Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-November sonnig, kalt, kreativ :-)


Lieby

Empfohlene Beiträge

Ohhhh ich bin auch etwas spät ....

 

Alles liebe und gute zum Geburtstag Lieby!!!! :hug: :hug: :hug:

 

Sikibo das Problem habe ich auch gerade und ich weiß nicht warum .... Mein Rechner fängt immer an mit den Updates und dann sagt er macht alles rückgängig :nix:

 

Naja eigentlich ist es eine gute Nachbarschaft - das ist wohl eher das amerikanische Problem. Die Stadt hat hier zwischen die Wohnblöcke mit 08/15 Häusern Sozialwohnungen (section 8) gebaut. Eigentlich finde ich das nicht weiter schlimm. Bis auf die Tatsache, dass wohl gerade einige Jugendliche irgendwie "wütend" auf die Leute in Häusern sind. Ich weiß auch nicht was sie in der Schule erleben. Die Häuser hier sind super teuer und viele Leute können sich es eigentlich kaum leisten ... Deshalb sind hier nach Weihnachten immer eignige Zwangsversteigerungen. Hier fallen auch leider immer wieder so ethnische Sprüche "weil wir XXX sind haben wir nichts da müssen wir uns es dann ja einfach nehmen" ... Damit wird dann alles entschuldigt anstatt sein Leben zu verbessern. Naja und weil es so viele gibt die sich das Leben hier nicht mehr Leisten können kommen dann noch mehr Sektion 8 Häuser ... Ich könnte noch so viel schreiben ... Momentan bin ich einfach frustriert. Jetzt müssen wir erßteinmal schauen was es kostet den Wagen meines Mannes zu reparieren ... Aber der Gedanke das wir nun immer damit rechnen müssen das wir morgens einen Schaden am Wagen finden ist nicht gerade toll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    65

  • trijim

    65

  • haniah

    40

  • sikibo

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben Puppen :)

 

Lieby, sag nicht, du hast an deinem Geburtstag gearbeitet :freak:

Aber lecker essen ist ja auch schön und wenn es dann auch noch lustig war, umso besser :D

 

Alex hat mal "Piep" gesagt. Gott sei Dank! Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht :hug:

 

Rachel, manchmal ist das schwierig, wenn so unterschiedliche "Schichten" aufeinandertreffen. Bei uns in der Ecke ist das nicht anders, wobei wir in der Nachbarschaft schon einen gewissen REspekt genießen. Die Jugendlichen sitzen zwar immer vor unserem Haus und hinterlassen manchmal ihren Müll, aber ich bin ja zum Glück Pädagogin und treffe meistens den richtigen Ton - so richtig aufzumupfen traut sich da keiner :p. Und sie wissen: bei Sachbeschädigung hört der Spaß auf. Es hilft dabei atürlch auch ungemein, dass die Hälfte der Väter einen Parkplatz bei uns angemietet hat :D Parkplätze sind nämlcih rar in unserer Straße.

 

Renate, gib mal Laut, was der Doc gesagt hat.

 

so ein blöder Rechner, Heidrun :hug: Ich wüsste ja auch noch nicht einmal ansatzweise, was ich tun sollte. ich gebe zu: Ich bin eine PC- Blondine :o

 

Martina, Dialyse hört sich auch anstrengend an und Schichtdienst musst du sicherlich auch schieben, aber wenigstens hast du die Fahrerei nicht mehr am Hals :hug: Was machen denn eigentlich deine Kids?

 

Mädels, ihr glaubt es nicht, aber ich habe gerade tatsächlich ein wenig Haushalt geschafft! Für die Schule ist auch soweit alles erledigt und jetzt gehört der Abend mir :D Wahrscheinlich werde ich auf der Couch einschlafen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn bezwungen. Zumindest schaut es im Moment so aus. Die Updates gingen nur bröckchenweise und waren viele - wir hatten den PC auf Kaufzustand zurückgesetzt. Ich habe den Rechner gestern und heute bestimmt 100mal hoch- und runtergefahren.

Mein Sohn hatte dann zu dem Startfehler noch die Idee, das BIOS upzudaten und das scheint nicht falsch gewesen zu sein.

Leider funktioniert der Einschaltknopf nach wie vor nicht zuverlässig, also muss ich ihn wohl nochmal einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Püppchen:hug:

 

heute war die Nacht leider früh um, bin einfach putzmunter:rolleyes: Vermutlich gestern nicht genug durch die Gegend getobt:rolleyes:

 

Nicole, klar arbeite ich auch an meinem Geburtstag, lch kann Männe doch nicht alleine wühlen lassen, wer weiß wie viele Pflanzen dann noch das Zeitliche gesegnet hätten:( so ist im nur der Salat zum Opfer gefallen.

 

Heute werde ich als erstes zum Sattler fahren, die gestrahlten und lackierten Sitzunterteile weg bringen. Danach noch Bier, Aufschnitt und Hack für morgen besorgen und ein Quellstück fürs Partybrot ansetzten. Oben noch saugen und beide Bäder stehen auf dem Programm, Samstag dann nur noch Brot backen und Chilli basteln und Brötchen und Mett kaufen..... und ich überlege ja schon, ob ich am Sonntag nicht doch nach Roermond auf den Stoffmarkt mag:o Die Übernachtungsgäste schlafen eh lang und Männe ist ja auch noch da, wenn ich um 8.30 Uhr los düse sollte ich um 9 dort sein, dann wär ich denke ich um 11 spätestens zurück, der Stoffmarkt ist bei weitem nicht so groß wie Kerkrade und um die Uhrzeit noch richtig leer:D

 

Jetzt stricke ich erst mal die 2. Restesocke fertig, bis später,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Renate, sind die Überbeine denn wirklich so schlimm, dass sie gemacht werden müssen?

 

Dagmar, schön, dass Du reinschaust! :hug: Lange nichts mehr von Dir gelesen.

 

Gott sein Dank

 

Ja, wirklich! Ein Diabetes, der ausufert, ist ja schon schlimm genug, aber ein Schlaganfall...

 

Sie hat seit Tagen nicht piep gesagt, sie wird doch nicht krank darniederliegen?

 

Mädels, Ihr habt auf dem Schirm, dass Alex seit November Vollzeit arbeitet? Die Umstellung auch zuhause will organisiert sein, denke ich.

 

Christiane hat ein neues Avatar. Ist das ein Zuckerhut?

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

Dir entgeht aber rein garnichts:)

Das ist eine Keramikplastik und steht in der Nähe von Napier, Nordinsel Neuseeland....:)

Liebe Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich arbeite langsam vor mich hin, teste nebenbei das Notebook und freue mich, dass es läuft. Dadurch darf ich dann auch mal auf einem Tablett schreiben, das Teil ist ja auseinandernehmbar.

Bin mal wieder alleine in den Büros - die Abteilungsleiting hat eine ganztägige Konferenz, die zwei anderen halten SPSS- bzw. Excel-Schulung und die fünfte kommt freitags nicht.

 

Machts alle gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piiiiep......

ist grad viel los hier ;)

 

also der Termin beim Doc war ja am Mittwoch und hat folgende Erkenntnis gebracht:

Meine 5. Mittelfußknochen (beidseitig)sind nicht so, wie sie sein sollten. Die sind bei der Geburt durchbrochen und schließen sich normal in der Pupertät.

Bei mir aber haben sie sich nicht geschlossen. Da ist jetzt außen ein Stück Kochen genau in der Höhe, wo normale Halbschuhe enden, und das steht ab. Links deutlich stärker als rechts.

Man kann das wohl operieren, aber es wäre eine langwierige Sache, dann ganz wegnehmen kann man das nicht, und beim Abstemmen muss man nachher schauen, dass der Rest dort bleibt, wo er hin gehört.

Würde heißen, mindestens 4 Wochen Gips nach der OP und eine recht lange Heilungszeit.

Ich soll das jetzt mal beobachten, ob ich die Schmerzen mit entsprechendem Schuhwerk in den Griff kriege.

Im Moment also keine OP. Würde ich jetzt auch nicht wollen, denn bei uns in der Firma steht eine große Veränderung ins Haus, die mit etlichem Personalabbau verbunden ist. Da will ich nicht so lange ausfallen, das macht sich nicht so gut.

