!

Da wünsche ich euch auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub 🚢

 

Bei mir hat sich gesundheitlich noch nicht viel ergeben. Die Suche geht weiter.

 

Heute haben wir Hochzeitstag. 

essen gehn geht nicht, da bei uns alle Gaststätten erst ab Donnerstag geöffnet haben. 

Feiern wir eben zu Hause 🍾🥂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks:

Im Moment sind wir noch sehr faul...

das gehört aber zum Urlaub dazu 🙂 !

Für die nächsten Tage wünsche ich dir Sonnenschein, denn da ist man automatisch vorsichtiger, als Blondine muss ich mich aber auch im Schatten gut eincremen....

 

@Lieby so genau schreib ich das hier nicht öffentlich, handelt sich aber nicht mehr um Monate 🙂

Hat es bei dir geklappt mit der Krankenkasse?

 

vor 26 Minuten schrieb MOC:

Heute haben wir Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch und habt einen schönen Tag!

 

Wir hatten am Sonntag!

Konnten schön essen gehen, aber leider nicht in unserem Stammlokal, da war eine riesige geschlossene Gesellschaft :o .  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2024 um 08:22 schrieb Gabriella1:

Bei mir geht es auch in absehbarer Zeit los und ich werde über den Atlantik schippern und auch in Lissabon und  auf verschiedenen portugiesischen Inseln sein 🙂 , freu mich schon drauf!

Dann eine schöne Zeit und immer eine Handbreit Wasser unterm  Kiel,  Ahoi. 

vor 36 Minuten schrieb MOC:

Ihr seid ja richtige Motorradfans🏍️

Jepp.😅

vor 10 Stunden schrieb Lieby:

.. alle haben Montags zu, gab unterwegs nur nen Aperitivo, 

Reicht doch, essen wird überbewertet. 😹😹 nur Spaß!!

vor 39 Minuten schrieb MOC:

Heute haben wir Hochzeitstag. 

essen gehn geht nicht, da bei uns alle Gaststätten erst ab Donnerstag geöffnet haben. 

Feiern wir eben zu Hause 🍾🥂

Glückwunsch 🥂  (nur ab Donnerstag😱ich dachte immer wir wohnen am Ende der Welt. 

vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks:

Im Moment sind wir noch sehr faul... :D

Im Urlaub ist das das Pflichtprogramm. 😹😎🍨

 

Habt alle einen schönen Dienstag 🙋🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MOC:

 

Euch weiter gutes werkeln. Das wird bestimmt toll. Hat man ja an den anderen Bildern vom Haus schon gesehn.

 

Bei mir hat sich gesundheitlich noch nicht viel ergeben. Die Suche geht weiter.

 

Heute haben wir Hochzeitstag. 

essen gehn geht nicht, da bei uns alle Gaststätten erst ab Donnerstag geöffnet haben. 

Feiern wir eben zu Hause 🍾🥂

 

 

Danke, wir bemühen uns und da wir uns da sehr drauf freuen, bleiben wir auch dran. Gestern spät Abend ist unser neues Equipment gekommen, ein Bagger und ein Kompaktlader mit Zubehör (Staplerzinken, große Schaufel und eine Kehrmaschine).

 

Hier haben einige nur ab Mittwoch offen, im Winter nur Sa. So. übern Mittag oder ganz zu, das wird zur Saison hin immer besser. Leider stimmen die angaben im Internet nicht immer überein, deshalb sind wir gestern auch umsonst durch die Gegend gefahren.

 

Den Hochzeitstag zu Hause nett verbringen ist ja manchmal gar nicht so verkehrt. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und herzlichen Glückwunsch:hug:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Gabriella1:

das gehört aber zum Urlaub dazu 🙂 !

Für die nächsten Tage wünsche ich dir Sonnenschein, denn da ist man automatisch vorsichtiger, als Blondine muss ich mich aber auch im Schatten gut eincremen....

 

@Lieby so genau schreib ich das hier nicht öffentlich, handelt sich aber nicht mehr um Monate 🙂

Hat es bei dir geklappt mit der Krankenkasse?

 

Herzlichen Glückwunsch und habt einen schönen Tag!

 

Wir hatten am Sonntag!

Konnten schön essen gehen, aber leider nicht in unserem Stammlokal, da war eine riesige geschlossene Gesellschaft :o .  

 

 

Oh, auch euch herzlichen Glückwunsch:hug: wir haben diesen Monat auch noch Hochzeitstag... bin mal gespannt, ob wir dann dran denken, haben wir schon öfter vergessen - beide:silly:

 

OK, Urlaub also nicht mehr gar so lange hin, wünsche auf jeden Falle ien tolle Reise und dass deine Gesundheit mitspielt.

 

Mit der Krankenkasse hat geklappt... und dann noch zum alten Tarif, da ich im Dezember schon bezahlt hatte... neuer Betrag 2.000€, letztes Jahr 387€ für jeden. Immer noch günstiger wie in Deutschland aber das ist schon ne ordentliche Steigerung.

