schokostern Geschrieben 21. April 2021 Autor Melden Geschrieben 21. April 2021 Hier noch ein paar Detail Fotos..mittlerweile sind auch alle Fäden abgeschnitten...😉
Floriane-Lilian Geschrieben 21. April 2021 Melden Geschrieben 21. April 2021 Bin völlig geplättet.. und völlig begeistert ihn jetzt komplett zu sehen! Der ist so schön geworden. Also feste auf die Schulter klopfen, ich mache das mal aus der Ferne, ein ganz tolles Projekt und die Kinder sind sicher begeistert. Haben sie ihn schon gesehen? Wie war ihre Reaktion??
schokostern Geschrieben 21. April 2021 Autor Melden Geschrieben 21. April 2021 Danke für das Lob.😊 Ich hatte ihn schon mit dabei im Kindergarten und habe ihn mit den Schulanfängern getestet. Sie waren begeistert und es hätten noch viele mehr Geräusche sein dürfen.😂 aber so bleiben eben die „Geräusch-Stücke“ eben etwas besonders wenn man sie wegnehmen darf. Dafür gibt es eine Angel für die Fische und den Korb für die Früchte und Gemüse. So haben auch die vermeintlich „langweiligen“ Stücke etwas besonderes. Viele Grüße Michaela
achchahai Geschrieben 21. April 2021 Melden Geschrieben 21. April 2021 Mir gefielen ja schon die Zwischenschritte, aber so im Ganzen ist der Spielplan nochmal einen Ticken einzigartiger. Um nicht zu sagen: Einfach nur großartig!
schokostern Geschrieben 21. April 2021 Autor Melden Geschrieben 21. April 2021 Vielen lieben Dank.😊 Es hat großen Spaß gemacht. Bin aber auch froh das alles nun fertig und spielbar im Einsatz ist. Viele Grüße Michaela
Kiwiblüte Geschrieben 21. April 2021 Melden Geschrieben 21. April 2021 Der ist wunderschön.😊 Bis ins kleinste Detail durchdacht und so gut umgesetzt. 👍
Nixe28 Geschrieben 21. April 2021 Melden Geschrieben 21. April 2021 Ein tolles Projekt wundervoll und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt, großartig
sticknicki Geschrieben 22. April 2021 Melden Geschrieben 22. April 2021 @schokostern, das ist ein so wundervolles Projekt mit so viel Liebe fürs Detail. Die Vorgabe, die du hattest und was du daraus gemacht hast, haben mich sehr beeindruckt. Die Unterstützung durch deinen Mann bei der Technik haben das Spiel zu etwas Besonderem gemacht.
PaulineK Geschrieben 22. April 2021 Melden Geschrieben 22. April 2021 Ja, wie ich schon in der Galerie zum Foto schrieb, supersupersuper. Und wie ist das mit dem Copyright?
litschi7 Geschrieben 22. April 2021 Melden Geschrieben 22. April 2021 Dein Spiel ist wunderschön geworden. Die Begeisterung der Kinder kann ich mit vorstellen. Deine Arbeit bringt Freude für viele Jahre.
Marieken Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 @schokostern Dein Spielplan ist allergrößtes Kino. Ganz wunderbar ist er geworden und es war schön, dich auf dem Weg zu begleiten! Dir wünsche ich bald wieder mehr Zeit für kreative Verschnaufspausen!
stoffmadame Geschrieben 23. April 2021 Melden Geschrieben 23. April 2021 Ich finde den auch ganz großartig und wünsche dir und den Kindern weiter viel Freude damit 👏😊
schokostern Geschrieben 25. April 2021 Autor Melden Geschrieben 25. April 2021 Hallo alle zusammen.... vielen lieben Dank an euch alle.😊 @Kiwiblüte, @Nixe28, @sticknicki, @PaulineK, @litschi7, @Marieken und @stoffmadame Es freut mit das ihr alle nochmals hier reingeschaut habt und euch der fertige Spielplan so gut gefällt.😊 Ich hatte ihn ja schon mit im Kindergarten und das Spiel ist bei den Kindern sehr beliebt. Mal sehen... Im Moment habe ich die Idee so etwas in der Art als Wandbehang für zu Hause im maritimen Stil zu machen..so dass man...immer wenn man vorbeiläuft..Meeresgeräusche auslösen kann.... Urlaub und meerfeeling to go also...😂 Viele liebe Grüße Michaela
Floriane-Lilian Geschrieben 25. April 2021 Melden Geschrieben 25. April 2021 vor 14 Minuten schrieb schokostern: Im Moment habe ich die Idee so etwas in der Art als Wandbehang für zu Hause im maritimen Stil zu machen..so dass man...immer wenn man vorbeiläuft..Meeresgeräusche auslösen kann.... Urlaub und meerfeeling to go also...😂 Oh das klingt toll, lässt Du uns wieder teilhaben? Büüüüttteeeeee
Großefüß Geschrieben 25. April 2021 Melden Geschrieben 25. April 2021 vor einer Stunde schrieb schokostern: Im Moment habe ich die Idee so etwas in der Art als Wandbehang für zu Hause im maritimen Stil zu machen..so dass man...immer wenn man vorbeiläuft..Meeresgeräusche auslösen kann.... Urlaub und meerfeeling to go also...😂 Du hast sooo klasse Ideen.
Kiwiblüte Geschrieben 25. April 2021 Melden Geschrieben 25. April 2021 vor einer Stunde schrieb schokostern: Hallo alle zusammen.... vielen lieben Dank an euch alle.😊 @Kiwiblüte, @Nixe28, @sticknicki, @PaulineK, @litschi7, @Marieken und @stoffmadame Es freut mit das ihr alle nochmals hier reingeschaut habt und euch der fertige Spielplan so gut gefällt.😊 Ich hatte ihn ja schon mit im Kindergarten und das Spiel ist bei den Kindern sehr beliebt. Mal sehen... Im Moment habe ich die Idee so etwas in der Art als Wandbehang für zu Hause im maritimen Stil zu machen..so dass man...immer wenn man vorbeiläuft..Meeresgeräusche auslösen kann.... Urlaub und meerfeeling to go also...😂 Viele liebe Grüße Michaela Die Idee mit dem Wandbehang und den Meeresgeräuschen finde ich gut. Und der Wandbehang bringt Vorfreude auf den nächsten Urlaub ins Haus.
schokostern Geschrieben 25. April 2021 Autor Melden Geschrieben 25. April 2021 @Floriane-Lilian wenn ihr das gerne mögt..dann mache ich das vielleicht ...😊 Eine grobe Skizze liegt auch schon vor...😉 @Großefüß Vielen lieben Dank. Hoffe ich kann das was ich im Kopf habe dann auch umsetzen.😉 @Kiwiblüte Ja in diesen Zeiten tut alles gut was einem vom Alltag ablenkt.😄 viele Grüße Michaela
achchahai Geschrieben 25. April 2021 Melden Geschrieben 25. April 2021 vor einer Stunde schrieb schokostern: wenn ihr das gerne mögt..dann mache ich das vielleicht ...😊 Auf jeden Fall!!!!
Empfohlene Beiträge