 

So, ich lauf gleich in den nächsten Termin

Knuddel an Alle, gute Besserung allen Kranken und habt einen schönen Freitag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renate, da drück ich dir mal alle Daumen und großen Zehen:D dass du passendes Schuhwerk findest und damit parat kommst.... ich kämpfe ja immer mit meinem Halux, da ist die Problematik leider ähnlich und eine OP kommt da für mich nicht in Frage, hab noch niemand gehört, bei dem es gut gegangen ist. Drück dir auch die Däumchen, dass die Firmenumstellung ohne "Blessuren" an dir vorüber geht:hug:

 

Für die Fete ist bis auf frische Brötchen und Mett alles eingekauft, Kühlschranktechnisch muss ich mir noch ws überlegen, Temperaturen draußen von 14-18° eignen sich nicht wirklich als Kühlschrankersatz. Ich werd auf jeden Fall den Kleinen von oben noch mitnutzen und hoffen, dass das reicht.... oder den neuen "Oldie" ohne Gummidichtung verwenden, wobei ich da dann eher die Umgebung kühle:(

 

Stürze mich dann mal auf den Haushalt, Lust hab ich da ja keine zu:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Lieby? Also ich kenne nur Leute mit sehr guten Erfahrungen mit Halux Operationen. :)

Ich neige auch dazu, aber noch ist alles im grünen Bereich. Das kann ja ganz arg werden, meine Mama ist demnächst damit dran. Zum Glück nur auf einem Fuß.

Vor knapp 10 Jahren hatte ich schon mal eine Fuß OP an beiden Füßen bzw. an jeweils einer Zehe, das war auch langwierig, aber im Endeffekt war ich froh, dass ich es gleich gemacht habe, denn was Angeborenes wird nicht besser ;)

 

Genug der Krankheiten, es ist Freitag und ich habe nur noch ein Stündchen und dann gehe ich zum Training und dann schnurstracks ins Wochenende! :D

Gestern habe ich meinen Loccitane Adventskalender bekommen, alleine das Auspacken war schon wie Weihnachten :cool:

 

Viel Spaß bei der Fete :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

heute hatte ich Fortbildung in Sachen WW. War mal wieder schön, die anderen Kollegen zu sehen.

 

Renate, dann hoffe ich mal, dass du geeignetes Schuhwerk findest.

 

Übrigens, ich hatte eine Hallux OP vor ein paar Jahren an meinem rechten Fuß und bin begeistert. Inzwischen ist auch mein linker Fuß fällig, finde im Moment nur leider nicht die Zeit, wann ich das am Besten mache.

 

Morgen wollte ich mal ein wenig nähen, mal sehen, wie mir das Leben wieder dazwischen kommt. :p

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Renate, das hört sich ja gar nicht so gut an... Ich drück Dir mal doll die Daumen, dass Du noch lange um eine OP herum kommst :hug::hug::hug:

 

Heidrun, so ähnlich ging es mir heute auch. Wir waren nur eine handvoll Leute auf dem ganzen Flur. Unsere Berater sind Freitags oft aushäusig und die anderen Kollegen hatten eine Betriebsveranstaltung. Es war aber sehr gut, um Altlasten wegzuarbeiten und komische Kalender für das kommende Jahr vorzubereiten :D

 

Die Woche war ich brav und habe abends immer meinen Putzplan abgearbeitet. Bis gestern, da musste ich Buchhaltung nachholen. Hatte ich doch im September was vergessen zu überweisen, was mich jetzt in den Allerwertesten biss. AUTSCH! :D

 

Heute habe ich mir die neue Vintage Burda "Die sagenhaften Sixties" geholt und werde mir nachher noch den einen Rock (S.17)von dem Kostüm Faye rauskopieren. Gerne würde ich ihn dieses WoE nähen. Die Jacke gefällt mir nicht so gut. Da suche ich lieber nach was anderem.

 

Meine Tunika wächst und gedeiht. Der Kragen ist dran. An den muss ich mich glaube ich ein wenig gewöhnen. Ärmel sind mal maschinengeheftet. Passen natürlich nicht! Ich hatte ja aus der Prinzessnaht so viel rausgenommen. Das muss ich jetzt irgendwie noch aus dem Ärmel-Schnittmuster nehmen. In der Zwischenzeit habe ich mal oben eine kleine Falte gelegt. Das find ich jetzt nicht so doll und werde als nächstes versuchen es gekräuselt einzunähen.