 

...und jetzt gehts unten weiter, erst mal die Kupplung vom Kompaktlader einstellen, das läuft nicht sauber und frisst immer den Zahnriemen.

 

Bis später,

 

Lieby

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MOC:

Heute haben wir Hochzeitstag. 

Herzlichen Glückwünsch! :klatschen:

Der wievielte ist es denn? 

 

vor 5 Stunden schrieb Karbonmäuschen:
Am 6.5.2024 um 12:03 schrieb Scherzkeks:

Im Moment sind wir noch sehr faul... :D

Im Urlaub ist das das Pflichtprogramm. 😹😎🍨

Da unsere Söhne gerne lang schlafen, und es ja auch ihr Urlaub ist, geht das etwas "gemütlicher" diesmal zu... :D

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr satt von Fotos sagt, müsst Ihr es sagen... :D

Gestern an einem anderen Strand in der Nähe spazieren, inkl Abendessen am Meer. Draussen war es dann zum Sonnenuntergang aber ordentlich frisch: hier geht oft gut der frische Wind vom Meer.

 

Liebe Grüsse 

Silvia 

 

 

IMG_20240506_173712_HDR.jpg

 

IMG_20240506_202839_HDR.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks Bilder immer, egal ob genäht oder Urlaub oder was anderes. 

 

Beim ersten Bild das tolle blaue Meer eingefangen und der Sonnenuntergang, sehr stimmungsvoll:rose: Danke... hier ists gerade was wolkig, so jeden Tag und auch jeden Tag was regen, da sind solche Bilder so schön.

 

Grrr.... der Kompaktlader tuts nicht richtig, wir hatten ihn schon auseinander da war es erst mal was besser, aber danach war wieder nix mit fahren. Mal sehen was der Verkäufer dazu sagt. GöGa gräbt derweil das Internet nach Infos um.

 

Heute Mittag war er alleine dran, so konnte ich mich mal um die Küche kümmern, die sah verboten aus. Gleich noch leckeres Chilli gekocht und die Zutaten für die Haferkekse von Andrea vom Wochenendwerkeln zusammen gesucht. Nur zum Backen hatte ich jetzt keine Lust mehr. 

 

Werd mich jetzt ans stricken begeben, damit die Jacke fertig wird und früh ins Bett, Gestern wars ja doch recht spät für uns und die Jungs wecken immer um die gleiche Zeit.

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2024 um 20:31 schrieb Lieby:

und die Zutaten für die Haferkekse von Andrea vom Wochenendwerkeln zusammen gesucht

Haferkeks-Rezept - wo?? :D

 

Heute Spaziergang auf der Strandpromenade 3,5 km entlang (danach geht's wieder auf die Hauptstrasse). Auch zu Fuss hin, 15.000+ Schritte. 

Auf dem letzten Foto im Hintergrund die Brücke von Lisboa (gross ziehen).

Und ein eher unvorteilhaftes Foto von mir, aber die Klamotten sind hübsch und selbstgenäht. :p Wenn auch nicht von diesem Jahr.

 

Liebe Grüsse 

Silvia 

 

 

threema-20240507-193402359.jpg

 

threema-20240507-184345112.jpg

 

threema-20240507-225129984.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lieby:

so konnte ich mich mal um die Küche kümmern

ja, man kann immer nur eines machen ;)

Ich bewundere dich sowieso, wie du immer rumwirbelst.

 

vor 7 Stunden schrieb Scherzkeks:

Spaziergang auf der Strandpromenade 3,5 km

wow, ganz schön sportlich unterwegs!

Ich freu mich auch immer über Bilder, so sind wir ein bisserl mit dir auf Reisen.

Hübsch und sommerlich sind deine Klamotten (und nicht unvorteilhaft!) Das andere Paar auf dem Bild hat dicke Anoraks an - war es da vorne etwa viel kälter  ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gabriella1:

 

Hübsch und sommerlich sind deine Klamotten (und nicht unvorteilhaft!) Das andere Paar auf dem Bild hat dicke Anoraks an - war es da vorne etwa viel kälter  ;)?

 

:lol: so sieht das hier aber auch aus, ich in T-Shirt und evtl. kurzer Hose und die Einheimischen um mich rum im dicken Anorak und Mütze auf. Und die selbst genähten Klamotten gefallen mir auch sehr gut.

 

Heute mal Küchen faul, es gibt den "Rest" vom Chilli Da mach ich immer nen großen Pott, damit es 2 Tage reicht und der Nachschlag ist meist nochmal so lecker wie vom Vortag, da schön durchgezogen.

 

Haferflocken-Bananen-Kekse

 

https://meinleckeresleben.com/2017/01/28/gesunde-energiebringer-haferflocken-bananen-kekse/

 

Hört sich sehr lecker an. Getestet hab ich noch nicht.

