Zum Inhalt springen

Partner

Entspannter Überraschungstauschring RUNDE 1b

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Candy-Andy:

@Rosenliebe2012 schöne Sachen hast du erstanden... Der rote Faden fehlt mir auch ab und an 😉

Bin ich dann die Nächste? Kann es kaum erwarten:klatsch1:

Benötigst du noch meine Adresse? Hermes wäre ok für mich, auch wenn s länger dauert

LG

@Candy-Andy ja laut Liste bist du die nächste :classic_biggrin:

Wenn du mir deine Adresse per PN schickst könnte ich das Paket heute noch wegbringen 

Werbung:
  • Antworten 662
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• *ilsebilse*

92

• rotschopf5

70

• Scherzkeks

62

• nowak

45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 10.11.2020 um 23:19 schrieb Rosenliebe2012:

Hier die entnommenen Schätze :D

Dreimal Stickgarn, zweimal Patchwork Stoffe, elastische Spitze,  Bordüre und ein Spitzenstoff.

War mein erster Tauschring und sehr interessant.  Es sind schöne Teile im Paket ;):super:

Sehr schöne Ausbeute, ich gratuliere Dir und bin froh, dass Du happy bist.

@rotschopf5 haha ich glaube Dir, dass Du gespannt bist :D

Die neue Adresse ist schon verschickt, die Lady rollt weiter:

01.) rotschopf5 - startet :super:

02.) Hinterländerin & Sabine2006  :super:

03.) Miri45 & Stina  :super:

04.) nowak  :super:

05.) *ilsebilse* :super:

06.) KyaraLulu :super:

07.) Beaflex :super:

08.) Susisue :super:

09.) Steinmetz :super:

10.) EGS :super:

11.) Scherzkeks :super:

12.) Mupfeltom :super:

13.) Lykke  :super:

14.) haa1959 :super:

15.) Mara26 :super:

16.) Stefanie85 :super:

17.) Rosenliebe2012 :super:

18.) Candy-Andy :classic_love:

19.) flocke1972 :classic_smile:

20.) Lieby :classic_smile:

Warteliste: 

21.) Knopfkopf :classic_smile:

22.) kati789

Geschrieben

Mein Paket kam heute wohlbehalten an! Ich habe auch schon was rausgesucht, Fotos gibt's morgen:classic_biggrin:

@flocke1972 içh bräuchte dann noch deine Adresse, wenn's klappt schicke ich morgen gleich weiter. 

Hermes? DHL? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kommen meine geborgenen Schätze: 

20201117_081545.jpg

Ein schöner Jersey der hoffentlich für ein dreiviertel Arm Shirt reicht

Eine Knip in der ich eine schöne Longbluse gefunden habe

Einen Schnitt für ein Kleid, das ich aber lieber als Zweiteiler hätte - da ist basteln angesagt

Microtex Nadeln kann ich immer gebrauchen 

Zwei Schnallen, die leider nicht zum Verschluß taugen, oder ich bin zu blöd zum öffnen, aber als Zierde durchaus zu gebrauchen.  

Und noch 3 Rautenförmige Nieten die hoffentlich für Jeans geeignet sind

Bei den Stoffen bin ich stiltechnisch jetzt leider nicht so fündig geworden 

Bearbeitet von Candy-Andy
Bild dopoelt
Geschrieben

Schöne Sachen hast du dir raus gesucht.Den Jersey hätte ich auch genommen.

Wenn´s geht wäre Hermes toll. Schicke dir gleich eine PN.

