Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im August


Gast Tamsin

Empfohlene Beiträge

PGD, dann lass mal das Nähmaschinenpedal glühen :D

 

Biene, die Ente ist ja knuffig, die Haare! :lol: :super: Ich wünschte aus meiner Maschine würden auch Enten hüpfen, natürlich ohne das ich vorher eine nähen müsste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    58

  • Sissy

    57

  • *mika*

    38

  • Starlite

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Mädels,

 

@biene: die is ja süß :D.

 

Wetter is heut wieder sonnig, also werd ich gleich mal ne WaMa laufen lassen die kann dann draußen schön trocknen. Ansonsten steht heut nix auf dem Plan,ich lass mich überraschen was noch so passiert.

 

Habt noch einen schönen Tag,

Saskia

 

So und da is auch mein neues Lady Topas, gefällt mir aber nicht aus dem Stoff. Wird gebucht unter, "Anfänger Stücke".

DSCN1627.jpg.91b5c19c0f3a639a8d951829164d7e47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann, ist mir der Halsring verrutscht. Das hat zur Folge das VT und RT nicht schön mittig sitzen :rolleyes:, da ich einen sehr dünnen Stoff hab und einen schmalen zick-zack Stich benutzt habe, und na wie solls auch anders sein, die NZ fein zurückgeschnitten wurde von mir, kann ich voll Horst! es auch nicht mehr auftrennen!!!:banghead:

 

Ein Armloch ist halt dadurch größer und das sieht echt bescheuert aus :D

 

Aber egal, ich lass mich dadurch nicht entmutigen ich übe ja noch :cool::beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann, ist mir der Halsring verrutscht. Das hat zur Folge das VT und RT nicht schön mittig sitzen :rolleyes:, da ich einen sehr dünnen Stoff hab und einen schmalen zick-zack Stich benutzt habe, und na wie solls auch anders sein, die NZ fein zurückgeschnitten wurde von mir, kann ich voll Horst! es auch nicht mehr auftrennen!!!:banghead:

 

Ein Armloch ist halt dadurch größer und das sieht echt bescheuert aus :D

 

Aber egal, ich lass mich dadurch nicht entmutigen ich übe ja noch :cool::beleidigt.

 

Cupcakebetty, ich beobachte Euch doch schon immer, haha. Bin halt ein wenig träge, was das Einstellen von Fotos betrifft, weil ich immer Gögas Kamera leihen muss.

Nimm es nicht so tragisch, dass der Halsring verrutscht ist, Anfängerfehler müssen einfach sein und ich hab als alter Hase der ich im Nähen bin, vorgestern auch einen dicken Fehler gemacht, war wohl die Hitze, da leidet die Konzentration. Also, nicht ärgern, wir sind halt nicht unfehlbar. Auf ein Neues!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nahttrenner ist dein bester Freund und die zurückgeschnittene Nahtzugabe keine Ausrede: dann wird die Blende eben etwas schmaler. Du kriegst das hin, und hinterher bist du stolz wie Bolle!!! :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Hier rattert fleißig die NäMa. :D Flickwäsche habe ich angefangen, sowie 5 Slips für mich zugeschnitten und zusammen getackert. Leider kann ich da nicht weiter machen, brauche erst noch Gummi.

So jetzt noch schön ein Kaffee und dann wieder etwas HH.

Irgendwie frag ich mich wo der ganze Dreck herkommt? Jetzt bin ich schon mal zu Hause und man sieht vom Putzen nicht wirklich was.:confused:

 

@Starlite: Irgenwie rutschen die immer vom Tisch oder verschwinden unter Berge von Papier und co.:D Irgendwie kann ich auf keinem Tisch Ordnung halten.

Danke da komm ich doch gleich auf eine supi Idee.

Ach so tolle Maschine, die würde ich gerne mal live sehen.

 

@Hemera: Darf ich die Puschen mit Traktor in Größe 31 bestellen? :D Die darf ich meinem Sohn nicht zeigen. Hach da kommt der Wunsch nach eine Stickmaschine wieder auf.

 

@Betty: Anfängerfehler müssen sein, sonst entwickeln wir uns mit dem Hobby nicht weiter.:hug:

 

@biene23: Süße Ente und sicher sehr fummelig.

 

Allen einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels

 

danke euch für die aufmunternden Worte :hug::D. Ja, der Nahttrenner... aber recht haste ja Lehrling. Mich stört es jetzt auch nich so, dachte nur: ha DAS Top haste doch schnell nochmal genäht, tja man sollte sich nicht unter druck setzen. Egal, dann mach ich es nochmal:p.

 

Neuen Stoff für die Schnabelina hab ich heut auch gefunden, hoffe die passen besser zusammen :rolleyes:. Pssst, und H250 hab ich auch mal zum testen mitgenommen :D. Nur Jerseys haben sie keine schönen da, wollte doch mal versuchen wie ich damt zurecht komme. Was nehmt ihr denn sonst so für Shirts?

 

Also ich denke am WE wird mir nicht mehr langweilig;).

 

@PGD: Cool das dein Maschinchen wieder läuft :hug:. Und genau sowas ging mir auch durch den Kopf, die MAschine möcht ich noch haben und diese auch...:D

 

Schönen Tag noch!

 

Liebe Grüße,

Saskia

Bearbeitet von cupcake_betty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biene23: Süße Ente und sicher sehr fummelig.

 

Fummelig ist die Ente nicht so, aber das Wenden :o, den Kopf mit dem Schnabel durch den langen dünnen Hals:silly:

 

@Saskia: Das ist die richtige Einstellung:super:, als Übungsobjekt ansehen und beim nächsten Mal besser machen.

 

Ihr beiden wisst schon das Nähmaschinen Herdentiere sind? Die vermehren sich, ich weiß wovon ich rede:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr beiden wisst schon das Nähmaschinen Herdentiere sind? Die vermehren sich, ich weiß wovon ich rede:D

 

:D jo das Gefühl hab ich auch :p. Aber ich bekomme erst eine neue wenn wir umgezogen sind und ich mein Nähzimmer habe. Find ich aber auch gut so, denn mit mehreren Maschinchen umziehen und dann keinen Platz zu haben wäre echt verantwortungslos ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ja meine Idee sofort umsetzen.

Nun habe ich ein schönes Utensilo an der Wand. So hoffe ich auf mehr Ordnung am Tisch. Als Grundlage diente ein Kissenbezug in 40x 80 von Ikea.

Nun muss ich bei Gelegenheit in den Wald und einen schönen Stock als Aufhängung suchen. Mit der Gardinenstange find ich es nicht so schön.

20140808_191805.jpg.4d0bb9c8b1add6bf6a0193c58786c27c.jpg

Der Zeit liegen meine Bastelpapiere rum und mein Fotoalbum fühlt sich langsam.

 

Einen schönen Abend euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PGD: Coole Idee und tolle Umsetzung ;).

 

Ich war und bin heut zu faul gewesen :o, vielleicht mach ich morgen weiter mit der Schnabelina. Muss ja wieder neu zuschneiden :rolleyes: aber ich denke das sie dann besser ausschaut.

 

Schönen Abend noch und liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann, ist mir der Halsring verrutscht. Das hat zur Folge das VT und RT nicht schön mittig sitzen :rolleyes:, da ich einen sehr dünnen Stoff hab und einen schmalen zick-zack Stich benutzt habe, und na wie solls auch anders sein, die NZ fein zurückgeschnitten wurde von mir, kann ich voll Horst! es auch nicht mehr auftrennen!!!:banghead:

 

Ein Armloch ist halt dadurch größer und das sieht echt bescheuert aus :D

 

Aber egal, ich lass mich dadurch nicht entmutigen ich übe ja noch :cool::beleidigt.