 

Die Fransenjacke liegt immer noch ordentlich verpackt, damit sie nicht so flust :rolleyes: Ich weiß nämlich nicht, was ich als nächstes machen soll. Saum und vordere Belege sind schon schön handgeheftet und könnten jetzt auch mit der Hand angenäht werden, ABER der Fransenstoff ist bisher nicht versäubert. Das muss ich noch nachholen. Muss ich halt alles wieder aufmachen, ist ja nicht so dramatisch. Nur weiß ich nicht wie ich das Zeugs am besten versäubern soll? Mit der Ovi? Da habe ich bedenken, dass der Stoff sich zieht und ich die Megawellen bekomme. Zweifach einschlagen? Da habe ich die Befürchtung, dass es zu dick wird. Hmpf!

 

Ihr Lieben habt ein schönes Wochenende! Es soll bei uns am Sonntag in der Sonne bis 25° werden. Das schreit förmlich nach einem schönen Balkon-Lesenachmittag! Himmlisch :) Auch wenn es so gar nicht zu der Jahreszeit passt. Aber ich freu mich. bekomm ich doch meine Winterreifen erst Ende November aufgezogen.

 

Ich drück Euch :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renate, da drück ich dir mal alle Daumen und großen Zehen:D dass du passendes Schuhwerk findest und damit parat kommst.... ich kämpfe ja immer mit meinem Halux, da ist die Problematik leider ähnlich und eine OP kommt da für mich nicht in Frage, hab noch niemand gehört, bei dem es gut gegangen ist.......

Lieby

 

Lieby, von welchem Hallux sprichst Du? Rigidus oder Valgus?

Bei Rigidus könnte ich mit reden und Deine Meinung im Ansatz teilen, nach 4 OPs ;)

 

Nach dem ich heute CT Bilder gesehen habe, bin ich heute, nach fast 5 Jahren aber guter Dinge, daß das wirklich was werden könnte.

Eine Seite ist miteinander verwachsen und die andere zeigt Ansätze dazu.

 

Aber es braucht wohl mehr Zeit wie man denkt und man darf wohl nicht ungeduldig werden.

 

Jetzt, nach der 4. OP habe ich alle Geschütze aufgefahren: Vitamin D eingenommen und nehme ich noch, ist wohl sehr oft ein Problem, Kalziumtabletten und Chia-Samen.

Der Glaube versetzt Berge :)

 

 

Ich wünsche Dir wenig Schmerzen mit Deinem Hallux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

Du hast doch ne Ovi, meine ich. Die hat doch Differential zum Einstellen, damit nichts leiert. Probier mit nem Stoffrest aus, wie hoch das Differential eingestellt werden muss und dann versäubern.

 

Das Burdaheft schaue ich mir mal an.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Fransenjacke liegt immer noch ordentlich verpackt, damit sie nicht so flust :rolleyes: Ich weiß nämlich nicht, was ich als nächstes machen soll. Saum und vordere Belege sind schon schön handgeheftet und könnten jetzt auch mit der Hand angenäht werden, ABER der Fransenstoff ist bisher nicht versäubert. Das muss ich noch nachholen. Muss ich halt alles wieder aufmachen, ist ja nicht so dramatisch. Nur weiß ich nicht wie ich das Zeugs am besten versäubern soll? Mit der Ovi? Da habe ich bedenken, dass der Stoff sich zieht und ich die Megawellen bekomme. Zweifach einschlagen? Da habe ich die Befürchtung, dass es zu dick wird. Hmpf!

 

 

einfassen mit Futterstoff oder Schrägband?

 

entschuldigung, im Moment reicht es bei mir grad nur zum Lesen, weniger zum Schreiben :o:o

 

kommt alle in ein gutes Wochenende

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe fertig getanzt, und mich dann noch mit dem Sohn zu einem ernsten Gespräch und Cappu und Eisbecher getroffen. Er ist ja ein guter Junge, nur manchmal braucht er halt einen festen Schubs (um nicht zu sagen einen gescheiten Tritt ins Derriere).

 

Renate, oh erstmal gut das du nicht unters Messer mußt. Aber blöd das du so Probleme mit den Füßen hast. Ich kann es dir so nachempfinden - ich trage inzwischen nur noch Schuhe von Bär oder von Gabor alles andere geht nicht mit meinem ollen Hallux (in meinem Fall ein valgus). OP ist immer langwierig und wenn man nicht weiß ob es dann gut ist... *seufz*

 

Quälgeist, ich mußte Hallux rigidus erstmal googlen. Das ist ja auch was was man ganz und garnicht braucht.