LG

flocke1972

Geschrieben

@Candy-Andy Freut mich, dass die Knip eine neue Heimat gefunden hat. Ich liebe diese Zeitschrift :classic_biggrin: (habe sie daher im Abo)

Geschrieben
Am 17.11.2020 um 22:52 schrieb Candy-Andy:

@Rosenliebe2012 ich mag die auch, noch lieber war mir die deutsche Fashion Style, aber die ist momentan unbrauchbar

Ich freu mich immer zu sehen, was ihr so ergattert - wir sind so unterschiedlich, das ist einfach toll. Ich gratuliere Dir zu deinen Funden :hug:

Hier gehts Schlag auf Schlag :D der aktuelle Stand

01.) rotschopf5 - startet :super:

02.) Hinterländerin & Sabine2006  :super:

03.) Miri45 & Stina  :super:

04.) nowak  :super:

05.) *ilsebilse* :super:

06.) KyaraLulu :super:

07.) Beaflex :super:

08.) Susisue :super:

09.) Steinmetz :super:

10.) EGS :super:

11.) Scherzkeks :super:

12.) Mupfeltom :super:

13.) Lykke  :super:

14.) haa1959 :super:

15.) Mara26 :super:

16.) Stefanie85 :super:

17.) Rosenliebe2012 :super:

18.) Candy-Andy :super:

19.) flocke1972 :classic_love:

20.) Lieby :classic_smile:

Warteliste: 

21.) Knopfkopf :classic_smile:

22.) kati789

@Knopfkopf und @kati789 ihr steht auf der Warteliste, bleibt es dabei dass ihr teilnehmt?

@rotschopf5 kannst Du die fette Lady schon riechen? :D

Geschrieben

So, das Paket isz heute bei mir angekommen. Genau 2 Minuten bevor ich ins Auto steigen mußte um zur Arbeit zu fahren. :freak:. Ich hätte sonst einen Zettel an den Briefkasten geklebt, dass die Nachbarn annhemen sollen. Aber so....

Mal schauen ob ich das heute Abend noch aufmache oder erst Morgen oder Sonntag.... morgen muß ich nämlich bis 22 Uhr arbeiten.

LG

flocke1972

Geschrieben

Ok, ich konnte nicht warten und haben dann gestern doch schon rein geschaut.

Stoffmäßig war für mich leider nichts dabei, ich habe mir zwei Sachen aus den Zubehörtüten genommen. Bild gibt es erst morgen.

@Lieby bist du noch dabei? Dann bräuchte ich bitte deine Adresse und ob du Hermes oder DHL Zustellung möchtest.

LG

flocke1972

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb flocke1972:

Ok, ich konnte nicht warten und haben dann gestern doch schon rein geschaut.

Stoffmäßig war für mich leider nichts dabei, ich habe mir zwei Sachen aus den Zubehörtüten genommen. Bild gibt es erst morgen.

@Lieby bist du noch dabei? Dann bräuchte ich bitte deine Adresse und ob du Hermes oder DHL Zustellung möchtest.

LG

flocke1972

Liebes Föcksche,

nee, das geht leider bei mir momentan so gar nicht. Jetzt kommen gerade die Weihnachtskörbe für die Kunden dran und Hundis und Katzen wird auch nicht weniger an Arbeit..... und der Platz aufm Zuschneidetisch ist leider auch ziemlich belegt..... ich hoffe mal aufs nächste Jahr mit Besserung.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

@Lieby laß dich mal :hug:. Denk auch mal an Ruhepausen für dich zwischendurch.

@*ilsebilse* Ich schicke dann das Paket an @Knopfkopf ?

Ich bräuchte dann bitte deine Adresse und ob du DHL oder Hermes möchtest.

Ach, ihr wollt ja noch ein Foto,

IMG_20201121_121635.jpg   Stickuntergarn und die Clips für Spulen und um Spulen mit Garnrollen zu "vereinen"

LG

flocke1972

Geschrieben

Liebes Flöcksche,

es wird schon besser, immerhin kann ich Nachts schon 4 1/2 Stunden an Stück schlafen, bevor ich die Hundis zum Lüften - und vor allem zum Pinkeln raus lass.