 

Nimms doch fürs Bett, so mache ich das immer mit Teilen, die nicht so gut gelungen sind. Das Nächste wird bestimmt besser.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

meine Overlock ist jetzt offiziell eingeweiht - das erste Oberteil in "schön" ist fertig - ich liebe es

 

19154246rp.jpg

 

Und die Overlock erst... Die ist einfach toll... Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten hab ich die Anleitung nicht mal komplett durch (nur das Wichtigste) und direkt losgelegt - das will ich in den nächsten Tagen aber nachholen... Hab demnächst Geburtstag und auf meiner Wunschliste stehen auch Bücher zum Thema. Lass mich überraschen, was es wird :D

 

Gleich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mika das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so ging mit dem Einfädeln.. Grausig, echt... Denke aber, dass man mich jetzt nachts um zwei Wecken könnte und ich würde das Einfädeln hinkriegen - so oft hab ich das jetzt geübt :p

 

Habe aber noch drei Fragen an alle Overlockprofis unter uns:

 

1.) wie näht ihr Ecken??? mir ist nichts besseres eingefallen, als geradeaus weiter zu nähen und dann neu anzufangen - aber das kanns ja wohl nicht sein...

 

2.) wie versäubert man z.B. Ärmel wenn sich nachher die Nähte wieder treffen?

 

3.) Muss man tatsächlich immer die Nadeln wechseln zwischen Jersey und Baumwolle? (hat sich bei Sissy so angehört)

 

Sissy du bist ja mal ausgestattet, Respekt!!! Die Hauben sind ja sowas von süß, wow.... Vor allem das Haus, aber da fehlt mir momentan die Muße. Denke die andere könnte es eher werden, die ginge schneller :D

 

Hemera tolle Puschen!

 

Allyson jetzt wo ich das so lese - wusste gar nicht, dass die nächsthöhere einen Einfädler hat... Bin aber mit meiner mega zufrieden, klappt auch ganz gut mit dem Einfädeln (wenn man sich mal einen Abend rumgeärgert hat LOL). Was meinst du, Jersey mit ganz normaler Nadel nähen? Und was machst du sonst noch alles mit deiner Ovi? Jetzt bin ich neugierig...

 

Gvendolyn das sieht ja heiß aus - bin gespannt aufs Endergebnis!

 

PGD super, ran an die Maschine.... Jippieh... Das Utensilo ist ja mega-praktisch, sehr cool!

 

Die Ente ist voll knuffig, biene <3

 

Betty ich find das Oberteil trotzdem gut, ist halt ein Unikat :hug: Cool dass du neue Stöffchen gefunden hast, da bin ich ja gespannt. Hoffe, es gibt mal wieder Bilder von der Schnabelina-Front :)

 

Sodele, das Bett ruft, schönen Abend und bis Morgen...

 

LG Starlite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute Änderungsarbeiten, Flickwerk und Liegengebliebenes vorgenommen. Auch das muss manchmal sein.

 

Und endlich mal diesen Stoff, den ich mir im Mai auf dem Stoffmarkt mit der Absicht, daraus Kissen zu nähen, gekauft habe. Ich hoffe, die jungen Männer, die ich mit dem Kissen beschenken möchte, freuen sich :nix:.

 

IMG_4175.JPG.e9ee3c49e90e6f4cb5e4a164781f624a.JPG.

 

Morgen gibt es weiteres Flickwerk. Mein Korb ist noch voll.

 

Ihr habt wieder tolle Sachen gemacht.

Bien, klasse Gans mit langem Hals.

 

PGD, du mit deinem Utensilo bringst mich auch gleich auf 'ne Idee.

 

Cupcake, der Stoff von deinem Top, den finde ich ganz flott.

 

Hemera, tolle Puschen. Kluge Motivgestaltung, so kann man nicht rechts mit links und links mit rechts vertauschen.

Hab´ auch paar schöne Schnitte in meiner Sammlung.

 

Starleite, das ging aber schnell. Schöner Stoff - tolles Top. Gleich mehr Genähtes? :kratzen:

 

:) *Mika*

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starleite: Nr. 3 kann ich dir sofort beantworten.

 

"Ja"

 

Sonst gibt es Löcher in dem Jersey :verwirrt:

Das Wechseln geht genauso schnell wie das Einfädeln.

 

:D *Mika*

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage Nr. 1 = wie näht ihr um die Ecken?

 

Starlite: Habe gerade keine Ahnung den Link einzufügen. Gehe bitte auf die "Suche"

 

"Um die Ecke nähen mit der Overlock?" von xxkerstinxx.

 

*Mika*

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STARLITE, schön, dass es klappt, ich näh auch total gerne auf der Bernina und überlege schon immer, was ich noch so mit ihr anstellen könnte.

Ich mag z.B. sehr gerne die sogenannte Flach- oder Flatlocknaht, manchmal mit buntem Bauschgarn. Ich nutze sie gerne bei Kinderkleidung oder bei eher sportlichen Kleidungsstücken. Auch Schals damit versäubert, sehen auch nett aus. Es gibt soviele Möglichkeiten.

Eckennähen: brauch ich relativ selten, aber in meinem Buch ist das gut beschrieben nur bin ich dazu meist zu faul und mach es tatsächlich so, dass ich bis zum Ende nähe und dann neu ansetze. Innenecken macht man aber wieder anders. Da wird an der Ecke eingeschnitten. Ich glaub, im Internet gibt es dazu auch gute Beschreibungen.

Nadeln habe ich mal aus Versehen vergessen zu wechseln und habe festgestellt, dass der Jersey mit normalen Nadeln genausogut zu nähen war. Aber ich vermute, das liegt an der guten MAschine, denn die Gritzner, die ich vorher hatte, hätte das nicht toleriert. Weiterhin viel Spass beim Entdecken der Möglichkeiten, mir hat das Buch: Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock-Maschinen, dabei sehr geholfen. Ich hab keine Cover, aber die wird da auch nur kurz abgehandelt. Gute NAcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hier ist ja wieder richtig was los, ich komme kaum mit dem Lesen hinterher. :D

 

Zuerst einmal zu den Jerseynadeln und der Overlock: Es ist ja keine Frage, ob die Ovi Jersey mit normalen Nadeln schafft, sondern es geht darum, daß man hinterher Löcher im Jersey hat. Aus diesem Grund nimmt man ja auch bei der normalen Näma Jerseynadeln.

(Ich habe übrigens eine Gritzner und die näht Jersey problemlos mit normalen Nadeln, ist aber nicht der Sinn der Sache. ;))

 

Starlite, freut mich, daß Du so viel Spaß mit Deiner Neuen hast und das Shirt sieht toll aus.

Mika hat dir ja schon einen Link gesetzt, es ist wirklich ganz einfach, um die Ecken zu nähen.

Deine Frage mit den Ärmeln verstehe ich nicht so ganz. :confused: Ich nähe erst die Ärmel zusammen und versäubere und säume anschließend.

 

Allyson, Dir erstmal ein Herzlich Willkommen hier. :hug:

 

Cupcake_Betty, warum soll nur ich mir ein Shirt verhunzen? :p Alles, was mir nicht gelingt oder nicht so optimal sitzt, wird als Haus- oder Schlafshirt getragen.

Das Kombinieren von Stoffen fällt mir auch immer schwer, besonders bei verschieden gemusterten Stoffen, bei anderen gefällt es mir, bei mir eher nicht. Ich hoffe, Deine neue Stoffkombi für die Schnabelina gefällt Dir jetzt besser. :hug:

 

Hemera, Deine Puschen sind ja zauberhaft, was für eine schöne Idee.

