Allysonn Geschrieben 18. August 2019 Autor Melden Geschrieben 18. August 2019 Eigentlich wollt ich vor 'ner halben Sunde schon im Bett sein... aber das musste ich noch ausprobieren... Ich bin häbbieh! Es klappt genau wie gewollt!
Allysonn Geschrieben 19. August 2019 Autor Melden Geschrieben 19. August 2019 Scheint diesmal zu zu langsam zu gehen... nunja Ich hab mal ein Stückchen weiter getan. Viel war nicht zu schaffen, weil ich mit Mama Geburtstagskuchen essen "musste". Da kann man nicht nebenher nähen, nicht wahr? Außerdem ist heute (genau auf'n Punkt!!!) mein Geburtstagspäckchen aus Amerikanien gekommen... Ich liebe FQ-Packs! Na? Schick? Oder schick??? Na sag ich doch!
SiRu Geschrieben 19. August 2019 Melden Geschrieben 19. August 2019 Schick! Bei Deiner "Zielscheibe" bin ich grad ratlos...
Junipau Geschrieben 19. August 2019 Melden Geschrieben 19. August 2019 Tolle Fatquarter! Das sieht wirklich verlockend aus!! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG Junipau
Allysonn Geschrieben 1. September 2019 Autor Melden Geschrieben 1. September 2019 Ziemlich spöt, aber: DANKE, @Junipau Mir war der Übergang von dem Türkis zu dem Rosa dann doch etwas heftig und so habe ich einen "kleinen" Smooth-Rand hinzugefügt. Zumindest habe ich damit begonnen. Ich komm diesen Sommer zu kaum was. Es ist immer so blöde schwül. Der vorige Sommer war "besser". Da hab ich bei weitem nicht so "gelitten" Aber genug gejammert. Ab morgen ist Herbst! Das ist so noch nicht alles, aber ich muss jetzt ins Bett wollen, morgen ist außer Herbst auch noch Montag. Da weckert der Klingel immer sehr sehr früh (04:00)
Allysonn Geschrieben 8. September 2019 Autor Melden Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Ein Zitat zur rechten Zeit erspart uns viel Verlegenheit. Oder so. Am 22.5.2019 um 19:13 schrieb Allysonn: Also geht folgende Listung an den Start: 1: Pfingstdings 2: Mamas Decke 3: Goldene Nadel Quilt 4: der Rest (Alaska, Treasure, Medaillon) 5: der ganze ungenannte RestRest. Das waren die Pläne im Mai Das Pfingstdings ist fertig und wird kurzerhand ersetzt durch... na.... na??? Richtig! Das nächste Pfingstdings! Das ist ja bereits in Arbeit, die Pünktelei weiter oben zeigt es. Heute nun war es nach langer Zeit wieder mal kühl genug zum Maschine-Nähen (die Nähmasch ist nicht das Problem, das Bügeleisen ist es!) Deshalb bin ich kurzerhand auf den Treasure-Quilt umgeschwenkt. Hauptsächlich, weil mein Schwesti nach jahrelangen "Nö, ich will kein Quilt!" ebenfalls umgeschwenkt ist: "Du... also so nen Quilt, ne, da hätt i gern einen!" Also bekommt sie den Treasure-Quilt. Dieser Quilt wird aus einem Satz D9P gearbeitet, in bunt auf Schoko-Grund. Edelsteine in satter Erde. Heute fertig geworden sind: alle Nine-Patches und alles Disappeares. Wieder zusammengefügt sind 11 von 24 Blöcken. Wobei ich nicht weiß, ob ich alle brauchen werde. Die unteren beiden Bilder geben die Farben ziemlich gut wieder! Und es gibt eine erste Liegeprobe: Mal sehen, wann es weitergeht. Bearbeitet 8. September 2019 von Allysonn
birgit2611 Geschrieben 8. September 2019 Melden Geschrieben 8. September 2019 Sieht schon vielversprechend aus! lg birgit
Ibohiga Geschrieben 8. September 2019 Melden Geschrieben 8. September 2019 Solche D9P hab ich noch nicht gesehen - gefällt mir und die Farben auch LG hilde
Allysonn Geschrieben 15. September 2019 Autor Melden Geschrieben 15. September 2019 Heute (und gestern) hab ich mich mal intensiver meiner Wohnung gewidmet. Die braucht auch Liebe... Deshalb ist nähtechnisch nicht viel geworden. Allerdings habe ich mich jetzt auf ein Layout festgelegt. Ich mags!
Allysonn Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Wer fertig werden will, sollte was tun. Und wer jetzt noch "vor Weihnachten" fertig werden möchte, sollte ganz ganz flink sein. Oder tunlichst das Jahr verschweigen... (Es ist schon erstaunlich, was Kunstlicht mit den Farben macht: Meine Zimmerdecke ist strahlend weiß!)
fegagi Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Geschrieben 17. Dezember 2019 So ganz im Grünen sieht es aber auch prima aus!!
StinaEinzelstück Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Geschrieben 17. Dezember 2019 ... na dann Schubs! Ich versuche auch noch fertig zu werden: 😂
Allysonn Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Bevors ins Bettchen geht...
Ibohiga Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Fein, fein, das Zwillingspärchen LG hilde
Lehrling Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 43 Minuten schrieb Ibohiga: Fein, fein, das Zwillingspärchen LG hilde wollte ich auch sagen liebe Grüße Lehrling
Allysonn Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2019 Die Vorderfront(en) sind fertig.
StinaEinzelstück Geschrieben 21. Dezember 2019 Melden Geschrieben 21. Dezember 2019 Sieht toll aus ... bin gespannt, ob Du fertig wirst - bei mir sieht es schlecht aus 😏
Allysonn Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb StinaEinzelstück: Sieht toll aus ... bin gespannt, ob Du fertig wirst - bei mir sieht es schlecht aus 😏 Tut mir leid, @StinaEinzelstück Soll ich solidarisch bummeln? Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Allysonn
StinaEinzelstück Geschrieben 21. Dezember 2019 Melden Geschrieben 21. Dezember 2019 ... Nein 😂 - ich freue mich auf weitere Bilder. Momentan muss ich damit leben, vieles nicht fertig zu bekommen - in ein paar Jahren ist es entspannter.
Allysonn Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Fast.... fast geschafft. Zumindest Teil 1...
SiRu Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Du überholst Dich... Das sieht guuuuut aus!
Ibohiga Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Der farbige Rahmen macht sich prima LG hilde
Allysonn Geschrieben 25. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich habs geschafft! Ich habs geschafft...!!! Mittwoch, 25. Dezember 2019 23:15 : Der letzte stichlige Stich ist gesetzt! Ich bin ferdsch! Fotos gibt es morgen, da habe ich gutes Licht und zwei Halte-Assistenten. Sagte ich schon, dass ich fertig bin?!? Bearbeitet 25. Dezember 2019 von Allysonn
SiRu Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Geschrieben 25. Dezember 2019 Das Du fertig bist, ja, das sagtest Du. Grad eben. Das Du fertig bist, glaub ich Dir aber auch gern... schlaf gut!
Empfohlene Beiträge