Allysonn Posted May 30 * fühlt sich grad ge-energiekekst* Share this post Link to post Share on other sites
Ibohiga Posted May 30 Hier noch ein Energiekeks !! Allysonn Du schaffst das ganz bestimmt LG hilde Share this post Link to post Share on other sites
Allysonn Posted May 30 *völlig durchkekst sei* Es ist jetzt 22 Uhr Blubb. Ich bin fertig mit den Längsstreifen! Jetzt der Rahmen... Share this post Link to post Share on other sites
Allysonn Posted May 30 Ein Streifen vom Rahmen fehlt noch, aber ich bin knülle. Ich geh waagerecht guggen! Gute Nacht! Share this post Link to post Share on other sites
SiRu Posted May 30 Schlaf gut. (Hoffentlich hast Du morgen keinen Kekskater... ) Share this post Link to post Share on other sites
Ibohiga Posted May 31 Dann hilft es nur mit den Keksen weiterzumachen LG hilde Share this post Link to post Share on other sites
Allysonn Posted May 31 Keksöööööööööö! Rahmen: fertig Trimming: fertig Binding: Maschinenteil fertig Binding: Handnaht: gerade begonnen... Share this post Link to post Share on other sites
SiRu Posted May 31 *Kiste Kekse hinstell* .... gemischt - aber ohne Schokostückchen und auch ohne Schokoguss. Nicht, das Du noch Flecken auf das Ausstellungsstück kriegst... Kännchen Tee dazu? Share this post Link to post Share on other sites
Allysonn Posted May 31 Tee??????????? KAFFEE! Bitt sehr schen, gern danke! Share this post Link to post Share on other sites
SiRu Posted May 31 Oops. Erwischt. Kaffee kann ich nicht. Ich hoff, da erbarmt sich dann gleich mal ein anderer... geht ja nicht, das Du vertrocknest. Share this post Link to post Share on other sites
Rehleins Posted May 31 Ach Allysonn . Frischer Kaffee, eine ganze Kanne und ich schieb Dir auch ein großes Stückle Kokoskuchen vom Blech rüber. Share this post Link to post Share on other sites
Allysonn Posted May 31 Mpfmpffdankmpfmumpl Noch anderthalb Ecken, dann sitzt auch das Binding an Ort und Stelle... Share this post Link to post Share on other sites
Ibohiga Posted May 31 ich spendier noch eine Kiste Energiekekse für die restlichen zweieinhalb Ecken Share this post Link to post Share on other sites
Allysonn Posted May 31 So, es ist um Acht uhr abends und ich wollte schon vor vier Stunden an diesem Punkt sein. Die "Arbeit" ist beendet, jetzt kommt das Vergnügen... Dekooooooooooooo Zwei Bilder hab ich geschisse...äh geschossen, ich wart noch auf mein Kaffee, deshalb: Guggsdu? Eins: Bevor Brüderchen streikte... Zwei: Das Label! Ahnt Ihr den Stil der Deko? Ne, wa? Share this post Link to post Share on other sites
Lehrling Posted May 31 Allysonn, das sieht vielversprechend aus!!! ich freu mich schon auf das Foto vom fertigen Quilt nach Pfingsten. liebe Grüße Lehrling Share this post Link to post Share on other sites
Ibohiga Posted May 31 Da bin ich auch schon ganz gespannt LG hilde Share this post Link to post Share on other sites
Allysonn Posted May 31 So, die Deko liegt.... ich schau mir das morgen nochmal bei Tageslicht an und entscheide dann, was davon ich festtackere.... momentan ist mir zuwenig "Stoff" dabei. Ich geh jetzt quer zur Erdachse und gute Nacht! Share this post Link to post Share on other sites
Allysonn Posted June 2 Guten Hallo und wunderschönen Sonntag! Mein Quiltileinchen ist FERDICH! Jetzt ist erstmal Zick und dann entscheide ich, what's next... Share this post Link to post Share on other sites
slashcutter Posted June 2 Super ich bin begeistert! Weiter so, du hast so tolle Ideen. Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald Christiane Share this post Link to post Share on other sites
Ibohiga Posted June 2 Prima Da ist ja jede Menge Platz zum Einsortieren LG hilde Share this post Link to post Share on other sites
birgit2611 Posted June 2 (edited) Sieht ein bisschen wie die Chinesische Mauer aus. Allyson hatte da mal ein sehr aussagekräftiges Bild eingestellt. lg birgit Edited June 2 by birgit2611 kleiner schreibfehler Share this post Link to post Share on other sites
Lehrling Posted June 2 S.U.P.E.R.!!!!!! du hast tolle Ideen liebe Grüße Lehrling Share this post Link to post Share on other sites
Scherzkeks Posted June 2 Sehr schön! Sind da (Deko-) Steine mit aufgenäht? Liebe Grüsse Silvia Share this post Link to post Share on other sites
SiRu Posted June 2 Na guck! Da geht doch jede Menge rein! Share this post Link to post Share on other sites
AndreaS. Posted June 2 Ach, ist der schön, Ally! Mit der entsprechenden Unterstützung klappt das Nur nicht wieder andere Wege gehen, ne? Share this post Link to post Share on other sites