 

Gweny, so eine Tasche habe ich mir mal als Teenager genäht, natürlich nicht ganz so aufwändig, aber irgendwie kommt alles wieder. :D

 

Biene, die Ente ist ja vielleicht süß. Komisch, bei mir hüpft nie eine Ente aus der Nähmaschine, welches Modell hast Du denn? :confused::p::clown:

 

PGD, endlich kannst du wieder los legen. Der Utensilo gefällt mir sehr gut. Ich habe in meinem Buch so einen Utensilo für den Nähtisch, da habe ich heute morgen auch drüber nachgedacht, aber ich weiß noch nicht.

 

Mika, den Stoff finde ich total cool.

 

Ich werde heute mit Tischsets und Mug Rugs anfangen, falls ich nicht zu müde bin. Habe mal wieder eine total bekloppte Nacht hinter mir. :mad: Erst ging es mir nicht gut und ich habe bei laufendem Fernseher von halb 10 bis 1 Uhr geschlafen, danach war ich dann hellwach. Um 2 Uhr habe ich dann den Fernseher wieder eingeschaltet und bis 6 Uhr geguckt. Dann konnte ich endlich schlafen, aber irgendwie war die Nacht zu kurz. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier kein Missverständnis aufkommt: ich nähe Jersey eigentlich immer mit Jerseynadeln. Ich hatte einfach vergessen, die Nadeln zu wechseln und hinterher ist mir eingefallen, dass ich die JErseyshirts mit den normalen Nadeln genäht habe. Löcher hat es keine gegeben und darum näh ich jetzt schon mal so zwischendrin schnell mal was ohne Nadelwechsel. Aber grundsätzlich wähle ich natürlich schon die Nadeln nach dem Stoff. Ob es letztendlich an der Ovi lag, weiß ich nicht. Ja, die Gritzner ist auch eine ganz tolle Maschine, ich habe sehr gerne und viel auf ihr genäht. Wenn sie nich den Geist aufgegeben hätte, würde ich heute noch Spaß mit ihr haben. Vor allem hat man die so schnell eingefädelt und muss wenig an der Spannung rumprobieren. Jetzt genieße ich es halt, dass ich einen Nadeleinfädler habe, dafür vermisse ich manchmal den Freiarm. Warum haben eigentlich alle höherpreisigen Ovi´s keinen Freiarm?

Starlite, ich habe ganz vergessen zu schreiben: Dein Shirt ist schön geworden, Schnitt und Stoff wären auch meins.

Bearbeitet von Allyson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

 

kurz eine Frage an alle Vorwascher - habe heute meine Stoffe umsortiert und drei davon stinken so wahnsinnig (sie kommen aus dem Keller hab sie geschenkt bekommen). Wenn ich die jetzt wasche, muss ich sie vorab versäubern oder geht das auch so? Was sind die Vor- und Nachteile?

 

Mika was meinst du mit gleich mehr Genähtes? Hatte mir das Top noch mit der "normalen" Maschine mal probegenäht in schwarz, daher ist das schon mein zweites... Aber das erste mit der Ovi :D

 

Zum Nadeln wechseln: reicht es, wenn man danach nur die Oberfäden neu einfädelt? Oder muss man selbst die Oberfäden nicht komplett neu einfädeln?

Erkenne ich, was für welche von Haus aus eingesetzt sind? Woran? Auf dem mitgelieferten Päckchen steht 130/705H Bernina/Bernette (sehr sprechend...)

 

Was die Ärmel angeht, mir geht es darum, man beginnt an einer Stelle zu nähen und an derselben Stelle hört man auch wieder auf - sprich man näht schräg aus der Naht raus? Oder wie macht ihr das?

