Bineffm Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 Ne - das ist leider nur ihr "Modeblog" in dem sie ihre fertigen Outfits präsentiert. Der andere Blog von ihr, den ich verlinkt hatte, enthielt auch immer ganz viele technische Details vom Nähprozess.... Sabine
Capricorna Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 Ihr anderer blog ist dort auch verlinkt gewesen; der findet sich hier: Couture et Tricot
Bineffm Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 Kerstin - siehst Du denn da irgendwas? Weil - ich und auch einige andere - sehen da ebn nix mehr - außer links ein paar Überschriften - und sonst keinerlei Inhalt mehr -leider... Sabine
lea Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 Mit Chrome und Internet Explorer sehe ich was, mit Firefox nix. Warum das so ist, habe ich jetzt nicht versucht herauszufinden. Lea
Capricorna Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 Oh, ach so. Ja, mit Chrome sehe ich was...
Capricorna Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 Vermutlich irgendwelche übereifrigen Sicherheits-Einstellungen in anderen Browsern....
Empfohlene Beiträge