Zum Inhalt springen

Partner

Juki HZL DX5-Oberfaden schlingt


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    64

  • NadelEule

    21

  • darot

    11

  • xpeti

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe auf mein Mail von gestern von meinem Händler heute direkt die Rückinfo bekommen, dass sie dort nachfragen. Und ich hätte auch gern früher mich bei Ihnen melden dürfen da die Dauer so viel zu lang ist. Mal sehen ob der Hersteller sich dann rührt :) Ich komme mir einfach nicht ernst genommen vor als Endkunde und vlt bringt das ja was... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe sie zurück :) Ob sie wieder funktioniert kann ich grad nicht testen wegen dem jungen Mann und dem Gewicht der Maschine. Mal sehen dass ich das heute Abend vlt schaffe.

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schonmal ein erster guter Schritt... :hug:

Drücke Dir die Daumen, dass wieder alles in Ordnung ist!

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch dass deine Nähmaschinen-Leidensgeschichte endlich ein Ende hat. Zumal ich gut nachvollziehen kann, als Endkunde bei Problemen nicht ernst genommen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute endlich kurz zum Test gekommen :) Wir haben einen begeisterten 24/7 Tragling und zur Zeit vor allem auf Mami ;) 

 

Mein kurzer Test ergab ein normales Nähbild. Ich werde es die Tage nochmal testen, hoffe aber das bleibt so. Der Karton bleibt jetzt auch...

 

Habt einen schönen Abend!

 

LG Christiane

 

3224EBBA-F70D-4C41-8E95-C66CA405507F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, ich drücke ganz fest die  Daumen, dass es nur ein "schlechter Traum" war.

Wenn es aber die Fadenspannung war (wie du schriebst) , steht die jetzt auf einem anderen Wert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amalthea* Da drück ich feste mit.

 

Meinen Kurzen, der auch nie ohne mich sein könnte, habe ich irgendwann immer in der Wippe mitgenommen. Da war er zum Beispiel in der Küche auf der Arbeitsplatte oder im Bad vor der Dusche wenigstens zufrieden 😃 und ich konnte was erledigen. Aber dein Lütter ist ja auch noch sehr jung 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darot

Nein tut sie nicht. Aber innen haben sie wohl noch geschaut und die Stichplatte schön poliert.

 

@Marieken

Ablegen ist nach wie vor Glückssache 😅 Aber ist gut so wie es ist :) Er liebt Trage und Tuch ;) Ich hoffe auch es ist jetzt alles gut! 

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amalthea* 

Hoffentlich tust das wieder wie es soll. :hug:

Der kleine Tragling wird irgendwann ganz von alleine "flügge" werden - das kommt schnell genug. :)

 

Wenn die Oberfadenspannung wieder richtig eingestellt worden ist, dann wird man das von aussen nicht sehen können - denn das sollte ja von "Innen" gerichtet werden.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen dass Du Deine Maschine wieder zurück hast und sie nun auch wieder ordentlich näht. Bekommst Du für die 10Wochen Ausfall eigentlich die Garantie verlängert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch @Scherzkeks. Ist gut wie es ist und der kleine Mann ist sehr glücklich und strahlt uns immer an :)

 

@xpeti

Garantie ist jetzt eh abgelaufen ;) Und nein. Warum sollte man auch? Ich bin aber froh dass es über Garantie gegangen ist :) 

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 23.6.2019 um 17:23 schrieb Amalthea*:

Ich bin heute endlich kurz zum Test gekommen :) Wir haben einen begeisterten 24/7 Tragling und zur Zeit vor allem auf Mami ;) 

 

Mein kurzer Test ergab ein normales Nähbild. Ich werde es die Tage nochmal testen, hoffe aber das bleibt so. Der Karton bleibt jetzt auch...

 

Habt einen schönen Abend!

 

LG Christiane

 

3224EBBA-F70D-4C41-8E95-C66CA405507F.jpeg

Herzlichen Dank für das Bild, alles Gute der ganzen family! <3 Mein Garten lässt mir fast keine Zeit mehr zum Nähen ... hoffe, das wird auch mal wieder besser. Wie heißt der Kleine denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...