 

Liebe Grüe,

 

Lieby

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2024 um 08:31 schrieb Gabriella1:

Herzlichen Glückwunsch und habt einen schönen Tag!

Danke, euch auch noch herzlichen Glückwunsch🍾🥂

 

Am 7.5.2024 um 08:53 schrieb Karbonmäuschen:

Glückwunsch 🥂  (nur ab Donnerstag😱ich dachte immer wir wohnen am Ende der Welt. 

Danke😃, ja leider haben viele Gaststätten bei und erst Richtung Wochenende auf. Aber..........ich hab doch noch eine ausfindig gemacht und dann waren wir doch noch Essen😃

 

Am 7.5.2024 um 11:29 schrieb Lieby:

Danke, wir bemühen uns und da wir uns da sehr drauf freuen, bleiben wir auch dran.

Das denke ich schon, es ist doch schön, wenn man sich auf etwas freuen kann. 

Hab schon mal geschrieben, ich bewundere euch sehr, für das alles was ihr da schon geschafft habt, auch den Umzug nach Italien.

Ich wünsche euch weiterhin gutes schaffen und werkeln an eurem Eigenheim.

 

Am 7.5.2024 um 11:29 schrieb Lieby:

Den Hochzeitstag zu Hause nett verbringen ist ja manchmal gar nicht so verkehrt. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und herzlichen Glückwunsch:hug:

Danke, hab schon geschrieben, wir haben doch noch eine Gaststätte gefunden die offen hatte, da waren wir dann  Essen😃

 

 

Am 7.5.2024 um 14:52 schrieb Scherzkeks:

Herzlichen Glückwünsch! :klatschen:

Der wievielte ist es denn? 

Danke😃 es ist der 31te, da haben wir standesamtlich geheiratet. 25 Jahre später, hat mein Mann mich noch zur kirchlichen Trauung in die Kirche geführt. Das was was ganz besonderes🥰

 

Am 7.5.2024 um 14:52 schrieb Scherzkeks:

Da unsere Söhne gerne lang schlafen, und es ja auch ihr Urlaub ist, geht das etwas "gemütlicher" diesmal zu... :D

Das gehört doch zum Urlaub dazu.

 

Am 7.5.2024 um 14:55 schrieb Scherzkeks:

Wenn Ihr satt von Fotos sagt, müsst Ihr es sagen... :D

Ich schau gerne Fotos an, also, weiter. Sehr schöne Fotos und das Meer, das hat schon was.

 

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag. 

LG Monika

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Park vom Palast Pena in Sintra - Palast ist UNESCO-Weltkulturerbe. Wir haben bewusst heute "nur" den wirklich grossen Park gemacht, und waren in ein paar entlegenen Ecken, wo kaum Touri waren.

Wunderschön, und wahrscheinlich ca. 100 Fotos gemacht. 🤣🤣

Auswahl folgt noch...

Heute 18.000+ Schritte.

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gabriella1:

Hübsch und sommerlich sind deine Klamotten (und nicht unvorteilhaft!) Das andere Paar auf dem Bild hat dicke Anoraks an - war es da vorne etwa viel kälter  ;)?

Stimmt! Gar nicht drauf geachtet... Es geht halt oft ein recht frischer Wind - aber ich persönlich mag den Wind vom Meer gerne. :cool: Etwas später dann haben wir auch unsere Sweatjacken angezogen. 

 

vor 6 Stunden schrieb Lieby:

Haferflocken-Bananen-Kekse

Danke. :)

 

vor 4 Stunden schrieb MOC:

Danke😃 es ist der 31te, da haben wir standesamtlich geheiratet. 25 Jahre später, hat mein Mann mich noch zur kirchlichen Trauung in die Kirche geführt. Das was was ganz besonderes🥰

Ach, das ist ja witzig - wir haben das genauso gemacht: 25 Jahre später, sogar genau auf den Tag, die kirchliche Hochzeit. :)

 

Liebe Grüsse 

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks:

Heute Park vom Palast Pena in Sintra - Palast ist UNESCO-Weltkulturerbe. Wir haben bewusst heute "nur" den wirklich grossen Park gemacht, und waren in ein paar entlegenen Ecken, wo kaum Touri waren.

Wunderschön, und wahrscheinlich ca. 100 Fotos gemacht. 🤣🤣

Auswahl folgt noch...

Heute 18.000+ Schritte.

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

 

Ein paar Eindrücke von ca. 140 Fotos... :roller:

 

Liebe Grüsse 

Silvia 

 

 

PXL_20240508_130228724.jpg

 

PXL_20240508_140922247.jpg

 

PXL_20240508_141808750.jpg

 

PXL_20240508_143237188.jpg

 

PXL_20240508_151322832.jpg

 

PXL_20240508_152401359.jpg

 

PXL_20240508_160805173.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...