Zum Inhalt springen

Partner

Welche Bekleidungshersteller verkaufen ab und zu Stoffe/Nähzutaten?


Gehtdoch1

Empfohlene Beiträge

Das ist ja sehr verlockend, da möchte ich mal hin. Wie heißt das noch ? Auf der Alb, da gibts ka Sünd? :clown:

 

Danke für deinen Bericht, @achchahai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gehtdoch1

    26

  • Großefüß

    14

  • nowak

    6

  • lea

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr verlockende Fotos, danke dafür. Da muss ich hin, obwohl auch ich nichts brauche. Hast du von con-ta eine Webadresse? Habe über Sonderverkauf nichts gefunden. Nur Online-Shop. Und diese Woche schaffe ich es nicht, dann könnte  ich evtl. erfahren, wann der nächste ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooh, da sieht es verlockend aus. Aber leider ganz schön weit von hier und wahrscheinlich auch nicht DB gängig. Auto habe ich auch keins (und Führerschein auch nicht). Schade sowas.

Bearbeitet von weena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Impressionen habe ich gerne mit Euch geteilt, ich profitiere ja auch immer davon, wenn ich von etwas lese. Und evtl. nutzt ja auch die ein oder andere so wie wir diese Infos für einen Wochenendtrip? 

 

vor 4 Stunden schrieb Gehtdoch1:

Hast du von con-ta eine Webadresse?

 

Nur die Generelle, mehr weiß ich leider auch nicht. Notfalls einfach mal anrufen? 

 

vor 3 Stunden schrieb weena:

und wahrscheinlich auch nicht DB gängig

 

Jein. Albstadt hat in jedem Fall einen Bahnhof, bei den anderen Orten bin ich mir nicht ganz sicher. Nur kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Rückfahrt mit dem Zug problematisch werden könnte wegen Übergepäck 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Conta Fabrikverkauf ist in Albstadt-Tailfingen und in Rangendingen in der Nähe von Hechingen. Hechingen und Albstadt liegen an der Bahnstrecke Tübingen - Sigmaringen. Von Hechingen aus fährt ein Bus nach Rangendingen, ich weiß aber nicht wie oft. Weit ist es nicht, evtl. wäre Taxi eine Option. 

 

Innerhalb von Albstadt fahren auch Busse, man kommt bestimmt gut vom Bahnhof in Ebingen  nach Tailfingen zu Albstoffe und Conta. Auch nach Meßstetten (Sanetta) fährt von Ebingen aus bestimmt ein Bus. Allerdings war ich noch nie bei Sanetta und weiß auch  nicht wie die Verbindung ist.

 

Zum Tutto in Hechingen kann man vom Bahnhof aus, wenn man gut zu Fuß ist, notfalls laufen oder mit dem Stadtbus oder Taxi fahren.

 

Liebe Grüße 

Elimade

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb achchahai:

Wir waren letztes Wochenende auf der Alb unterwegs.

Das sieht ja sehr gelungen aus! :klatschen: :klatschen:

Danke für Deinen Bericht! 

 

Liebe Grüsse 

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...