Zum Inhalt springen

Partner

Im Juli wird auch wieder zusammen genäht


Crowley

Empfohlene Beiträge

@Amalthea* Näh nicht so viel für größer, im ersten Jahr nach der Geburt regelt sich einiges von alleine wieder runter 😉, auch wenn man das anfangs gar nicht glauben kann.

Und hübsch ist das geworden, ich bin gespannt auf das Tragefoto. Schöne Farben für dich, absolut dein Stöffchen!

 

31 Grad heute waren wie eine Erfrischung, herrlich, kaum zu glauben. Auch wenn die Luft immer noch drückend ist. Unser armer Kater hat auch sehr gelitten in den letzten Tagen 🙄. Nur das Ferienkind mit Zimmer im schönen, kühlen Souterrain und teenymäßigem Dauerabhängen fühlte sich wohl 😂. Keine Schule, keine Arbeit, keine Bewegung, was kost‘ die Welt...muss auch mal sein. Man muss auch jönne könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    38

  • Marieken

    36

  • Crowley

    22

  • Nixe28

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Marieken

Das stimmt natürlich aber so ohne was passendes ist auch nichts :D Danke! Ich mag es wenn auch locker. Mal sehen wann ich das Bild an mir schaffe. Morgen sollen es nur 20Grad und Regen werden - yeah! Abkühlung! Haha ja jetzt hat man mindestens den Haushalt noch da wenn man entspannen will ;) 

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marieken:

 

@Scherzkeks da sind ja wirklich sehr schöne Stoffe dabei und ich behaupte mal: voll in deinem Beuteschema. Wie groß sind die Stücke denn und was hat die Kiste gekostet, wenn ich fragen darf?

Ich habe mir natürlich für mich die passensten Stoffe rausgesucht - zu Dritt klappt das dann auch mit der Auswahl.

Die Stücke waren sehr verschieden gross: von ca. 0,40m bis über 3m war alles dabei. Manches wird halt "Patchwork" oder Kurzes.

Ich habe ja nur etwa ein Drittel. :D

Also geschätzt etwa 30m Stoff (auch teils mit Fehlern drin - ging aber), und bezahlt haben wir mit Versand ca. 110€.

Umgerechnet ist das ein guter Schnitt. :)

Aber es sind halt alles Lycrastoffe bzw. Stretch-Tülle - halt Sport-/Tanzbedarf.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks na, das ist mal ein Schnäppchen. Gut, dass ich nix brauche :p. Die @Nixe28 wollte mich gestern schon zum Stoffmarkt schlörren, aber ich war standhaft 🤣

 

Und nu hab hab ich den Salat: das Röck heb für die Schwiegermama ist fertig, nachher kommt sie zum,Mittagessen und ich denke, es wird passen.

 

Und somit muss ich ran an den Bikini :silly:. Wäre glaube ich noch nicht einmal so schlecht, wenn ich dazu nen WIP mache, um ein bisschen Hilfe zu bekommen, mir graut es nämlich vor der eigenen Courage. Obwohl, wenn’s nix wird, ist immerhin schon ein passender Kaufbikini hier eingetrödelt 🤔. Also eigentlich habe ich nix zu verlieren und einen Badeanzug habe ich ja auch noch.

 

Hier mal Bikinistoff und Schwiegermutterrock:

Schnitt: Sommerrock in 5 Längen von firstloungberlin mit Taschen in ziemlich kurz, weil meine Schwiemu ein Zwerg ist 😉

 

0B0FB009-091B-41D7-A031-BAF1C7A45977.jpeg

176A76BA-D2A5-4266-BE14-FD4AF3647257.jpeg

Bearbeitet von Marieken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marieken:

@Scherzkeks na, das ist mal ein Schnäppchen. Gut, dass ich nix brauche :p. Die @Nixe28 wollte mich gestern schon zum Stoffmarkt schlörren, aber ich war standhaft 🤣

...die Nixe war auch gar nicht los denn es war viel zu heissssss....

