Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2019 - Gruppe 1


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Ein großes Dankeschön für den  superpraktischen Kabelbinder.:) 

 

Und das Platzset ist einfach wunderschön und hat bereits einen Platz auf dem Sideboard als Weihnachtsdeckchen gefunden (zum Bekleckern ist es mir viel zu schade )  Auch hierfür ein dickes Dankeschön:)

 

Auch heute durfte ich ein tolles Geschenk auspacken (mehr schreibe ich lieber noch nicht, ist ja noch nicht Abend)  . Dankeschön dafür :)

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carlista

    61

  • unusual1984

    56

  • Bineffm

    40

  • ciege

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte mich auch endlich für all die tollen päckchen bedanken. All die vielen Kleinigkeiten haben bisher ihren Patz bzw. Verwendung gefunden. Euch allen noch einen schönen 2.Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

Ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

 

heute löse ich Mal etwas eher auf, da ich für morgen noch etwas vorbereiten möchte.

In dem Türchen zum 2. Advent, also dem 8. Türchen, haben wir ein schönes Deko-Herz bekommen. Ich habe es gleich an mein Stubenfenster mitgehangen. Vielen, lieben Dank dafür @fegagi

 

IMG_20191208_104901.jpg

 

IMG_20191208_105210.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach überwältigt von all den schönen Geschenken, die ich so in der vergangenen Woche bekommen hab. Vielen, vielen Dank an euch alle!

Ganz tolle Ideen und so exakt gearbeitet und hübsch verpackt!

Irgendwie ist alles schön stimmig in rot-grün gehalten, fast wie abgesprochen ;))

 

Wünsche euch allen eine schöne zweite Adventswoche!

Bearbeitet von EstiCFS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Türchen der letzten Tage, ich kann es morgens kaum erwarten, mein Päckchen auszupacken. Es macht so eine Freude. 

Danke, daß es Euch gibt. :hug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Adventskalenderwichtelinnen,

in der vergangenen Nacht bin ich aus dem Urlaub gekommen und da ich wegen des Zolles keine Päckchen mit mir unbekanntem Inhalt mitnehmen wollte und mir auch den Überraschungsmoment erhalten wollte, hatte ich mich hier nicht „blicken“ lassen.

Heute hatte ich mich dann jedes Mal mit einem Türchen belohnt, sobald eine mir unbeliebte Hausarbeit erledigt war.

 

@unusual1984 Vielen Dank für das Kissen. es hat sich noch nicht entschieden, wofür ich es verwenden werde- das wird sich finden. Den Minzzucker probiere ich sicherlich recht schnell- danke auch für das Rezept dazu.

@Bineffm Jetzt muss ich schnell Fenster putzen!! Eine schöne Idee. Ich mag die Schneeflockendeko generell am Liebsten nach Weihnachten, wenn das rot-grün mir genug ist. Ich danke Dir für dieses Türchen.

@sabine2006 Ich liebe Bärlauch!! (Und wie hätte ich ggf.den Zöllnern erklärt, was das Ist? :)) Ein herzliches Danke an Dich.

@IDeAl11 Die Idee ist klasse!! Gerade jetzt kann ich das an meinen Arbeitsgürtel hängen, da ich immer draußen arbeite und im Winter oft benutze. Ich danke Dir sehr.

@Martina2011 Leider muß der Stiefel zum Befüllen bis zum nächsten Jahr warten- dafür darf er jetzt uns als Deko durch den Advent begleiten. Er gefällt mir richtig gut! Vielen lieben Dank.

@patchworkfan Da musste ich doch sofort den Kabelbinder vor meiner Tochter in Sicherheit bringen! Nix da- den brauche ich! (Stattdessen hat sie den Nikolaus bekommen). Auch Dir sage ich: vielen Dank.

@ciege Beim Auspacken des Paketes hatte ich gerätselt, was so schwer in der Rolle steckt. Genau meine Farben für den Advent. Das Set wird sofort in Gebrauch genommen. Ein herzliches Dankeschön.

@Akelei Vielen lieben Dank für den heutigen Joker. ( Den werde ich nicht beschreiben und auch nicht fotografieren)- Eine Verwendung dafür habe ich schon. 

 

image.jpg

Bearbeitet von fegagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend euch allen,

 

vielen, vielen Dank @Sissy für den Kabelhalter. Der ist wirklich sehr schön und findet auch gleich noch Verwendung, diesmal aber bei meinem Töchterchen im Zimmer, da ich den Inhalt ihres heutigen Adventskalenders eingesackt habe.

Aber die Gummibärchen konnte ich für mich retten.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die letzten Türchen. Die Kabelbinder sind sehr nützlich und standen auch schon länger auf meiner Rolle und auch die anderen Sächelchen gefallen mir gut.

Auch heute gab es wieder ein schönes Türchen, danke an Tamsin. Es hat gleich einen Platz an der Türklinke gefunden, nur zum füllen muss ich noch nach etwas gucken. Das mache ich nach der Arbeit.

 

Jeden Morgen sitz ich hier und freue mich aufs auspacken und der Kalender bringt ein paar schöne Momente in die emotionale Zeit :classic_love:

Bearbeitet von Barista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sissy:

Ich löse dann mal auf, das Dingelchen ist ein Kabelhalter.

 

Liebe Sissy,

die sind ja wunderschön und ich habe eines in meiner Lieblingsfarbe bekommen. Ganz herzlichen Dank. Die Stickdatei wartete bei mir schon länger darauf, aus den Tiefen des PCs wieder hervorgeholt zu werden. Einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...