 

Nikki, das ist prima das bei dir die OP so gut geholfen hat. Ich hab schon von etlichen gehört die das haben machen lassen und es hält sich die Waage. Einiges sind sehr begeistert, andere sind unzufrieden. Vielleicht kommt es auch auf die Schwere der Verformung an und auf den Operateur sowieso. Ich trau' mich ehrlich gesagt nicht ... ich scheue zurück weil ich ja dann viele viele Wochen nicht tanzen kann. Ohne Tanzen *schauder* das geht nicht... *seufz*

 

Katja, ja das hatte ich auf dem Schirm das Alex wieder Vollzeit arbeitet. Ich dachte nur auch dran das sie ja kränklich war und das Sie so überhaupt kein Pieps sagt war schon ungewöhnlich. Das sie viel um die Ohren hat war klar... hoffentlich übertut sie sich nicht.

 

Ich verschwind jetzt auf die couch - da liegt noch Garn das gezwirnt werden will.

 

Liebe Grüße und viele Knuddels für alle

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Christiane, Katja entgeht so schnell nichts, was auf dem board passiert. Das Mädchen hat Adleraugen und ein Wahnsinnsgedächtnis. ;)

 

Renate, ich drück dir weiter die Daumen für deine Füße. Es ist einfach blöd, wenn man nicht richtig laufen kann.

 

Ahh, endlich Wochenende. Nähkurs noch dazu. Nähtechnisch habe ich weiter einen Lauf. Das graue Shirt ist bis auf die Säume fertig. Das ärmellose, zweifarbige Putzlappenshirt habe ich heute zugeschnitten. Dabei habe ich prompt vergessen, dass ich mir das Vorderteil für einen Zuschnitt im Stoffbruch zurecht gebastelt habe und daher bei einem Zuschnitt mitten im Stoff die Nahtzugabe fehlt. :o Dummerweise habe ich einen Pikee ohne Dehnung. Mal sehen, ob ich mit einem Schuhanzieher rein muss, wenn ich das jetzt ganz schmal zusammen nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Quälgeist, ich mußte Hallux rigidus erstmal googlen. Das ist ja auch was was man ganz und garnicht braucht.

........

Liebe Grüße und viele Knuddels für alle

 

Mo

 

Stimmt Mo, das braucht keiner. Aber ab einem gewissen Grad des Schmerzes denkt man nicht mehr darüber nach, ob man eine OP möchte ;)

 

Und wie Du richtig angemerkt hast, es hängt viel vom Opertateur ab.

Ich habe jetzt den 2. an meinem Fuß, der über die handwerkliche Arbeit des ersten nur den Kopf geschüttelt hat. Die beiden kennen sich.

 

Heißt aber im Endeffekt, Schuhe mit Absatzhöhe >5cm gehen nie wieder. Oder aber ich laufe über die anderen Zehen. Das dürfte dauerhaft sehr ungesund sein.

 

Dem aktuellen Zustand geschuldet, laufe ich den ganzen Tag mit richtig festen Trekkingschuhen durch die Gegend. Auf den Bereich darf eigentlich keine Belastung kommen. In den Trekkingstiefeln ist der Fuß fest eingeschnürt, die Sohlen sind sehr hart und so kann sich der Bereich wenig bis fast nicht bewegen und hat einigermaßen Ruhe.

Die ursprünglich angefertigten orthopädischen Schuhe hatten, auf Grund der fehlenden Abrollmöglichkeit, zu Knieproblemen geführt.

Den Teufel wollte ich nicht mit Beelzebub austreiben.

 

Aber so langsam nervt es mich. Ich würde mich gerne mal wieder hübsch und weiblich anziehen, also Rock oder Kleid mit passendem Schuhwerk.

 

Bald habe ich den Besprechungstermin mit dem Füßchendokotor um zu klären, daß das Metall in absehbarer Zeit doch noch nicht entfernt werden kann.

Da werde ich dann mal nachfragen, ob nicht zu Weihnachten oder Sylvester die Chance auf weiblicheres Schuhwerk besteht :D

 

 

Ansonsten kann ich sagen, daß die Trekkingstiefel wirklich ein sehr gut Entscheidung für mich waren. 3 Tage durch München stapfen und ich hatte so wenig Schmerzen wie mit kaum einem anderen Schuh :cool:

 

 

 

Genug gequasselt von meiner Seite, ich werde wieder stille Mitleserin.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina :hug::hug::hug: Aber Du darfst ruhig öfter mitquasseln. Musst nicht still sein :)

 

Na kein Wunder, dass Du so früh auf bist Monika. Viel Spaß beim Backen. Hmmmm, der Duft von frischem Brot ist wundervoll!

 

Ich hab natürlich keinen Schnitt gestern mehr rauskopiert, sondern mich stattdessen abgequält 258 Maschen für die Miriam mit dem Schlingenanschlag zu verzapfen. Prinzipiell ging das auch. ABER, beim abstricken war mir die Kante zu unregelmäßig, so dass ich gefühlt Stunden später das wieder aufgetrennt habe und nun am Überlegen bin wie ich diese hohe Maschenanzahl auf die Nadeln bekomme.

 

@ Katja: Wie hast Du das denn gemacht?

 

Für die Tunika hab ich eben den Ärmelabschluss rauskopiert. Ich hatte ja nicht genug Stoff, so dass der Kragen und an den unteren Ärmeln eine andere Farbe rankommt.

 

Mal schauen was ich heute noch alles schaffe :D Jetzt gleich auf den Markt, zur Post. Es sind hier schon 16° :eek:

 

Mädelz, einen schönen, sonnigen Samstag mit ein paar Minuten/Stunden nur für Euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

 

Was seid ihr schon alle wach und unternehmungslustig! Ich hatte alles, was ich normalerweise samstags morgens mache, schon am Donnerstag erledigt. Also habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und richtig ausgeschlafen. Dementsprechend matschig in der Birne bin ich jetzt. Ich glaube, ich brauche noch einen Kaffee.

 

Monika, viel Spaß beim Brotbacken!

 

Andrea, lass dich von lausigen 258 Maschen nicht ins Bockshorn jagen. Du schaffst das schon! :hug:

 

Ina, gute Besserung für deine Füße. Im Gegensatz zu dir habe ich die einzige Fußkrankheit, bei der der Orthopäde mindestens 3 cm, besser noch 5 cm und mehr Absatzhöhe empfiehlt (Fersensporn), aber glaube mir, das macht die Sache auch nicht besser. :rolleyes:

 

Mo, ich glaube, damit Jungs nicht unter die Räder kommen, brauchen sie regelmäßig mehr oder weniger sanfte Anstupser - erst durch die Mutter, später durch die Partnerin. :D

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, du darfst hier gerne öfter schreiben:D:hug:

 

... ich habe den Hallux valgus, der scheint ja nicht so extrem zu sein, wie der Rigidus, zumindest was die Heilung anbelangt. Bei so Knochengeschichten muss man denke ich eh ne ziemlich Heilzeit einplanen:(

 

Andrea, da hast du ja ordentlich was vor, die Burda hatte ich auch in der Hand, aber das war so ga nix für mich. Dafür durfte gestern die neue Patchwork Taschen mit:D

 

Brötchen und Mett sind schon hier, gleich noch Schrauben für den Fuß vom Warmhaltepott im Fundus suchen, die waren nämlich nicht dabei:mad: Derweil gibbet Kaffee und Frühstück und dann wird rein gehauen...

 

... bin jedoch schon pitschenass geschwitzt, Männe hat mich mit seiner Erkältung angesteckt, die Nase läuft und durch das mutschige Wetter mit gefühlten 150% Luftfeuchtigkeit wird das ja auch nicht besser:( Momentan ist es noch "dunkel" mal sehen ob das heute hell wird.

 

Ich entschwinde und wünsch euch allen ein tolles Wochenende,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten morgen die Damen!

 

Lieben Dank für eure Anteilnahme :hug:

wegen dem Operateur hätte ich keinerlei Bedenken, mein Arzt ist superklasse und er hat mich ja schonmal umterm Messer gehabt ;)

Aber jetzt erstmal so versuchen. Man kann ja auch nicht sagen, ob das jetzt so bleibt oder schlimmer wird

we will see......

 

Heute wird die 2. Fuhre Quitten vom Kollegen verarbeitet, es scheint, dass heuer eine echte Quittenschwemme ist.

 

Lieby, das klingt nicht gut, so eine Erkältung braucht ja auch keiner....:hug:

 

Viel Spaß euch Allen und genießt das Wochenende! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:hug:

 

sach mal Renate...hattest du erklärt was Quittenkäse ist...hab ich das verpasst???

 

Ich muss nu in den Garten, Neffen kommen gleich zum großen Sommerflieder roden...

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...