Zum Inhalt springen

Partner

Werkelwochenende 15.-17. März


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich schließe mich an ein wunderschöner Badeanzug Jadyn, ich würde das nie schaffen, habe nur 2 fürchterliche UFOs, die nie baden gehen werden. Könnte auch einer schon den Weg in die ewigen Jagdgründe gefunden haben.

Nixe eine tolle Jacke, die gefällt mir sehr, welchen Schnitt muss ich da noch auf die Tapetenrolle schreiben? (Kopfschmerzen und Kreislauf kann ich nachfühlen, wer  nichts trinkt, sondern noch zusätzlich "verliert", ist ja auch kein Wunder, dass der Kreislauf auch noch schlapp macht.)

 

Toll dass Ihr uns so schöne Sachen zeigt, da freut man sich gleich mit

 

 

LG

Carlista.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nixe28

    9

  • Paula38

    9

  • jadyn

    8

  • NadelEule

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schicker Badeanzug!

Hoffen wir auf baldiges Badewetter 😎

 

Der Cardigan ist nach dem Schnitt women 29 von lillesol entstanden und tatsächlich heute fertig geworden

 

15529437214194859644772697996086.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Foto vom Shirt...ich bin ganz zufrieden mit dem Schnitt...es ist fast genau Größe 8, nur die Armkugel ist 1cm höher. ...Den Halsausschnitt und die Ärmel sind mit Falzgummi eingefaßt, so kann ich die 3/4 Ärmel gut hochschieben..Leider kein schönes Bild vom Handy..rechts der Ärmel ist nur verdreht, er wirft keine Falten...Der Stoff ist leichter Strickstoff...Ich werde diesen Schnitt noch öfter verwenden..

 

Shirt.jpg

 

 

@Paula38 und @Topcat   Für den Badeanzug habe ich einen alten zerschnitten und als Schnitt genommen....und ja ,er hat Schalen ins Futter eingearbeitet.....und ich habe auch noch ein UFO liegen...ich hatte mir ein Heft mit vielen Badeanzugschnitten gekauft....

Dies ist schon meine 2.Aktion altes zur Schnittgewinnung zu zerschneiden. Im Sommer hatte ich eine alte Hose zerschnitten um sie so als Schnitt für die Änderung einer anderen zu benutzen. Auch das hat prima geklappt...Ich bin zu blond für die Schnittanpassung ...

 

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...