StinaEinzelstück Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 50 Minuten schrieb Nixe28: Oh nein, bitte nicht, das geht mir jetzt irgendwie zu weit Ist ja schön @StinaEinzelstück, dass Du Dir solche Gedanken machst aber ich (also ich jetzt!) werde das einpacken, was ich für gut und richtig empfinde und wem es nicht gefällt... Ich bin gestern mit Verpacken fertig geworden und bring das Paket am Montag auf die Reise! Hast ja eigentlich recht - aber bisher war es für mich nie Thema, da Leder nicht genutzt wurde … und bevor ich jetzt jemanden vor den Kopf stoße. 🤷♀️
fegagi Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 @StinaEinzelstückDu bist zu gut - mache Dir bitte keinen Kopf- ich bin eigentlich im 2. Kalender da es nicht so viele Einschränkungen gibt.
Nixe28 Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb fegagi: @StinaEinzelstückDu bist zu gut - mache Dir bitte keinen Kopf- ich bin eigentlich im 2. Kalender da es nicht so viele Einschränkungen gibt. Genau so isses, ich nämlich auch. Zwar bin ich auch in Kalender 1 eingesprungen aber auch da nehme ich auf die diversen Einschränkungen nicht vollumfänglich Rücksicht
achchahai Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Und ich freue mich erstmal, dass Du überhaupt dabei bist, @StinaEinzelstück! Welcome back im Forum, Nina (sagt die, die dieses Jahr selbst kaum hier war…). Leder ist für mich gar kein Problem, und wenn mir jemand was mit Pilzgeschmack in den Kalender packt, muss er halt damit leben, dass ich es weiterverschenken werde 😉 Das Schöne ist doch, dass wir jeden Morgen die Freude haben, etwas liebevoll Gewerkeltes auspacken zu dürfen. Und so lange wir das würdigen, braucht der Inhalt meines Erachtens nicht für jeden etwas zu sein.
StinaEinzelstück Geschrieben 21. Oktober 2023 Melden Geschrieben 21. Oktober 2023 😘 … Ihr seid toll!! Danke! Ich freue mich schon sehr auf den Kalender … hatte ihn im letzten Jahr wirklich sehr vermisst!
StinaEinzelstück Geschrieben 24. Oktober 2023 Melden Geschrieben 24. Oktober 2023 Nummer 23 ist auch endlich fertig und geht Morgen auf die Reise!
mz0804 Geschrieben 24. Oktober 2023 Melden Geschrieben 24. Oktober 2023 Meine Türchen ist in Arbeit, werde wohl wieder erst auf den letzten Drücker fertig. Bin ich denn schon die Letzte?
unusual1984 Geschrieben 24. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2023 @mz0804 Nein, du bist nicht die letzte. Ich habe mich gestern noch einmal umentschieden und davon mit dem Probeteil beschlossen, dass ich das mache und hoffe, dass es euch dann auch gefällt. Also heute Zutaten besorgt und gucken, wann ich das auf die Reihe bekomme, dass ich allerspätestens am Montag zur Post bringen kann. Liebe Grüße Eure unu
unusual1984 Geschrieben 29. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich habe es gestern gefertigt und verpackt. Puh... Ganz schön auf den letzten Drücker. Morgen kann ich es verschicken. Und hier auch gleich noch einmal die Aktualisierung: 1. fegagi 😁 2. Wawatu 😁 3.Wawatu's Nachbarin Birgitta 😁 4. Achchahai 😁 5. LaneyART 😁 6. Lottakind1982 7. Grandpulse😁 8. KiraMG 9. Naehfreundin 😁 10. mz0804 11. fegagi 😁 12. Akiko2212 😁 13. Schokostern😁 14. Nixe28 😁 15. Silke (Freundin von Achchahai) 16. LeLu20 17. annette61be 18. Beaflex 😁 19. Theoconny (von Akiko2212) 🤩 20. Mawentelina 😁 21. N.doern 😚 22. Lucia1991 😁 23. StinaEinzelstück 😁 24. Barbara von Liabell 😁 Joker: unusual1984 7 Pakete fehlen also noch... Liebe Grüße Eure Unu
achchahai Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Türchen 15 von Silke ist mittlerweile auch auf dem Weg
unusual1984 Geschrieben 1. November 2023 Autor Melden Geschrieben 1. November 2023 Auch hier noch eine Aktualisierung: 1. fegagi 😁 2. Wawatu 😁 3.Wawatu's Nachbarin Birgitta 😁 4. Achchahai 😁 5. LaneyART 😁 6. Lottakind1982 7. Grandpulse😁 8. KiraMG 😁 9. Naehfreundin 😁 10. mz0804 11. fegagi 😁 12. Akiko2212 😁 13. Schokostern😁 14. Nixe28 😁 15. Silke (Freundin von Achchahai) 16. LeLu20 17. annette61be 18. Beaflex 😁 19. Theoconny (von Akiko2212) 🤩 20. Mawentelina 😁 21. N.doern 😚 22. Lucia1991 😁 23. StinaEinzelstück 😁 24. Barbara von Liabell 😁 Joker: unusual1984 Es fehlen also noch die Türchen 6,10, 15, 16, 17 und der Joker, welcher seit Montag in der Filiale liegt... Liebe Grüße Eure unu
mz0804 Geschrieben 1. November 2023 Melden Geschrieben 1. November 2023 Mein Paket geht morgen auf die Reise.
