Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinen eigenen Wunsch nehme ich sehr locker - irgendwie passt am Ende garantiert jedes Blöckchen in meine Nordseequilt.

Wenn ich für andere nähe, dann möchte ich mit meinem Blöckchen sicher erfreuen und versuche mich deshalb möglichst nah an den Wünschen zu orientieren. Ich finde es an Weihnachten auch immer viel spannender zu erfahren, ob ich das richtige Geschenk für meine Lieben gefunden habe als was ich wohl geschenkt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider für meine Verspätung entschuldigen, das Oktoberblöckchen ist fertig und jetzt auch in der Post, wird aber wegen dem Feiertag morgen erst nach dem Wochenende ankommen.

Das tut mir wirklich Leid, aber schneller ging es diesmal nicht.

Für die nächsten Runden gelobe ich Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es leider wie Lacrossie. Mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut und so wurde mein Oktoberblock erst gestern Abend fertig. Er ging heute zur Post und wird denke ich am Montag ankommen, weil hier ja morgen Feiertag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin im Stress, der Block ist aber fertig und heute auch zwischen Kinder-Halloween-Mamataxi zur Post gewandert. Ich befürchte aber, dass ich für die Dorfpost etwas spät dran war und er erst morgen befördert wird. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Ist mein Rot-Blöckchen noch nicht eingetrudelt????

 

 

Die Adressen geb ich heut abend raus (oder morgen früh). Ich hab grade nen Gast hier, da möcht ich nicht so lange an der Flimmerkiste hocken....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, der Besuch ist weg. Mal sehen, ob ich alles zusammengesucht bekomme.

 

Für den Oktober (Rot in Rot) für Schnecka fehlen laut meiner Buchführung noch:

Anja1166

Lacrossie

Kleiner Elch

Allysonn

*konzi*

primafehra

 

Schnecka? Stimmt das so? :confused:

 

Mein Block ist seit Montag unterwegs, ich hoffe, er hat sich nicht verirrt... :(

 

Die Adresse für unsere Novemberkönigin gebe ich im Anschluß an dieses Posting hier in die PN's. In diesem Monat hat sich slashcutter "Crazy-Rosen" gewünscht. Mal sehen mal schaun, mal guggen, was dabei so rumkommt. :)

 

 

Allysonn

hopst jetzt an die PN-Box -> :jump:

 

Anja1166....:chat:(August 14 - Dunkelbunte Gartenträume) FERTIG

Liabell .......:chat:(September 14 - ModMosaik Ton-in-Ton Bilder der gesammelten BlöckeFERTIG

Schnecka....:chat:(Oktober 14 - Blöcke "Rot in Rot" (30x30 cm) gern Batiks) Beitrag 98, 154, 158, 275

Slashcutter.:chat:(November 14 - Crazy-Rosen, 30 x 30 cm) Beitrag 41

Fruehling....:chat:(Dezember 14 - Sterne in 10 oder 20 cm bunt (farbl passend zu NYBs)) Beitrag 117, 129, 156

nähschaf....:chat:(Januar 15 - Nordseestyle, variable Blockgröße) Beitrag 114

Lacrossie....:chat:(Februar 15 - Garten, 30 x 30 cm) Beitrag 48, 61

Kleiner Elch.:chat:(März 15 - ModMosaik Batik Ton-in-Ton /Sashing: Schwarzes Schwarz 1cm sicht /30 x 30 cm + NZ) Beitrag 204, 206)

Allysonn.....:chat:(April 15 - Sterne (hell) - Hintergrund (dunkel) (alle Größen möglich bis 30x30)) Beitrag 30

*konzi*......:chat:(Mai 15 - ModMosaic blau/rot/grau, Sashing: weißes Weiß (1 cm sicht)) Beitrag 73, 130

dudiko........:chat: (Juni 15 - klassische Blöcke in Grün und Beige (20 x 20 + NZ)) Beitrag 161

Venedigfan..:chat:(Julei 15 - Sommer, Sonne, Strand und Meer (20 x 20)) Beitrag 85, 189

primafehra..:chat:(August 15- Herbst (30 x 30 + NZ)) Beitrag 146

Bearbeitet von Allysonn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung stimmt so. Allysonn leider ist dein Block noch nicht da, aber für Morgen müssten einige eintrudeln, da ja schon Versandmeldungen da sind. Wir hatten am Samstag Feiertag. Hat sich bestimmt alles nur verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Block ist im Briefkasten, aber der wird erst morgen Nachmittag geleert. Er sollte also bis Mitte der Woche angekommen sein.

 

Ich geh dann mal Stoffe sortieren zum Rosen züchten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rose ist gezüchtet, es fehlt ihr noch eine Kleinigkeit. Irgendwann kommende Woche geht sie auf die Reise.

Gruß von Karin

 

Nun ist es soweit...tata eine Rose wurde extra für MICH gezüchtet:hug:

Toll!

Ich freue mich schon sehr...

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war auch schon fleißig am gießen und garteln und konnte mein Röslein heute morgen auf seine Reise schicken. :)

 

Ich bin schon ganz gespannt:hug:

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rose ist auch auf dem Weg, ich fand diesen Block ja von Anfang an so schön - da hatte ich schon vorgearbeitet...:)

 

Soviele Rosen im November, ich bin einfach ein Glückskind:hug:

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, im Briefkasten war heute ein wunderschöner, knalliger Block von Daniela. Vielen Dank dafür. Dein Gefühl war vollkommen richtig. Genauso sollte er auch sein. :hug:

image.jpg.1aa55a5f5083a8be509d9410b93fc33c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rose ist auch auf dem Weg, ich fand diesen Block ja von Anfang an so schön - da hatte ich schon vorgearbeitet...:)

 

Liebe Chrissie:hug:,

Deine wunderschöne Rose ist heute bei mir eingetroffen, vor zuviel Zugluft war sie in wunderschönes Papier eingeschlagen...vielen Dank!

Seht selbst wie schön er ist:)

Lg

Christiane

20141104T183806.jpg.d198098880243bb39530266b9c47df0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...