Stattdessen habe ich im Internet geshoppt :classic_blush:

Der Rock ist schön geworden und ich hoffe, Deine Schwiegermutter mag ihn!

Auf den Bikini bin ich gespannt!

@Scherzkeks das ist prima, wenn bei Euch dreien jeder einen anderen Geschmack hat, so ist jeder gut bedient!

@Amalthea* schön ist das Kleid geworden!

 

@Crowley gute Besserung!

 

ich habe es jetzt endlich geschafft, mich für eine Stoff- und RV-Kombi zu entscheiden und kann nun endlich mal das nächste Projekt in Angriff nehmen.

Die WaMa dreht jedenfalls schon mal ihre Runden mit den Stöffchen.

Wenn der Kerl nachher F1 guckt werde ich mich da mal draufmachen, dann kommt auch endlich mal der Schnitt vom Zuschneidetisch :engel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2019 um 21:39 schrieb Amalthea*:

Haha ja das glaube ich gern ;) Ich habe mich spontan in das Zea Wrap von Ambah O’Brien verliebt und möchte das unbedingt angehen :) 

 

LG Christiane 

Das ist auch ein super schönes Tuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier ist es auch etwas kühler geworden, und ein bißchen Wind - oder auch ein bißchen mehr - gibt es ja immer. Wir sind heute nach der Messe in ein Wikingerlager gefahren, das auf authentische Darstellung aus ist. Es gab kein Gewühl, und wir haben viel Interessantes gesehen: Zelttechnik mit Bändern statt RV und Gummiringen, ziemlich dicke Häringe, Bögen und Pfeile (darunter Brandpfeile und spezielle zum Jagen von Fischen und Vögeln) ohne modernes Material (bis auf einen Schießhandschuh mit Klettverschluß :rolleyes:), eine Brettchenweberin und natürlich wunderschöne handgenähte Kleidung  ...

 

Falls es noch etwas abkühlt, schaffen wir vielleicht noch Fotos von meinen letzten Werken; andernfalls müßt Ihr noch etwas warten.

 

Noch einen schönen Nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marieken:

Die @Nixe28 wollte mich gestern schon zum Stoffmarkt schlörren, aber ich war standhaft 🤣

Sowas aber auch! :lol:

So werde ich auch oft verführt - und bei Stoffmärkten kann ich selten nein sagen...

 

Der Rock sieht gut aus! :super:

Der Schnitt ist für Jerseys ausgelegt, oder? 

Bikinistoff sieht interessant aus - tschakka, Du schaffst das! :D

 

vor 4 Stunden schrieb Nixe28:

..die Nixe war auch gar nicht los denn es war viel zu heissssss....

Biete 18°C und Regen. :confused:

Nicht mein Wetter...

 

vor 4 Stunden schrieb Nixe28:

@Scherzkeks das ist prima, wenn bei Euch dreien jeder einen anderen Geschmack hat, so ist jeder gut bedient!

Wir kennen uns schon viele Jahre, da klappt sowas schon gut.

Überraschungspakete sind natürlich immer so eine Sache, aber mit etwas Kompromissbereit klappt das dann auch. ;)

 

vor 4 Stunden schrieb Nixe28:
Am 25.7.2019 um 20:17 schrieb Scherzkeks:

@Nixe28 

Ach, das Lämpchen soll morgen kommen - bin schon gespannt! :roller:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Isse da?

Ja, ist da. :)

Schon ein bisschen abends getestet, ist eine gute Hilfe.

Für mich sehr gut, dass man zwischen 3 Helligkeitsstufen schalten kann, denn wenn es zu hell ist, tuen mir die Augen weg (bin eher Lichtempfindlich).

War ein toller Tipp! :freu:

 

vor 56 Minuten schrieb Eva-Maria:

eine Brettchenweberin und natürlich wunderschöne handgenähte Kleidung  ...

Klingt nach einem netten Ausflug!

Das hätte mich auch interessiert. :)

 

Ich wasche auch gerade Stoffe vor.

Einen Schnitt kopieren möchte ich heute noch, und evtl noch das Top Amelie fertig nähen.

 

Euch einen schönen Rest-Sonntag! :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks:

Sowas aber auch! :lol:

So werde ich auch oft verführt - und bei Stoffmärkten kann ich selten nein sagen...

 

Der Rock sieht gut aus! :super:

Der Schnitt ist für Jerseys ausgelegt, oder? 

Bikinistoff sieht interessant aus - tschakka, Du schaffst das! :D

 

Macht aber auch Spaß, mit der Nixe über die Märkte oder durch Stoffgeschäfte zu wandern. Ich weiß nicht, wie wir das schaffen, aber irgendwann ist immer ein großer Lacher dabei. Ich möchte nur mit meinen Vorräten nicht wieder dahin kommen, wo ich war, das hat mich echt gestört.

 

Und ja, der Schnitt ist für Jersey und mehrfach erprobt für mich. Ich liebe ihn und die Röcke sind soooo toll zu tragen bei warmem Wetter und noch dazu mit Taschen 🥰. 

 

Du weißt schon, dass „interessant“ ein anderer Ausdruck für „nicht mein Geschmack“ ist :p?! Macht aber nix...der eine Sterne, der andere  Blümchen usw. :hug:. Und so groß ist die Auswahl bei Lycra leider nicht.

 

Statt den Bikini anzufangen, habe ich 1,5 Stunden mit der Technik, sprich meinem neuen Nähschlepptop verbracht. Alles noch ungewohnt vom Betriebssystem sowie der hp-Oberfläche. Aber nu ja...muss man sich dran gewöhnen wie an die neue Forumssoftware. Stillstand ist keine Alternative, da muss ich durch. Embird läuft nur auf Windows... Und demnächst die Schnittmustersoftware vielleicht auch. Fehlt nur noch der passende Laden, in dem ich ein paar Tütchen Zeit kaufen kann 😂

 

Noch dazu habe ich mit der Schwiemu die Orgarunde für unser Sackgassenfest gedreht. Das hat mit allem „kommt doch gerne rein“ auch eine Weile gedauert.

 

Aber ich glaube, ich schau gleich mal in die Bikinianleitungen. Abschätzen, was da auf mich zukommt in meinem Wahn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marieken:

Du weißt schon, dass „interessant“ ein anderer Ausdruck für „nicht mein Geschmackist :p?

Ja, das vergesse ich immer... (von wegen zweisprachig erzogen und so), und so war das auch nicht gemeint, sondern: schönes Muster, kann ich mir gut vorstellen!

Besser?! :D

 

Macht schon Spass zusammen mit einer nähenden Freundin über Stoffmärkte und Läden zu ziehen - finde ich auch toll. :)

Ich habe da eine, die stiftet mich immer an (auch zum gemeinsamen Bestellen), aber zusammen haben wir auch immer gute Ideen für einander. Das ist schon nett.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch alle!

 

Am Samstag und Sonntag ging es mit meiner Fitness wieder etwas bergauf, aber der Magen ist immer noch nicht so richtig im Lot. Ich muss die Magentabletten noch ein Woche nehmen. Wenn es dann immer noch nicht in Ordnung ist, dann muss ich noch Mal zum Arztr.

 

Zumindest kann ich wieder so halbwegs - wenn auch sehr eingeschränkt - essen.

 

Gestern habe ich zumindest einen Stoff (Viskose Crash für eine Hose - ich teste mich so langsam durch die verschiedenen Webwaren-Qualitäten), den ich vor über einer Woche gekauft hatte, schnell zusammen genäht und in die Waschmaschine gepackt. Ansonsten habe ich es Samstag und Sonntag recht ruhig angehen lassen, aber trotzdem nicht den ganzen Tag rumgessen, um etwas in die Gänge zu kommen.

 

Ich bin so froh, dass die Temperaturen wieder auf ein erträgliches Maß gesunken sind. Mit den hohen Temperturen komme ich gar nicht klar. Das fühlte sich für mich teilweise so an wie in der Sauna, wenn der Punkt erreicht ist, an dem ich die Sauna verlassen muss - der Puls ist beschleunigt und ich habe das Gefühl, dass die Luft weniger Sauerstoff enthält.

 

Ich schaue mal, dass ich hier jetzt wieder einsteige.

Bearbeitet von Crowley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch alle!

Vermutlich kennt mich hier niemand mehr, ich war in der Versenkung verschwunden und seit einer halben Ewigkeit nicht mehr hier im Forum (So lange, dass ich mich erst einmal über das neue Webseiten-Design gewundert habe, das kannte ich noch gar nicht).

Früher war der "Gemeinsam Nähen"-Thread immer Teil meines allabendlichen Programms, aber dann ist das irgendwann verlaufen...

Jedenfalls möchte ich nun versuchen wieder ein bisschen regelmäßiger vorbeizuschauen und bestenfalls auch meine Nähmaschinchen wieder zu aktivieren :classic_blush:.

Eure vielen und schönen genähten Sachen motivieren jedenfalls sehr, wieder anzufangen!

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe bis ganz bald!

Liebe Grüße,

Svenja

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2019 um 19:35 schrieb Marieken:

 

Aber ich glaube, ich schau gleich mal in die Bikinianleitungen. Abschätzen, was da auf mich zukommt in meinem Wahn.

 

 Ich würde Dir raten, erst mal das Schnittmuster zu testen...Ich fand es sehr problematisch, die Passform hin zu bekommen und gleichzeitig mit schwierigem Material zu arbeiten. Ich habe noch nie so schnell etwas genäht, wie meinen letzten Badeanzug, wo ich meinen alten auseinandergetrennt hatte und wußte, er wird passen.

Bei meinem Tankini hatte ich ein Kaufmodell als Vorlage, ich mußte es zurück schicken, es war fehlerhaft...da habe ich den Schnitt abgenommen und letztendlich selbst genäht...

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jadyn das ist sicher ein guter Tipp, Jadyn, danke! Dich hätte ich eh im Hinterkopf für Fragen, wenn ich mal so ehrlich sein darf :D. Ich hab noch nix gelesen. Vielleicht nachher mal. Gestern war ich nach Job und Haus abends wieder zu müde dafür 🤦🏻‍♀️. Meinst du, ich kann das Probeteil aus einem festeren Sweatshirtstoff machen? Oder was würdest du empfehlen?

 

@Crowley schön, dass es dir besser geht und hoffentlich klappt es mit dem Magen, meine Daumen hast du,:hug:!

 

@SvenjaS Du scheinst dann sehr lange abstinent gewesen zu sein, denn ich bin schon 1,5 Jahre dauernd im Nähcafe. Willkommen zurück!

 

@Scherzkeks du solltest jetzt mit mir Bikinis nähen, dann fühle ich mich nicht sooooo....hilflos und alleine 😂. Stoff genug haste ja jetzt!

 

Ich sachet getz ma, wies is: ich hab sowatt von gar keinen Bock mehr zu wässern 😡. Seit MONATEN geht das nu so. Mein Sohn hat vor 10 Jahren noch gedacht, dass der Petrus den Wasserhahn oben anstellt, wenn es regnet. Wenn’s mal so wäre, dann würde ich ihn anrufen 😇.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Das Bikiniabenteuer hat begonnen. Nach Jadyns Tipp den Anfang gemacht mit einem Probeteil und wie es der Kuckuck so wollte, hatte ich einen Lycrastoff hier rumfliegen. Gekauft, als ich noch keine Ahnung hatte, Seniorita :lol:. War für etwas ganz anderes gedacht. Ich glaube, das Schlimmste werden die Gummis. Ansonsten hat es mit Ovi und Näma bislang unerwartet gut geklappt. Hatte mich aber auch die Tage schon im Netz eingelesen. Ich werde auch nen WIP machen, allerdings garantiere ich zur Zeit noch nicht, in welchem Zeitraum ich das Projekt abschließe. Und momentan arbeite ich ja nur am Höschen, also noch nix Oberteil.

 

Hier mal mal ein kleiner Zwischenstand:

 

 

5326AF56-A4F1-4305-8768-E80A1C5E0EE8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Marieken:

Scherzkeks du solltest jetzt mit mir Bikinis nähen, dann fühle ich mich nicht sooooo....hilflos und alleine 😂. Stoff genug haste ja jetzt!

 

Neeee, danke! Ich und Bikini sicher nicht! 

Bei mir werden das eher Sporthosen - aber das dauert jetzt noch was.

 

Dieses Höschen gefällt mir vom Schnitt her ausgefallen gut! Sieht schonmal sehr gut aus! :super:

Ist der Schnitt nur für Bademode gedacht, oder auch als normaler Slip?

Wir hatten doch mal über Höschen über (rutschende) Strumpfhose gesprochen - da könnte ich mir das gut vorstellen.

Vielleicht sogar aus Lycra - für besseren Halt?

Hmm... :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bikini-Höschen geht sicher auch als "normales".

Das geht eigentlich immer.

(Selbst bei Bodys - man muss nur am Schrittverschluß Verzicht üben, wenn man das Ding als Badeanzug nähen will. Was mich an einen speziellen Punkt meiner Tapetenrolle erinnert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks wie Siru schon schrieb, kann man das sicherlich auch als Schnittmuster für Unterwäsche benutzen. Wenn du anderes Material als Lycra wählst, muss das evt. bei der Größenauswahl berücksichtigt werden. Es gibt aus der Reihe auch noch ein High-Waist-Höschen ohne Raffung.

 

Hier mal die ganze Kollektion:

 

Marilyn Badekollektion von tinalisa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Marieken:

Ich sachet getz ma, wies is: ich hab sowatt von gar keinen Bock mehr zu wässern 😡. Seit MONATEN geht das nu so. Mein Sohn hat vor 10 Jahren noch gedacht, dass der Petrus den Wasserhahn oben anstellt, wenn es regnet. Wenn’s mal so wäre, dann würde ich ihn anrufen 😇. 

@Marieken

Schick was zu mir,bei uns ist es zu trocken, wir brauchen Wasser.

Dein Höschen sieht vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎07‎.‎2019 um 20:06 schrieb Amalthea*:

Und fertig ist das Fringe Dress von Chalk und Notch. Mal sehen wann ich das Bild an der Frau schaffe

 

Sehr schick - sieht ziemlich locker/luftig und trotzdem angezogen aus, gerade das richtige für dieses Wetter

 

@Marieken Toller Bikinistoff - ich bin gespannt! Du schaffst das bestimmt. Das Probehöschen sieht doch schon top aus. Ein schöner Schnitt! Gummiband ist bestimmt gar kein großes Problem. Bei meinen genähten Slips war ich erstaunt, wie gut das geht.

 

@Scherzkeks Theoretisch kannst Du ganz sicher Bikinihosen-Schnitte auch als normale Slips tragen. Bei dem von Marieken würde mich als "Untendrunter-Slip" allerdings die Kräuselung stören, aber die kann man ja auch weglassen.

 

@Nixe28 Am Wochenende war ich in Bremerhaven / Cuxhaven und Umland - ist das "Deine" Gegend? Total angenehmes Wetter, kein Vergleich mit den brütenden Temperaturen hier. Zwar sehr warm, aber immer ein laues Lüftchen dabei. Das konnte man seeehr gut aushalten.

 

Ich habe inzwischen URLAUB :classic_biggrin: und nutze die Zeit. Der Garten ist fertig, die Renovierung auch. Nur noch auf die Arbeitsplatte für die Mini-Küche und eine Glasschiebetür warten. Gestern waren wir noch mal beim Schweden, einfach nur so und weil wir Wartezeit überbrücken mussten. Was für ein schönes Gefühl. Durchgegangen und in jeder Abteilung gesagt "brauchen wir nicht, haben wir schon …. " Total entspannend. Trotzdem sind natürlich ein paar Kleinteile in meinen Einkaufswagen (sicher ist sicher :classic_laugh:) gehüpft: ein neuer Mülleimer und Uhr für das Nähzimmer, ein Kissen für den Strandkorb auf dem Nähzimmer-Balkon und so was, aber alles reine "Lust-Käufe" ….

Nähtechnisch beschäftige ich mich im Moment damit, meine blauen Softshellreste zu verarbeiten. Gibt alles Bauchtaschen für meine Mutter, die die liebt. Immer dunkelblau mit jeweils farbigen Reißverschlüssen - zu jedem Outfit passend. Ich habe kürzlich bei meinem Lieblings-Internet-Händler Ama…  70 Reißverschlüsse (30 cm) in vielen Farben für 14,-- € ergattert. Da kann man nicht meckern...

Danach werde ich mich dann mal um ein Strandkleid (wahrscheinlich Lady Topas) kümmern und natürlich um die Gardinen. Außerdem habe ich in Cuxhaven (es war zufällig Promenadenfest) auf einem Stand der Ideenstube einen schönen Schnitt für einen ganz schlichten Cardigan entdeckt, der sehr gut saß. Die haben ihre Muster der vergangenen Saison verkauft (29,-- € für diesen schönen Cardigan in einem sehr schönen pinken Stoff). Leider hatte ich das Gefühl, dass er einen Hauch größer sein müsste, damit ich mich darin lässig wohl fühle. Also muss ich wohl selber ran. Wenn die nächste Größe genauso gut sitzt, hätte der das Zeug für viele schöne Büro-Jacken.

 

So, jetzt gehe ich hoch - eine Rund nähen, bevor es zu warm wird.

 

Kann mir übrigens jemand verraten, wie eine Mehrfachzitate hinkriege? Nicht die ganzen Zitate, das geht ja unten mit dem Pluszeichen - ich meine die kurzen Auswahlen und davon mehrere. Sobald ich die nächste Auswahl treffe, ist die erste weg. Manchmal kriege ich es mit viel hin- und her Gedaddel mit Wiederherstellen hin, aber das müsste doch bestimmt auch einfacher und flüssiger gehen!?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Marieken:

@all: Das Bikiniabenteuer hat begonnen. Nach Jadyns Tipp den Anfang gemacht mit einem Probeteil und wie es der Kuckuck so wollte, hatte ich einen Lycrastoff hier rumfliegen. Gekauft, als ich noch keine Ahnung hatte, Seniorita :lol:. War für etwas ganz anderes gedacht. Ich glaube, das Schlimmste werden die Gummis. Ansonsten hat es mit Ovi und Näma bislang unerwartet gut geklappt. Hatte mich aber auch die Tage schon im Netz eingelesen. Ich werde auch nen WIP machen, allerdings garantiere ich zur Zeit noch nicht, in welchem Zeitraum ich das Projekt abschließe. Und momentan arbeite ich ja nur am Höschen, also noch nix Oberteil.

 

Hier mal mal ein kleiner Zwischenstand:

 

 

5326AF56-A4F1-4305-8768-E80A1C5E0EE8.jpeg

Wenn Du das Höschen fertig hast, magst Du mal was zur Passform und der Größenauswahl sagen? Ich finde das Höschen und deren Oberteil interessant und da Herr Schatz mich lieber im Bikini (ich hasse Bikinis) sieht wie im Badeanzug, möchte ich ihm den Wunsch auch weiterhin erfüllen. Nur Bikinikaufen ist für mich der Horror, daher würde ich mich auch mal damit beschäftigen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...