Schnecka Geschrieben 13. November 2014 Melden Geschrieben 13. November 2014 Fehlt nur noch *konzi* bei den rot-roten Prächtigkeiten, oder? Sagt zumindest meine Buchführung... Theoretisch könnte man ja chon mal einen vorsichtigen Blick aufs (fast-) Gesamtkunstwerk werfen können sollen dürfen ... hm? Foddos gibts am Samstag versprochen !!!!!
KleinerElch Geschrieben 15. November 2014 Melden Geschrieben 15. November 2014 @Christine ich hab noch eine Frage zu Deinen Patchworkblumen... was mache ich mit dem Leinenstoff? Im Wunschzettel steht, dass es sarauf genäht sein soll, aber ich verstehe das irgendwie noch nicht. Das ist doch Paper Piecing oder? Da nähe ich dann doch auf dem Stickvlies. Soll ich dann am Ende den kompletten Block noch einmal auf einen Leinenstoff aufnähen.
slashcutter Geschrieben 15. November 2014 Melden Geschrieben 15. November 2014 @Christine ich hab noch eine Frage zu Deinen Patchworkblumen... was mache ich mit dem Leinenstoff? Im Wunschzettel steht, dass es sarauf genäht sein soll, aber ich verstehe das irgendwie noch nicht. Das ist doch Paper Piecing oder? Da nähe ich dann doch auf dem Stickvlies. Soll ich dann am Ende den kompletten Block noch einmal auf einen Leinenstoff aufnähen. Hallo kleiner Elch, Der Bw Stoff wird anstelle von Stickvlies verwendet, wenn Du lieber Stickvlies nehmen willst kannst Du das auch machen. Ich persönlich verwende halt lieber Bestandmaterial bevir ich etwas neues kaufe, ausserdem finde ich Stoff angenehmer für einen Kuschelquilt. Lg Christiane
slashcutter Geschrieben 15. November 2014 Melden Geschrieben 15. November 2014 Hallo Ihr Lieben:hug: SCHöN habt Ihr gesummt! Danke:hug: Herzliche Grüsse Christiane
Allysonn Geschrieben 15. November 2014 Autor Melden Geschrieben 15. November 2014 Foddos gibts am Samstag versprochen !!!!! An welchem?
Schnecka Geschrieben 15. November 2014 Melden Geschrieben 15. November 2014 Sorry wir waren neue Couch kaufen. Puuh, nach 5 Stunden sind wir aus dem Möbelladen und ich war platt. Das Foto mach ich am Sonntag (also heute) bei Tageslicht, war heute beim heimkommen leider schon dunkel und ich bin doch so ein "Nichtfotografierenkönner".
Schnecka Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Hallo ihr LIeben, hier jetzt die Oktober-Komposition in rot. Es fehlt noch ein Block, aber der wird ja sicherlich auch bald eintrudeln. Ich findes es wunderschön und sag somit jetzt nochmals ganz herzlich DANKE Bearbeitet 16. November 2014 von Schnecka
Schnecka Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 erste Testphase auch bereits überstanden
Allysonn Geschrieben 16. November 2014 Autor Melden Geschrieben 16. November 2014 Na, das sieht ja schon richtig toll aus. Und nen Abnehmer hassu auch schon, wie ich sehe... Ich habe soeben ein Röslein gepflücket und verpacke es nun sachte für die Reise nach slashcutter-hausen...
Schnecka Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 ich mach mich jetzt auch über die Rosenanleitung...
slashcutter Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 Na, das sieht ja schon richtig toll aus. Und nen Abnehmer hassu auch schon, wie ich sehe... Ich habe soeben ein Röslein gepflücket und verpacke es nun sachte für die Reise nach slashcutter-hausen... Oh...schon wieder eine besondere Rose auf dem Weg in den momentan noch sehr sonnigen Schwarzwald:-) Lg Christiane
slashcutter Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 erste Testphase auch bereits überstanden Irgendwie scheint sich Dein rotes Katzentier auf dieser Farbe wohl zu fühlen:D Das sieht zum Piepen aus... Lg Christiane
nähschaf Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 Die Blöcke sehen super aus. Danke für das Foto. Meine Rose wächst noch nicht wirklich. Die Sorte ist allerdings schon ausgesucht und der Boden gebügelt und zugeschnitten.
Lacrossie Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 Rot in rot ist wirklich schwer zu fotografieren, aber man erkennt doch, wie schön die Blöckchen geworden sind. Eine tolle Auswahl ist da zusammen gekommen.
Allysonn Geschrieben 17. November 2014 Autor Melden Geschrieben 17. November 2014 Das Röslein ist in seine Flugphase eingetreten. Die Landung steht unmittelbar bevor. Ein bissi hab ich Furcht, dass ich falsch geschmäckelt hab und das Blümelein nicht passt...
Allysonn Geschrieben 20. November 2014 Autor Melden Geschrieben 20. November 2014 Noch nicht da? Geht denn alles schief?
slashcutter Geschrieben 20. November 2014 Melden Geschrieben 20. November 2014 Noch nicht da? Geht denn alles schief? Liebe Allyson, Herzlichen Dank für die wunderschöne Rose:hug: Unser Nachbar hat gerade das Päckchen vorbei gebracht. Was soll ich sagen, der Puffreis in Schoki wird leider den Phototermin nicht erleben;) sorry.... Ich mach morgen bei Tageslicht ein Bild von Deiner "Rosenzüchtung":) Liebe Grüsse über die Grenze;) Christiane
slashcutter Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 Guten Morgen, Hier noch ein Bild von Allysons Rosencreation:) Leider ist es hier nicht richtig hell:rolleyes: Lg Christiane
Lacrossie Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 Wow, die ist auch schön geworden! Echt ein tolles Muster, muss ich auf meine Tapetenrolle schreiben...
nähschaf Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 Hallo Ihr Lieben, an meiner Rose sind heute endlich Blätter gewachsen. Morgen macht sie sich dann auf die Reise in den November Rosengarten zur November Bienenkönigin. Ich habe direkt mal einen Blick auf den Dezember geworfen und freue mich schon auf das Stern nähen in bunt auf Nachthimmel. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Fruehling Geschrieben 23. November 2014 Melden Geschrieben 23. November 2014 Na, und wie ich mich erst darauf freue:) Schönen Sonntag wünscht Karin
venedigfan Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 Hallo Karin, ich sitze gerade über Deinem Blöckchen und grüble wegen der Stoffe. Gefällt Dir die Art Stoffe?? LG susanne
Fruehling Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 Die finde ich total schön, und die passen sich bestimmt auch meinen vorhandenen Batiks gut an. Den Hintergrund aber bitte nicht so lebhaft und dunkel, bitteschön. Ansonsten keine Hemmungen, bunt bunt bunt gefällt mir immer. Gruß von Karin
venedigfan Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 Hallo Karin, prima, dann kann ich anfangen. Den Hintergrund dachte ich in uni schwarz. LG susanne
Fruehling Geschrieben 24. November 2014 Melden Geschrieben 24. November 2014 Ja, das ist prima! Gruß von Karin
Empfohlene Beiträge