Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2019 - Gruppe 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb ciege:
Danke für das heutige Türchen. Eine supernette Verpackung. ..und Inhalt der neugierig macht. 
Der Inhalt gibt mir Rätsel auf.....für was ist der Stoff zu verwenden?

Das verstehe ich nicht, bitte schicke mir ein Foto per pn. 

LG Ulrike 

Werbung:
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Carlista

61

• unusual1984

56

• Bineffm

40

• ciege

36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Lehrling

Achja, die Autokorrektur hat gestern für so manchen Lacher gesorgt. Aber ich meinte natürlich Scheinchen.

Liebe Grüße und bis später

Eure unu

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank euch allen (auch wenn noch vier Päckchen zu öffnen sind) für die Mühe, die ihr euch mit der Vorbereitung dieses schönen Adventskalenders gemacht habt.

Es ist mir jeden Morgen eine Freude, das "Türchen" zu öffnen. 

Ich wünsche Euch und euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

PS: Falls es im nächsten Jahr wieder einen Kalender geben sollte, bin ich sehr sehr gerne wieder mit dabei. In dieser  Hinsicht bin ich Kind geblieben.....leider bekomme ich die Organisation logistisch nicht hin.

Bearbeitet von naehfreundin
Geschrieben

Guten Morgen

Auch diesen Morgen konnte ich wieder etwas sehr schönes und dazu nützliches ausgepackt. Es ist genau mein Farbschema.

Vielen lieben Dank Elnafan.

LG

Carlista

Geschrieben

Das heutige Türchen ist wieder ein ganz tolles. Das kann ich sehr gut gebrauchen und diese natürliche, zu allem passende Farbe find ich genial. Meins ist leinenfarben.

Ganz herzlichen Dank liebe Elnafan, ich freu mich grad ganz arg.

Geschrieben

@Elnafan So schön!! Ich halte es noch immer in den Händen und bewundere es. Vielen lieben Dank!! 

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Tag!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

da wir gestern lange unterwegs waren, melde ich mich erst heute wieder. 

Vielen lieben Dank @Ulrike1969 für den goldigen Magneten und den lustigen Glückskeks in Türchen Nr. 20. Da haben sich die noch wachen Kinder gestern sehr drüber amüsiert.

IMG_20191220_233146.jpg

IMG_20191220_233507.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

sorry, daß ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe. Ich bin in diesem Jahr mit allem so spät dran, daß ich mich mit meiner Geschenkeproduktion echt anstrengen mußte, um noch alles zu schaffen. 

Vielen Dank für die tollen Türchen, ich staune immer über die vielen unterschiedlichen Ideen und freue mich jeden Tag wie ein Kind auf´s Türchenöffnen. In diesem Jahr hatte ich zwar meistens Pech mit den Farben, aber dafür kann ich Freunde damit glücklich machen. Umso mehr freue ich mich, daß ich heute mal eine neutrale Farbe bekommen habe und so kann ich dieses wunderbare Geschenk selber nutzen.

Schade, daß nur noch 3 Türchen übrig sind, ich bin auf jeden Fall beim nächsten Kalender wieder mit dabei. Aber zunächst mal wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben

Ganz herzlichen Dank, liebe Akelei, für den heutigen Joker. Ein superpraktisches Format - gefällt mir!!!!!

Geschrieben

Elnafan,danke für das tolle Geschenk heute.

Schön,wenn mein Joker gefällt.

Euch allen ein schönes Adventswochenende

Ursula

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ulrike1969:

@ciege

Was war denn unklar? 

Der Stoff  in Kreisform mit den goldenen Punkten

Für was ist dieser? 

Geschrieben

Guten Abend euch allen,

in dem 21. Türchen unseres Adventskalenders haben wir ein Notizbuch mit passender Hülle bekommen. Danke dafür @Elnafan

IMG_20191221_104322.jpg

IMG_20191221_104729.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

hier sind die Fotos der verschiedenen Notizbücher und der verpackten Geschenke:

Fotos von fertigen Notizbüchern zugeschnitten.jpg

verpackte Geschenke Nr. 21.JPG

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ciege:

Der Stoff  in Kreisform mit den goldenen Punkten

Für was ist dieser? 

Ich glaube du meinst den Glückskeks. 

Schau mal innen rein, es ist selbsterklärend. 

LG Ulrike 

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Päckchen der vergangenen Tage! :hug:

Ich kann heute mal ein Geschenk im - etwas anderen - Einsatz zeigen:

FED87F75-92D8-4CB8-BE9A-68E1602A4222.jpeg

Liebe @ciege, ich hoffe, Du nimmst mir diese „Umwidmung“nicht übel... :o Das Set passt farblich so gut zu meinem Sessel, dass es als Kratzschutz auf der Lehne hängt und, wenn ich wie heute zuhause doch mal krallenempfindliche Kleidung trage, als Katzenunterlage zum Einsatz kommt. Also eigentlich ein Platz-Set im wahrsten Wortsinn! :D

Geschrieben

Hallo, ganz lieben Dank für die wunderschöne Notizbuchhülle, hsbr mich sehr gefreut,  such lieben Dank an die bisherigen Türchen. 

Liebe Grüße 

Jutta

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nähmatode:

Vielen lieben Dank für die Päckchen der vergangenen Tage! :hug:

Ich kann heute mal ein Geschenk im - etwas anderen - Einsatz zeigen:

FED87F75-92D8-4CB8-BE9A-68E1602A4222.jpeg

Liebe @ciege, ich hoffe, Du nimmst mir diese „Umwidmung“nicht übel... :o Das Set passt farblich so gut zu meinem Sessel, dass es als Kratzschutz auf der Lehne hängt und, wenn ich wie heute zuhause doch mal krallenempfindliche Kleidung trage, als Katzenunterlage zum Einsatz kommt. Also eigentlich ein Platz-Set im wahrsten Wortsinn! :D

Tsss..... hätte ich vielleicht passendere Farben für die Katze aussuchen sollen? Das ist ja "nur" die Weihnachtsvariante. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ulrike1969:

Ich glaube du meinst den Glückskeks. 

Schau mal innen rein, es ist selbsterklärend. 

LG Ulrike 

Okay.... Glückskeks. Da wäre ich nie drauf gekommen....

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ciege:

Tsss..... hätte ich vielleicht passendere Farben für die Katze aussuchen sollen? Das ist ja "nur" die Weihnachtsvariante. 

Ich finde, grün steht der Katze hervorragend! ;)

Geschrieben

Auch heute ist wieder etwas in liebevoller Handarbeit hergestellt worden. Bei mir hat das Teil einen tollen Farbverlauf und ist sehr aufwändig hergestellt. Vielen Dank, liebe EstiCFS!

Geschrieben

@EstiCFSWas eine Fitzelarbeit bei den kleinen Teilen und der Farbverlauf ist so schön. Dankeschön für das heutige Türchen.

Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Advent.

Geschrieben

Das heutige Türchen ist der Oberknaller. ..was für eine Wahnsinnsarbeit. Vielen vielen lieben Dank. Genau mein Geschmack. Ich werde es in Ehren halten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nähmatode:

Ich finde, grün steht der Katze hervorragend! ;)

Wobei deiner Katze bestimmt auch ein Vogel- oder Mausmuster gefallen würde :classic_biggrin: