Elwen Posted September 18 Author Share Posted September 18 Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elwen Posted September 18 Author Share Posted September 18 Das ist das Video von der Hochzeit Ganz in weiß würde mir das Outfit nicht gefallen, aber der Schnitt ist sehr schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StinaEinzelstück Posted September 19 Share Posted September 19 Die Stickerei ist zauberhaft 😍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elwen Posted Friday at 06:05 PM Author Share Posted Friday at 06:05 PM Guten Abend! Endlich kann ich auch wieder einen Fortschritt vermelden. 😁 Mit dem zweiten Ärmel bin ich leider nur sehr langsam voran gekommen, aber irgendwann war er endlich fertig Nach dem einnähen des Ärmels, kam das Futter ins Kleid, der Verschluss musste leider teilweise von Hand eingenäht werden. Und die Borte am Ausschnitt ist zumindest an der oberen Kante schon festgenäht, unten ist sie noch lose. So sieht es derzeit aus Auf dem Bild zieht es sich am Rücken ziemlich, aber als meine Mutter es anprobiert hat, sah das nicht so aus. Ich hoffe das ich es nun bald fertig habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
chittka Posted Friday at 08:01 PM Share Posted Friday at 08:01 PM Toll! Kannst du mit dem Schnittvorschlag von mir etwas anfangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elwen Posted yesterday at 03:04 PM Author Share Posted yesterday at 03:04 PM @chittka Ja, das Simplicity 9593 passt sehr gut. Müsste es nur ein wenig verlängern. ☺️ Bin noch am überlegen wie ich das mit meinem Kleinen mache, wollte ihm gerne das gleiche Outfit wie dem Papa machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts