Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2019 - Gruppe 1


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank @Orchidee, ich habe ein Vögelchen, welches zu der farblich passenden Nähmaschine, dem Söckchen vom letzten oder vorletzten Jahr und dem Rentier vom letzten Jahr an.meinem Handytaschenhänger gesellt.

 

Mir ist aber auch noch aufgefallen, dass ich euch auch noch ein Bild schuldig bin. Und zwar das Bild von dem Reste-Reste-Reste-Teilchen, welches ich für "meine" Senioren gehäkelt habe:

IMG_20190924_124712.jpg

 

IMG_20190924_124655.jpg

 

IMG_20190924_124707.jpg

 

Ein Fühl- und Tastdingelchen ohne nähere Bezeichnung.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carlista

    61

  • unusual1984

    56

  • Bineffm

    40

  • ciege

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 19 Stunden schrieb Rehleins:

@running_inch da ich andere Maße genommen habe, schreibe ich das mal kurz:  2 Rechtecke von 30cm Kantenlänge mit einander verstürzen und nochmal absteppen. Von den Ecken 10 cm markieren, umschlagen und in 1 cm von der Knickkante absteppen. Dann 2 Bändel Gegengleich durziehen und verknoten. Fertig. Ich hoffe das war verständlich, am Wochenende kann ich mal ein Detailfoto machen, dann erklärt sich das automatisch.

 

 

Danke für die Erklärung. :hug: Ich glaube, ich hab´s soweit kapiert - hoffe ich zumindest... Detailfoto wäre aber auch hilfreich, wenn es nicht zuviel Mühe macht. :classic_blush: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielen Dank für das heutige Wichtel. Da ich beim Brotbacken ein derartiges gut gebrauchen kann und nur Frottee und Waffelpike hatte, freut es mich, jetzt dieses bekommen zu haben.

Weihnachten mit selbstgebackenem Baguette kann kommen.

LG

Carlista

 

PS: Countdown bis zu Weihnachtsurlaub: 1 Tag Home-Office und dann ist Schluss. Ich freue mich:jump:

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

 

auch heute habe ich mich sehr über so ein schönes Küchentuch gefreut. Da ich das von meinem Töchterchen ja schon eingesackt hatte, habe ich zwei, die so gut zusammen passen.

 

IMG_20191217_193156.jpg

 

IMG_20191217_195044.jpg

Vielen, lieben Dank dafür @haa1959

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Ein n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für den tollen Einkaufswagenchipanhänger (in meiner Lieblingsfarbe *freu*) und für das tolle Geschirrtuch. Kann ich beides sehr gut brauchen und wird direkt benutzt :) 

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Geschenke der letzten Tage! 

Das heutige Päckchen und auch das gestrige Geschirrtuch bekommt meine Mama - das passt hervorragend zu ihr. 

 

Das Vögelchen bleibt aber bei mir 😁 das kommt an einen Schlüsselbund. 

 

Ich bin überrascht, wieviele von euch eine Stickmaschine haben. 

 

LG Ulrike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

 

ganz, ganz lieben Dank @Barista für das heutige Türchen mit dem feinen rosig-bestickten Herz, welches sich leider zunächst einen Haken mit der Nähmaschine teilen muss, aber morgen dann einen eigenen bekommt.

 

IMG_20191218_182521.jpg

IMG_20191218_182646.jpg

Das ist eine ganz süße Idee!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass euch mein gestriges Kalenderpäckchen gefällt. Es sollte nicht nur ein Kalendertürchen sein, sondern das Herz sollte gleichzeitig ein Zeichen der Liebe darstellen, der Tee eine kleine ruhige Pause für euch...

Gestern hätten wir unseren 32 Hochzeitstag gehabt, für mich war es der erste nachdem mein Mann im März mit 60 an Krebs verstorben ist. Traurig, dass er gegangen ist, glücklich, dass es ihn gab und dankbar, dass er friedlich und schmerzfrei gehen durfte.....

Hier ein Bild von allen Herzen, von denen ich hoffe, dass sie einen kleinen Platz bei euch oder euren Liebsten finden

37468952bz.jpg

 

 

Das heutige Türchen ist auch wieder ein tolles, nützliches Kleinod.

Bearbeitet von Barista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gestrige Türchen hängt - vielen Dank. Es wird mich an deine rührende Worte erinnern. Die letzten beiden Tage haben bei mir schon verarbeitet geglaubten in Erinnerung gerufen.... Danke für den Kalender. Der lässt mich positiv auf vieles schauen und die Liebe erkennen, mit welches jedes einzelne gefertigt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das heutige Türchen. 

Der Stoff passt hier zu 100%, jetzt muss ich es gegen mein Teenagermädel, die ein Jahr zum Schüleraustausch in Dallas war, verteidigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Danke, Danke.

Wie oft möchte ich nur das nötigste mitnehmen, und jetzt habe ich die passende Ergänzung zum Schlüssel.

Liebe Grüße

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

das heutige Türchen, ja, vielen lieben Dank dafür @Fadengirl, so eine Miniminiminihandtasche hat schon was praktisches und durch den Reißverschluss eignet es sich für Münzen wie Schweinchen oder auch als kleine extra Tasche für Tabletten oder Bonbons mit Befestigungsmöglichkeit, so dass es wie mit einem Schlüsselband leicht auffindbar ist in Rucksack oder Handtasche.

 

IMG_20191219_192742.jpg

 

IMG_20191219_193434.jpg

Eine tolle Idee!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akelei 

Dankeschön für den wunderschönen Joker.  Das Dingelchen gefällt mir sehr, kann ich  gut gebrauchen und wurde heute direkt eingeweiht :) 

 

@ Alle

Ich bin ganz schön erleichtert und freue mich , dass euch meine Kleinigkeit gefällt. :) 

 

Ganz viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Ulrike1969 aus so einem kleinen Kistchen wurde ich heute reich beschenkt. - und selbst die Verpackung ist ein Geschenk. Ich danke Dir für die Dingelchen- meines ist schon an Ort und Stelle und glänzt dort.

Euch allen wünsche ich ein stressfreies Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das heutige Türchen. Eine supernette Verpackung. ..und Inhalt der neugierig macht. 
Der Inhalt gibt mir Rätsel auf.....für was ist der Stoff zu verwenden?
Bearbeitet von ciege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...