unusual1984 Geschrieben 2. November 2023 Autor Melden Geschrieben 2. November 2023 @LeLu20 und @annette61be Wie sieht es bei euch aus? Wisst ihr schon, wann ihr versenden könnt? Liebe Grüße Unu
unusual1984 Geschrieben 3. November 2023 Autor Melden Geschrieben 3. November 2023 Auch hier noch eine Aktualisierung: 1. fegagi 😁 2. Wawatu 😁 3.Wawatu's Nachbarin Birgitta 😁 4. Achchahai 😁 5. LaneyART 😁 6. Lottakind1982 7. Grandpulse😁 8. KiraMG 😁 9. Naehfreundin 😁 10. mz0804 😁 11. fegagi 😁 12. Akiko2212 😁 13. Schokostern😁 14. Nixe28 😁 15. Silke (Freundin von Achchahai) 😁 16. LeLu20 😁 17. annette61be 18. Beaflex 😁 19. Theoconny (von Akiko2212) 🤩 20. Mawentelina 😁 21. N.doern 😚 22. Lucia1991 😁 23. StinaEinzelstück 😁 24. Barbara von Liabell 😁 Joker: unusual1984 😁 Es fehlen also noch die 17 und die 6... Liebe Grüße Eure unu
KiraMG Geschrieben 6. November 2023 Melden Geschrieben 6. November 2023 Spätestens Anfang nächster Woche müsste das Paket bei meiner Tochter/ meiner deutschen Adresse angekommen sein, damit ich es noch in diesem Jahr nach Italien bekomme. Damit ich an dem Kalender teilnehmen kann hat mein Mann extra seine Termine in Deutschland so gelegt, dass er das Paket mit nach Italien bringen kann, und ich habe mich ausreichend früh um einen rechtzeitigen Transport meines Türchen nach Deutschland gekümmert, denn die Portokosten lägen sonst bei über 30 Euro. Daher hoffe ich doch sehr, dass @annette61ben @lottakind1982 noch in die Pötte kommen. Andernfalls würde ich darum bitten, dass mein Paket sonst unvollständig versendet wird. Ich fände das zwar wirklich schade - und ehrlich gesagt auch ziemlich ärgerlich - aber wenn die Alternative zu "unvollständig bekommen" "garnicht bekommen" ist, dann nehme ich doch lieber Ersteres.
unusual1984 Geschrieben 6. November 2023 Autor Melden Geschrieben 6. November 2023 Hier fehlt nur noch die Nr. 17, der Rest ist am Samstag noch angekommen. Vielleicht versteht ihr nun, weshalb ich persönlich Anfang Oktober als Abgabe aufgerufen hatte. Bitte bedenkt das in Zukunft wirklich, dass ein spätester Termin, wirklich ein spätester Termin ist! Ich finde das sehr traurig! Liebe Grüße Eure unu
KiddiesMama Geschrieben 6. November 2023 Melden Geschrieben 6. November 2023 vor 1 Stunde schrieb KiraMG: Spätestens Anfang nächster Woche müsste das Paket bei meiner Tochter/ meiner deutschen Adresse angekommen sein, damit ich es noch in diesem Jahr nach Italien bekomme. Damit ich an dem Kalender teilnehmen kann hat mein Mann extra seine Termine in Deutschland so gelegt, dass er das Paket mit nach Italien bringen kann, und ich habe mich ausreichend früh um einen rechtzeitigen Transport meines Türchen nach Deutschland gekümmert, denn die Portokosten lägen sonst bei über 30 Euro. Daher hoffe ich doch sehr, dass @annette61ben @lottakind1982 noch in die Pötte kommen. Andernfalls würde ich darum bitten, dass mein Paket sonst unvollständig versendet wird. Ich fände das zwar wirklich schade - und ehrlich gesagt auch ziemlich ärgerlich - aber wenn die Alternative zu "unvollständig bekommen" "garnicht bekommen" ist, dann nehme ich doch lieber Ersteres. Danke für deine Info! Ich werde explizit darauf achten, dass es spätestens Donnerstag bei der Post ist. Im besten Fall mit der DHL Botin von Zuhause aus, da wird's dann meist schon nächsten Tag wieder zugestellt.
KiddiesMama Geschrieben 6. November 2023 Melden Geschrieben 6. November 2023 @KiraMG es betrifft nur dein Türchen Nr. 8, richtig?
KiraMG Geschrieben 6. November 2023 Melden Geschrieben 6. November 2023 vor 49 Minuten schrieb KiddiesMama: @KiraMG es betrifft nur dein Türchen Nr. 8, richtig? Ja, mein Türchen ist die Nummer 8
KiraMG Geschrieben 6. November 2023 Melden Geschrieben 6. November 2023 vor 52 Minuten schrieb KiddiesMama: Danke für deine Info! Ich werde explizit darauf achten, dass es spätestens Donnerstag bei der Post ist Danke 🤗
KiddiesMama Geschrieben 7. November 2023 Melden Geschrieben 7. November 2023 Moin, @annette61be schickst du mir bitte die Sendungsnummer?!! Damit ich einen Blick drauf habe, ob ich warten kann für unser Auslands Päckchen ...
Beaflex Geschrieben 7. November 2023 Melden Geschrieben 7. November 2023 vor 1 Stunde schrieb KiddiesMama: Moin, @annette61be schickst du mir bitte die Sendungsnummer?!! Damit ich einen Blick drauf habe, ob ich warten kann für unser Auslands Päckchen ... Die letzte Anmeldung von annette61b war am 19 Oktober, denke durch die persönliche Ansprache hier wird das nichts. Beim Versenden einer Nachricht bekommt sie es vielleicht eher mit. Bei mir kommt dann auch in meinem Emailkonto eine Mail, dass ich eine Nachricht im Forum erhalten habe.
KiddiesMama Geschrieben 7. November 2023 Melden Geschrieben 7. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Beaflex: Die letzte Anmeldung von annette61b war am 19 Oktober, denke durch die persönliche Ansprache hier wird das nichts. Beim Versenden einer Nachricht bekommt sie es vielleicht eher mit. Bei mir kommt dann auch in meinem Emailkonto eine Mail, dass ich eine Nachricht im Forum erhalten habe. Danke, hab sie angeschrieben.
KiddiesMama Geschrieben 7. November 2023 Melden Geschrieben 7. November 2023 Am 6.11.2023 um 14:14 schrieb KiraMG: Danke 🤗 Es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich bekomme von der Dame mit dem fehlenden Türchen keine Antwort! Ich kann auch nirgendwo lesen, dass sie es schon losgeschickt hat. (Hab ich es übersehen?) Ich werde dann wohl ohne für dich packen müssen, damit es pünktlich ankommt. (Morgen warte ich die Post noch ab, sobald sie durch ist, mache ich mich dran.)
StinaEinzelstück Geschrieben 7. November 2023 Melden Geschrieben 7. November 2023 Lasst uns doch einfach ganz unorthodox eine Lösung für das nicht gefüllte Türchen finden. Jede packt sich z.B. einfach selbst Ihre Lieblingssüßigkeit (oder was anderes) ein, was sie sich sonst nicht unbedingt gegönnt hätte und an diesem Tag, zeigen wir uns dann was wir uns Kleines gegönnt haben.
Empfohlene Beiträge