 

Sissy gehts dir besser? Was machen die Tischsets und Mug Rugs? Gibt es Fotos für uns? :hug:

 

Mein bester Ehemann der Welt baut gerade meinen Schreibtisch um. Ich bekomme einen großen Auszug, auf dem beide Nähmaschinen nebeneinander stehen können und hab sie so ganz nah bei mir im Schnellzugriff. Seit die Ovi da ist hab ich nämlich ein ernsthaftes Platzproblem... Und er hatte die gigantische Idee, ich bin völlig begeistert :klatsch1: Kanns kaum erwarten, dass es fertig ist und meine Babys hier ganz in der Nähe bei mir einziehen können....

 

Danke ihr seid echt lieb wegen euren Zeilen zum Shirt... Brauch jetzt einen neuen Schnitt für ein Oberteil, wenn möglich Freebie, also wenn jemand was hat nur her damit :-)

 

LG Starlite

Bearbeitet von Starlite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mein bester Ehemann der Welt baut gerade meinen Schreibtisch um. Ich bekomme einen großen Auszug, auf dem beide Nähmaschinen nebeneinander stehen können und hab sie so ganz nah bei mir im Schnellzugriff. Seit die Ovi da ist hab ich nämlich ein ernsthaftes Platzproblem... Und er hatte die gigantische Idee, ich bin völlig begeistert :klatsch1:

 

Der große Auszug hält aber auch das Gewicht der Maschinen zusammen aus? fiel mir gerade so ein...:rolleyes:

 

Zum Vorwaschen: Jerseys nähe ich an den kanten mit großem Stich zusammen, dann rollen sich die kanten nicht so ein und lassen sich hinterher besser bügeln. Bei Webstoffen schneide ich jeweils von den Ecken ca 3cm ab, dann fransen die Kanten nicht so sehr aus.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszüge sind für 45 Kilo ausgelegt, ich denke das reicht :-) Danach haben wir auch geschaut. Bei den Preisklassen meiner Maschinchen will ich nichts riskieren.

 

Wie meinst du das mit 3cm von der Ecke? Es handelt sich nicht um Jerseys sondern um Webstoffe, ein paar Fransen hängen schon dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mika was meinst du mit gleich mehr Genähtes? ...

LG Starlite

 

In deinen Beitrag Nr. 88 schreibst du zum Schluss: "Geich gib´s noch mehr ... "

 

Ich dachte das Shirt und jetzt kommt noch mehr ... :confused:?

 

Zum Nadeln wechseln: reicht es, wenn man danach nur die Oberfäden neu einfädelt? Oder muss man selbst die Oberfäden nicht komplett neu einfädeln?

Erkenne ich, was für welche von Haus aus eingesetzt sind? Woran? Auf dem mitgelieferten Päckchen steht 130/705H Bernina/Bernette (sehr sprechend...)

 

Wenn du die Nadel(n) wechselst und möchtest mit der gleichen Sticheinstellung weiternähen, brauchst du nur ins Nadelöhr neu einfädeln. Möchtest du in einen anderen Stich wechseln, dann veränderst du auch die anderen Fäden, wie in der Beschreibung beschrieben.

 

Meine gebrauchten Nadeln, bzw. die Nadeln die ich wechsle stecke ich in ein kleines Wolltuch. Darauf habe ich mit Filzstift geschrieben: Jersey, Stanard, Jaens und die Stärken wie 70, 80, 90 usw. So kann ich sie nicht mehr verwechseln. In die Originalschachtel lege ich die gebrauchten Nadeln nicht zurück.

 

Man kann das Nadelkissen natürlich auch ein bischen hübsch machen. Das steht noch auf meiner Wunschliste. Darüber gab es hier, glaube ic,h auch mal ein Gespräch. Von dort habe ich auch die Idee.

 

Schau mal: Auch so was Selbstgebasteltes.

 

IMG_4026.JPG.188c86f8aed6073772118fb7afb94725.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... :D Ich meinte mehr Text...

 

In deinen Beitrag Nr. 88 schreibst du zum Schluss: "Geich gib´s noch mehr ... "

 

Ich dachte das Shirt und jetzt kommt noch mehr ... :confused:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...