Das Bild von deiner Entnahme ist sehr interessant, wie funktionieren die Teile? Hab ich noch nie gesehen..... ob das was für mich nützliches wär (das zusammengesteckte sieht man ja, aber der Rest:confused:)? Jäger und Sammler bin ich ja nach wie vor:roller:

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

So,

an alle weiteren Teilnehmer,

ich hab das Paket mal auf die Waage gestellt. 14,30kg. Damit wären wir bei DHL bei 16,80€. Ich schicke jetzt mit Hermes weiter.

Sorry @Knopfkopf

Ich gehe nachher das Paket wegbringen und schicke dann die Sendungsnummer

und @rotschopf5 ich mache einen Brief fertig und sende den per Prior, dann schicke ich auch dir die Sendungsnummer.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß

LG

flocke1972

Geschrieben

Ich glaube wir können nur fette Ladies :classic_laugh: Aber solange wir alle damit zurecht kommen ist es ja in Ordnung. 

Sind jetzt alle Adressen da oder braucht noch wer?

Schade @Lieby das du so kurzfristig ausgestiegen bist, vielleicht ist ja das ursprüngliche Paket im Anschluss was für dich? 

@kati789 du bist dann die nächste und letzte auf unserer Reise.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb *ilsebilse*:

Ich glaube wir können nur fette Ladies :classic_laugh: Aber solange wir alle damit zurecht kommen ist es ja in Ordnung. 

Schade @Lieby das du so kurzfristig ausgestiegen bist, vielleicht ist ja das ursprüngliche Paket im Anschluss was für dich? 

Nee, ilsebilse, so nich :p. Ich bin die letzte auf der Liste. Schon wieder wolltest Du mich um meinen Tauschring bringen ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb *ilsebilse*:

ohhh, so kurzfristig war das doch ursprünglich nicht, ich stand dann ja auch lange im extra Block unten dran, für wenns doch noch irgendwie passt. Leider bekomme ich hier die neuen Beiträge auch nicht immer angezeigt, sonst hätte ich mich früher gemeldet, wenn ich gesehen hätte, dass ich wieder in die Liste gerutscht bin. Tut mir Leid, dass das jetzt zum Schluss so kurzfristig wirkt, wurde erst durch Flöckchens rufen drauf aufmerksam. .... obwohl das "Über Antworten benachrichtigen" eingeschaltet ist. Hab ich aber bei anderen Fäden auch, da bekomme ich nur Benachrichtigungen, wenn jemand schreibt, dem ich folge.

Da ich nicht abschätzen kann, wie sich das hier entwickelt (Hunde, Katzen, Job) besser nicht, werd euch aber weiterhin beobachten:roller:

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb rotschopf5:

Nee, ilsebilse, so nich :p. Ich bin die letzte auf der Liste. Schon wieder wolltest Du mich um meinen Tauschring bringen ;)

Neee nenenenenenenenenenen nix da, Du bist das gloreiche Schlußlicht :D ich würde es niemals wagen.

vor 10 Stunden schrieb Lieby:

ohhh, so kurzfristig war das doch ursprünglich nicht, ich stand dann ja auch lange im extra Block unten dran, für wenns doch noch irgendwie passt. Leider bekomme ich hier die neuen Beiträge auch nicht immer angezeigt, sonst hätte ich mich früher gemeldet, wenn ich gesehen hätte, dass ich wieder in die Liste gerutscht bin. Tut mir Leid, dass das jetzt zum Schluss so kurzfristig wirkt, wurde erst durch Flöckchens rufen drauf aufmerksam. .... obwohl das "Über Antworten benachrichtigen" eingeschaltet ist. Hab ich aber bei anderen Fäden auch, da bekomme ich nur Benachrichtigungen, wenn jemand schreibt, dem ich folge.

Da ich nicht abschätzen kann, wie sich das hier entwickelt (Hunde, Katzen, Job) besser nicht, werd euch aber weiterhin beobachten:roller:

Liebe Grüße,

Lieby

In Ordnung dann berücksichtige ich dich erst mal nicht. Melde dich gerne wenn deine Fellnasen dir mehr Raum lassen und schau solange gerne weiter zu :hug: